Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 52.002 mal aufgerufen
 DFL, DFB & Nationalmannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.06.2010 12:43
DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.07.2010 13:31
#2 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

HolgerSince1984
Beiträge:

08.07.2010 17:54
#3 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Früher hat man bei einem Gegner wie Spanien auf Manndeckung gesetzt, stand denen auf den Füßen, bis sie keine Lust mehr hatten. Und das dauerte nicht lange. Aber heute gilt das ja als "Rumpelfußball". Wie hatten wir nochmal die spielstarken Franzosen in den WM-Halbfinals 1982 und 1986 ausgeschaltet? Man hat Platini in Manndeckung genommen. Wäre doch mal wieder eine Überlegung wert, wenn es dafür überhaupt noch geeignete Spieler gibt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.07.2010 15:17
#4 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Das WM-Abschlusszeugnis
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...usszeugnis.html

Müller: Torschützenkönig und "Bester Junger Spieler"
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...er-Spieler.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.07.2010 14:03
#5 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten



Ballack: Kapitänsfrage ''kein Wunschkonzert''

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.07.2010 14:04
#6 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

FIFA-Rangliste: Deutschland Nummer vier der Welt

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2010 20:39
#7 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Hoeneß: Angst um die Nationalmannschaft

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-w...mannschaft.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.07.2010 20:13
#8 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Löw trifft sich mit Bierhoff und Trainerteam

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=13334602.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.07.2010 22:37
#9 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2010 17:10
#10 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Lothar Matthäus hält Michael Ballack für ein Auslaufmodell. Der deutsche Rekordnationalspieler riet Ballack im Gespräch mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" öffentlich, sein Kapitänsamt aufzugeben und seine Karriere in der Nationalmannschaft zu beenden. Zudem legte er Bundestrainer Joachim Löw nahe, Ballack nicht mehr zu berufen. "Die WM hat gezeigt, dass die deutsche Mannschaft Michael Ballack nicht mehr braucht. Jetzt muss der Trainer eine Entscheidung finden", sagte Matthäus der "FAZ": "Nach dieser WM hat sich in der Hierarchie einiges verschoben. Ballack war ein guter Kapitän und hat viel für den deutschen Fußball geleistet."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

19.07.2010 18:59
#11 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Lothar Matthäus hält Michael Ballack für ein Auslaufmodell. Der deutsche Rekordnationalspieler riet Ballack im Gespräch mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" öffentlich, sein Kapitänsamt aufzugeben und seine Karriere in der Nationalmannschaft zu beenden. Zudem legte er Bundestrainer Joachim Löw nahe, Ballack nicht mehr zu berufen. "Die WM hat gezeigt, dass die deutsche Mannschaft Michael Ballack nicht mehr braucht. Jetzt muss der Trainer eine Entscheidung finden", sagte Matthäus der "FAZ": "Nach dieser WM hat sich in der Hierarchie einiges verschoben. Ballack war ein guter Kapitän und hat viel für den deutschen Fußball geleistet."




Oh de Loddar sagt ja mal was vernünftiges.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

20.07.2010 10:08
#12 Löw & Co. verlängern um 2 Jahre! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.07.2010 13:31
#13 DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Theo Zwanziger stellt sich wieder zur Wahl

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...r-zur-Wahl.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.08.2010 11:42
#14 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Der DFB hat soeben den Kader für das Testspiel gegen Dänemark bekannt gegeben. Insgesamt sind acht WM-Fahrer dabei:

Tor: Neuer, Wiese

Abwehr: Beck, Boateng, Riether, Schäfer, Schulz, Tasci

Mittelfeld: Gentner, Hitzlsperger, Hunt, Kroos, Marin, Reus, Träsch, Trochowski

Angriff: Gomez, Helmes

Sascha Riether und Marco Reus sind Neulinge in der Nationalelf.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.08.2010 13:58
#15 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Hitzlsperger Kapitän - Wiese im Tor

http://www.11freunde.de/newsticker/132016#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.08.2010 21:03
#16 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Gomez mit ner Bude


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

11.08.2010 22:23
#17 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Göttlich... da erspare ich mir den Schrottkick in Dänemark anzuschauen, und was passiert, Tim "HARDCOREGEL" Wiese fährt Fahrrad im Strafraum... die Flasche äääh Tube will die Nr.1 sein??? Vielleicht bei Loreal.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

12.08.2010 09:03
#18 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Der erwartete Kick.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.08.2010 15:45
#19 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Löw gibt kein Bekenntnis zu Ballack ab

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=13634454.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.08.2010 23:04
#20 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1452
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3081
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1192
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 636
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3304
DFB NEWS
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
8 16.06.2009 19:57
von marco1985 • Zugriffe: 663
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2381
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von C-Gam
755 02.02.2024 13:39
von leftwingrightwing • Zugriffe: 86567
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software