Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 33.278 mal aufgerufen
  
 Newsletter
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

01.07.2010 10:52
#166 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten



Gorgenlaender
Beiträge:

01.07.2010 11:05
#167 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Nein, die passen mir nicht. Außerdem waren auch andere Beiträge dabei. Und jetzt ist gut, sonst kommt die Forums-Mama.




Macht die Sache net besser! Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonstwas... Naja, immernoch versuchen Stimmungen zu steuern, wo jetzt offensichtlich wird, dass das Ende naht... Jedem das seine.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 152

01.07.2010 11:06
#168 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten



eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 13:16
#169 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von goldenbembel
Kann mir nur noch nicht vorstellen, einen anderen (Frankfurter) "Verein" anzufeuern...



Das wurde nach dem Eintracht-Ende bestimmt auch oft genug gesagt......und die waren bestimmt auch alle da


Ragga
Beiträge:

01.07.2010 13:34
#170 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat
Im Radio wurde gesagt, dass sich Huskies & LIONS gemeinsam an einem Tisch begeben haben, um zu erörtern
wie sie nun weiter vorgehen werden...

Quelle: aus dem huskies-forum...

http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...1845&start=4100

Wer hätte das gedacht???


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.526

01.07.2010 13:55
#171 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Die Antwort ist die Hessen National Hockey League: North Conference gegen South Conference. 2 Top Teams da kann die DEL mit Mannheim und Berlin und den anderen Gurken einpacken...
26 Spiele Fr 26 Spiele So. Dann Playoffs und immer gegen Kassel.
Wow, das wird der Knaller, und gespielt wird in Darmstadt, Wiesbaden, oder Nauheim... oder Aussenflaeche


Ragga
Beiträge:

01.07.2010 13:59
#172 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Dann ist`s aber sehr schnell vorbei mit unserem Auswärtsfluch bei Euch!


EDIT:
So und jetzt wird es so richtig spannend!!! ->

Huskies kämpfen weiter: Strafanzeige gegen DEL
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...gen-825486.html


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.526

01.07.2010 14:26
#173 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ne das wird ne einseitige Liga.

Interessant die Strafanzeige aus Kassel.... mal sehen wo das hinfuehrt, untergraebt aber mit Sicherheit auf Dauer die DEL und den Herrn T...


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

01.07.2010 15:43
#174 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

so geht es mir momentan auch --ich habe so viele überragende spieler in ffm kommen und gehen sehen,und es ging seit dem umzug vom waldstadion in die eishalle immer aufwärts.aber hockey ist ausser uns bessenenen fans ,allen anderen vereinen und öffentlichen institutionen ,scheinbar ein dorn im auge.oder warum musste die eintracht sterben??
ich gebe auch auch die hoffnung auf, das sich nochmal leuten finden eishockey in der regionaliga zu führen.
wird es das nochmal geben--2 sonderzüge nach landsberg--zum entscheidenden spiel--4000 löwen fans in kaufbeuren--ich glaube das frankfurter hockey ist tot...
schade schade 32 jahre ffm hockey vorbei


alt lion


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 152

01.07.2010 15:56
#175 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich verstehe gar nicht, warum alle sagen: "Das Frankfurter Eishockey ist tot."

Es gibt in Frankfurt neben den Young Lions und der Eintracht noch weitere Vereine, die hier Hockey spielen. Und das auch weiter machen werden. Die erste Mannschaft der Young Lions ist dann eben die erste Mannschaft der Stadt - derzeit in der Regionalliga. Das Frankfurter Hockey lebt weiter - wohl oder übel ohne die Lions...



alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

01.07.2010 16:13
#176 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

toll--willst du hessenliga sehen 34:0 und solche ergebnisse..das tut sich ja wohl niemand mehr an.


alt lion


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

01.07.2010 16:51
#177 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

ich hab echt gedacht ich seh net mehr richtig als ich das heute in der zeitung gelesen hab. kein anderer sport hat mir so viel gänsehaut bereitet wie eishockey! und nen anderen club anfeuern werde ich auch nicht könne.... schade lions , ich werde euch in guter erinnerung behalten


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2010 17:20
#178 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat
In Frankfurt hingegen waren nur leise Töne zu hören, zu sehr steht das gesamte Umfeld der Lions offenbar noch unter Schock angesichts der Lizenzverweigerung. Lions-Boss Siggi Schneider sagte gegenüber BILD online: „Wir haben alles getan, sogar noch mal eine siebenstellige Summe als Bürgschaft durch die Gesellschafter aufgebracht. Jetzt sollen wir nochmals 600.000 Euro bar auf den Tisch legen. Das machen wir nicht.“ Hintergrund: Die bilanzielle Überschuldung aus der Vorsaison muss laut DEL-Statuten ausgeglichen werden. Und zwar in bar, da wird keine Bürgschaft akzeptiert.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11973


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 152

01.07.2010 17:30
#179 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

Zitat
In Frankfurt hingegen waren nur leise Töne zu hören, zu sehr steht das gesamte Umfeld der Lions offenbar noch unter Schock angesichts der Lizenzverweigerung. Lions-Boss Siggi Schneider sagte gegenüber BILD online: „Wir haben alles getan, sogar noch mal eine siebenstellige Summe als Bürgschaft durch die Gesellschafter aufgebracht. Jetzt sollen wir nochmals 600.000 Euro bar auf den Tisch legen. Das machen wir nicht.“ Hintergrund: Die bilanzielle Überschuldung aus der Vorsaison muss laut DEL-Statuten ausgeglichen werden. Und zwar in bar, da wird keine Bürgschaft akzeptiert.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11973




Lächerlich! In Berlin legt auch niemand die 35 Mio. bar auf den Tisch. Da geht das doch auch mit ner Anschütz-Bürgschaft!
Wenn das wirklich die offizielle Begrüdnung ist, dann muss morgen aber auch in Berlin die Lizenz eingezogen werden!



HolgerSince1984
Beiträge:

01.07.2010 17:34
#180 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Wenn das mit der Barzahlung wirklich stimmt und es auch von den Huskies auf einmal gefordert wurde, obwohl die Eisbären noch viel mehr Miese haben und Anschutz dafür einfach so mal bürgt, hätten wir die juristische Angriffsfläche. Wenn sich das vertiefen lässt mit guten Anwälten, könnte man die DEL vor Gericht nach allen Regeln der Juristerei zerlegen. Bin eigentlich nicht streitsüchtig, aber DAS würde ich gerne live miterleben.
Kann aber auch ganz anders gelagert sein...die Sache mit der Barforderung.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1021
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2213
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1187
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 611
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 372
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 600
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 588
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 359
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software