Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.791 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.06.2010 18:47
#31 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Frankfurter Nick Angell nach Novokuznetsk
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11919


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

27.06.2010 00:24
#32 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Guuden Leutz!
Tja jetzt isser weg, und die dauernörgler können sich ein neues Opfer suchen. Ich höre schon die ersten seufzen "SOOOOOO schlecht war er nun auch wieder nicht..."
In diesem Sinne..
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

27.06.2010 08:41
#33 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Ich finde es interessant, dass die Stadt einspringt und es auf der anderen Seite keine Paycuts gibt...



Banken haben auch Hilfen erhalten und die Gehälter blieben zumeist unangetastet.
Vertrag ist erstmal Vertrag. Wenn jemand den Arbeitgeber rettet, dann besteht weiterhin ein Anspruch auf Erfüllung gegenüber dem Arbeitnehmer.
Wenn die Spieler sich aus gutem Willen auf eine 10%-ige Kürzung mit den Lions verständigen, dann ist das ok, sie können aber nicht dazu gezwungen werden.



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

27.06.2010 08:57
#34 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von H.M. Murdock
Ich finde es interessant, dass die Stadt einspringt und es auf der anderen Seite keine Paycuts gibt...



Banken haben auch Hilfen erhalten und die Gehälter blieben zumeist unangetastet.
Vertrag ist erstmal Vertrag. Wenn jemand den Arbeitgeber rettet, dann besteht weiterhin ein Anspruch auf Erfüllung gegenüber dem Arbeitnehmer.
Wenn die Spieler sich aus gutem Willen auf eine 10%-ige Kürzung mit den Lions verständigen, dann ist das ok, sie können aber nicht dazu gezwungen werden.





Der Staat ist auch pleite, trotzdem erhöht sich der Bundestag die Bezüge...


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.06.2010 09:40
#35 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von H.M. Murdock
Ich finde es interessant, dass die Stadt einspringt und es auf der anderen Seite keine Paycuts gibt...



Banken haben auch Hilfen erhalten und die Gehälter blieben zumeist unangetastet.
Vertrag ist erstmal Vertrag. Wenn jemand den Arbeitgeber rettet, dann besteht weiterhin ein Anspruch auf Erfüllung gegenüber dem Arbeitnehmer.
Wenn die Spieler sich aus gutem Willen auf eine 10%-ige Kürzung mit den Lions verständigen, dann ist das ok, sie können aber nicht dazu gezwungen werden.




Ich wusste schon immer, dass die Lions systemrelevant sind.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

27.06.2010 12:33
#36 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Zitat von Fahneträscher
Guuden Leutz!
Tja jetzt isser weg, und die dauernörgler können sich ein neues Opfer suchen. Ich höre schon die ersten seufzen "SOOOOOO schlecht war er nun auch wieder nicht..."
In diesem Sinne..
Fähnsche




nööö... das hat nix mit "neues Opfer" zu tun... und sooooooooooo schlecht war er vielleicht nicht... aber auch nicht soooooooo gut, dass ich ihm auch nur eine Träne nachweine...



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.06.2010 13:16
#37 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Kommt immer drauf an, wer jetzt sein "Nachfolger" wird...


weil es echt ist

GO WINGS!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

27.06.2010 13:39
#38 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Ein Zitat aus der WELT vom 25.06.2010, das ich erstaunlicherweise so in anderen Zeitungen nicht gelesen habe:

"Zudem speckten die Frankfurter auch bei den Verträgen der Profis ab. "Lieber auf rund 20 Prozent verzichten als arbeitslos werden", erklärte Torwart Ian Gordon."

D.h. offenbar geht aus doch an die Bezüge der Spieler.


Hen Fabula
Beiträge:

27.06.2010 14:08
#39 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Diese 20 % wurden durchaus auch anderswo kolportiert, und die Lions haben das ganz klar dementiert. Man weiß es nicht. The truth is out there...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.066

27.06.2010 20:04
#40 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Evtl. sind es ja 20 % weniger Grundgehalt und 20 % erfolgasabhaengige Optionen...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.06.2010 09:00
#41 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Der Staat ist auch pleite, trotzdem erhöht sich der Bundestag die Bezüge...



In unserem System wundert mich gar nichts mehr...
Drittes Reich und DDR werden - zurecht - verteufelt und unsere tolle Demokratie wird immer hoch gelobt.
Das ganze politische System ist ekelhaft, abgekatert und reine Polemik. Alle fünf großen Parteien unterscheiden sich durch nichts mehr, denn alle verhalten sich gleich unehrlich und volksschädigend und sind daher für mich nicht wählbar.
Sorry - gründlich off topic...



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.06.2010 10:48
#42 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Weil keiner mehr diesen Staat als Solidargemeinschaft ansieht, sondern als SB-Laden?! Ich und ich und ich!!!!

Ein BP hat mal gesagt, dass ein Ruck durch unser Land gehen müsste.....aber die einen sind korumpiert und der Rest schaut kurz auf und grast dann gemütlich weiter.

Im übrigen: solange Deutschland noch bei der Fußball WM mitspielt, interessiert das Thema sowieso keinen!

Voll am Thema vorbei....все самое лучшее!



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

28.06.2010 10:49
#43 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Und Tschuess, seine grandiose Leistung in den PO's wird mir laenger in Erinnerung bleiben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

28.06.2010 14:07
#44 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von czechomania

Der Staat ist auch pleite, trotzdem erhöht sich der Bundestag die Bezüge...



In unserem System wundert mich gar nichts mehr...
Drittes Reich und DDR werden - zurecht - verteufelt und unsere tolle Demokratie wird immer hoch gelobt.
Das ganze politische System ist ekelhaft, abgekatert und reine Polemik. Alle fünf großen Parteien unterscheiden sich durch nichts mehr, denn alle verhalten sich gleich unehrlich und volksschädigend und sind daher für mich nicht wählbar.
Sorry - gründlich off topic...




Obwohl gründlich off topic keine schlechte Analyse.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 443
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1531
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 194
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 867
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1638
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 708
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 2733
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 4861
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software