Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.278 Antworten
und wurde 100.166 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 64
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

01.05.2014 09:54
#981 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Wer als Vorrunden-5. das Finale erreicht, hat doch schon allen Grund zu feiern. Ist halt wirklich bitter, wenn man zuhause in Spiel 7 gegen den den Vorrunden-9. verliert. Das hätte nur noch von einer Niederlage n.V. getoppt werden können.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.05.2014 10:20
#982 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

OK Geld tut gut, aber:

Sorry Kentucky, da kannste mir noch soviele "Thumb-Downs" geben, aber wer mit diesem Kader incl. Trainer und Betreuungsteam gegen den Tabellen-9. (der noch vor ca. 2 Monaten in einer tiefen Krise steckte) in sieben Spielen 4x verliert, davon 3x zuhause, hat kein Mitleid (das war bitter, o.ä) verdient.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.05.2014 12:11
#983 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Nein die 18.000 Kölner Fans mit Poldi brauchen unser aller Mitleid, alleine die Tränen, die man Dienstag abend gesehen hat, haben den Rhein sicher um 2 cm ansteigen lassen.
Es zeigt einmal mehr, dass man sich auf keinerlei Lorbeeren aus der Hauptrunde ausruhen darf. IMHO hat man es sich zu leicht vorgestellt zu hause gegen die Ingolstaedter zu gewinnen. Ich sah bei den Kölnern keine wirkliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel in Ingolstadt, in dem man auch mehr als 60 min für ein Tor gebraucht hat.
Bei Ingolstadt war dagegen deutlich mehr Wille, Leidenschaft und Einsatz spürbar. Von daher völlig verdient und wie Tim sagte man muss im April das beste Hockey zeigen.


Aeppler hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

01.05.2014 20:38
#984 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #982
Sorry Kentucky, da kannste mir noch soviele "Thumb-Downs" geben, aber wer mit diesem Kader incl. Trainer und Betreuungsteam gegen den Tabellen-9. (der noch vor ca. 2 Monaten in einer tiefen Krise steckte) in sieben Spielen 4x verliert, davon 3x zuhause, hat kein Mitleid (das war bitter, o.ä) verdient.


Wahrscheinlich habe Ihr das in Frankfurt noch nicht gemerkt, aber Ingolstadt hat nicht nur am Ende den Favoriten Köln besiegt in eigener Halle ohne Gegentor, sondern auch zuvor den Vorjahresmeister und den Vorrundenersten Berlin rausgeworfen! Diese Ingolstädter haben "meiner" Meinung nach den Titel völlig zu recht gewonnen, weil sie eine Bombenmoral gezeigt haben und im allerletzten Spiel eben "keinen Fehler" gemacht haben. Ein Vorrundenneunter haut Alle weg und holt den Titel, das verdient GRÖSSTEN RESPEKT! Aber die Negativäußerungen zu Köln finde ich trotzdem völlig daneben, keine Mannschaft verliert ein Entscheidungsspiel zu Hause gern zu Null und fehlenden Einsatzwillen kann man den Haien auch nicht absprechen. Die Haie hätten am Dienstag wahrscheinlich noch Stunden spielen können und doch nicht getroffen, es sollte halt einfach nicht sein! Ich bin trotzdem mächtig stolz auf diese Jungs, denn sie sind erneut ins Endspiel eingezogen - das hatte "ich vor Saisonbeginn" nicht erwartet! Und noch was: SEHR, SEHR viele Kölner haben Euch in diesem Jahr beide Daumen gedrückt, damit es endlich mit dem Aufstieg klappt und kein mir bekannter Haie-Fan hat sich abwertend geäußert, als er es ein Jahr zuvor nicht klappte!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.05.2014 20:58
#985 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Jedenfalls dreht sich das Personalkarusell recht flott:


Überraschungs-Transfer
Verteidiger Sulzer für fünf Jahre nach Köln, Collins zur DEG?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ns-zur-deg.html


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

01.05.2014 21:21
#986 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Was ist eigentlich bei der DEG los? Haben die einen neuen Goldesel?

Erst Turnbull, Ficenec und Conboy, jetzt Collins...zwar alles noch Gerüchte, aber klingt so als hätte die DEG wieder Geld im Säckel.

Hab ich was verpasst?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

02.05.2014 00:20
#987 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Ich meinte natürlich den Vorjahresmeister Berlin und den Vorrundenersten Hamburg!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.05.2014 03:17
#988 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #986
Was ist eigentlich bei der DEG los? Haben die einen neuen Goldesel?

Erst Turnbull, Ficenec und Conboy, jetzt Collins...zwar alles noch Gerüchte, aber klingt so als hätte die DEG wieder Geld im Säckel.

Hab ich was verpasst?


