Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 20.468 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

07.05.2012 19:21
#256 RE: EHC München Zitat · antworten

Eishockey in München vor dem Aus: Auch Gespräche mit der Stadt gescheitert

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...escheitert.html

Wirklich einfach nur traurig - vorallem für den Nachwuchs und die Fans.
Schwenningen jedoch wird sich freuen.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2012 19:28
#257 RE: EHC München Zitat · antworten

Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.05.2012 21:54
#258 RE: EHC München Zitat · antworten

DEL Eishockey mit dem EHC München

http://www.wochenanzeiger.de/article/121349.html


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

07.05.2012 22:30
#259 RE: EHC München Zitat · antworten

Das Ende des EHC: Lizenz wird verkauft
www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.die-...b958c151eb.html

Und jetzt ist der EHC wohl Geschichte:
EHC verkauft Lizenz
EHC: Das bittere Ende
Matthias Kerber, vom 07.05.2012 20:32 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...d5b7e2d826.html

"... „Die Gesellschafter sehen somit zurzeit nur noch die Option eines Umzugs des Clubs, gegebenenfalls in Verbindung mit einem Eigentümerwechsel. Eine Entscheidung hierüber steht unmittelbar bevor.“ Der Vertrag mit Zweitligist Schwenningen liegt vor. „Es fehlt nur noch unsere Unterschrift“, sagt Bochanski, der ab 17 Uhr die Angestellten des EHC über das Ende des Klubs informierte...
... Doch der EHC fand bei der Stadt endgültig kein Gehör. „Wir haben es neun Jahre versucht bei der Stadt, jetzt muss man wohl attestieren: Es interessiert hier keinen“, sagte Bochanski.

Damit ist der EHC, der aus dem Trümmern der München Barons, die 2002 nach Hamburg zwangsumgesiedelt wurden, entstanden ist, am Ende – R.I.P.."


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.05.2012 23:11
#260 RE: EHC München Zitat · antworten

Zitat von BobGrosz
traurig für die Münchner Fans

Für die handvoll die es dort gibt, tut es mir auch leid.
Ebenso für die Verantwortlichen die da wirklich gute Arbeit in den letzten Jahren geleistet haben.
Nur leider zeigt das ganze den Stellenwert einer Sportart XY in München. Da geht es uns in Ffm
wirklich noch richtig gut. Und als München aufstieg, war es IMHO nur eine Frage der Zeit bis
es dort wieder knallt. - Hedos, Barons, EHC - eine traurige Tradition...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

07.05.2012 23:13
#261 RE: EHC München Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Da geht es uns in Ffm wirklich noch richtig gut.


Da ich zum derzeitigen Top-Thema Thema EHC München & Lizenz kaum auf dem Laufenden bin:
Kannst du mir obiges Zitat kurz erläutern? Auf den ersten Blick wirkt das Zitat doch recht ,,komisch" !


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

07.05.2012 23:47
#262 RE: EHC München Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von BobGrosz
traurig für die Münchner Fans

Für die handvoll die es dort gibt, tut es mir auch leid.
Ebenso für die Verantwortlichen die da wirklich gute Arbeit in den letzten Jahren geleistet haben.
Nur leider zeigt das ganze den Stellenwert einer Sportart XY in München. Da geht es uns in Ffm
wirklich noch richtig gut. Und als München aufstieg, war es IMHO nur eine Frage der Zeit bis
es dort wieder knallt. - Hedos, Barons, EHC - eine traurige Tradition...




Man sollte meinen das in einer Metropole wie München Eishockey einen gewissen Stellenwert hat......leider ist es aber so das hier (und damit meine ich München plus Landkreis) Eishockey sowohl belächelt als auch nicht beachtet wird.....man bedenke nur allein wieviele Einwohner GAP ansich hat und wieviele sich tatsächlich zu den Spielen des SCR dann "verirren"......ich war desöfteren auch mal bei Spielen in München ..... es ist und bleibt mit Frankfurt in keinster Weise vergleichbar......

Wie Du schon sagtest......es war nur eine Frage der Zeit....traurig, sehr traurig......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.05.2012 09:57
#263 RE: EHC München Zitat · antworten

Wenn ich mir ansehe, dass in GAP ca 25T Einwohner leben und 1500 regelmäßtig kommen,
Kaufbeuren mit 41T ca 2T regelmäßig kommen und Landshut mit 63T Einwohner 2,6T regelmäßig
kommen (wohlbemerkt noch alles 2.Buli) sind das im Vergleich zu München mit 1,35 Mio Einwohnern
noch ziemlich goldene Zahlen...

Zitat von Mäcks
Da ich zum derzeitigen Top-Thema Thema EHC München & Lizenz kaum auf dem Laufenden bin:
Kannst du mir obiges Zitat kurz erläutern? Auf den ersten Blick wirkt das Zitat doch recht ,,komisch" !

Das vollständige Zitat:

Zitat von Summer of 69
Nur leider zeigt das ganze den Stellenwert einer Sportart XY in München.
Da geht es uns in Ffm wirklich noch richtig gut.

München ist und bleibt ein Fußballloch in dem nichts anderes zählt. Das ist schlimmer als in Dortmund.
Unser Gejammer darüber, dass anderen Sportarten nicht der Stellenwert eingeräumt wird, ist im Vergleich
zu den beiden Städten Jammern auf hohem Niveau


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

08.05.2012 14:03
#264 RE: EHC München Zitat · antworten

edit (Weil Dewo reicht hat!)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.05.2012 14:29
#265 RE: EHC München Zitat · antworten

Ich glaube kaum das die Münchener darin einen Grund zum Jubeln sehen, aber Schadenfreude ist für ja viele die liebste Freude.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2012 14:46
#266 RE: EHC Red Bull München Zitat · antworten

Profi Eishockey wird auch weiterhin ein Minusmacher in Deutschland sein, die Lizenz wird jetzt verkauft und somit
ist der Weg frei für den nächsten Kandidaten. Egal ob nun Schwenningen die Lizenz ersteht oder ob irgendwo jemand was
aus dem Boden stampft, ohne umdenken wird es nicht die letzte Pleite sein.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.05.2012 18:03
#267 RE: EHC München Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.05.2012 23:24
#268 RE: EHC München Zitat · antworten

Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.05.2012 14:17
#269 RE: EHC München Zitat · antworten

Gerade gelesen, dass die Stadt München 1,4 Mio für CL-Finale zahlen muss, aber für den EHC nichts übrig war.
München ist eben zu 100% eine Fussballstadt


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


St.Mai
Beiträge:

15.05.2012 14:38
#270 RE: EHC München Zitat · antworten

Na dann frage mal in Frankfurt nach, was in diverse Fußballstadien und in die WM 2006 investiert wurde... Für die Lions war kurz vor der Insolvenz ebenfalls nix da...

Nach dieser Betrachtungsweise sind wohl 99% der Städte der BRD Fußballstädte...


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
16.10.16 Bullen gegen Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Genoviva
145 17.10.2016 11:14
von Rosebud • Zugriffe: 9091
Tipps Löwen vs. Bullen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
21 20.10.2014 10:48
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 1660
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1054
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3022
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1143
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 238
Red Bull Crashed Ice 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
1 16.01.2011 14:51
von Messier • Zugriffe: 186
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1429
V: Lions & Flyer Fantrikots + Belleville Bulls Gamer
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von rbf
0 24.08.2009 17:15
von rbf • Zugriffe: 288
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software