Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.279 Antworten
und wurde 100.538 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

16.01.2021 13:09
#1221 RE: Landon Ferraro Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1219
@Collberg! 😏😒 Ich bin mega-stinkesauer, denn wie ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, spielt Ferraro für mehr als nur den Mindestlohn je nach sportlichem Erfolg! Ich kapiere es einfach nicht, wie man derart unseriös und unglaubwürdig vorgehen kann! Wir haben als Privatleute den Haien 666 Euro zukommen lassen mit der „Immer wigger - Aktion“, zudem hat meine Firma 10.000 Euro zur Rettung investiert! Und weil ein/der große/r Gönner mal wieder Geld rein schießt, gehen dann plötzlich doch Kaderergänzungen!?! 😏😒

Ich kannte übrigens auch Euren Herrn Schröder, der viel zu früh verstarb und von dem die damaligen Lions extrem profitiert haben mit einer 5-Millionen-Bürgschaft - das Ende ist bekannt! Wenn in Köln div. Gönner warum auch immer zurück ziehen, gehen mit solchen Unglaubwürdigkeitsproblemem ganz schnell die Lichter aus!!! 😡


Hier bei uns in der Gemeinde gibt es aufgrund der Verschuldungs-Politik der politischen Entscheider das Sprichwort: Noch ein Zuschuss und wir sind pleite :D Ähnliches ists dann wohl bei Ferraro gelaufen. Da gibt ein Gönner was rein? Dann holen wir den doch :D


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

16.01.2021 17:49
#1222 RE: Landon Ferraro Zitat · Antworten

😡 Die Haie bekommen ein schwerwiegendes Glaubwürdigkeitsproblem, sollte der Club zeitnah wieder in Schieflage geraten! Teils hoch talentierte Nachwuchsspieler werden die Haie verlassen, weil Ihnen selbst in einer sportlich mehr oder weniger bedeutungslosen Saison ein Trainer wie Uwe Krupp AL-Spieler wie Zalewski und Ferraro vorzieht! Bei den Fans bettelt man um Geld, um dann solche bestenfalls mittelmäßige Spieler zu holen und Geld zu verbrennen in einem Nothaushalt! 😡


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

12.05.2021 13:23
#1223 RE: Landon Ferraro Zitat · Antworten

👍🏻🦈 Thuresson 2. Neuzugang 🦈👍🏻
https://www.express.de/sport/eishockey/k...-sturm-38381268


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

15.05.2021 13:06
#1224 RE: Landon Ferraro Zitat · Antworten

🦈👍🏻 Haie-Boss über Partner, Transfers und Corona 👍🏻🦈
https://www.express.de/sport/eishockey/k...-krise-38361884


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Arno Nühm hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

04.07.2021 16:34
#1225 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Die weiteren geplanten Verpflichtungen von Goalie Tomas Pöpperle (36/Fischtown Pinguins Bremerhaven), den Verteidigern Andrej Sustr (30/Kunlun Red Star) und Alex Roach (28/zuletzt Löwen Frankfurt) sowie Stürmer Mark Olver (33/Eisbären Berlin) müssen vorerst noch warten.

https://www.rundschau-online.de/news/spo...geholt-38878442


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

04.07.2021 17:12
#1226 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1225
Die weiteren geplanten Verpflichtungen von Goalie Tomas Pöpperle (36/Fischtown Pinguins Bremerhaven), den Verteidigern Andrej Sustr (30/Kunlun Red Star) und Alex Roach (28/zuletzt Löwen Frankfurt) sowie Stürmer Mark Olver (33/Eisbären Berlin) müssen vorerst noch warten.

https://www.rundschau-online.de/news/spo...geholt-38878442

Du hast doch im Wunsch-Thread schon behauptet, dass der Pöpperle nächste Saison in Köln spielt. Wäre demnach also immer noch zu haben...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

04.07.2021 18:03
#1227 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1226
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1225
Die weiteren geplanten Verpflichtungen von Goalie Tomas Pöpperle (36/Fischtown Pinguins Bremerhaven), den Verteidigern Andrej Sustr (30/Kunlun Red Star) und Alex Roach (28/zuletzt Löwen Frankfurt) sowie Stürmer Mark Olver (33/Eisbären Berlin) müssen vorerst noch warten.

https://www.rundschau-online.de/news/spo...geholt-38878442

Du hast doch im Wunsch-Thread schon behauptet, dass der Pöpperle nächste Saison in Köln spielt. Wäre demnach also immer noch zu haben...

