Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 44.855 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Jaroslav Mucha
Beiträge:

30.04.2012 17:07
#251 RE: EHC München Zitat · Antworten

Ohne Thomas Sabo wären die Ice Tigers schon lange tote Katzen. Aber TS hat ja angekündigt in der kommenden Saison
wesentlich mehr zu investieren damit man nicht noch einmal solch ein schlechtes Jahr wie diesmal abliefert.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man gerade dort mit Gewinn abgeschlossen hat.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

01.05.2012 06:27
#252 RE: EHC München Zitat · Antworten

Mit Gewinn schließt kaum ein Team eine Saison ab. Es braucht da schon solche Gönner wie z.B. Thomas Sabo......
Aber im Gegensatz zu manch anderen lässt er seinen Worten offensichtlich auch Taten folgen. ;-)


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

07.05.2012 17:36
#253 RE: EHC München Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

07.05.2012 17:59
#254 RE: EHC München Zitat · Antworten

Wundert mich kaum. Eishockey will auf Minga doch eh kei Sau.
Augschpurg lacht sich scheckig und Schwenningen freut sich auf ne kaufbare Lizenz.
Das wird diesen Sommer noch amüsant werden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

07.05.2012 18:15
#255 RE: EHC München Zitat · Antworten

traurig für die Münchner Fans


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

07.05.2012 19:21
#256 RE: EHC München Zitat · Antworten

Eishockey in München vor dem Aus: Auch Gespräche mit der Stadt gescheitert

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...escheitert.html

Wirklich einfach nur traurig - vorallem für den Nachwuchs und die Fans.
Schwenningen jedoch wird sich freuen.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2012 19:28
#257 RE: EHC München Zitat · Antworten

Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.05.2012 21:54
#258 RE: EHC München Zitat · Antworten

DEL Eishockey mit dem EHC München

http://www.wochenanzeiger.de/article/121349.html


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

07.05.2012 22:30
#259 RE: EHC München Zitat · Antworten

Das Ende des EHC: Lizenz wird verkauft
www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.die-...b958c151eb.html

Und jetzt ist der EHC wohl Geschichte:
EHC verkauft Lizenz
EHC: Das bittere Ende
Matthias Kerber, vom 07.05.2012 20:32 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...d5b7e2d826.html

"... „Die Gesellschafter sehen somit zurzeit nur noch die Option eines Umzugs des Clubs, gegebenenfalls in Verbindung mit einem Eigentümerwechsel. Eine Entscheidung hierüber steht unmittelbar bevor.“ Der Vertrag mit Zweitligist Schwenningen liegt vor. „Es fehlt nur noch unsere Unterschrift“, sagt Bochanski, der ab 17 Uhr die Angestellten des EHC über das Ende des Klubs informierte...
... Doch der EHC fand bei der Stadt endgültig kein Gehör. „Wir haben es neun Jahre versucht bei der Stadt, jetzt muss man wohl attestieren: Es interessiert hier keinen“, sagte Bochanski.

Damit ist der EHC, der aus dem Trümmern der München Barons, die 2002 nach Hamburg zwangsumgesiedelt wurden, entstanden ist, am Ende – R.I.P.."


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

07.05.2012 23:11
#260 RE: EHC München Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz
traurig für die Münchner Fans

Für die handvoll die es dort gibt, tut es mir auch leid.
Ebenso für die Verantwortlichen die da wirklich gute Arbeit in den letzten Jahren geleistet haben.
Nur leider zeigt das ganze den Stellenwert einer Sportart XY in München. Da geht es uns in Ffm
wirklich noch richtig gut. Und als München aufstieg, war es IMHO nur eine Frage der Zeit bis
es dort wieder knallt. - Hedos, Barons, EHC - eine traurige Tradition...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.05.2012 23:13
#261 RE: EHC München Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Da geht es uns in Ffm wirklich noch richtig gut.


Da ich zum derzeitigen Top-Thema Thema EHC München & Lizenz kaum auf dem Laufenden bin:
Kannst du mir obiges Zitat kurz erläutern? Auf den ersten Blick wirkt das Zitat doch recht ,,komisch" !


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

07.05.2012 23:47
#262 RE: EHC München Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von BobGrosz
traurig für die Münchner Fans

Für die handvoll die es dort gibt, tut es mir auch leid.
Ebenso für die Verantwortlichen die da wirklich gute Arbeit in den letzten Jahren geleistet haben.
Nur leider zeigt das ganze den Stellenwert einer Sportart XY in München. Da geht es uns in Ffm
wirklich noch richtig gut. Und als München aufstieg, war es IMHO nur eine Frage der Zeit bis
es dort wieder knallt. - Hedos, Barons, EHC - eine traurige Tradition...




Man sollte meinen das in einer Metropole wie München Eishockey einen gewissen Stellenwert hat......leider ist es aber so das hier (und damit meine ich München plus Landkreis) Eishockey sowohl belächelt als auch nicht beachtet wird.....man bedenke nur allein wieviele Einwohner GAP ansich hat und wieviele sich tatsächlich zu den Spielen des SCR dann "verirren"......ich war desöfteren auch mal bei Spielen in München ..... es ist und bleibt mit Frankfurt in keinster Weise vergleichbar......

