Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.068 Antworten
und wurde 57.196 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 72
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.01.2010 14:47
#226 RE: Haie zum Siegen verdammt! Zitat · antworten

Zitat: KEC-Prokurist Bernd Meikis: „Wenn wir die Playoffs verpassen, wird es düster. Schwarze Zahlen schreiben wir nur im Falle einer Finalteilnahme.“

Ist natürlich auch ne Schei.. Kalkulation. Wie kann man so planen?


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.01.2010 14:56
#227 RE: Haie zum Siegen verdammt! Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Zitat: KEC-Prokurist Bernd Meikis: „Wenn wir die Playoffs verpassen, wird es düster. Schwarze Zahlen schreiben wir nur im Falle einer Finalteilnahme.“
Ist natürlich auch ne Schei.. Kalkulation. Wie kann man so planen?


Ist in Köln leider nichts Neues, bei Erreichen des Halbfinales (und das sind ja auch normal die üblichen Erwartungen), und das sollte wenn auch optimistisch betrachtet möglich sein, werden wir die Saison mit +/- Null abschließen - mehr wäre nach der Minussaison letztes Jahr schon ein Traum!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

29.01.2010 09:24
#228 So retten die Haie ihre Zukunft Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

29.01.2010 09:54
#229 Sieg über die DEG ? Zitat · antworten

So, nach dem die Haie den Adlerpöpel aus der Halle gemobbt haben, wünsche ich Ihnen einen weiteren Sieg gegen die "Daniel Doof Kreutzer-Truppe".
Schaun wir mal !



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.01.2010 14:02
#230 RE: Sieg über die DEG ? Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

29.01.2010 21:59
#231 RE: Sieg über die DEG ? Zitat · antworten

Zitat von LöwenFan
So, nach dem die Haie den Adlerpöpel aus der Halle gemobbt haben, wünsche ich Ihnen einen weiteren Sieg gegen die "Daniel Doof Kreutzer-Truppe".
Schaun wir mal !



Der berühmte Satz mit x.
Leider haben die Haie wieder verloren und auch noch 6:1.
Mal sehen was der express und der Stadtanzeiger berichtet.



Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

29.01.2010 22:47
#232 RE: Sieg über die DEG ? Zitat · antworten

LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

29.01.2010 23:30
#233 RE: Sieg über die DEG ? Zitat · antworten



LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

02.02.2010 23:47
#234 Sieg für die Haie........ Zitat · antworten

so, gegen die Ice Tigers einen schönen Sieg für die Haie. Allerdings wäre mir das 6:1 gegen die "Daniel Doof Kreutzertruppe" lieber gewesen.
Nun wünsche ich den Haien am Sonntag einen Sieg gegen die Scorpions.
.....und das Eichin bald das Stühlchen räumt, für einen erfolgreichen Neustart bei den Haien.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

03.02.2010 08:17
#235 RE: Sieg für die Haie........ Zitat · antworten

Zitat von LöwenFan
so, gegen die Ice Tigers einen schönen Sieg für die Haie. Allerdings wäre mir das 6:1 gegen die "Daniel Doof Kreutzertruppe" lieber gewesen.
Nun wünsche ich den Haien am Sonntag einen Sieg gegen die Scorpions.
.....und das Eichin bald das Stühlchen räumt, für einen erfolgreichen Neustart bei den Haien.


Trefflicher konntest Du nicht analysieren! Und ich war noch in Dummdorf! Herr Eichin übrigens auch, aber er ging vorzeitig, ich nicht!
Spielbericht zum gestrigen Spiel:
http://www.ksta.de/html/artikel/1264185804328.shtml
Lüdemann ist nur leicht angeschlagen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

05.02.2010 18:46
#236 RE: Sieg für die Haie........ Zitat · antworten

[QUOTE][B]Interview: Jon Landry[/B]

Kurz vor der Deadline haben sich die Kölner Haie nochmals in der Defensive verstärkt und den 26-jährigen Jon Landry unter Vertrag genommen. Schon in seinen ersten beiden Spielen für die Haie wusste er zu beeindrucken. In diesem Interview erzählt er, warum er von Stürmer auf Verteidiger umgelernt hat, wie man Eishockey in die Wüste bringt und wie es ist, Wayne Gretzky die Hand zu schütteln.

[B]Jon, du hast gerade mal zwei Spiele absolviert, also ist es vielleicht noch ein bisschen früh für die Frage, aber wie ist dein Eindruck von der Liga bislang?
[/B]
Die Liga ist sehr, sehr professionell. Besonders die Kölner Haie. Dienstag war mein erstes Heimspiel, und das war eine wirklich angenehme Überraschung. Ich meine, ich war echt überrascht, wie viele Fans da waren. Sie haben uns die ganze Zeit angefeuert. Das hat mir sehr gefallen. Es hat mich ein bisschen nervös gemacht, zum ersten Mal vor den eigenen Fans zu spielen. Aber ich glaube, es ist ganz gut gelaufen und das Team hat gut gespielt.

Das ganze Interview @ http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...jon-landry.html[/QUOTE]


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.02.2010 11:43
#237 Lüdemann kann am Sonntag in Hannover auflaufen! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

07.02.2010 11:37
#238 Best - Besetzung und zwei AL zuviel! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

07.02.2010 14:19
#239 RE: Best - Besetzung und zwei AL zuviel! Zitat · antworten

......auch wenn ich Eichin und Stewart die Niederlage wünschen würde, hoffe ich auf einen Sieg für das Team der Haie.
Trotzdem, weg mit Eichin, im Sinne einer Zukunft für die Haie.(und nimm Deinen Purzel Moritz gleich mit)
Schaun wir mal.



Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

07.02.2010 20:03
#240 RE: Best - Besetzung und zwei AL zuviel! Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 72
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen gg Haie
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Cornholio
19 03.09.2016 17:29
von JUS67 • Zugriffe: 2807
Löwen Frankfurt - Kölner Haie
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Forca ESC
2 02.09.2016 20:06
von Space • Zugriffe: 612
Löwen - Haie
Erstellt im Forum Spieltage 2016/17 von MaFia
35 02.09.2016 19:42
von Forca ESC • Zugriffe: 3559
2x Kölner Haie-Eisbären Berlin 17.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von U.L.M.E.R
0 01.10.2014 14:57
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 158
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 1711
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 669
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 908
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3124
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software