Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.345 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

25.06.2010 22:09
#21 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von trevor27

Zitat von MatsSundin#13
Bekommen wir jetzt endlich mal nen Blueliner??

Ich hab gehört, dass Rob Blake und Scott Niedermayer iher Verträge aufgelöst haben, weil sie ein Sonderangebot der Lions vorliegen hätten. Niedermayer hat angeblich aufgrund seines deutschen Nachnamens bereits zugesagt (fällt nicht unter das Ausländerkontingent), Blake überlegt noch.




der hier wird allein wegen seinem namen verpflichtet
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17623
Tobias Biersack


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

26.06.2010 06:40
#22 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Viel Spass in Sibirien und vergess deine Daunenklamotten net.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.06.2010 10:21
#23 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Skan
Tobias Biersack



Wie amüsant.. Nicht


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

26.06.2010 13:54
#24 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

...eigentlich schade. Eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonbeginn war erkennbar.

Jetzt kann er sich auf die ewigen Reisen und die Arschkälte freuen.


__________________________________________________


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

26.06.2010 16:42
#25 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Gut das Angell in die KHL weggelobt wurde.
In der Defensive war er ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
Aber Cherno + Norris (oder Schneider?) wollten ihn anscheinend
unbedingt halten.
Für Angell finden wir besseren Ersatz.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

26.06.2010 16:59
#26 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von malkin 68

Für Angell finden wir besseren Ersatz.



Was macht dich da so sicher? Wer (außer Pody und Robidas) war denn besser in der Vergangenheit?


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

26.06.2010 17:04
#27 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Ross Lupaschuk wär ne Granate. Aber den werden wir uns nicht leisten können...


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

26.06.2010 17:04
#28 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Eisbrecher

Zitat von malkin 68

Für Angell finden wir besseren Ersatz.



Was macht dich da so sicher? Wer (außer Pody und Robidas) war denn besser in der Vergangenheit?



...das frage ich mich auch. Ich habe ihn oft kritisiert. Allerdings hat er seine Leistungen stabilisiert und ob wir einen besseren Ersatz bekommen wage ich zu bezweifeln.


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.06.2010 17:11
#29 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Vor allem, da die finanzielle Situation ja weiterhin angespannt ist...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.06.2010 17:15
#30 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Es ist so bums, dass er geht! Er war doch eh der Versager der letzten Saison. Bestimmt ist
er auch der Grund der Insolvenz, weil er auf die Bedingung in seinem Vertrag bestand, dass
die Lions alle Kosten seines Haargels übernehmen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.06.2010 18:47
#31 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Frankfurter Nick Angell nach Novokuznetsk
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11919


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

27.06.2010 00:24
#32 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Guuden Leutz!
Tja jetzt isser weg, und die dauernörgler können sich ein neues Opfer suchen. Ich höre schon die ersten seufzen "SOOOOOO schlecht war er nun auch wieder nicht..."
In diesem Sinne..
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

27.06.2010 08:41
#33 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Ich finde es interessant, dass die Stadt einspringt und es auf der anderen Seite keine Paycuts gibt...



Banken haben auch Hilfen erhalten und die Gehälter blieben zumeist unangetastet.
Vertrag ist erstmal Vertrag. Wenn jemand den Arbeitgeber rettet, dann besteht weiterhin ein Anspruch auf Erfüllung gegenüber dem Arbeitnehmer.
Wenn die Spieler sich aus gutem Willen auf eine 10%-ige Kürzung mit den Lions verständigen, dann ist das ok, sie können aber nicht dazu gezwungen werden.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

27.06.2010 08:57
#34 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Zitat von H.M. Murdock
Ich finde es interessant, dass die Stadt einspringt und es auf der anderen Seite keine Paycuts gibt...



Banken haben auch Hilfen erhalten und die Gehälter blieben zumeist unangetastet.
Vertrag ist erstmal Vertrag. Wenn jemand den Arbeitgeber rettet, dann besteht weiterhin ein Anspruch auf Erfüllung gegenüber dem Arbeitnehmer.
Wenn die Spieler sich aus gutem Willen auf eine 10%-ige Kürzung mit den Lions verständigen, dann ist das ok, sie können aber nicht dazu gezwungen werden.





Der Staat ist auch pleite, trotzdem erhöht sich der Bundestag die Bezüge...


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.06.2010 09:40
#35 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Zitat von H.M. Murdock
Ich finde es interessant, dass die Stadt einspringt und es auf der anderen Seite keine Paycuts gibt...



Banken haben auch Hilfen erhalten und die Gehälter blieben zumeist unangetastet.
Vertrag ist erstmal Vertrag. Wenn jemand den Arbeitgeber rettet, dann besteht weiterhin ein Anspruch auf Erfüllung gegenüber dem Arbeitnehmer.
Wenn die Spieler sich aus gutem Willen auf eine 10%-ige Kürzung mit den Lions verständigen, dann ist das ok, sie können aber nicht dazu gezwungen werden.




Ich wusste schon immer, dass die Lions systemrelevant sind.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

27.06.2010 12:33
#36 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher
Guuden Leutz!
Tja jetzt isser weg, und die dauernörgler können sich ein neues Opfer suchen. Ich höre schon die ersten seufzen "SOOOOOO schlecht war er nun auch wieder nicht..."
In diesem Sinne..
Fähnsche




nööö... das hat nix mit "neues Opfer" zu tun... und sooooooooooo schlecht war er vielleicht nicht... aber auch nicht soooooooo gut, dass ich ihm auch nur eine Träne nachweine...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2010 13:16
#37 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Kommt immer drauf an, wer jetzt sein "Nachfolger" wird...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 681

27.06.2010 13:39
#38 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Ein Zitat aus der WELT vom 25.06.2010, das ich erstaunlicherweise so in anderen Zeitungen nicht gelesen habe:

"Zudem speckten die Frankfurter auch bei den Verträgen der Profis ab. "Lieber auf rund 20 Prozent verzichten als arbeitslos werden", erklärte Torwart Ian Gordon."

D.h. offenbar geht aus doch an die Bezüge der Spieler.


Hen Fabula
Beiträge:

27.06.2010 14:08
#39 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Diese 20 % wurden durchaus auch anderswo kolportiert, und die Lions haben das ganz klar dementiert. Man weiß es nicht. The truth is out there...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.06.2010 20:04
#40 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Evtl. sind es ja 20 % weniger Grundgehalt und 20 % erfolgasabhaengige Optionen...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 730
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 444
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1361
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum NHL von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2424
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 883
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 3398
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 6168
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software