Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.524 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

30.06.2010 22:32
#16 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von C1202
Ein toller Tag für alle Frankfurter Eishockeyfans. Als Dauerkartenbesitzer seit Eintracht Eishockey Zeiten ist mir erst heute wirklich bewusst geworden was mir fehlen würde wenn es Ende August nicht Richtung Eissporthalle gehen würde. Hoffentlich geht jetzt ein positiver Ruck durch die Fanszene des Frankfurter Eishockeys und alle Nörgler und Miesepeter möchten sich in ihren Kellern vergraben. Bei aller Freude muss man jetzt natürlich auch hoffen das alle Beteiligten aus dieser Situation lernen und ein nachhaltiges Zukunftskonzept auf die Beine stellen.

Let´s go Lions!



Freuste dich eigentlich immernoch?


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

30.06.2010 22:34
#17 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Löwen sterben nicht, nur weil sie eine Lizenz nicht erhalten... gonna rock the Oberliga!!


JJ68 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

30.06.2010 22:35
#18 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von #9 Barrie
Löwen sterben nicht, nur weil sie eine Lizenz nicht erhalten... gonna rock the Oberliga!!



TOLLE AUSSICHT: DANKE UND BIS IN 10 JAHREN


Only the good die young


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

30.06.2010 22:36
#19 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von #9 Barrie
Löwen sterben nicht, nur weil sie eine Lizenz nicht erhalten... gonna rock the Oberliga!!


...wenn ich ehrlich bin verspüre ich momentan wenig Lust auf Oberliga.


__________________________________________________


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

30.06.2010 22:37
#20 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von #9 Barrie
Löwen sterben nicht, nur weil sie eine Lizenz nicht erhalten... gonna rock the Oberliga!!


dazu müssten die yl erstmal oberliga melden.
http://www.young-lions.de/yl1/tabelle-regionalliga-west


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

30.06.2010 22:38
#21 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Warte bis dich die Sucht wieder packt :D
Dann kannst du gar nicht anders


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

30.06.2010 22:41
#22 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Man wassn Scheiss! Das muss ich jetzt mal so sagen! Da sah es bis dato doch recht gut aus, und jetzt sowas!
Ohne Worte!

Was ich wie auch immer schon gar nicht vertehe, ich dachte, die Entscheidung fällt jetzt am Freitag, den 02. Juli?

Davon ab, was ist jetzt eigentlich mit den anderen Vereinen, wo die Lizenz fraglich ist?????


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2010 22:45
#23 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von Space
Man wassn Scheiss! Das muss ich jetzt mal so sagen! Da sah es bis dato doch recht gut aus, und jetzt sowas!
Ohne Worte!

Was ich wie auch immer schon gar nicht vertehe, ich dachte, die Entscheidung fällt jetzt am Freitag, den 02. Juli?

Davon ab, was ist jetzt eigentlich mit den anderen Vereinen, wo die Lizenz fraglich ist?????


Warte doch den 2. Juli ab.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

30.06.2010 22:55
#24 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von #9 Barrie
Löwen sterben nicht, nur weil sie eine Lizenz nicht erhalten... gonna rock the Oberliga!!



Großartig!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

30.06.2010 22:55
#25 RE: Freude pur! Thread geschlossen

und tschüss...



oilersboy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

30.06.2010 23:16
#26 RE: Freude pur! Thread geschlossen

mein beileid an euch, das ist echt bitter und traurig..

aber eine frage, wieso reden hier alle von der Oberliga??? Regionalliga ist doch jetzt wohl die Liga der Löwen, oder?? Fpr die Oberliga wurde doch keine lizent beantragt??


EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt - Edmonton Oilers!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

30.06.2010 23:30
#27 RE: Freude pur! Thread geschlossen

R.I.P

Frankfurt Lions



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Lö-Drääsden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
27 02.10.2016 23:31
von Mainzi • Zugriffe: 3111
Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
15 30.06.2016 09:54
von OFC • Zugriffe: 1981
T&F Löwen - Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
58 05.10.2015 20:05
von Mr_diggär • Zugriffe: 6529
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 17341
T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
63 01.02.2013 17:32
von simbaya • Zugriffe: 3854
+++ Der pure Wahnsinn +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
60 19.10.2010 22:11
von Urlöwe • Zugriffe: 7362
Feelings...
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
17 06.07.2010 16:03
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 2530
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software