Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.279 Antworten
und wurde 100.558 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

12.12.2020 15:32
#1176 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

🦈👍🏻 Youngster schreibt bei Kölner Haien Geschichte! 👍🏻🦈
https://www.express.de/sport/eishockey/k...hichte-37808862


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

15.12.2020 21:42
#1177 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

🦈👍🏻 Sie wollten einfach nicht, dass ihr Verein stirbt! 👍🏻🦈
https://www.welt.de/regionales/nrw/artic...elner-Haie.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

11.01.2021 19:48
#1178 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #734
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #727
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #723
Die EHN meldet, dass Ferraro zu den Haien wechselt:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...7133b61f4b.html

😒🦈 Finde ich persönlich SCHEISSE! Die Haie sollten nicht nur aus finanzieller Sicht den jungen Wilden eine Chance geben, daher habe ich für diese schon in der DEL2 wenig überzeugende Nachverpflichtung kein Verständnis! 🦈😒

Das passiert also mit den Spendengeldern. Ein armer und scheinbar nicht Spielfähiger möchte mehr Kohle verdienen. Prima Haie, macht weiter so

😏 Das ist inhaltlich falsch, da auch er wie Zalewski für sehr wenig Geld spielt! Außerdem kann man sich in der DEL eher wieder in den Vordergrund spielen und er war frei verfügbar! Trotzdem finde ich diese Personalie zum jetzigen Zeitpunkt unnötig und unfair den Jungen gegenüber! Im März vor den Play-Offs bei vielleicht sogar geringen Zuschauer - Einnahmen (?!?) hätte ich persönlich eine weitere Nachverpflichtung besser gefunden! 😏


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

11.01.2021 20:02
#1179 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #739

Trotzdem finde ich diese Personalie zum jetzigen Zeitpunkt unnötig und unfair den Jungen gegenüber! Im März vor den Play-Offs bei vielleicht sogar geringen Zuschauer - Einnahmen (?!?) hätte ich persönlich eine weitere Nachverpflichtung besser gefunden! 😏

Das sehe ich genauso. Und wenn ich Kohle gespendet hätte, dann doch in erster Linie, um den Verein in schwierigen Zeiten irgendwie zum Überleben zu unterstützen - vor allem mit jungen Spielern ggf. aus dem eigenen Nachwuchs, zumal die Resultate im Vergleich zur Vorsaison auch nicht hätten schlechter werden können. Aber stattdessen hat man dann doch lieber wieder einen "Erfahreneren" verpflichtet. Ob der (angesichts von Reisekosten, Logis, Auto, usw.usw.usw.) tatsächlich so günstig ist? Ob das so im Sinne der Spender ist? Naja, was juckt´s, geht jetzt eh ins OT, zumal der Wechsel jetzt ja kein Gerücht mehr ist. Was die Löwen betrifft: FDF täte jedenfalls gut daran, jetzt nicht mit aller Gewalt nach Ersatz zu suchen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

11.01.2021 21:34
#1180 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Ersatz für eine ohnehin überzählig AL ist aktuell wohl kaum das was dringend erforderlich ist.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

12.01.2021 09:35
#1181 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #735
Zitat von Flo1982 im Beitrag #730

Lt. EHN hat Ferraro eine Leistenverletzung. Auf Nachfrage über das Löwen-Servicetelefon hat man mir das zudem bestätigt.

Ich fasse es nicht. Erst macht man Geheimnisse betr. Verletzungen über Unter- bzw. Oberkörper und jetzt gibt man detailiertere Statements quasi an Fremde per Telefon weiter.

Detaillierte Statements? Ich hatte spaßeshalber mal nach einer Weiterverpflichtung von Ferraro gefragt, weil ich wusste das der Vertrag demnächst ausläuft. Als Antwort wurde mir zu diesem Zeitpunkt lediglich gesagt, dass noch keine Entscheidung gefallen sei und dies auch mit der Entwicklung seiner Verletzung zusammenhängen würde. Eine detaillierte Antwort sieht für mich anders aus. Ich freue mich jedenfalls über diese Art Service (Telefon, What´s App) von den Löwen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

12.01.2021 14:35
#1182 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #738
Das Gerücht ist bestätigt:

Die Löwen schreiben auf Ihrer Homepage das Landon Ferraros Vertrag endet.

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...sst-die-loewen/


Das geht zwar tatsächlich aus der Pressemitteilung hervor, die Eishockey News beispielsweise schreibt aber ganz deutlich, dass man die Option auf eine Weiterverpflichtung bereits gezogen hatte, die Ausdtiegsklausel dies aber zunichte macht.
Insofern wäre das Fazit, dass man Ferraro auf jeden Fall behalten hätte.

