Auch auf sportlicher Ebene haben die Haie ihre Vorbereitungen für die kommende Saison erledigt. Mit der Verpflichtung des französischen Nationalspielers Kevin Hecquefeuille (die Rundschau berichtete), der einen Einjahresvertrag erhält und Wunschspieler des neuen Trainers Igor Pavlov ist, hat Manager Rodion Pauels die Kaderplanungen vorerst abgeschlossen. „Wir haben neun unserer zehn Ausländerlizenzen vergeben. Wenn wir die Zehnte besetzen, dann mit einem Verteidiger. Da sondieren wir in aller Ruhe den Markt, zumal unser Budget erschöpft ist“, erklärte Pauels. Auf acht Neuzugänge, darunter Rückkehrer Ivan Ciernik, dürfen sich die Fans freuen.
@ CKS Deine Meinung zu eurem Sturm?? ...bin dann doch ein bissi verwundert, dass da außer Hecquefeuille nichts mehr kommen soll
Den Franzosen bezeichnen alle als Rohdiamanten, im Sturm sind wir in der Breite sicher gut aufgestellt, aber eben nicht sehr gut! Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft in der neuen Saison präsentiert, grundsätzlich bin ich aber verhalten optimistisch! Ich freue mich vor allem auf Ivan, Bartek und Jaspers, von vielen Deutschen erwarte ich eine Steigerung, die Mischung könnte (!) gelingen!?! Wir benötigen allerdings dringend noch einen echten Blueliner, denn gerade bezüglich unserer Verteidigung sind wir zu leicht auszurechnen!
Der Mensch versteht nichts, aber das auf hohem Niveau...(Original - Zitat von Dieter Nuhr!)
Saison 2011/2012 ... das Jahr der kotzenden Schlittenhunde und der eingefrorenen roten Teufel !!!
Sehe ich nicht als Selbstverständlichkeit. Wenn er wie z.B. Lüdemann jahrelang bei dem Club gewesen wäre.... dann wäre es selbstverständlich. Da er aber eig. nur eine Saison da war find ichs nicht selbstverständlich.
Zu MA.. bei denen kann ichs nicht verstehen. Dort war er Goalie, wurde dann abgeschoben, hat paar Jahre in Krefeld gespielt, wurde zurückgeholt und als dann die Krankheit kam hat man ihn nach Duisburg abgeschoben.