Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.569 mal aufgerufen
  
 DFL, DFB & Nationalmannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

29.03.2016 21:48
#46 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Frank Buschmann hat eben folgendes auf Facebook geschrieben:

Zitat
Irgendwie packt mich so ein Länderspiel nicht mehr. Das liegt gar nicht an den einzelnen Spielern. Das wirkt alles zu künstlich. " Die Mannschaft " " Vive La Mannschaft " . Alles so aufgesetzt, vieles so steril. Kritik völlig unerwünscht.
Ich finde es so komisch, weil die Nati seit 2008 wirklich viele klasse Spiele abgeliefert hat. Vor allem natürlich bei den Turnieren.!Es fehlt Freude im Umfeld. Es fehlt diese echte Fußballatmosphäre. Es fehlt ein wenig Natürlichkeit!
Sportlich mag ich den Haufen. Und bei Toren wie denen von Kroos und Götze heute, braucht man doch eigentlich keine aufgestülpte Atmosphäre...



Kann mich inzwischen wirklich mit diesem Statement identifizieren.
Dieser ganze Zirkus um "Die Mannschaft" hat langsam wirklich widerliche Züge angenommen.
Das macht echt keinen Spaß mehr die Spiele außerhalb von EM / WM anzusehen.

Wenn ich schon sehe das du Mitglied im einzigen offiziellen Fanklub der Nationalmannschaft (sponsored bei Coca Cola ) musst um Chancen auf Tickets für Turniere zu haben. Da sieht man was aus dem Fußball in ein paar Jahren wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MarkusFFM, Zeugwart und quinney haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

29.03.2016 22:49
#47 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Sehe ich ähnlich. Ich bin sogar schon soweit das mich nicht mal mehr bei Turnieren interessiert was diese Mannschaft macht. Das ist nur noch künstlich und merkwürdig. Dieser Hype ist übertrieben hoch 10. Spiele der Nationalmannschaft sind nur noch reine Event Veranstaltungen. Selbst unwichtige Freundschaftsspiele werden so weit hochgepusht, daß der Eindruck entsteht, es ginge um die WM. Ich brauch das nicht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

29.03.2016 23:06
#48 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

War heute was?
Ach ja, habs gerade im live-ticker gelesen.
4-1 gegen italien gewonnen. Schön.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

29.03.2016 23:55
#49 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #47
Sehe ich ähnlich. Ich bin sogar schon soweit das mich nicht mal mehr bei Turnieren interessiert was diese Mannschaft macht. Das ist nur noch künstlich und merkwürdig. Dieser Hype ist übertrieben hoch 10. Spiele der Nationalmannschaft sind nur noch reine Event Veranstaltungen. Selbst unwichtige Freundschaftsspiele werden so weit hochgepusht, daß der Eindruck entsteht, es ginge um die WM. Ich brauch das nicht.


Die Turniere nehme ich immer mit, lasse mich dabei aber nicht groß auf den Hype ein.
Einzig das Public Viewing find ich geil allerdings nur im kleinen Rahmen (bei uns im Ort wird im Pfarrheim auf einer Leinwand übertragen).
Schau die Deutschlandspiele dort mit Freunden, nach dem Spiel wird eventuell noch irgendwo was getrunken und das wars auch schon.
Verhältnismäßig "Oldschool" und so sollte das meiner Meinung nach auch sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.03.2016 19:46
#50 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #46


Wenn ich schon sehe das du Mitglied im einzigen offiziellen Fanklub der Nationalmannschaft (sponsored bei Coca Cola ) musst um Chancen auf Tickets für Turniere zu haben. Da sieht man was aus dem Fußball in ein paar Jahren wird.

Dies ist aber den Problem"fans" geschuldet. Die Geschehnisse von 1998 in Frankreich dürften einigen noch Präsent sein und man muss zugeben, dass deutsche Fans in der Regel an keinen Auschreitungen mehr beteiligt waren/sind.