Zudem vermute ich natürlich,dass auch die Finanzen eine Rolle gespielt haben. Ich stoße mich immer ein bisschen an den Formulierungen,„Spielt für sehr kleines Geld“...
Was ist denn kleines Geld? 5000 pro Monat? 8000 pro Monat? 10.000 pro Monat?

Ohne dass man es jemals erfahren wird, würde es mich doch sehr wundern, wenn er in Köln schlechter entlohnt werden würde, als in Frankfurt😉


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

12.01.2021 15:19
#1183 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Bei Mike Zalewski, der ja vor kurzem auch von den Haien verpflichtet wurde, bedeutet kleines Geld den gesetzlichen Mindestlohn. Ferraro dürfte in Köln also keine Unsummen bekommen.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

12.01.2021 15:23
#1184 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #743
Zitat von markusp im Beitrag #738
Das Gerücht ist bestätigt:

Die Löwen schreiben auf Ihrer Homepage das Landon Ferraros Vertrag endet.

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...sst-die-loewen/


Das geht zwar tatsächlich aus der Pressemitteilung hervor, die Eishockey News beispielsweise schreibt aber ganz deutlich, dass man die Option auf eine Weiterverpflichtung bereits gezogen hatte, die Ausdtiegsklausel dies aber zunichte macht.
Insofern wäre das Fazit, dass man Ferraro auf jeden Fall behalten hätte.

Zudem vermute ich natürlich,dass auch die Finanzen eine Rolle gespielt haben. Ich stoße mich immer ein bisschen an den Formulierungen,„Spielt für sehr kleines Geld“...
Was ist denn kleines Geld? 5000 pro Monat? 8000 pro Monat? 10.000 pro Monat?

Ohne dass man es jemals erfahren wird, würde es mich doch sehr wundern, wenn er in Köln schlechter entlohnt werden würde, als in Frankfurt😉

Er spielt wie Zalewski für den Mindestlohn, mehr gibt es für Nachverpflichtungen in Köln derzeit nicht zu verdienen! Sehr wahrscheinlich hat er daher in Frankfurt ganz sicher nicht schlechter verdient! Er wollte sich unbedingt in der DEL präsentieren! Ich hoffe, er hat mehr drauf als zuletzt bei Euch gezeigt!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

12.01.2021 16:01
#1185 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Ein Spieler mit NHL Vita und einem großen Namen spielt für den vorgeschriebenen Mindestlohn?!? Obwohl er anderswo(Frankfurt)mehr verdienen könnte und ihn sicherlich einige Clubs in Europa mit Kuss Hand nehmen könnten...Okay, an der Stelle bin ich definitiv raus, obwohl es mich interessieren würde, wo das mit dem Mindestlohn kommuniziert wurde
Never!!😂💯


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

12.01.2021 16:18
#1186 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Hier steht es z. B.: https://m.spox.com/de/sport/eishockey/20...indestlohn.html

Und auch, das bspw. in Düsseldorf kein Spieler mehr als das maximale Kurzarbeitergeld verdient.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

12.01.2021 19:47
#1187 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #747
Hier steht es z. B.: https://m.spox.com/de/sport/eishockey/20...indestlohn.html

Und auch, das bspw. in Düsseldorf kein Spieler mehr als das maximale Kurzarbeitergeld verdient.



Zalewski spielt also für 9,50€ die Stunde. Wenn man das pro Stunde auf seine effektive Arbeitszeit umlegt, dann würde er vermutlich zum Aufstocker werden, der Sozialleistungen bezieht. Aber vermutlich ist damit gemeint, 9,50€ pro Stunde bezogen auf seine Vertragslaufzeit, was 228€ am Tag und 6840€ im Monat bedeutet. Bliebe noch die Frage nach Brutto oder Netto. Zitat aus dem Artikel "Walter wollte mit Verweis auf "vertrauliche Vertragsinhalte" keine Angaben machen."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

12.01.2021 20:37
#1188 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Also mal Endeeffektlich und ganz logisch gedacht. Es würde ein Spieler den tatsächlichen Mindestlohn beziehen, ca 1600 € im Monat, dann würde er sich wahrscheinlich einen anderen Club als die Haie suchen. Ich glaube kaum, dass jemand der vorher ordentlich verdient hat es nötig hat, freiwillig betteln zu gehen, nur um in der DEL zu spielen
Und gerade bei Ferraro würde ich vermuten, dass er von einem Eisbären Gehalt von 15.000 plus kommt


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

12.01.2021 20:40
#1189 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #747
Hier steht es z. B.: https://m.spox.com/de/sport/eishockey/20...indestlohn.html

Und auch, das bspw. in Düsseldorf kein Spieler mehr als das maximale Kurzarbeitergeld verdient.

