Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.068 Antworten
und wurde 57.200 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 72
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

17.10.2009 23:23
#121 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

ich möchte mich vor allem diesem Kommentar anschließen: Wie recht er doch hat:

Kommentar: Der Check von Andreas Renz gegen den Frankfurter Christoph Gawlik war erschreckend anzusehen und eindeutig nicht regelkonform, zumal er auch völlig unnötig war, der Puck war längst abgespielt und Gawlik auf dem Weg zur eigenen Bank zur Auswechslung. Gawlik hatte Glück, sich nicht ernsthaft verletzt zu haben. Nun also fordern die Haie eine Reduzierung des Strafmaßes, was sie mit einem früheren Urteil begründen, weil Gawlik im Spiel weitergespielt hatte und auch darüber hinaus nicht ausfiel. Die Frage muss jedoch gestellt werden, inwieweit die DEL ihre Spieler schützen muss und derlei gefährliche Aktionen nicht kategorisch mit einem hohen Strafmaß belegt. Es gibt genügend Beispiele in der Eishockeywelt von Spielern, die ihre Karriere wegen schwerer Gehirnerschütterungen beenden mussten. Erkennt die DEL den Protest der Haie an, dann kann sich die Liga in Zukunft auf Klagen aller Klubs einstellen, denn: Die Forderung, einen Spieler, der eine Matchstrafe erhält, entsprechend der Schwere des von ihm verletzten Spielers anzupassen, dürfte dann nur gerechtfertigt sein. Im Klartext: Ein Spieler, der bei einer Aktion seinen Gegner so schwer verletzt, dass dieser drei Monate ausfällt, müsste dann auch drei Monate gesperrt werden. Nur weil Renz Gawlik nicht schwerer verletzt hat, besteht noch lange kein Grund, seine Aktion als harmloses Foul darzustellen, was mit einer Reduzierung der berechtigten Strafe von fünf Spielen automatisch passieren würde. (Patrick Bernecker)




Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.10.2009 14:55
#122 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

22.10.2009 17:11
#123 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=47582

Das ist einfach nur noch lächerlich...Renz Sperre von 5 auf 3 reduziert...muss ein Spieler erst auf dem Eis verrecken das solche Fouls bestraft werden?



MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

23.10.2009 10:05
#124 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=47582

Das ist einfach nur noch lächerlich...Renz Sperre von 5 auf 3 reduziert...muss ein Spieler erst auf dem Eis verrecken das solche Fouls bestraft werden?



war das nicht mal so, dass ne Matchstrafe automatisch MINDESTENS 4 Spiele Sperre nach sich zieht ?!?!

Köln-Bonus eben *kotzmodus an*


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

24.10.2009 16:43
#125 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Das erhöht die Zahl der Pfiffe, wenn er das nächste Mal sich nach Ffm. traut um so mehr. Freiwild!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.10.2009 14:56
#126 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Haie-Boss Eichin setzt Pavlov unter Druck
http://www.express.de/nachrichten/sport/...3811715861.html

Pavlov verspricht: Beenden Krise in Düsseldorf
http://www.express.de/nachrichten/sport/...3811721204.html


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

31.10.2009 10:01
#127 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Debakel-nur Spott für die Haie. Pavlov hat sich wohl versprochen........

http://www.express.de/nachrichten/sport/...3811745263.html

....und jetzt kommt auch noch Augsburg.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

01.11.2009 21:23
#128 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von LöwenFan
Debakel-nur Spott für die Haie. Pavlov hat sich wohl versprochen........
http://www.express.de/nachrichten/sport/...3811745263.html
....und jetzt kommt auch noch Augsburg.


0:5 daheim gegen deutlich überlegene Augsburger, die völlig verdient Oben in der Tabelle stehen ... und das vor nur noch 6500 Zuschauern!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

01.11.2009 22:07
#129 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von LöwenFan
Debakel-nur Spott für die Haie. Pavlov hat sich wohl versprochen........
http://www.express.de/nachrichten/sport/...3811745263.html
....und jetzt kommt auch noch Augsburg.


0:5 daheim gegen deutlich überlegene Augsburger, die völlig verdient Oben in der Tabelle stehen ... und das vor nur noch 6500 Zuschauern!



Langsam entwickelt sich die Haie zur Schießbude.
...... mal sehen wann endlich Reaktionen auf diese Leistungen folgen. Eichin und Pauels sollten sich langsam von ihren verklebten Stühlen lösen, die haben seit Jahren den Verein mit System demontiert.
Schade um die Haie.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

02.11.2009 06:42
#130 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von LöwenFan

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von LöwenFan
Debakel-nur Spott für die Haie. Pavlov hat sich wohl versprochen........
http://www.express.de/nachrichten/sport/...3811745263.html
....und jetzt kommt auch noch Augsburg.


