Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.940 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.06.2010 15:34
#16 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Ich würde aber nicht ausschliessen, dass nicht alle Spieler den gleichen Paycut bekommen
oder das einzelne gar keine Abstriche hinnehmen müssen
. Sollte dies aber bekannt werden würde
es wohl für ziemliche Unruhe in der Mannschaft sorgen.

Ich schon, genau aus dem Grund


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

24.06.2010 15:54
#17 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Rastaman
Ich würde aber nicht ausschliessen, dass nicht alle Spieler den gleichen Paycut bekommen
oder das einzelne gar keine Abstriche hinnehmen müssen
. Sollte dies aber bekannt werden würde
es wohl für ziemliche Unruhe in der Mannschaft sorgen.

Ich schon, genau aus dem Grund



Da braucht es nur ne Klausel, dass man ueber die Kohle nicht spricht...
Und die wird eh existieren...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

24.06.2010 17:44
#18 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von Mati
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7786&key=standard_document_39323475


@ Bobby: Einfach geil ... schon wieder ein neuer Thread „zum Thema” – Danke!

@ Mati: ... und ein Link von gestern (http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_39323475)!
Daraus ein Zitat: Außerdem sollen die Frankfurter Profis Gehaltseinbußen in einer Größenordnung von 20 Prozent zugestimmt haben.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

24.06.2010 17:46
#19 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von die schweigende Masse
Und wie geschrieben: kommt ein besseres Angebot............und tschüß!



Innerhalb der DEL aber nicht so einfach. Dann wirst Du nämlich erst einmal gesperrt !!



@ LionsDJ:


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

24.06.2010 18:27
#20 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass der HR da etwas sehr großzügig gerechnet hat: 20% geringerer Etat, => 20% verringerte Spielergehälter
Ich glaube eher, der Kader wird insgesamt verkleinert, und die verbleibenden Spieler werden auf etwas Gehalt verzichten.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

24.06.2010 18:30
#21 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von dewo
... und die verbleibenden Spieler werden auf etwas Gehalt verzichten.



NÖ! http://lions.frblog.de/


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

24.06.2010 18:31
#22 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von dewo
Ich könnte mir vorstellen, dass der HR da etwas sehr großzügig gerechnet hat: 20% geringerer Etat, => 20% verringerte Spielergehälter
Ich glaube eher, der Kader wird insgesamt verkleinert, und die verbleibenden Spieler werden auf etwas Gehalt verzichten.


Siehe auch Presse-Thread:

Rettungsdetails unklar – Gehaltskürzung wohl kein Thema
Zitat: Kein Teil des Insolvenzplans war offensichtlich eine pauschale Reduktion der Spielergehälter um 10-15 Prozent. Denn das hätte eine Änderung der Verträge beinhaltet und somit ein Kündigungsrecht der Spieler.

http://lions.frblog.de/


Nachtrag: CKS war mal wieder schneller!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

24.06.2010 19:03
#23 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat
So es hätte es den Frankfurtern passieren können, dass sie zwar mit Lizenz, aber ohne Spieler, zumindest ohne Leistungsträger dastehen.



Gerade von Eric Schneider wissen wir ja, dass er diese Möglichkeit gerne ergreift


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

24.06.2010 19:53
#24 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
So es hätte es den Frankfurtern passieren können, dass sie zwar mit Lizenz, aber ohne Spieler, zumindest ohne Leistungsträger dastehen.



Gerade von Eric Schneider wissen wir ja, dass er diese Möglichkeit gerne ergreift



und gerade bei ihm hätt ich am wenigsten gertrauert !


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.06.2010 21:02
#25 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von LionsDJ

Zitat von die schweigende Masse
Und wie geschrieben: kommt ein besseres Angebot............und tschüß!



Innerhalb der DEL aber nicht so einfach. Dann wirst Du nämlich erst einmal gesperrt !!



@ LionsDJ:




das kannst Du dir sparen. Wenn Du trotz eines laufenden Vertrages (ohne Ausstiegsklausel) wechselt,
wirst Du gesperrt.

Und wenn Du meinst das ist nicht so, soll es mir recht sein !!



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.06.2010 21:05
#26 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ


das kannst Du dir sparen. Wenn Du trotz eines laufenden Vertrages (ohne Ausstiegsklausel) wechselt,
wirst Du gesperrt.

Und wenn Du meinst das ist nicht so, soll es mir recht sein !!



Es wird auch keiner ohne Grund wechseln. Wenn einem Spieler das Gehalt gekürzt wird, hat er das Recht den Vertrag zu kündigen. Dann kann er hingehen wo er will, auch in der DEL.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.06.2010 21:15
#27 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Ist ja ok ich sag ja nichts mehr! Ich frage mich nur warum ein Spieler vor ca.2 Wochen meinte
ich kann nicht mal innerhalb der DEL wechseln weil ich dann gesperrt werde !!??

Es ist mir auch egal. In ein paar Wochen wissen wir alle mehr !!



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.06.2010 21:24
#28 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Ist ja ok ich sag ja nichts mehr! Ich frage mich nur warum ein Spieler vor ca.2 Wochen meinte
ich kann nicht mal innerhalb der DEL wechseln weil ich dann gesperrt werde !!??

Es ist mir auch egal. In ein paar Wochen wissen wir alle mehr !!



Wie gesagt, wenn die Lions sein Gehalt nicht gekürzt haben, dann kann er auch nicht wechseln.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

24.06.2010 21:26
#29 RE: Pressekonferenz zur Sitaution der Lions Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Ist ja ok ich sag ja nichts mehr! Ich frage mich nur warum ein Spieler vor ca.2 Wochen meinte
ich kann nicht mal innerhalb der DEL wechseln weil ich dann gesperrt werde !!??

Es ist mir auch egal. In ein paar Wochen wissen wir alle mehr !!



Vielleicht deswegen: "Denn das hätte eine Änderung der Verträge beinhaltet und somit ein Kündigungsrecht der Spieler. Schon längst hatten eifrige Spielervermittler Topakteure der Lions auf dem Markt angeboten. So es hätte es den Frankfurtern passieren können, dass sie zwar mit Lizenz, aber ohne Spieler, zumindest ohne Leistungsträger dastehen. Pressesprecher Scholze dazu: „Alle Spieler, die für die kommende Saison einen Vertrag hatten, haben diesen auch jetzt noch - ohne rechtliche Option einer Auflösung.“ (vom lionsblog der FR)


Seiten 1 | 2
Aufsichtsrat »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 406
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 461
+++ Frankfurtt Lions Newsletter - 11.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.03.2010 15:43
von C-Gam • Zugriffe: 363
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 16.02.2010 17:35
von Douglas • Zugriffe: 680
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
5 12.02.2010 19:00
von VieleJahredabei • Zugriffe: 691
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 515
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software