Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.335 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.06.2010 09:00
#41 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Der Staat ist auch pleite, trotzdem erhöht sich der Bundestag die Bezüge...



In unserem System wundert mich gar nichts mehr...
Drittes Reich und DDR werden - zurecht - verteufelt und unsere tolle Demokratie wird immer hoch gelobt.
Das ganze politische System ist ekelhaft, abgekatert und reine Polemik. Alle fünf großen Parteien unterscheiden sich durch nichts mehr, denn alle verhalten sich gleich unehrlich und volksschädigend und sind daher für mich nicht wählbar.
Sorry - gründlich off topic...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

28.06.2010 10:48
#42 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Weil keiner mehr diesen Staat als Solidargemeinschaft ansieht, sondern als SB-Laden?! Ich und ich und ich!!!!

Ein BP hat mal gesagt, dass ein Ruck durch unser Land gehen müsste.....aber die einen sind korumpiert und der Rest schaut kurz auf und grast dann gemütlich weiter.

Im übrigen: solange Deutschland noch bei der Fußball WM mitspielt, interessiert das Thema sowieso keinen!

Voll am Thema vorbei....все самое лучшее!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

28.06.2010 10:49
#43 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Und Tschuess, seine grandiose Leistung in den PO's wird mir laenger in Erinnerung bleiben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

28.06.2010 14:07
#44 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Zitat von czechomania

Der Staat ist auch pleite, trotzdem erhöht sich der Bundestag die Bezüge...



In unserem System wundert mich gar nichts mehr...
Drittes Reich und DDR werden - zurecht - verteufelt und unsere tolle Demokratie wird immer hoch gelobt.
Das ganze politische System ist ekelhaft, abgekatert und reine Polemik. Alle fünf großen Parteien unterscheiden sich durch nichts mehr, denn alle verhalten sich gleich unehrlich und volksschädigend und sind daher für mich nicht wählbar.
Sorry - gründlich off topic...




Obwohl gründlich off topic keine schlechte Analyse.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 730
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 444
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1361
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum NHL von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2419
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 883
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 3398
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 6158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software