Zitat Für die Lions bleiben nun nur noch zwei Möglichkeiten: Die Anrufung des Schiedsgerichts oder der Gang über zivile Gerichte, wie es die Kassel Huskies tun. Eine Nachbesserungsfrist von Seiten der DEL gibt es nicht. Wie die Lions nun vorgehen wollen, werden sie am Donnerstag erklären.
Wenn ich das lese! Verdammte scheisse wie kann man in den wichtigsten Wochen der Vereinsgeschichte Urlaub machen! Die Stellungnahmen müssen halt sofort kommen, ich versteh es nicht! Das wissen die doch nicht erst seit 2 Minuten! Der Newsletter muss verfasst werden,die HP aktualisiert, da muss doch möglich sein, sich zu äußern!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Na dann machen wir es halt wie viele, viele Jahre bei uns ---Frankfurt -Kassel ---haben auch immer Weisswasser-Berlin gespieltBresl wird sich noch erinnern!!
Zitat von Harry HirschSO MIR IST EGAL OB ICH GESPERRT WERDE! DIESE SCHEISS DEL MIT IHREN GANZEN BESCHISSENEN VOLLAFFEN KÖNNEN MICH MAL AM ARSCH LECKEN ICH WERDE NIE WIEDER DEL GUCKENFÖRDERN ODER DRÜBER REDEN. DIE BESTE MANNSCHAFT GIBTS NICHT MEHR ICH HOFFE IHR SCHLIESST EUCH ALLE AN. SO DAS DIESE BESCHISSENE LIGA BALD AUCH PLEITE IST: DAS KEINER MEHR DIESE KACKE GUCKT. ARME LIONS. DIE BESTE MANNSCHAFT GIBT ES NICHT MEHR DAHER GIBT ES FÜR MICH AUCH KEIN EISHOCKEY MEHR.
Alle anderen sind Schuld. Stadt, Sponsoren, DEL, Schröder....Ich vermisse jegliche Selbstkritik, ich weiß ja nicht, wie es euch geht.
Da Schneider die Lions im März noch als Schuldenfrei und für die Zukunft gut aufgestellt gesehen hat, können doch nur die anderen Schuld sein. Und du hast noch die Fans vergessen, die einfach keine Dauerkarten kaufen wollten.
Hätte die BILD REcht, dann wäre es jetzt an 600.000 Eur gescheitert. Echt kkomisch, dasses am Ende an dieser vergleichsweise geringen Summe liegen soll...
Mir stellt sich die Frage, wo dieser betrag plötzlich herkommen soll. Es wurde ja vorher erzählt, dass fristgerecht ALLE Auflagen erfüllt wurden. Klingt alles ein wenig nach dem Motto:
"gebt uns 600.000 in Bar und ihr bekommt die Lizenz"
*** In the jungle,the mighty jungle the Lions died tonight ***
Zitat von FFMLionMir stellt sich die Frage, wo dieser betrag plötzlich herkommen soll. Es wurde ja vorher erzählt, dass fristgerecht ALLE Auflagen erfüllt wurden. Klingt alles ein wenig nach dem Motto:
"gebt uns 600.000 in Bar und ihr bekommt die Lizenz"
So wie vorher erzählt wurde, alle Altschulden seien bezahlt und die Lions seien auf einem gutem Weg?
Wer auch nachher schuld ist/war. Ist ja nun egal! Ich Glaube Schneider und Co wollten aufhören und haben sich ein Theaterstück ausgedacht wo nachher die Schuld jemand anderes (Stadt, DEL usw. ) bekommt. Siehe Presse: http://www.focus.de/sport/wintersport/ei...aid_525542.html
Als nächstes Insolvenz und dat wars mit denn Lions. Auf gehts zu denn YOUNG LIONS!
2010 auf Schalke... ich war dabei. Tod gesagte Leben länger! Aufgeben??? Das können die anderen!