Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.068 Antworten
und wurde 57.252 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

11.01.2016 01:04
#1051 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=ap5euXsoptE

Moritz Müller mal wirklich mit ein paar Worten zum Nachdenken zu der 6:1 Klatsche gegen Iserlohn.
Wie steht Ihr dazu?


Rock `n´ Roll


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

11.01.2016 01:23
#1052 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Dass er das Thema doppelter Staatsbürgerschaften aufgreift, ist sehr interessant. Liegt wohl am enormen Frust, aber recht hat er.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

11.01.2016 01:42
#1053 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Wow, einfach mal extrem ehrlich/direkt, keine Standard Antworten, nicht schlecht. Der war angefressen..


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

11.01.2016 07:08
#1054 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1052
Dass er das Thema doppelter Staatsbürgerschaften aufgreift, ist sehr interessant. Liegt wohl am enormen Frust, aber recht hat er.



Im Iserlohner Publikum hatte sich offensichtlich seine Aussage mit "Kanada 1c" recht schnell herumgesprochen. Man konnte im letzten Drittel deutlich Fangesänge "gegen Kanada kann man mal verlieren" hören.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Fatality Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.01.2016 07:35
#1055 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Wenn man sich vor Augen hält, dass der Iserlohner Kader derzeit ganze fünf in Deutschland geborene Spieler fasst, von denen zwei die 18-jährigen Goalies Nr.3 und Nr.4 sind, die beide in der bisherigen Saison jeweils ganze NULL Einsätze (noch nicht einmal Bankdrücken!) hatten...Ja, die Iserlohner haben das System schon arg strapaziert. Dagegen ist Bremerhaven ein wahres Auffanglager deutscher Spieler.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

11.01.2016 08:35
#1056 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

solche schön ehrliche aussagen gibt es wohl nur im eishockey!
sympathisch


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

11.01.2016 12:14
#1057 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Kann ich nichts verwerfliches daran finden.
Iserlohn ist auch ein Team mit eher kleinem Geldbeutel, die sich gute oder soll ich sagen teure deutsche Spieler nicht leisten können.
So geht man konsequent einen anderen Weg und der aktuelle Erfolg zeigt, dass der Weg für den Verein richtig ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.01.2016 12:17
#1058 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Macht es ein Verein, ist es nicht so gravierend. Machen es alle, bekommt das deutsche Eishockey ein Problem.

Es ist ein Systemfehler, keiner der Iserlohner!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney und Zeugwart haben sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

11.01.2016 12:20
#1059 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Und genau aus diesem Grund werden m.E. die Aufstiegsplayoffs zu einer reinen Farce verkommen. Machen wir uns nix vor. Selbst Bibi oder Bremerhaven hätten inihrer jetzigen Form keine Cance


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

11.01.2016 12:24
#1060 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Wenn man nur mal bedenkt,wie uns schon die ganze Saison die "Förderlizenz Spieler"einer DEL Mannschaft fehlen,wie möchtest du dann gegen eine Mannschaft bestehen,die aus der der doppelten Menge an AL besteht? Da müsste einiges schief laufen,wenn du da aufsteigen möchtest. Meine Meinung


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

11.01.2016 13:07
#1061 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

@beerleader
Wie kommst du auf Playoffs? Geplant ist ein direkter Auf-/Abstieg!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

11.01.2016 13:29
#1062 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Kann ich mir nicht vorstellen,lassen wir uns mal überraschen. Läuft ja noch viel Wasser den Main runter bis dahin. Entschuldigung an die Mods fürs Verfehlen des Beitrags.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

11.01.2016 19:56
#1063 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1057
Kann ich nichts verwerfliches daran finden.
Iserlohn ist auch ein Team mit eher kleinem Geldbeutel, die sich gute oder soll ich sagen teure deutsche Spieler nicht leisten können.
So geht man konsequent einen anderen Weg und der aktuelle Erfolg zeigt, dass der Weg für den Verein richtig ist.


Nette Umschreibung für "Uns doch sch..ßegal was mit den deutschen (Nachwuchs)Spielern passiert."
Die Regularien lassen es zu - ja.
Die Regularien lassen es aber auch zu, das eigene Hirn einzuschalten und nicht nur von A nach B, sprich im Zeitraum einer Saison zu denken, sondern vielleicht mal bis C oder gar D.
Das Geheule, wenn die Nationalelf wieder abkackt, liegt mir schon in den Ohren und die dann immer wieder geforderten Veränderungsabsichten ebenso. Ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gehalten und betrifft auch die sogenannten Verantwortlichen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

14.01.2016 09:37
#1064 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

sorry Mafia,

wenn die DEL die Spielregeln so lässig auslegt braucht man sich nicht wundern, wenn kleine vereine dies nur konsequent ausnutzen!
gerade diese vereine kämpfen jedes jahr ums überleben, wer da glaubt das solch vereine wirklich talentierte spieler bekommen, der glaub auch an den Weihnachtsmann,
gerade weil köln in unmittelbarer nähe ist. man bekommt da höchstens die zweite Wahl und ist im aber eigentlich sportlich gezwungen erfolgreich zu sein um Zuschauer in die halle zu locken.
wie soll das bitte funktionieren? es bringt den jungen spielern auch nix wenn sie keine oder nur wenig einsatzzeit bekommen, dann lieber konsequent darauf verzichten wie es Iserlohn macht.

zeig mir mal einen verein der von a - d denkt und diesen schritt auch bis zum ende geht.
Sport ist unglaublich schnelllebig, bleiben die Ergebnisse aus, wird alles vorher geplante rücksichtslos über board geworfen.

meine Meinung ist ohnehin: wer es wirklich drauf hat wird auch einsatzzeit bekommen egal in welcher Sportart und egal wie die Regularien aussehen.


theoretisch könnten doch die deutsch-Kanadier der roosters alle für Deutschland spielen, oder?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

15.01.2016 09:51
#1065 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

„Die Drittelpause“: Wo der Schuh drückt: Kein Platz für den Nachwuchs durch zu viele Ausländer und Deutsch-Kanadier

http://eishockey-magazin.de/die-drittelp.../archives/78643


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen gg Haie
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Cornholio
19 03.09.2016 17:29
von JUS67 • Zugriffe: 2807
Löwen Frankfurt - Kölner Haie
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Forca ESC
2 02.09.2016 20:06
von Space • Zugriffe: 612
Löwen - Haie
Erstellt im Forum Spieltage 2016/17 von MaFia
35 02.09.2016 19:42
von Forca ESC • Zugriffe: 3568
2x Kölner Haie-Eisbären Berlin 17.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von U.L.M.E.R
0 01.10.2014 14:57
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 162
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 1723
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 673
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 908
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3136
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software