Wie Du schon sagtest......es war nur eine Frage der Zeit....traurig, sehr traurig......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

08.05.2012 09:57
#263 RE: EHC München Zitat · Antworten

Wenn ich mir ansehe, dass in GAP ca 25T Einwohner leben und 1500 regelmäßtig kommen,
Kaufbeuren mit 41T ca 2T regelmäßig kommen und Landshut mit 63T Einwohner 2,6T regelmäßig
kommen (wohlbemerkt noch alles 2.Buli) sind das im Vergleich zu München mit 1,35 Mio Einwohnern
noch ziemlich goldene Zahlen...

Zitat von Mäcks
Da ich zum derzeitigen Top-Thema Thema EHC München & Lizenz kaum auf dem Laufenden bin:
Kannst du mir obiges Zitat kurz erläutern? Auf den ersten Blick wirkt das Zitat doch recht ,,komisch" !

Das vollständige Zitat:

Zitat von Summer of 69
Nur leider zeigt das ganze den Stellenwert einer Sportart XY in München.
Da geht es uns in Ffm wirklich noch richtig gut.

München ist und bleibt ein Fußballloch in dem nichts anderes zählt. Das ist schlimmer als in Dortmund.
Unser Gejammer darüber, dass anderen Sportarten nicht der Stellenwert eingeräumt wird, ist im Vergleich
zu den beiden Städten Jammern auf hohem Niveau


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

08.05.2012 14:03
#264 RE: EHC München Zitat · Antworten

edit (Weil Dewo reicht hat!)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

08.05.2012 14:29
#265 RE: EHC München Zitat · Antworten

Ich glaube kaum das die Münchener darin einen Grund zum Jubeln sehen, aber Schadenfreude ist für ja viele die liebste Freude.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2012 14:46
#266 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Profi Eishockey wird auch weiterhin ein Minusmacher in Deutschland sein, die Lizenz wird jetzt verkauft und somit
ist der Weg frei für den nächsten Kandidaten. Egal ob nun Schwenningen die Lizenz ersteht oder ob irgendwo jemand was
aus dem Boden stampft, ohne umdenken wird es nicht die letzte Pleite sein.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.05.2012 18:03
#267 RE: EHC München Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.05.2012 23:24
#268 RE: EHC München Zitat · Antworten

Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

15.05.2012 14:17
#269 RE: EHC München Zitat · Antworten

Gerade gelesen, dass die Stadt München 1,4 Mio für CL-Finale zahlen muss, aber für den EHC nichts übrig war.
München ist eben zu 100% eine Fussballstadt


St.Mai
Beiträge:

15.05.2012 14:38
#270 RE: EHC München Zitat · Antworten

Na dann frage mal in Frankfurt nach, was in diverse Fußballstadien und in die WM 2006 investiert wurde... Für die Lions war kurz vor der Insolvenz ebenfalls nix da...

Nach dieser Betrachtungsweise sind wohl 99% der Städte der BRD Fußballstädte...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.05.2012 14:41
#271 RE: EHC München Zitat · Antworten

Deutschland ist zu 99% ein Fußball-Land, sieht man doch daran, dass selbst die 4. Ligen im Fußball mehr Beachtung in den öffentlich rechtlichen Medien finden als das "Premiumprodukt" DEL.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.05.2012 14:41
#272 RE: EHC München Zitat · Antworten

Der Unterschied zu den Insolvenzen der Lions / des EHC Münchens ist wohl, dass sowohl für das CL-Finale der Bayern, als auch für die Stadien der WM 2006
eine Menge Geld kalkuliert wurde. Kalkulation und Budget sind eben die wichtigen Schlagwörter


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.05.2012 14:49
#273 RE: EHC München Zitat · Antworten

Auch die Elche-Dortmund könnten eine "schöne" Mannschaft zusammenstellen incl. Stadionsanierung,
von dem Geld, dass der "Siegeszug" des BVB am Sonntag gekostet hat....

(gehört hier nicht hin...mußte aber raus....!)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.05.2012 14:55
#274 RE: EHC München Zitat · Antworten

Die Vereine der Bundesliga erhalten an den Fernsehgeldern zwischen 12 und 23 Mio Euro...PRO VEREIN!!!
Noch Fragen??


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2012 21:28
#275 RE: EHC München Zitat · Antworten

EHC München: Ohne Management und Marketing auf verlorenem Posten – Ein Kommentar

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...-ein-kommentar/


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
03.12.23: Löwen- Rote Bullen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
101 06.12.2023 07:23
von Space • Zugriffe: 5091
Presse: Löwen – Red Bulls, 03.12.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 03.12.2023 21:02
von Mannix • Zugriffe: 693
Presse 24.02.2023 @Rote Bullen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
2 25.02.2023 12:19
von Genoviva • Zugriffe: 948
Löwen vs Red Bull
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Löwenpower
80 02.10.2022 00:18
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 3982
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1424
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum BAB von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 509
Red Bull Crashed Ice 2011
Erstellt im Forum SPO von Messier
1 16.01.2011 14:51
von Messier • Zugriffe: 382
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
V: Lions & Flyer Fantrikots + Belleville Bulls Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von rbf
0 24.08.2009 17:15
von rbf • Zugriffe: 551
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software