Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.323 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

01.07.2010 13:17
#41 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Pflichte Bobby Orr bei. Bitte keine aufgebauschte gemeinsame Klage mit den Huskies durch die Gerichte. Meiner Meinung nach ist der Fall bei Huskies und den Lions auch unterschiedlich gelagert.

Wir können aber natürlich auch das gemeinsame Potential nutzen und in der Metropolregion Alsfeld (damit beide Fangruppierungen eine ähnliche Anfahrtsdauer haben) als verschmolzenes Team "Alsfeld Asseln" im dortigen zu errichtenden Multimegadome von ganz unten durchstarten. Hicks.

Greetz,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

01.07.2010 13:35
#42 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

/Spekulationsmodus an

gesetzt dem Fall, das Schneider wirklich einfach keine "Lust" mehr hatte, Kapital in die Löwen zu pumpen,könnte die vorgelegte Bilanz ja so düster ausgesehen haben, das es für die DEL garkeine andere Möglichkeit gegeben haben könnte, den Lizenzantrag abzulehnen.

Diese "einseitige", "außerordentliche" und "fristlose" Kündigung/Verweigerung der Lizenz klingt ja schon ziemlich hart. Härter als bei allen anderen "Problemkindern" der DEL (vor allem Kassel) ...

sollte nicht heute eine offizielle Stellungnahme der Lions folgen?


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

01.07.2010 13:40
#43 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel
Die Lions hatten diese Fristverlängerung auch.......jetzt mal wo das Beispiel München und Fristverlängerung genannt wird. München scheint es geschafft zu haben, die Lions nicht. Alles andere wäre eine weitere Farce im bunten DEL-Alltag und würde weiterhin zur Unglaubwüdigkeit der DEL beitragen.



Wann hatten die Lions diese Verlängerung? Ist mir leider nicht bekannt.
Der EHC hat sogar eine zweifache Fristverlängerung, auf Grund der nicht gezahlten Sicherheitsleistung, bekommen.
Der 23.06. war, so wie ich es verstanden habe, der offizielle Abgabetermin für die Lizenzunterlagen und keine Fristverlängerung.
Naja, Krümmelleserei.....für steht klar fest:
Wenn kein DEL-Hockey in Frankfurt, wird es für einen Neuanfang brutal schwer bis unmöglich.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

01.07.2010 13:40
#44 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von DaFungho

sollte nicht heute eine offizielle Stellungnahme der Lions folgen?



Die wirst du bestimmt auch bekommen,
ich bezweifle jedoch stark, das da was konkretes drin steht!

.... alles versucht,....
.... gute Gespräche (für mich das Unwort des Jahres),....
.... die Stadt ist schuld......

blabla eben.


Hen Fabula
Beiträge:

01.07.2010 13:42
#45 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von DaFungho

Diese "einseitige", "außerordentliche" und "fristlose" Kündigung/Verweigerung der Lizenz klingt ja schon ziemlich hart. Härter als bei allen anderen "Problemkindern" der DEL (vor allem Kassel)



Kassel hat wohl den gleichen Brief bekommen wie Frankfurt, nur haben die Huskies diese Formulierung "einseitig, außerordentlich, fristlos" nicht wörtlich in der Presse wiedergegeben.


Gorgenlaender
Beiträge:

01.07.2010 13:43
#46 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Metatt

Zitat von Fatality
Mir fällt grad auf, dass ich es besser im Pressse vom 01.07. gepostet hätte...naja, egal. Ne Spielgemeinschaft sicherlich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Lions und die Huskies gemeinsam vors Schiedsgericht treten könnten. Die Grundvoraussetzungen sind zwar verschieden, die Behandlung durch die DEL jedoch ähnlich.
Man muss einfach abwarten. Ich hoffe und denke, dass es für die Lions noch Hoffnung gibt...und für diese Hoffnung lohnt es sich zu kämpfen.
...vielleicht kommt man an dem gemeinsamen Tisch aber auch zu dem Entschluss, dass man keine gemeinsamen Schritte unternehmen wird...warten wir ab!



Sehe ich auch so. Im Grunde fehlen "nur" 600.000€ (meines Wissens nach), da wäre eine Frist zur Nachbesserung auf jeden Fall angebracht.
Der EHC München hat diese Frist auch bekommen. Wir als Gründungsmitglied der DEL, hätten ebenfalls Anspruch auf eine Fristverlöngerung.
Erstaunt bin ich allerdings doch darüber, wie leichtfertig die DEL in schweren wirtschaftlichen Zeiten Lizenzen ablehnt.
Anscheinend zählen Tradition und Kontinuität nichts mehr....




die Lions hatten ja bereits eine Fristverlängerung! Und wie du zur Aussage "leichtfertig lizenzen ablehnt" kommst, sollteste dann schon mal genau darlegen...

Warscheins wars einfach so, dass Schneider ausser viel heißer Luft mal wieder nix zu bieten hatte und den DEL-Lizenzprüfern (ein unabhängiges Wirtschaftsprüfungsunternehmen) einfach keine andere Wahl blieb als der Lizenzentzug!


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 16:32
#47 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat
sollte nicht heute eine offizielle Stellungnahme der Lions folgen?




Zitat
Am Donnerstag stand Schneider für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung.



Wenn ich da schon lese, dass Schneider für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung stand weiss ich alles


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 16:33
#48 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel

Zitat
sollte nicht heute eine offizielle Stellungnahme der Lions folgen?




