na ja ich finde die Äußerungen von Schneider schon ein bisschen merkürdig. Er verzichtet auf bessere Angebote, hat aber vor zwei Jahren wegen einer 20 % Gehaltskürzung den Verein gewechselt. Natürlich kann ich verstehen, dass Schneider seine Familie ernähren muss, und ich wünsche ihm auch alles gute und viel Erfolg und ich glaube auch, dass Schneider nächstes Jahr einer der besten Spieler der Liga wird, aber vernünftig und logisch ist etwas anderes.
Wenn ich Schneider wäre, hätte ich mich in einem gehobenen Eishockeyalter eindeutig für das finanziell bessere Angebot entschieden.
Zitat von leona ja ich finde die Äußerungen von Schneider schon ein bisschen merkürdig. Er verzichtet auf bessere Angebote, hat aber vor zwei Jahren wegen einer 20 % Gehaltskürzung den Verein gewechselt. Natürlich kann ich verstehen, dass Schneider seine Familie ernähren muss, und ich wünsche ihm auch alles gute und viel Erfolg und ich glaube auch, dass Schneider nächstes Jahr einer der besten Spieler der Liga wird, aber vernünftig und logisch ist etwas anderes.
Wenn ich Schneider wäre, hätte ich mich in einem gehobenen Eishockeyalter eindeutig für das finanziell bessere Angebot entschieden.
Nur was soll er machen, wenn er dene dann sagt ich hab noch 5 Kinder und einen hund und die dann sagen, " Ohhhh, ok, dann nehmen wir unser angebot zurück!" ????^^
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
<blink>Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! </blink>
Zitat von leona ja ich finde die Äußerungen von Schneider schon ein bisschen merkürdig. Er verzichtet auf bessere Angebote, hat aber vor zwei Jahren wegen einer 20 % Gehaltskürzung den Verein gewechselt. Natürlich kann ich verstehen, dass Schneider seine Familie ernähren muss, und ich wünsche ihm auch alles gute und viel Erfolg und ich glaube auch, dass Schneider nächstes Jahr einer der besten Spieler der Liga wird, aber vernünftig und logisch ist etwas anderes.
leo, es ging hier klar um seine Familie, nicht das er sie ernähren muss,sondern das die Vereine ihn ablehnen mit so vielen Kindern. Und ich finde es nur menschlich wenn man nicht immer auf das erst beste Angebot aufspringt.
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!