0:5 daheim gegen deutlich überlegene Augsburger, die völlig verdient Oben in der Tabelle stehen ... und das vor nur noch 6500 Zuschauern!



Langsam entwickelt sich die Haie zur Schießbude. Schade um die Haie.




http://www.ksta.de/html/artikel/1256136960916.shtml


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.11.2009 22:05
#131 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.11.2009 00:38
#132 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.11.2009 10:52
#133 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

12.11.2009 15:21
#134 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Hier eine Übersicht der letzten größeren Haimspiel-Artikel

In Antwort auf:
Eishockey meets "Alarm für Cobra 11"

Action und Eishockey – zwei Begriffe, die untrennbar zusammengehören. Warum also diese Kombination aufs Eis beschränken? Die Firma action concept Film- und Stuntproduktion GmbH (Macher von „Alarm für Cobra 11“) und Haimspiel.de forderten die Kölner Haie und die DEG Metro Stars zum „Derby auf der Straße“. In drei Disziplinen traten die Cracks der beiden Rivalen gegeneinander an.

http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...r-cobra-11.html



In Antwort auf:
Ja, aber....

Ist es nicht toll? Man fühlt sich derzeit in der DEL massiv in die eigene Kindheit zurückversetzt. Kennt das noch jemand? „Mama, darf ich auf der Baustelle nebenan in der Schlammkuhle spielen?" - „Ja, aber mach dich nicht dreckig." Ich weiß erst heute die rhetorischen Meisterleistungen meiner Eltern von damals zu würdigen. Wenn sie eigentlich „Nein" meinten, haben sie dem „Ja" einfach eine unerfüllbare Auflage angehängt. Das ist so brillant, dass diese Taktik auch heute noch in allen möglichen und unmöglichen Zusammenhängen verwendet wird. Hier ein paar aktuelle Beispiele

http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...le/ja-aber.html



In Antwort auf:
Die kanadische Note

Das Mutterland des Eishockeys, so wird Kanada genannt und so sieht sich das nordamerikanische Land auch gerne selbst. Dass Eishockey hier Nationalsport Nr. 1 ist, hat gute Gründe und genauso viele Konsequenzen für die Aktiven.

Wenn in Kanada beim Zocken auf irgendeinem zugefrorenen Tümpel in einem kleinen Jungen der Traum wächst, irgendwann einmal in der besten Liga der Welt zu spielen, dann dauert es nicht lange, bis er lernt, was dazu nötig ist. Talent alleine reicht nicht. Tägliche, harte Arbeit ist das A und O, und das wird hier von Kindesbeinen an eingeimpft.

http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...ische-note.html



In Antwort auf:
Die andere Seite

Wie wichtig es ist, mehr auf den Körper, die Gesundheit und vor allem auf das eigene Herz zu achten, wollten die Kölner Haie mit einem Besuch der Ausstellung „Körperwelten – eine Herzenssache“ in den Fokus rücken. Es war eigentlich nur ein drei Minuten Fußweg über die Gummersbacher Straße vom Haie-Trainingszentrum bis zum Körperwelten-Dom, der sich in direkter Nachbarschaft befindet, aber es wurde für die KEC-Profis zu einer Reise in eine andere, faszinierende Welt.

http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...dere-seite.html



In Antwort auf:
Schwarzweiß - Alle nach Düsseldorf!

Am 30.10. ist es wieder soweit: Die Kölner Haie gastieren in Düsseldorf, die „Mutter aller Derbys“ ruft und die Massen lassen sich locken. Wie in jeder Saison werden zahlreiche Fans aus Köln ihr Team vor Ort lautstark unterstützen. Vielleicht werden es dieses mal sogar noch ein paar mehr Fans sein. Über Aufrufe in den stark frequentierten Fan-Foren hatten Haie-Fans für diese Auswärtsfahrt geworben: eine Idee, die kontrovers diskutiert wurde.

Unsere heutige Ausgabe von „Schwarzweiß“ nimmt sich dieser Diskussion an und stellt in gewohnter Art zwei überspitzte Meinungspole gegenüber.

Auswärtssupport für die Haie?

http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...uesseldorf.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.11.2009 08:25
#135 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Renz: "Wir sind stark genug für die besten Sechs"

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...kel_173859.html


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 72
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen gg Haie
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Cornholio
19 03.09.2016 17:29
von JUS67 • Zugriffe: 2807
Löwen Frankfurt - Kölner Haie
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Forca ESC
2 02.09.2016 20:06
von Space • Zugriffe: 612
Löwen - Haie
Erstellt im Forum Spieltage 2016/17 von MaFia
35 02.09.2016 19:42
von Forca ESC • Zugriffe: 3559
2x Kölner Haie-Eisbären Berlin 17.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von U.L.M.E.R
0 01.10.2014 14:57
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 158
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 1711
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 669
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 908
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3124
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software