Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 WM 2010
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.06.2010 22:33
Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

29.06. - 20:30 Uhr


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

26.06.2010 14:05
#2 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

...hier ist Feierabend für den arrogantesten Kicker aller Zeiten!!!

Ich hoffe das dieses Spiel nicht zu sehr von der Taktik geprägt sein wird.


__________________________________________________


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.06.2010 22:30
#3 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Topspiel

Mords Spiel aber aber hauptsache Ronaldo ist out!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.06.2010 22:30
#4 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von Madden
...hier ist Feierabend für den arrogantesten Kicker aller Zeiten!!!


Eduardo kann einem Leid tun.

Tschö Ronaldo. 1 WM-Tor vom Superstar, wahrscheinlich geht ihm einer ab, dass er mehr Tore als Rooney und Messi gemacht hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.06.2010 22:39
#5 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Und Villa darf eifrig weiterspielen.
Und abseits war's auch noch, war ja erst Abseitstor #5 diese WM...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

29.06.2010 23:30
#6 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Und Villa darf eifrig weiterspielen.
Und abseits war's auch noch, war ja erst Abseitstor #5 diese WM...



Wo war das Abseits. Villa ist mit Contreas Fuss auf gleicher Höhe. Für mich ist es ein klares Tor.

Zum Thema Ronaldo Bashing. Keiner von uns kann es besser, von daher kann der Mann so Arrogant sein wie er will. Ich finde den als Spieler super. Was ich nicht gut finde, sind solche Spieler wie Markus Pröll, die vor kleinen Kinder weglaufen, die ein Autogramm haben wollen. Das ist zum kotzen und Arrogant.

P.S. Bei der Eintracht habe ich keinen Spieler gesehen, der nach Trainingsende, noch eine Stunde Freistöße übt, oder an seinen anderen Schwächen arbeitet.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

29.06.2010 23:42
#7 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Und Villa darf eifrig weiterspielen.
Und abseits war's auch noch, war ja erst Abseitstor #5 diese WM...



also bitte... wer soll DAS in Echtzeit sehen ??? das sind Zentimeter und rein pysiologisch immer noch nicht möglich, ausser man ist ein Chameleon was in zwei verschiedene Richtungen schauen kann.

das es zu Abseitstoren kommt ist doch vollkommen normal, da finde ich 5 bei so ner Menge Spielen eher weniger, besonders wenn man so was wie heute mit einrechnet. Das der Gaucho gestern klar im Abseits war seh ich ja ein, aber doch heute nicht... also wenn du das als Linienrichter wirklich richtig entschieden hättest, dann Respekt


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

30.06.2010 08:47
#8 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Topspiel




Ich dachte, die Zeit der Gaehnspiele sei um, wurde aber gestern zweimal eines Besseren belehrt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

30.06.2010 08:48
#9 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Und Villa darf eifrig weiterspielen.
Und abseits war's auch noch, war ja erst Abseitstor #5 diese WM...



Noja, das konnte der Mann an der Linie nie im Leben sehen. Gefuehlte 20Beine stehen vor ihm.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2010 08:48
#10 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Zum Thema Ronaldo Bashing. Keiner von uns kann es besser, von daher kann der Mann so Arrogant sein wie er will. Ich finde den als Spieler super.


Und selbst wenn ich es besser könnte, könnte er immer noch so arrogant sein wie er will und ich könnte ihn immer noch scheisse finden. Wie super er als Spieler ist, konnte man ja gestern wieder sehen. Für nen Hackentrick für die Superslomo hats ja immerhin gereicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

30.06.2010 09:01
#11 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von czechomania
Zum Thema Ronaldo Bashing. Keiner von uns kann es besser, von daher kann der Mann so Arrogant sein wie er will. Ich finde den als Spieler super.


Und selbst wenn ich es besser könnte, könnte er immer noch so arrogant sein wie er will und ich könnte ihn immer noch scheisse finden. Wie super er als Spieler ist, konnte man ja gestern wieder sehen. Für nen Hackentrick für die Superslomo hats ja immerhin gereicht.




Rastamann,

vielleicht solltest du beim Eishockey bleiben. Von Fussball hast net so viel Ahnung. Vielleicht ist dir aufgefallen, das die Portugiesen gestern 90 Minuten verteidigt haben. Zudem waren dort noch 10 weitere Spieler, die nix nach vorne zustande gebracht haben. Ein Spieler kann es halt auch nicht alleine rausreissen, egal wie er heisst. So sind die Zeiten.


Mati
Beiträge:

30.06.2010 09:24
#12 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Muhaha, das sagt der Richtige


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2010 09:58
#13 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.06.2010 10:00
#14 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat
Einer der vermeintlich größten Unterhaltungskünstler entschied sich früh dazu, seine Beiträge fürs große Ganze auf vereinzelte Selbstdarstellungen zu reduzieren. Die männliche Diva "CR 7" mag ja noch die weibliche Kundschaft weltweit verzücken - fußballerisch ist der ehemalige Weltfußballer bei diesem Turnier nicht zu gebrauchen gewesen. Seine ständigen Schauspieleinlagen, seine sinnfreien Finten, sein absurdes Abwehrverhalten - all das kann den Fußballfreund eigentlich nur nerven.



So sieht es mal aus!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2010 10:28
#15 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Rastamann,

vielleicht solltest du beim Eishockey bleiben. Von Fussball hast net so viel Ahnung. Vielleicht ist dir aufgefallen, das die Portugiesen gestern 90 Minuten verteidigt haben. Zudem waren dort noch 10 weitere Spieler, die nix nach vorne zustande gebracht haben. Ein Spieler kann es halt auch nicht alleine rausreissen, egal wie er heisst. So sind die Zeiten.


