Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.335 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

25.06.2010 13:05
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3569
http://www.metallurg-nk.ru/?action=show_news&id=496

Steht zwar schon im Spielerthread, aber hier attrahiert es mehr Aufmerksamkeit.
Tja, der erste, der nach den Gehaltskürzungen wechselt.

Wer wird noch folgen?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

25.06.2010 13:07
#2 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

wegen welchen Gehaltskürzungen ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

25.06.2010 13:09
#3 RE: Nick Angel wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Die normalerweise in einem Insolvenzverfahren zur Umgehung der Insolvenz vorgenommen werden...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Sunday Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

25.06.2010 13:13
#4 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Dieser Wechsel ist keine Folge der Gehaltskürzungen sondern eher ein alter Hut


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

25.06.2010 13:26
#5 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Sunday
Dieser Wechsel ist keine Folge der Gehaltskürzungen sondern eher ein alter Hut


bingo


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

25.06.2010 14:13
#6 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Laut dem Thread Kader 2010/2011 hatte Angell einen Vertrag bis 2011, stimmt das?

Dann wäre schon interessant inwieweit die dann vorgenommene Vertragsauflösung auch in Zusammenhang mit einer eventuellen Etatreduzierung zu sehen ist.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

25.06.2010 14:17
#7 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Das wissen nur die Insider...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.06.2010 14:22
#8 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Laut dem Thread Kader 2010/2011 hatte Angell einen Vertrag bis 2011, stimmt das?

Dann wäre schon interessant inwieweit die dann vorgenommene Vertragsauflösung auch in Zusammenhang mit einer eventuellen Etatreduzierung zu sehen ist.




Gibt keine Gehaltskürzungen, und es gibt auch in manchen Verträgen Austiegsklausel wenn die NHL oder die KHL ruft


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

25.06.2010 14:23
#9 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass bei einigen Spielern, doch Reduzierungen gemacht wurden.
Egal was jetzt in der Presse steht oder wer auch immer was sagt!
Nur hat man dann schnell festgestellt, dass die Spieler bei anderen Vereinen angeboten worden und man schnell nen Rückzieher gemacht von Reduzierungen der Gehälter.

Wie gesagt alles nur so Zusammengesponnen von mir,
aber bei dem Verein würde mich gar nichts mehr wundern.

Kann mir doch keiner erzählen, erst verlängert er, dann kommt ein Angebot aus Russland,
was vielleicht höher ist als das der Löwen und Angel unterschreibt einen weiteren Vertrag für die nächste Saison!
Und die Löwen sagen zu allen ja und amen?!
Nee, nee....
Interessant warte ich auf eine Aussage der Offiziellen was das Thema Angel angeht....


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

25.06.2010 14:25
#10 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Gibt keine Gehaltskürzungen, und es gibt auch in manchen Verträgen Austiegsklausel wenn die NHL oder die KHL ruft



LOGO!
Nicht zu vergessen die UBLNNO
(Untere Bauern Liga Nord-Nord-Ost)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.06.2010 14:31
#11 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Kampfsau#8

Gibt keine Gehaltskürzungen, und es gibt auch in manchen Verträgen Austiegsklausel wenn die NHL oder die KHL ruft



LOGO!
Nicht zu vergessen die UBLNNO
(Untere Bauern Liga Nord-Nord-Ost)




wat willst du denn überhaupt, Zottel!!???!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

25.06.2010 14:41
#12 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Danke für die Info, das heißt Angell hatte eine Ausstiegsklausel für die KHL die er gezogen hat und ein Zusammenhang zur finanziellen Situation der Lions besteht nicht.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

25.06.2010 15:02
#13 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Nein natürlich nicht!!! Schließlich stand doch erst vor kurzem in der Zeitung: "Alle die neulich einen Vertrag hatten, haben jetzt auch noch einen."
Und das muss man doch glauben - wenns in der Zeitung steht.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

25.06.2010 15:19
#14 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Ich finde es interessant, dass die Stadt einspringt und es auf der anderen Seite keine Paycuts gibt...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

25.06.2010 15:28
#15 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Ob sich seine Freundin darüber freut das er nach Russland geht. Sagte er nicht: Happy wife, happy life??

Evtl bekommen die Lions dafür aber auch ne schöne Ablösesumme


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

25.06.2010 15:29
#16 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

sie bleibt ja auch hier...also kommt er früher oder später wieder zurück!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.06.2010 15:34
#17 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Nein natürlich nicht!!! Schließlich stand doch erst vor kurzem in der Zeitung: "Alle die neulich einen Vertrag hatten, haben jetzt auch noch einen."



Hat er ja auch noch. Nur woanders.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

25.06.2010 17:25
#18 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Ob sich seine Freundin darüber freut das er nach Russland geht. Sagte er nicht: Happy wife, happy life??

Evtl bekommen die Lions dafür aber auch ne schöne Ablösesumme




vielleicht sind die lions dadurch vorerst gerettet worden , dass ist aber eine reine spekulation


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

25.06.2010 19:59
#19 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Bekommen wir jetzt endlich mal nen Blueliner??


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

25.06.2010 20:15
#20 RE: Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13
Bekommen wir jetzt endlich mal nen Blueliner??

Ich hab gehört, dass Rob Blake und Scott Niedermayer iher Verträge aufgelöst haben, weil sie ein Sonderangebot der Lions vorliegen hätten. Niedermayer hat angeblich aufgrund seines deutschen Nachnamens bereits zugesagt (fällt nicht unter das Ausländerkontingent), Blake überlegt noch.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 730
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 444
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1361
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum NHL von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2419
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 883
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 3398
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 6158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software