Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.279 Antworten
und wurde 100.538 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 64
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.02.2010 00:57
#241 Kölner Haie Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.02.2010 14:55
#242 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Nur noch über Umweg in die Playoffs...

http://www.express.de/sport/eishockey/-n...62/-/index.html


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

09.02.2010 22:17
#243 Wieder keine Playoffs für die Haie? Zitat · Antworten

Zitat
Eichin warnt: „Wir müssen auswärts einfach effektiver werden. Jeder Spieler hat die Chance, sich zu beweisen.“ Nur wer jetzt Leistung zeigt, soll einen neuen Vertrag bekommen.



Also bekommt Eichin keinen neuen Vertrag.
Mal schaun ob die Spieler überhaupt einen Vertrag von ihm haben wollen. Die guten finden auch ohne Eichin eine Zukunft.
Hauptsache "klein Moritz" und Bill Stewart haben schon einen neuen Vertrag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

10.02.2010 13:29
#244 RE: Wieder keine Playoffs für die Haie? Zitat · Antworten

Wenn wir in Ingolstadt (konnten die nicht ein paar Tage später ihren Trainer entlassen?!?) verlieren, sind die ersten 6 kaum noch zu schaffen und auf die OADLER in den Pre-Play-Offs kann ich liebend gern verzichten!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.02.2010 14:40
#245 Kölner Haie Zitat · Antworten

Hai Müller zieht’s auf die Buckelpiste

http://www.express.de/sport/eishockey/ha...52/-/index.html


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

11.02.2010 18:57
#246 Flaake geht nach Hamburg! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

15.02.2010 19:04
#247 Lüdemann genervt! Das geht mir auf die E....! Zitat · Antworten

http://www.express.de/sport/eishockey/ha...86/-/index.html

Mal schauen ob die Haie am Dienstag einen Sieg gegen die Grizzlys einfahren.
Wenn nicht, wird es langsam auch mit den PrePlayoffs eng.


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

16.02.2010 22:29
#248 Die Haie schaffen es wieder nicht.............. Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

17.02.2010 17:35
#249 RE: Die Haie schaffen es wieder nicht.............. Zitat · Antworten

Das Ergebnis von 2:3 schmeichelt sogar den Haien, denn in den ersten beiden Dritteln war Wolfsburg drückend überlegen, im letzten Drittel wurde, wenn auch vergebens, zumindest gekämpft!
http://www.ksta.de/html/artikel/1264185856376.shtml


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.02.2010 23:03
#250 Kölner Haie Zitat · Antworten

Köln und Nürnberg wollen norwegischen Nationalspieler

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

18.02.2010 06:57
#251 Stewart geht Haien an den Kragen Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

18.02.2010 18:44
#252 RE: Stewart geht Haien an den Kragen Zitat · Antworten

Es gibt Menschen die Schaden einem Verein mit Ihrem handeln.

Eichin und Stewart stehen auf der Rangliste ganz oben.
Die zwei haben soviel Ahnung von Menschenführung, wie ein Schwein vom pfeifen.
Die vielen guten Spieler der Haie werden einen dicken, fetten Haufen auf diese Drohungen setzen, denn.....
......gute Spieler finden eine Club mit guter Führung.
Auf gehts Haie......


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

20.02.2010 14:59
#253 Gründe für das schlechte Spiel der Haie ?! Zitat · Antworten

http://www.express.de/sport/eishockey/ke...18/-/index.html

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-einbussen.html

....aber sicher hat Herr Eichin schon sein Tantieme für die "erfolgreiche" Trainersuche, die lustige Karnevalsveranstaltung
und das erfolgreiche Programm: ...... rasieren von Pauels erhalten.

Mensch, nimm den Moritz an die Hand, räum Deinen Stuhl und überlass den Club einem Profi.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.02.2010 22:17
#254 Kölner Haie Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

22.02.2010 07:06
#255 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

22.02.2010 08:21
#256 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Was ist blos aus diesem Verein geworden???

