Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 44.820 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

30.05.2023 16:41
#421 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Ich finde es eigentlich sehr gut, dass da eine Halle entsteht die nicht dem
völligen Größenwahn entspringt. Zumal ja auch noch die große Olympiahalle
nebenan steht wo auch 14.000 Leute rein können, wenn Bedarf ist (Konzerte).

Und im Gegensatz zu Frankfurt, die mit Mannheim und Köln konkurrieren, gibt es
in Reichweite keine Konkurrenz. Also wird die große Olympiahalle nicht gemieden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

30.05.2023 16:45
#422 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Endlich mal jemand , der nicht wieder alles kritisiert .


Summer of 69 hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

31.05.2023 10:55
#423 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Das einzige was etwas "größenwahnsinnig" ist sind die 3 nebeneiander liegenden zusätzlichen Eisflächen. :-)

https://puckmas.de/wp-content/uploads/20...en-1024x849.jpg


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Summer of 69 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

31.05.2023 12:09
#424 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Mega. Das ist ja mal ganz stark. In der großen Arena kann eh nicht trainiert werden. Also wird es eine Fläche für Red Bull geben, die haben ja auch eine Akademie. Eine Fläche für alle anderen Vereine in München, gibt ja ein paar. Und dann vielleicht noch was für Eiskunstlauf, Eisstockschießen, Öffentlichkeitslauf etc.

Da gönnt man sich schon einen gewissen Luxus, aber der Nachwuchs und Breitensport wird es ihnen danken.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hell Dog hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.11.2023 13:31
#425 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Ex-Nationalspieler Seidenberg wegen Dopings für vier Jahre gesperrt

Der internationale Sportgerichtshof CAS bleibt sein letzter Ausweg: Ex-Nationalspieler Yannic Seidenberg wurde vom deutschen Sportgerichtshof wegen Doping-Vergehen für insgesamt vier Jahre gesperrt.

https://www.kicker.de/ex-nationalspieler...-980235/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

02.02.2024 12:57
#426 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Andi Eder verlässt "Minga" Richtung Schweiz

https://www.penny-del.org/news/detail/mu...ende-zum-ev-zug

Edit gemäß dem Hinweis


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 462

02.02.2024 12:59
#427 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

"wechselt BIS zum Saisonende zum EV Zug." Kommt doch einigermaßen überraschend, oder hat er in München gar keine Rolle gespielt?


Summer of 69 hat sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.448

02.02.2024 13:16
#428 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #427
"wechselt BIS zum Saisonende zum EV Zug." Kommt doch einigermaßen überraschend, oder hat er in München gar keine Rolle gespielt?



Nicht die, die er sich vorgestellt hat, man munkelt er geht nach Saisonende zum Bruder nach Berlin.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.209

02.02.2024 13:16
#429 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Ich würde nicht sagen, dass er keine Rolle gespielt hat: 38 Spiele mit einer TOI von ca. 15 Minuten. Nach dem Spiel gegen uns (7.1.) hat er aber nicht mehr zweite, sondern vierte Reihe gespielt und war nur noch bei 4 Partien auf dem Eis. Es könnte sein, dass sich sportliche Führung und er sich in dem ein oder anderen Thema in dieser Zeit überworfen haben.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

02.02.2024 15:58
#430 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Neuzugang aus Finnland: Red Bulls holen Lancaster

Der EHC Red Bull München ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Verteidiger Les Lancaster verpflichtet. Der US-Amerikaner spielte zuletzt für den Tabellenführer der finnischen Liga.

https://www.kicker.de/neuzugang-aus-finn...-993912/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

06.02.2024 22:06
#431 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #428
Zitat von Maverick im Beitrag #427
"wechselt BIS zum Saisonende zum EV Zug." Kommt doch einigermaßen überraschend, oder hat er in München gar keine Rolle gespielt?

Nicht die, die er sich vorgestellt hat, .

Lt Interview in d. EHN dementiert er Differenzen, die im Netz kolportiert werden.
Seiner Aussagen nach hat es eher mit der Chance in d. Schweiz zu spielen zu tun.
"Die Schweiz ist sportlich eine sehr coole Erfahrung, die ich machen wollte"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo und DyoneDark haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.664

22.02.2024 12:58
#432 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

22.02.2024 14:56
#433 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #432
br.de:
https://www.br.de/nachrichten/sport/hoen...uenchen,U4qGpbH



Die ist aber klein 8-)

"Insgesamt 10.796 Zuschauer werden bei Eishockey-Spielen ihren Platz in der Halle mit einer Gesamtfläche von 209 Quadratmetern finden."


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.131

22.02.2024 15:27
#434 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #433
"Insgesamt 10.796 Zuschauer werden bei Eishockey-Spielen ihren Platz in der Halle mit einer Gesamtfläche von 209 Quadratmetern finden."

Da sieht man was mit moderner Technik möglich ist und vermutlich deswegen auch so teuer. "Die ist ja von innen viel größer als sie von außen aussieht "


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 462

22.02.2024 15:30
#435 RE: EHC Red Bull München Zitat · Antworten

Wäre meine absolute Ideal-Vorstellung der Größe eines potenziellen Bembel-Domes. Köln zeigt, dass eine 18.000 - Personenhalle nur schwer zum einen mit Zuschauern und noch viel mehr mit Stimmung zu füllen ist. Wir werden nicht immer 8.000 + Zuschauer mobilisieren können, daher wäre das auch aus Eishockeysicht überragend mit 8 - 12.000 Zuschauern und viel wichtiger: ausreichend Vermarktungsmöglichkeiten der Sponsoren, sprich Logen und Verpflegung, LED-Banden / Beleuchtung, Videowürfeln etc. pp.!

In München sieht das eher schlechter aus als in Frankfurt, trotz großen sportlichen Erfolges sind die Zuschauerzahlen doch öfter mal überschaubar, wenn ich das richtig mitbekomme. Bin gespannt, ob sie im SAP-Garden dann mehr Eventies anziehen können bzw. wie viele mehr es werden.

Edit: Jetzt erst die QM-Rechnung nachvollzogen, ja... ihr habt Recht


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
03.12.23: Löwen- Rote Bullen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
101 06.12.2023 07:23
von Space • Zugriffe: 5091
Presse: Löwen – Red Bulls, 03.12.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 03.12.2023 21:02
von Mannix • Zugriffe: 693
Presse 24.02.2023 @Rote Bullen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
2 25.02.2023 12:19
von Genoviva • Zugriffe: 948
Löwen vs Red Bull
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Löwenpower
80 02.10.2022 00:18
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 3982
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1424
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum BAB von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 509
Red Bull Crashed Ice 2011
Erstellt im Forum SPO von Messier
1 16.01.2011 14:51
von Messier • Zugriffe: 382
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
V: Lions & Flyer Fantrikots + Belleville Bulls Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von rbf
0 24.08.2009 17:15
von rbf • Zugriffe: 551
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software