Ein Freundschafts/oder Vorbereitungsländerspiel hat natürlich nicht den Stellenwert wie ein WM/EM Spiel. Aus diesem Grund schlachtet der DFB es eben aus. Das Spiel gestern, eigentlich ein Klassiker, war trotzdem nicht ausverkauft. Hingegen finde ich die Stimmung während der Großturniere schon sehr schön. Das große Gruppenglotzen brauche ich aber auch nicht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

17.05.2016 14:22
#51 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Der vorläufige Kader für die EURO 2016 steht fest:


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

17.05.2016 14:31
#52 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Ich werde aus Löw einfach nicht schlau. Was macht da ein Rudy, ein Dauerverletzter Schweinsteiger oder ein Podolski im Aufgebot? Trapp wurde die letzten Male eingeladen, plötzlich ist Leno der dritte Torwart. Ich persönlich finde Leno auch besser. Aber was gab plötzlich für ihn den Ausschlag? Und Ter Stegen kommt seit 2 Jahren nur in der CL bzw. im spanischen Pokal zum Einsatz. Das reicht um bei einer WM dabei zu sein?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

17.05.2016 14:53
#53 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Ter Stegen und Podolski kann ich absolut nich nachvollziehen.
Mit Trapp hättest du einen dritten Torhüter der zur Zeit in Frankreich spielt, das kann die Pluspunkte zukommen lassen.
Ter Stegen spielt nur alle paar Wochen aber da wird es der Name seines Vereins sein.
Podolski zu nominieren, weil er "eine positive Stimmung verbreitet" ist Hohn und Spott in die Gesichter von Kramer, Hahn und Co..
Schweinsteiger kann ich verstehen, sofern er bis zum 31.05. wenigstens im Mannschaftstraining ist.

Naja aber der Erfolg wird ihm wieder recht geben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

17.05.2016 14:58
#54 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Und Andre Hahn auf seine Fähigkeit der guten Stimmung zu reduzieren, würde Jogi Löws Kompetenz blendend zu Gesicht stehen.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

17.05.2016 16:21
#55 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Löw hat seine Lieblinge und rückt partout nicht davon ab.
Özil, Poldi, Schweini haben Freifahrtscheine, auch Lahm hatte einen solchen.
Nicht nur für die Nominierungen, sondern auch während des Turniers. Sie werden sogar nachweislich geschwächt eingesetzt, wofür dann andere Spieler kerngesund auf der Bank hocken müssen.
Letztlich hat Löw aber den WM Titel geholt und nicht alles falsch gemacht. Insofern gibt der Erfolg ihm Recht.
Aber er hat eindeutig Lieblinge und Leute, die er ums Verrecken nicht leiden kann - und diese spielen auch niemals für Deutschland.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

17.05.2016 17:28
#56 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

@Dougman: Das ist doch nur menschlich, dass man nicht mit allen Menschen gleichermaßen gut kann.

Da gehts den Trainern, wie de Leut. Insofern würde ich mich nur aufregen, wenn die Mannschaft durch Löws tun dauerhaft schlecht spielte.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.05.2016 19:38
#57 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Ich hatte da eine Bio Lehrerin...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

17.05.2016 19:48
#58 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #57
Ich hatte da eine Bio Lehrerin...


Die Du im Kader der Nati vermisst ? 😂


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

18.05.2016 00:50
#59 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Gomez kann ich auch nicht nachvollziehen , sorry !! Die Liga in der Gomez seine Tore macht (Türkei ) ist für mich eine der europäisch schwächten !

Die Frage sei erlaubt : Was ist mit Kramer , Schmelzer , Trapp ??



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.05.2016 09:55
#60 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · antworten

Ich vermisse Hahn


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 243
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 2461
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
DFB NEWS
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
8 16.06.2009 19:57
von marco1985 • Zugriffe: 397
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
32 11.11.2012 20:37
von Messier • Zugriffe: 1035
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
540 06.09.2016 12:23
von quinney • Zugriffe: 23517
Fernseh-/Film-/Musik-News
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
207 10.12.2015 22:32
von johnnyboy • Zugriffe: 9443
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software