😉 Lass gut sein! Gooni und div. Andere wollen einfach nicht wahr haben, wenn einzelne Spieler in Frankfurt derzeit mehr verdienen im Vergleich zu einem Zalewski, der mit Mindestlohn und ohne Leihwagen des Sponsors in einer WG in Köln wohnt! Gruß aus Köln! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

12.01.2021 20:47
#1190 Landon Ferraro Zitat · Antworten

@gooni: Weihnachten und die Zeit der Spekulatius ist vorbei! Du irrst und liegst falsch, so einfach ist das! Zalle wohnt in einer WG in Köln-Sürth und spielt (weil er unbedingt nach Köln wollte) zum Mindestlohn! Und Landon ist auf Zimmersuche!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

12.01.2021 20:52
#1191 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #751
@gooni: Weihnachten und die Zeit der Spekulatius damit auch! Du irrst und liegst falsch, so einfach ist das! Zalle wohnt in einer WG in Köln-Sürth und spielt (weil er unbedingt nach Köln wollte) zum Mindestlohn! Und Landon ist auf Zimmersuche!


Wonach richtet sich seine Arbeitszeit? Training und Spiel samt anreise? Glaubst du ja wohl selbst nicht.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

12.01.2021 20:54
#1192 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #752
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #751
@gooni: Weihnachten und die Zeit der Spekulatius damit auch! Du irrst und liegst falsch, so einfach ist das! Zalle wohnt in einer WG in Köln-Sürth und spielt (weil er unbedingt nach Köln wollte) zum Mindestlohn! Und Landon ist auf Zimmersuche!


Wonach richtet sich seine Arbeitszeit? Training und Spiel samt anreise? Glaubst du ja wohl selbst nicht.

Interessiert „mich“ nicht!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

12.01.2021 21:02
#1193 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #750
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #747
Hier steht es z. B.: https://m.spox.com/de/sport/eishockey/20...indestlohn.html

Und auch, das bspw. in Düsseldorf kein Spieler mehr als das maximale Kurzarbeitergeld verdient.

😉 Lass gut sein! Gooni und div. Andere wollen einfach nicht wahr haben, wenn einzelne Spieler in Frankfurt derzeit mehr verdienen im Vergleich zu einem Zalewski, der mit Mindestlohn und ohne Leihwagen des Sponsors in einer WG in Köln wohnt! Gruß aus Köln! 😉


Dann ist der Junge ein wahrhaft guter Mensch, der wohl keinerlei andere Aussichten hatte. Meines Erachtens nach arbeitet jeder Spieler (und insbesondere jeder Eishockey Spieler die keine Millionäre sind und nur eine kurze Karriere haben) immer noch, um zu leben.
Wenn es denn so ist, ist es mehr als ungewöhnlich...gerade in Corona Zeiten


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

12.01.2021 21:19
#1194 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zalewskis Gedanke ist wohl, sich so für einen möglichst guten Vertrag in der nächsten Saison zu empfehlen. Also steckt wohl nicht nur guter Wille dahinter.
https://www.idowa.de/inhalt.stuemer-der-...b66879d574.html


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

12.01.2021 21:31
#1195 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #753
Zitat von Collberg im Beitrag #752
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #751
@gooni: Weihnachten und die Zeit der Spekulatius damit auch! Du irrst und liegst falsch, so einfach ist das! Zalle wohnt in einer WG in Köln-Sürth und spielt (weil er unbedingt nach Köln wollte) zum Mindestlohn! Und Landon ist auf Zimmersuche!


Wonach richtet sich seine Arbeitszeit? Training und Spiel samt anreise? Glaubst du ja wohl selbst nicht.

Interessiert „mich“ nicht!


Ja gut, dann rede es dir weiter schön. Für mich kein Problem, bin froh, dass wir nen überzähligen AL los sind, wirklich überzeugen konnte er ohnehin nicht. Aber eure Spendennummer wird da schon ein wenig ins lächerliche gezogen. Deine Aussage zu Verdiensten in FFM lass ich auch mal unkommentiert. Die Haie sind quasi ne Jobcenter-Maßnahme :D


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

12.01.2021 21:42
#1196 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #756
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #753
Zitat von Collberg im Beitrag #752
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #751
@gooni: Weihnachten und die Zeit der Spekulatius damit auch! Du irrst und liegst falsch, so einfach ist das! Zalle wohnt in einer WG in Köln-Sürth und spielt (weil er unbedingt nach Köln wollte) zum Mindestlohn! Und Landon ist auf Zimmersuche!


Wonach richtet sich seine Arbeitszeit? Training und Spiel samt anreise? Glaubst du ja wohl selbst nicht.

Interessiert „mich“ nicht!


