Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
  
 WM 2010
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.06.2010 10:43
#16 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · antworten

Nach dem Aus der Portugiesen im Achtelfinale, hat deren Mittelfeldregisseur Deco seinen sofortigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. "Aus persönlichen Gründen werde ich leider nicht mehr spielen. Portugal wird für immer in meinem Herzen bleiben", erklärte er.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

30.06.2010 12:21
#17 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · antworten

Immerhin läuft er so cool an wie kein anderer beim Freistoß! Scheiß auf alle
anderen, ich schieß lieber aus aussichtslosen 40 Metern Torentfernung direkt
drauf als vielleicht mal eine gescheite Flanke reinzubringen.
Ganz großes Kino


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.06.2010 12:33
#18 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · antworten

Zitat von Pody
Immerhin läuft er so cool an wie kein anderer beim Freistoß! Scheiß auf alle
anderen, ich schieß lieber aus aussichtslosen 40 Metern Torentfernung direkt
drauf als vielleicht mal eine gescheite Flanke reinzubringen.
Ganz großes Kino



Und lässt sich dann feiern wie ein Großer, wenn er von 30 Versuchen mal einen trifft.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.06.2010 13:20
#19 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Rastaman

Zitat von czechomania
Zum Thema Ronaldo Bashing. Keiner von uns kann es besser, von daher kann der Mann so Arrogant sein wie er will. Ich finde den als Spieler super.


Und selbst wenn ich es besser könnte, könnte er immer noch so arrogant sein wie er will und ich könnte ihn immer noch scheisse finden. Wie super er als Spieler ist, konnte man ja gestern wieder sehen. Für nen Hackentrick für die Superslomo hats ja immerhin gereicht.




Rastamann,

vielleicht solltest du beim Eishockey bleiben. Von Fussball hast net so viel Ahnung. Vielleicht ist dir aufgefallen, das die Portugiesen gestern 90 Minuten verteidigt haben. Zudem waren dort noch 10 weitere Spieler, die nix nach vorne zustande gebracht haben. Ein Spieler kann es halt auch nicht alleine rausreissen, egal wie er heisst. So sind die Zeiten.




Das ist doch das Normalste der Welt, das während einer WM/EM JEDER meint sich zu Wort melden und über Fußball reden zu müssen, das ist zwar anstrengend für diejenigen die wirklich was davon verstehen, aber kann man nix machen...geht auch bald vorbei und dann ist für 2 jahre erstaml wieder ruhe.



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

30.06.2010 15:04
#20 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Pody
Immerhin läuft er so cool an wie kein anderer beim Freistoß! Scheiß auf alle
anderen, ich schieß lieber aus aussichtslosen 40 Metern Torentfernung direkt
drauf als vielleicht mal eine gescheite Flanke reinzubringen.
Ganz großes Kino



Und lässt sich dann feiern wie ein Großer, wenn er von 30 Versuchen mal einen trifft.




Damit hat er eine Quote 30:1, andere haben eine von 1000:1 Da würde ich mich auch feiern lassen. Für mich ist er ein super Spieler, wegen denen man ins Stadion geht. Ronaldos arroganz beim Freistoss stört mich nicht, da ich John Wayne gerne habe.

@ Rasta

Ronaldo war auch am eigenen 16er zu finden im gestrigen Spiel. Trotzdem ist er ein Offensivspieler, wie Ribery. Der arbeitet bei den Bayern auch nicht nach hinten.


Mati
Beiträge:

30.06.2010 15:41
#21 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · antworten

Du willst uns grad nicht wirklich versuchen zu erklären, dass Ronaldo gestern ein gutes Spiel gemacht hat?

Vielleicht solltest du deinem eigenem Ratschlag folgen und dich weiter am Wm Sieg der Eishockey Männer erfreuen und Fussball meiden!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

30.06.2010 15:46
#22 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · antworten

Zitat von Mati
Du willst uns grad nicht wirklich versuchen zu erklären, dass Ronaldo gestern ein gutes Spiel gemacht hat?



Das nicht, dafür war Spanien auch zu stark, als das sich Ronaldo in dem Spiel hätte entfalten können. Bei 63% Ballbesitz Spanien wars halt auch schwer.

Naja, er ist ja auch nicht der einzige Spieler, der im Verein stärker spielt, als in der Nati. Man muss nur nach England schauen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.06.2010 18:35
#23 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · antworten

Zitat
"Wenn ich mein Leben lang damit verbringen muss, den Leuten zu erklären, dass sie ihre Frustrationen im Griff haben müssen, werde ich das tun", sagte Queiroz. "Portugal braucht Ronaldo und Ronaldo braucht Portugal. Aber wenn das Nationaltrikot für manche Spieler zu eng ist, sind sie nicht gezwungen, es zu tragen", so der Coach weiter.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtelfinale : Brasilien - Chile
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
1 28.06.2010 23:23
von Messier • Zugriffe: 226
Achtelfinale : Paraguay - Japan
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
4 30.06.2010 08:49
von Aeppler • Zugriffe: 306
Achtelfinale : Niederlande - Slowakei
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
2 28.06.2010 17:51
von Pody • Zugriffe: 282
Achtelfinale : USA - Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
2 27.06.2010 06:41
von C-Gam • Zugriffe: 318
Achtelfinale : Deutschland - England
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
34 28.06.2010 00:14
von Messier • Zugriffe: 1465
Achtelfinale : Argentinien - Mexiko
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
1 28.06.2010 00:05
von Messier • Zugriffe: 262
Achtelfinale : Uruguay - Südkorea
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
2 26.06.2010 18:55
von C-Gam • Zugriffe: 282
Gruppe H : Spanien, Schweiz, Honduras, Chile
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
18 25.06.2010 22:32
von C-Gam • Zugriffe: 543
Gruppe G : Brasilien, Elfenbeinküste, Nordkorea, Portugal
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
16 25.06.2010 20:54
von C-Gam • Zugriffe: 640
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software