UNFASSBAR!!!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

22.02.2010 10:23
#257 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Will hier mal als Laie meinen Senf dazu geben:

Es werden anscheinend keine Gehälter mehr gezahlt. Bzw. sie befinden sich im Rückstand.

Somit kann jeder, der eine Forderung gegen den KEC hat einen Insolvenzantrag stellen.
Über die Hälfte aller Insolvenzen wird übrigens von den Sozialversicherungsträgern in die Wege geleitet.

Wenn das stimmt, dann stehen die Haie gerade am Abgrund.

Und das schlimme ist die Zeit ohne Einnahmen kommt ja erst noch. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Eishockeyverein im Sommer großartig Geld verdient.

Über die Gründe kann ich nur spekulieren. Aber: Muss ein derart angeschlagener Verein einen Ivan Ciernik in seinen Reihen haben ? Der als der absolute Top Verdiener in der DEL gilt ?

By the Way: An den Zuschauern kann es eigentlich nicht liegen. Der Schnitt liegt lt. einem Haie Fan (ich habe es nicht überprüft) bei 10.000 Besuchern. Das entspricht auch exakt der Kalkulation.


Edit: Meine Fresse: das sieht ja noch schlimmer aus als ich dachte: http://www.haie-fanprojekt.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=1539

Das wäre sehr schade. Ich war immer gerne in Köln und das ist / war immer ein Verein mit dem ich mich identifizieren konnte. Zudem waren / sind die Spiele gegen die Haie für mich immer ein Highlight und mit diesen Spielen sind unvergessliche Momente verbunden. (z.B: Spiele in den Playoffs).

Trotzdem: Die Finanzkrise trifft alle Vereine. Die Probleme sind seit Jahren vorhanden und sind nie ausgeräumt worden.

Es ist ja jetzt nicht so, dass es durch einen einmaligen Fehler oder durch ein tragisches Unglück zu dieser Not und dieser Situation gekommen ist. Sondern die jetzige Situation ist durch jahrelange Fehler, schlechtes Management etc. entstanden. Eine Insolvenz entsteht üblicherweise immer durch eine ganze Verkettung von Fehlern und wirtschaftlichen Nackenschlägen.

Ich kann nur hoffen, dass es weiter geht.

Aber aktuell mache ich mir keine Hoffnungen. Anscheinend wird sogar schon von den Medien (ARD oder ZDF) von einer Insolvenz nach den Olympischen Spielen ausgegangen. Das wäre sehr tragisch.


Mati
Beiträge:

22.02.2010 11:36
#258 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Was ist blos aus diesem Verein geworden???

UNFASSBAR!!!



Unfassbar schön? Unfassbar toll?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.02.2010 12:02
#259 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat
Eichin behauptet: „Dass die Fan-Zahlen gesunken sind, ist für mich die Quittung für viel zu viele Spiele. Heute überlegt sich doch jeder zweimal, wann er in die Arena kommt.“


Und immer die gleichen Mechanismen. Schuld sind immer die anderen. Dass die Haie nach der letzten Katastrophensaison auch dieser Jahr unter den Erwartungen liegen hat sicherlich gar nichts mit dem Zuschauerrückgang zu tun.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

22.02.2010 12:33
#260 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Es deutet viel daraufhin, dass das Kapitel DEL in Köln bald beendet ist:

Es werden aktuell keine Verträge verlängert.

Es gibt keine Gespräche mit neuen Spielern

Es gibt keine Angebote für DK's für das nächste Jahr. (Das war anscheinend in Köln so üblich)

Fürchte, das da ganz schnell die Lichter ausgehen. Vermutlich würden dann alle Ergebnisse dieser Spielzeit bei einer Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestrichen. Wie sieht das den dann für uns aus ? Hat das vielleicht auch positive Auswirkungen auf uns ?


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 386
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 842
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2388
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1364
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1094
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3698
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software