Ja gut, dann rede es dir weiter schön. Für mich kein Problem, bin froh, dass wir nen überzähligen AL los sind, wirklich überzeugen konnte er ohnehin nicht. Aber eure Spendennummer wird da schon ein wenig ins lächerliche gezogen. Deine Aussage zu Verdiensten in FFM lass ich auch mal unkommentiert. Die Haie sind quasi ne Jobcenter-Maßnahme :D


Man Schaue sich mal den Jahresverdienst in den USA an. Bei beiden Spielern. Und beide gehen gerade nach Köln, wo es nur den Mindestlohn gibt.Aber wenn man etwas glauben möchte, glaubt man bekanntlich alles;)
Man muss also in Köln ernsthaft Angst haben, dass sie nicht plötzlich Lust haben, bei Rewe an der Kasse zu sitzen. Wäre mal was anderes und der Verdienst ist ja angeblich der gleiche😂😂😂
(Edith: ich schätze und achte Menschen die für den Mindestlohn arbeiten sehr. Nur um Missverständnissen vorzubeugen)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

12.01.2021 21:55
#1197 Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #755
Zalewskis Gedanke ist wohl, sich so für einen möglichst guten Vertrag in der nächsten Saison zu empfehlen. Also steckt wohl nicht nur guter Wille dahinter.
https://www.idowa.de/inhalt.stuemer-der-...b66879d574.html

👍🏻 So sieht’s aus! 👍🏻 Aber die anstehende Verpflichtung von Landon Ferraro bereitet mir - um mal wieder zum Thema Gerücht zu kommen - echte Bauchschmerzen! Die jungen Spieler verlieren nun wieder einen Platz im Kader, finde ich SEHR SCHADE! Eigentlich ist das jetzt die ideale Zeit, dem guten Nachwuchs maximale Einsatzzeiten zu ermöglichen! Und Ferraro fand ich schon in der DEL2 wenig überzeugend!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

12.01.2021 22:29
#1198 RE: Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1197
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #1194
Zalewskis Gedanke ist wohl, sich so für einen möglichst guten Vertrag in der nächsten Saison zu empfehlen. Also steckt wohl nicht nur guter Wille dahinter.
https://www.idowa.de/inhalt.stuemer-der-...b66879d574.html

👍🏻 So sieht’s aus! 👍🏻 Aber die anstehende Verpflichtung von Landon Ferraro bereitet mir - um mal wieder zum Thema Gerücht zu kommen - echte Bauchschmerzen! Die jungen Spieler verlieren nun wieder einen Platz im Kader, finde ich SEHR SCHADE! Eigentlich ist das jetzt die ideale Zeit, dem guten Nachwuchs maximale Einsatzzeiten zu ermöglichen! Und Ferraro fand ich schon in der DEL2 wenig überzeugend!


Jawoll, so siehts aus. Wenn der Mindestlohn so round about 6500€ beträgt wird das ganze aber schon etwas weniger spektakulär.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

12.01.2021 22:39
#1199 RE: Landon Ferraro Zitat · Antworten

Die letzte Presse-Mitteilung zum Wechsel von Landon Ferraro!
https://www.eishockeynews.de/artikel/202...7133b61f4b.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

13.01.2021 14:33
#1200 RE: Landon Ferraro Zitat · Antworten

Also ich finde die Diskussion schon interessant, denn die Haie stossen Ihren Jungen Spielern ganz gezielt vor den Kopf und verpflichten einen zumindest angeschlagenen AL, der zuletzt selbst in der 2. Liga so seine Probleme hatte Fuss zu fassen. Bemerkenswert für einen Club der zugleich zudem um Spenden fürs überleben bittet. Die Mähr vom Mindestlohn kann man dann schon beschmunzeln, denn ob diese stimmt oder nicht, ist dann auch gar nicht mehr so entscheidend, denn unstrittig ist das man zusätzliche Kosten hat.
Allerdings sind die finanziellen Probleme auch in Köln ja auch recht regelmäßig und wohl eher selten von Mindestlöhnen verursacht! Und es ist ja auch nicht neu, dass Spieler angeblich für wenig Geld spielen, weil der Kindergarten so gut ist, die Fans so nett, die Halle so toll, die Zukunftsperspektive so außergewöhnlich,.........Das hört man immer mal weider und auch nicht nur in Köln. Zweifel sind allerdings daran auch meist nicht ganz abwegig.

Ich wünsche Landon jedenfalls viel Glück, bin aber doch froh, dass er in Frankfurt den Etat nicht mehr belastet, denn hier war er keine wirkliche Hilfe und Leute mit Potential, die dieses aktuell nicht zeigen haben wir auch ohne Ihn genug.


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 386
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 842
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2388
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1364
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1094
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3698
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software