Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.268 Antworten
und wurde 98.928 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 64
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

11.01.2016 13:07
#1061 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

@beerleader
Wie kommst du auf Playoffs? Geplant ist ein direkter Auf-/Abstieg!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

11.01.2016 13:29
#1062 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen,lassen wir uns mal überraschen. Läuft ja noch viel Wasser den Main runter bis dahin. Entschuldigung an die Mods fürs Verfehlen des Beitrags.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

11.01.2016 19:56
#1063 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1057
Kann ich nichts verwerfliches daran finden.
Iserlohn ist auch ein Team mit eher kleinem Geldbeutel, die sich gute oder soll ich sagen teure deutsche Spieler nicht leisten können.
So geht man konsequent einen anderen Weg und der aktuelle Erfolg zeigt, dass der Weg für den Verein richtig ist.


Nette Umschreibung für "Uns doch sch..ßegal was mit den deutschen (Nachwuchs)Spielern passiert."
Die Regularien lassen es zu - ja.
Die Regularien lassen es aber auch zu, das eigene Hirn einzuschalten und nicht nur von A nach B, sprich im Zeitraum einer Saison zu denken, sondern vielleicht mal bis C oder gar D.
Das Geheule, wenn die Nationalelf wieder abkackt, liegt mir schon in den Ohren und die dann immer wieder geforderten Veränderungsabsichten ebenso. Ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gehalten und betrifft auch die sogenannten Verantwortlichen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

14.01.2016 09:37
#1064 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

sorry Mafia,

wenn die DEL die Spielregeln so lässig auslegt braucht man sich nicht wundern, wenn kleine vereine dies nur konsequent ausnutzen!
gerade diese vereine kämpfen jedes jahr ums überleben, wer da glaubt das solch vereine wirklich talentierte spieler bekommen, der glaub auch an den Weihnachtsmann,
gerade weil köln in unmittelbarer nähe ist. man bekommt da höchstens die zweite Wahl und ist im aber eigentlich sportlich gezwungen erfolgreich zu sein um Zuschauer in die halle zu locken.
wie soll das bitte funktionieren? es bringt den jungen spielern auch nix wenn sie keine oder nur wenig einsatzzeit bekommen, dann lieber konsequent darauf verzichten wie es Iserlohn macht.

zeig mir mal einen verein der von a - d denkt und diesen schritt auch bis zum ende geht.
Sport ist unglaublich schnelllebig, bleiben die Ergebnisse aus, wird alles vorher geplante rücksichtslos über board geworfen.

meine Meinung ist ohnehin: wer es wirklich drauf hat wird auch einsatzzeit bekommen egal in welcher Sportart und egal wie die Regularien aussehen.


theoretisch könnten doch die deutsch-Kanadier der roosters alle für Deutschland spielen, oder?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

15.01.2016 09:51
#1065 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

„Die Drittelpause“: Wo der Schuh drückt: Kein Platz für den Nachwuchs durch zu viele Ausländer und Deutsch-Kanadier

http://eishockey-magazin.de/die-drittelp.../archives/78643


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.01.2016 19:47
#1066 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Haie Chaos: Sundblad gefeuert. Na das hat sich ja lange genug getragen...

http://www.sport1.de/eishockey/2016/01/e...time=1453294007


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

11.04.2016 15:56
#1067 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Mirko Lüdemann beendet nach 23Jahren bei den Haien seine Eishockeykarriere und wird nun Teil der Organisation.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

24.10.2016 17:37
#1068 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Kölner Haie haben das Rennen um Christian Ehrhoff gemacht!

http://eishockey-magazin.de/haie-verpfli.../archives/87496


ozhockey und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

28.10.2016 11:32
#1069 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

eine Legende in der DEL.
Herzlich willkommen zurück. Starke Verpflichtung!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

16.01.2017 11:23
#1070 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1069
eine Legende in der DEL.
Herzlich willkommen zurück. Starke Verpflichtung!

SUPER - Typ auf und neben dem Eis mit klaren Worten: http://www.express.de/sport/eishockey/ko...rint---25539864


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

01.02.2017 12:49
#1071 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

12.03.2017 21:46
#1072 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Auch ein Erhoff wird den Kölnern (mal wieder) nix nützen. Ich vermute mal, daß wir eher noch mal Deutscher Meister werden wie die Haie ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


hochseeskipper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

18.10.2017 13:30
#1073 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Haie verpflichten Goalie Justin Peters
http://www.haie.de/news/haie-verpflichte...e-justin-peters


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

23.10.2017 15:07
#1074 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Machte bei seiner Einwechslung am Freitag nen verdammt guten Job.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

08.03.2018 20:52
#1075 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

26.03.2018 09:53
#1076 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

C.Ehrhoff beendet seine Karriere


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

26.03.2018 16:24
#1077 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1076
C.Ehrhoff beendet seine Karriere

Absolut verständliche Entscheidung, trotzdem ein herber Verlust! Jetzt steht ein RIESEN - Umbruch bevor, denn mindestens 10 Spieler verlassen nun die Haie (neben Ehrhoff noch Lalonde, Eriksson, Bolduc, Thomas, Krämmer, Wruck, Boucher, Blair Jones und Peters). Ich fände es jetzt nur logisch, wenn man endlich auch diesen Mahon (Nennt sich Sportdirektor) entlässt bzw. ersetzt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.03.2018 16:34
#1078 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Herr Fritzmeier hat ja jetzt einen 2 oder 3 Jahres Vertrag. Aber Cherno wäre verfügbar ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

27.03.2018 12:45
#1079 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1077
Zitat von Aeppler im Beitrag #1076
C.Ehrhoff beendet seine Karriere

Absolut verständliche Entscheidung, trotzdem ein herber Verlust! Jetzt steht ein RIESEN - Umbruch bevor, denn mindestens 10 Spieler verlassen nun die Haie (neben Ehrhoff noch Lalonde, Eriksson, Bolduc, Thomas, Krämmer, Wruck, Boucher, Blair Jones und Peters). Ich fände es jetzt nur logisch, wenn man endlich auch diesen Mahon (Nennt sich Sportdirektor) entlässt bzw. ersetzt!



2-3 könnten ruhig Ihre Karriere bei uns fortsetzten


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

27.03.2018 17:25
#1080 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

TJMulock wäre (da mit deutschem Pass) der Einzige für mich auch überraschende Abgang, den ich Euch wärmstens empfehlen würde! Viel Erfolg im Halbfinale! LG us Kölle!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Urlöwe und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 381
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 842
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2378
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1364
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1039
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1079
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9632
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3688
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software