Zumindest hab ich in meinem Leben mehr Fußball als Eishockey gespielt ;-)
Da die 10 anderen Spieler aber nicht halb so arrogant auftreten, will ich sie nicht kritisieren. Und den Torwart nehme ich von meiner Kritik vollkommen aus, der war Weltklasse. Hätte Ronaldo sich für die Abwehrarbeit irgendwie den Arsch aufgerissen, könnte ich mich bei allen Vorurteilen vielleicht auch noch zu ner anderen Beurteilung durchringen. Wenn sich aber einer als Stürmerstar geriert, sich für die Drecksarbeit zu schade ist und dann doch keine Tore schiesst (sorry, eins hat er ja gemacht, das siebte Tor gegen Nordkorea, als der Drops lange gelutscht war) muss er sich wohl an seinem Image messen lassen.
Der Spiegel-Artikel trifft es ziemlich gut, aber wahrscheinlich hat den auch die Eishockeyredaktion geschrieben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2010 10:43
#16 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Nach dem Aus der Portugiesen im Achtelfinale, hat deren Mittelfeldregisseur Deco seinen sofortigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. "Aus persönlichen Gründen werde ich leider nicht mehr spielen. Portugal wird für immer in meinem Herzen bleiben", erklärte er.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.06.2010 12:21
#17 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Immerhin läuft er so cool an wie kein anderer beim Freistoß! Scheiß auf alle
anderen, ich schieß lieber aus aussichtslosen 40 Metern Torentfernung direkt
drauf als vielleicht mal eine gescheite Flanke reinzubringen.
Ganz großes Kino


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2010 12:33
#18 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Immerhin läuft er so cool an wie kein anderer beim Freistoß! Scheiß auf alle
anderen, ich schieß lieber aus aussichtslosen 40 Metern Torentfernung direkt
drauf als vielleicht mal eine gescheite Flanke reinzubringen.
Ganz großes Kino



Und lässt sich dann feiern wie ein Großer, wenn er von 30 Versuchen mal einen trifft.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.06.2010 13:20
#19 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Rastaman

Zitat von czechomania
Zum Thema Ronaldo Bashing. Keiner von uns kann es besser, von daher kann der Mann so Arrogant sein wie er will. Ich finde den als Spieler super.


Und selbst wenn ich es besser könnte, könnte er immer noch so arrogant sein wie er will und ich könnte ihn immer noch scheisse finden. Wie super er als Spieler ist, konnte man ja gestern wieder sehen. Für nen Hackentrick für die Superslomo hats ja immerhin gereicht.




Rastamann,

vielleicht solltest du beim Eishockey bleiben. Von Fussball hast net so viel Ahnung. Vielleicht ist dir aufgefallen, das die Portugiesen gestern 90 Minuten verteidigt haben. Zudem waren dort noch 10 weitere Spieler, die nix nach vorne zustande gebracht haben. Ein Spieler kann es halt auch nicht alleine rausreissen, egal wie er heisst. So sind die Zeiten.




Das ist doch das Normalste der Welt, das während einer WM/EM JEDER meint sich zu Wort melden und über Fußball reden zu müssen, das ist zwar anstrengend für diejenigen die wirklich was davon verstehen, aber kann man nix machen...geht auch bald vorbei und dann ist für 2 jahre erstaml wieder ruhe.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

30.06.2010 15:04
#20 RE: Achtelfinale : Spanien - Portugal Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Pody
Immerhin läuft er so cool an wie kein anderer beim Freistoß! Scheiß auf alle
anderen, ich schieß lieber aus aussichtslosen 40 Metern Torentfernung direkt
drauf als vielleicht mal eine gescheite Flanke reinzubringen.
Ganz großes Kino



Und lässt sich dann feiern wie ein Großer, wenn er von 30 Versuchen mal einen trifft.




Damit hat er eine Quote 30:1, andere haben eine von 1000:1 Da würde ich mich auch feiern lassen. Für mich ist er ein super Spieler, wegen denen man ins Stadion geht. Ronaldos arroganz beim Freistoss stört mich nicht, da ich John Wayne gerne habe.

@ Rasta

Ronaldo war auch am eigenen 16er zu finden im gestrigen Spiel. Trotzdem ist er ein Offensivspieler, wie Ribery. Der arbeitet bei den Bayern auch nicht nach hinten.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtelfinale : Brasilien - Chile
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
1 28.06.2010 23:23
von Messier • Zugriffe: 459
Achtelfinale : Paraguay - Japan
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
4 30.06.2010 08:49
von Aeppler • Zugriffe: 525
Achtelfinale : Niederlande - Slowakei
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
2 28.06.2010 17:51
von Pody • Zugriffe: 574
Achtelfinale : USA - Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
2 27.06.2010 06:41
von C-Gam • Zugriffe: 542
Achtelfinale : Deutschland - England
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
34 28.06.2010 00:14
von Messier • Zugriffe: 2202
Achtelfinale : Argentinien - Mexiko
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
1 28.06.2010 00:05
von Messier • Zugriffe: 514
Achtelfinale : Uruguay - Südkorea
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
2 26.06.2010 18:55
von C-Gam • Zugriffe: 511
Gruppe H : Spanien, Schweiz, Honduras, Chile
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
18 25.06.2010 22:32
von C-Gam • Zugriffe: 934
Gruppe G : Brasilien, Elfenbeinküste, Nordkorea, Portugal
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
16 25.06.2010 20:54
von C-Gam • Zugriffe: 1148
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software