Zitat
Am Donnerstag stand Schneider für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung.



Wenn ich da schon lese, dass Schneider für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung stand weiss ich alles




Ich denke da gibt es bis morgen vielleicht noch einiges zu klären und da ist vorher der Gang an die Presse bestimmt nicht der Beste.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

01.07.2010 16:34
#49 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

was weisste jetzt???? nix, weil er nix gesagt hat.


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 16:37
#50 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von the voice
was weisste jetzt???? nix, weil er nix gesagt hat.



Genau das....allerdings hätte ihm da seit gestern klar sein müssen, dass Fragen kommen und die Presse bestimmt auch mal nachfragt. So sieht die Sache recht halbherzig aus....wenigstens ne Mitteilung, wann man sich denn mal äussern mag wäre wohl angebrachter gewesen als nur verlautbaren zu lassen "Herr Schneider steht nicht zur Verfügung"


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

01.07.2010 16:39
#51 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von the voice
was weisste jetzt???? nix, weil er nix gesagt hat.



Genau das....allerdings hätte ihm da seit gestern klar sein müssen, dass Fragen kommen und die Presse bestimmt auch mal nachfragt. So sieht die Sache recht halbherzig aus....wenigstens ne Mitteilung, wann man sich denn mal äussern mag wäre wohl angebrachter gewesen als nur verlautbaren zu lassen "Herr Schneider steht nicht zur Verfügung"




SChon mal daran gedacht, das er vlt versucht alles daran zu setzten doch noch eine Lizenz zu bekommen, und wenn man sich da ständig mit der Presse rumschlagen muss, kommt man zu nix!!^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.07.2010 16:41
#52 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Schon mal daran gedacht, das er vlt versucht alles daran zu setzten doch noch eine Lizenz zu bekommen, und wenn man sich da ständig mit der Presse rumschlagen muss, kommt man zu nix!!



Ne


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

01.07.2010 16:44
#53 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Schon mal daran gedacht, das er vlt versucht alles daran zu setzten doch noch eine Lizenz zu bekommen, und wenn man sich da ständig mit der Presse rumschlagen muss, kommt man zu nix!!



Ne



Dann ist jetzt der beste zeitpunkt für


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 17:39
#54 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von the voice
was weisste jetzt???? nix, weil er nix gesagt hat.



Genau das....allerdings hätte ihm da seit gestern klar sein müssen, dass Fragen kommen und die Presse bestimmt auch mal nachfragt. So sieht die Sache recht halbherzig aus....wenigstens ne Mitteilung, wann man sich denn mal äussern mag wäre wohl angebrachter gewesen als nur verlautbaren zu lassen "Herr Schneider steht nicht zur Verfügung"




SChon mal daran gedacht, das er vlt versucht alles daran zu setzten doch noch eine Lizenz zu bekommen, und wenn man sich da ständig mit der Presse rumschlagen muss, kommt man zu nix!!^^




Deswegen ja ne kurze aussagekräftige Mitteilung.......sei es per Newsletter oder per Fax an die Agenturen


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

01.07.2010 17:41
#55 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Gabs doch gestern


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 17:45
#56 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von the voice
Gabs doch gestern



Zusammenhänge verstehen ist nicht deine Stärke, wa? Es geht hier drum, wann Schneider sich öffentlich zu der Lage äussert und nicht darum, ob ne Meldung über die entzogene Lizenz verschickt wird


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 17:55
#57 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Das wird mit Sicherheit morgen nach der DEL-Versammlung geschehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

01.07.2010 23:21
#58 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von the voice
was weisste jetzt???? nix, weil er nix gesagt hat.



Genau das....allerdings hätte ihm da seit gestern klar sein müssen, dass Fragen kommen und die Presse bestimmt auch mal nachfragt. So sieht die Sache recht halbherzig aus....wenigstens ne Mitteilung, wann man sich denn mal äussern mag wäre wohl angebrachter gewesen als nur verlautbaren zu lassen "Herr Schneider steht nicht zur Verfügung"




SChon mal daran gedacht, das er vlt versucht alles daran zu setzten doch noch eine Lizenz zu bekommen, und wenn man sich da ständig mit der Presse rumschlagen muss, kommt man zu nix!!^^




das sieht aber nicht nach Schneider aus. Der hat doch die Presse immer genutzt zum jammern, dass ihm keiner eine Halle baut, die Stadt für die Eissporthalle auch noch Miete haben will usw...

Vorher war ihm alles recht und jetzt will er nicht mehr mit der Presse reden??


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.07.2010 00:42
#59 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Gerade bei uns im Forum aufgeschnappt ...


Dann schnapp weiter mit deinem Halbeinviertelwissen rum, bitte aber nur in eurem Forum (samt all deiner hinter dir stehenden Gerechtigekeitsverdreher-Lemminge).

P.S.: Du hast dir ja in eurem Rechtsverdreher-Forum für Anfänger innerhalb von 6 Monaten mit fast 1.000 Beiträgen bereits ordentlich Respekt verschafft – also, bitte weiter so ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 545
Presse vom 04.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 04.06.2010 20:00
von Bobby Orr • Zugriffe: 1394
Presse vom 03.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
11 05.06.2010 01:29
von Mäcks • Zugriffe: 1420
Presse vom 02.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
26 03.06.2010 13:05
von mayday2010 • Zugriffe: 2865
Presse vom 06.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
21 06.04.2010 20:34
von markusp • Zugriffe: 2160
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1572
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2122
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1169
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 540
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software