Richtig! Jetzt verschiebt sich wohl der Termin der offiziellen Verkündung bzw. Verpflichtung!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

10.08.2022 09:35
#1228 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

🙂🍀🦈 Heute ist der 50. Geburtstag der Kölner Haie 🦈🍀🙂
https://www.express.de/sport/eishockey/k...ty-infos-105164


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


kladigo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.08.2022 10:32
#1229 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1228
🙂🍀🦈 Heute ist der 50. Geburtstag der Kölner Haie 🦈🍀🙂
https://www.express.de/sport/eishockey/k...ty-infos-105164

Genaugenommen hat der "KEC" 50. Geburtstag. Die inzwischen zahnlosen Fische kamen später ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

07.09.2022 12:33
#1230 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

🙂🦈👍🏻 Haie gehen bissig in die neue Saison! 👍🏻🦈🙂
https://www.report-k.de/bei-koeln-talk-k...ie-neue-saison/

Ich finde es gut, ambitionierte Ziele vorzugeben! Ein 6.Platz ist meines Erachtens mit diesem Kader ein „Muss“ und das losgelöst von einer fehlenden Lizensierung von Matsumoto, der weiter auf seinen deutschen Pass wartet!

Es wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt … und das nach zwei finanziell schwierigen Jahren!

Jetzt müssen Krupp, MoMüller & Co. endlich mal wieder liefern und nicht nur Sprüche kloppen!

🙈🦈😎😄 Fluch der toten Katzen - DEG verflucht Kölner Haie! 😄😎🦈🙈

https://www.suedkurier.de/fluch-der-tote...art527,11279492

😄👍🏻 Man kann ja sagen, was man will, aber diese Fans sind schon SEHR kreativ! Bin sehr gespannt auf die Reaktion für diese Aktion! 👍🏻😄


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Arno Nühm hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

14.09.2022 14:44
#1231 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

🙂🦈👍🏻 Jon Matsumoto erhält deutsche Staatsbürgerschaft 👍🏻🦈🙂
https://www.haie.de/news/guten-tag-jonat...sbuergerschaft/


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

24.12.2022 15:00
#1232 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

Top Verteidiger Nick Bailen verlängert

https://www.express.de/sport/eishockey/k...ffiziell-382994


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.844

11.03.2023 11:29
#1233 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

Köln müsste Spiel 6 gegen Mannheim in Krefeld austragen

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...b4b8b7ba09.html


Einmal Löwe, immer Löwe


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.03.2023 14:40
#1234 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Sollten die Haie die Viertelfinal-Serie gegen die Adler gewinnen, dann gibt’s noch mehr „Probleme“:
https://twitter.com/StefanWinkel91/statu...042943353647105

Bin gespannt, wann sich die Haie-Verantwortlichen getrauen, diese „Info“ ihren Fans (davon über 5.000 Dauerkarten-Kunden) mitzuteilen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.03.2023 14:53
#1235 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Super-Planer da am Werk in Köln ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.03.2023 15:31
#1236 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Nun ja, die Haie waren zuletzt 2018/19 in einem Halbfinale. Das haben die Betreiber der LATEX-Arena bei ihrer diesjährigen Terminplanung* wohl berücksichtigt ;-)

*In diesem Sinne: Ob Halbfinale oder Helene Fischer, Hauptsache HF.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 259

13.03.2023 15:32
#1237 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Wenn man sich die grundsätzlich Auslastung der Kölnarena anschaut, im Vergleich zu allen anderen Hallen, dann ist das eine Mammutaufgabe. Selbst die SAP-Arena hat nicht ansatzweise so viele Veranstaltungen in so kurzen Zeiträumen. Und wie teils geschrieben wurde, sind dies Veranstaltungen, die eigentlich die letzten Jahre hätten stattfinden sollen. Ist zwar übel, aber was willste mache?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.03.2023 15:35
#1238 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #1237
Wenn man sich die grundsätzlich Auslastung der Kölnarena anschaut, im Vergleich zu allen anderen Hallen, dann ist das eine Mammutaufgabe. Selbst die SAP-Arena hat nicht ansatzweise so viele Veranstaltungen in so kurzen Zeiträumen. Und wie teils geschrieben wurde, sind dies Veranstaltungen, die eigentlich die letzten Jahre hätten stattfinden sollen. Ist zwar übel, aber was willste mache?

Ganz einfach. Die Haie Mittags spielen lassen und der Helene später Schlittschuhe anziehen ;=)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

20.03.2023 19:08
#1239 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1233
Köln müsste Spiel 6 gegen Mannheim in Krefeld austragen

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...b4b8b7ba09.html


Die Helene zeigt ein Herz für Haie und verschiebt die Tour...

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...73990.bild.html


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

20.03.2023 19:14
#1240 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1238

Ganz einfach. Die Haie Mittags spielen lassen und der Helene später Schlittschuhe anziehen ;=)


Das Eis in Bremen war so schon glatt genug, die Skates hat es gar nicht gebraucht.

Jaja, schon gut. Gute Besserung!

Fragt sich nur, ob die Haie noch umplanen könnten...oder zumindest mit einer Abstandszahlung aus den Krefelder Verpflichtungen herauskommen würden.


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 386
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 842
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2388
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1364
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1094
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3698
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software