Zur DEG gibts zwar einen eigenen Thread aber da die Frage hier kam:
Jepp, Michail Ponomarev heißt der gute Mann


Orange crush - no matter what


Summer of 69 und Farion haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

02.05.2014 09:41
#989 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Hurra, dann sind wir die DEG ja bald los. Werden sich wohl in ein paar Jahren Richtung KHL verabschieden. Viel Spaß dort

PS: Wir übernehmen die DEL-Lizenz sicher gerne


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.05.2014 10:01
#990 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

in den nuernberger nachrichten stand dass krupp noch vor der siegerehrung das stadion unter traenen verlassen hat.
so ein verhalten finde ichunter aller kanone. dem sieger als auch der eigenen mannschaft gegenueber


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

02.05.2014 10:19
#991 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #990
in den nuernberger nachrichten stand dass krupp noch vor der siegerehrung das stadion unter traenen verlassen hat.
so ein verhalten finde ichunter aller kanone. dem sieger als auch der eigenen mannschaft gegenueber


Das ist so nicht richtig wieder gegeben, ich empfehle Dir, nicht Alles zu glauben, was irgendwo geschrieben steht!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

02.05.2014 10:24
#992 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #990
in den nuernberger nachrichten stand dass krupp noch vor der siegerehrung das stadion unter traenen verlassen hat.
so ein verhalten finde ichunter aller kanone. dem sieger als auch der eigenen mannschaft gegenueber

Wenn das Ausdruck seiner Enttäuschung war (falls das überhaupt stimmt), sollte man das auch akzeptieren. Der Mann stand unter gewaltigem Druck und Teile seiner Mannschaft hatten wohl nicht ganz verstanden um was es am Dienstag überhaupt ging. Wenn man sich in diesem Augenblick in seine Situation versetzt, kann man es vielleicht verstehen und es richtig zuordnen. Ob das nun unter aller Kanone war, lass ich mal dahingestellt, denn das war ihm in diesen Augenblicken wohl nicht ganz bewusst und wohl ziemlich egal. Der hatte da wohl ganz andere Gedankengänge. Sicherlich hätte er auch seine Enttäuschung in die Kameras weinen können. Der anschließende Spott wäre dann inklusive gewesen.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

02.05.2014 11:38
#993 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Immerhin hatte er vorher jedem Ingolstädter Spieler / Funktionär gratuliert.

Von daher ist doch alles ok.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.05.2014 23:07
#994 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

ich kann nur das wiedergeben was ich gelesen habe.

ich finde trotz aller enttaeuschung sollte man zu siegerehrung anwesend sein. und ich finde auch dass man dann bei dem.team sein sollte weil man gewinnt und verliert zusammen.

ich habe vollstes vwrstaendnis dafuer, dass man keine interviews gibt, das ist nicht wichtog ind kann ggf kontraproduktiv sein.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

03.05.2014 08:22
#995 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

hallo,

ein klein wenig das thema wechselnd...
Wie war den nun die "Eintrittskartensituation" vor Spiel 7 an der Halle?
Hier gab es ja diverse Spekulationen, haben sich die bewarheitet (Karten im "schwarzen Überfluss") oder nicht?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

03.05.2014 10:00
#996 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Also ich habe vor der Halle ca. 5 - 10 Leute gesehen, die ein Schild hoch hielten bezüglich Kartensuche! Kartenanbieter habe ich keine gesehen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

03.05.2014 11:28
#997 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #996
Also ich habe vor der Halle ca. 5 - 10 Leute gesehen, die ein Schild hoch hielten bezüglich Kartensuche! Kartenanbieter habe ich keine gesehen!


...die " Schildhochhalter " sind meistens die Schwarzmarkthändler .


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

03.05.2014 12:19
#998 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #997
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #996
Also ich habe vor der Halle ca. 5 - 10 Leute gesehen, die ein Schild hoch hielten bezüglich Kartensuche! Kartenanbieter habe ich keine gesehen!


...die " Schildhochhalter " sind meistens die Schwarzmarkthändler .


... und auf den Schildern stand "Suche Karte" oder "wer hat eine Karte übrig, zahle gut" etc.! "Ich" habe "keine" Kartenanbieter/Schwarzmarkthändler" gesehen! ;-) Warst Du vor Ort und hast dementsprechend andere Beobachtungen gemacht?


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

03.05.2014 14:51
#999 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

@kentucky

das sind meine Erfahrungen aus 30 Jahren Fußball/Eishockey/Konzertevents . Hatte vor Jahren
öfters mal , u.a auch vor der Festhalle Gespräche mit so " Schildertypen " .
Und da war eindeutig rauszuhören , daß die Tickets suchen
um sie wieder weiter zuverkaufen.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

03.05.2014 16:32
#1000 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #999
@kentucky

das sind meine Erfahrungen aus 30 Jahren Fußball/Eishockey/Konzertevents . Hatte vor Jahren
öfters mal , u.a auch vor der Festhalle Gespräche mit so " Schildertypen " .
Und da war eindeutig rauszuhören , daß die Tickets suchen
um sie wieder weiter zuverkaufen.



O.K.! Am Dienstag trugen die wenigen Suchenden Haie-Fan-Artikel und standen zumeist nicht allein rum, daher tippe ich aus Beobachtersicht auf wenige echte Haie-Fans und keine Schwarzmarkthändler! ;-)


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rheinländer hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 386
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 842
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2378
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1364
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1084
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3693
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software