Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 36.841 mal aufgerufen
 Newsletter
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

02.07.2010 18:35
#201 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Und wieder ein Tag ohne offizielles Statement. Großartig, so geht man mit seinen Fans um. Alles was man erfährt, kommt über die BILD und kit.

Ist ja auch einfacher schwindelige Interviews zu geben, als einen Newsletter rauszuschicken!

Ach ich vergaß, die haben ja alle Urlaub!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.07.2010 18:37
#202 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Highty der Newsletter am Mittwoch kam auch erst am Abend.
Ich habe noch Hoffnung !!



Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

02.07.2010 18:41
#203 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich auch, denn am Wochenende rechne ich erst recht mit keinem Newsletter


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

02.07.2010 19:02
#204 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich rechne mal ganz stark gar nicht mehr mit einem neuen Newsletter. Alles was noch zu sagen wäre, ist doch bereits mehrfach gesagt worden.

Das war´s, der letzte macht das Licht aus. Schluß, Aus, Ende und Vorbei.


Gartenblumenmann
Beiträge:

02.07.2010 19:03
#205 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Alsi die größte verarsche für mich als Fan wäre wenn es doch noch in der DEL weitergeht.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

02.07.2010 19:06
#206 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

....Sinn??


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 678

02.07.2010 19:16
#207 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich glaube die ausbleibende offizielle Pressemmeldung liegt an dem Durcheinander um die DEL-Versammlung heute. Auf der Homepage der Kassel Huskies wird noch wie untenstehend berichtet. Ich denke, dass man in Frankfurt erst einmal ganz nüchtern die Fakten analysiert. Auch die Medien scheint das Durcheinander und die juristischen Winkelzüge zu irritieren. Immerhin hat die FAZ seit ca. 1 Stunde einen Kommentar zu den Chaos-Tagen mit der DEL veröffentlicht. Und da steht folgender Satz: "Die Frankfurt Lions nahmen den Beschluss reichlich entspannt zur Kenntnis und prüften mit Gelassenheit die Faktenlage. Dabei kamen sie zu dem Schluss, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gerichtlich gegen das Urteil vorgehen werden."



Huskies und DEL verhandeln über Kompromisslösung
Kassel, den 02.07.2010: Seit 13 Uhr tagt die Gesellschafterversammlung der DEL im Hotel AZIMUT in Köln.

Im Vorfeld der Gesellschafterversammlung hatte Huskies- Geschäftsführer Dr. Westhelle eine erneute einstweilige Verfügung beim LG Köln erwirkt, die es den DEL-Gesellschaftern untersagte, die Huskies als Gesellschafter aus der DEL auszuschließen. Daran hielt sich die DEL auch, sodass sowohl die Frankfurt Lions als auch die Kassel Huskies weiterhin Gesellschafter der DEL bleiben.

An der bereits am Mittwoch getroffenen Entscheidung der DEL, den Huskies und den Lions die Lizenz für die Spielzeit 2010/2011 zu kündigen, wurde nicht gerüttelt. Das heißt zum derzeitigen Zeitpunkt, dass sowohl die Frankfurt Lions als auch die Kassel Huskies zwar Gesellschafter bleiben, aber auf Grund der fehlenden Lizenz nicht spielen dürfen.Eine für alle Parteien unbefriedigende Situation.

Daher haben die Kassel Huskies der DEL nunmehr einen Kompromissvorschlag unterbreitet. Ein unabhängiges Schiedsgericht soll eine für alle Seiten verbindliche Entscheidung treffen. Unabhängig heißt in diesem Fall, dass sowohl die Huskies als auch die DEL einen Vertreter benennt, diese beiden Vertreter einigen sich auf einen Vorsitzenden und das so zusammengesetzte Schiedsgericht trifft dann eine endgültige Entscheidung.

Da diese Entscheidung jedoch nicht vor Saisonbeginn zu treffen sein wird, soll folgende Regelung gelten. Die Huskies spielen die kommende Saison in der DEL zuende. Sollte das Schiedsgericht während der Saison gegen die Huskies entscheiden, ziehen sich die Huskies nach Saisonende freiwillig aus der DEL zurück und würden dann ggf. für die zweite Liga melden.

Dieser Kompromissvorschlag wird derzeit verhandelt. Ob eine Entscheidung noch am heutigen Abend fällt, ist derzeit nicht absehbar.

Sichtlich überrascht zeigte sich Huskies-Geschäftsführer Dr. Westhelle hinsichtlich einer Pressemitteilung der DEL, aus welcher hervorgeht, dass den Huskies ein Kompromissvorschlag zugetragen wurde, dieser aber abgelehnt wurde. "Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas abgelehnt zu haben", so Westhelle.

Alex Wessel
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.07.2010 19:19
#208 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

und was hat das hier zu suchen ??
Mich interesieren in erster Linie die Lions und nicht Kassel !!

Setz es in den DEL Bereich bei Kassel und nicht beim
Newsletter der Frankfurt Lions !!



Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

02.07.2010 19:20
#209 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

CHAOS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Völlig Banane die DEL!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

02.07.2010 19:21
#210 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich finde das passt allerdings.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.07.2010 19:26
#211 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
und was hat das hier zu suchen ??
Mich interesieren in erster Linie die Lions und nicht Kassel !!

Setz es in den DEL Bereich bei Kassel und nicht beim
Newsletter der Frankfurt Lions !!



Ich denke du solltest vorallem den ersten Teil lesen,mit dem Kommentar aus der FR!
Anscheinend gehen die Lions mit genügend Fakten und Material ja doch noch vor´s Schiedsgericht!
Keine Ahnung ob ich mich darüber freuen soll aber ich kann mir einfach den Winter ohne Profieishockey der Lions nicht vorstellen!


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

02.07.2010 20:33
#212 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Ich bin eher durch Zufall letztes Jahr zum Eishockey gekommen und hab sofort mein Herz an die Lions verloren. Seit den Meldungen der letzten Tage herrscht bei uns daheim "Staatstrauer" denn auch meine Kiddis lieben die Lions. Wir alle hoffen sehr das doch noch irgend eine Lösung gefunden wird.



youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

02.07.2010 20:48
#213 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Keine Ahnung ob ich mich darüber freuen soll aber ich kann mir einfach den Winter ohne Profieishockey der Lions nicht vorstellen!



Richtig! Aber ich habe eben nicht das Gefühl das mit aller Macht versucht wird bis zum Schluss zu kämpfen->Deckelspruch SS


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

03.07.2010 22:02
#214 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Und wieder ein Tag ohne offizielles Statement. Großartig, so geht man mit seinen Fans um. Alles was man erfährt, kommt über die BILD und kit.

Ist ja auch einfacher schwindelige Interviews zu geben, als einen Newsletter rauszuschicken!

Ach ich vergaß, die haben ja alle Urlaub!



Es hat nur das Ticketoffice geschlossen und das weil Ferien sind und manche Leute schulpflichte Kinder haben
Das der Rest nicht Däumchen dreht sollte wohl auch jedem klar sein


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

03.07.2010 22:50
#215 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Und wieder ein Tag ohne offizielles Statement. Großartig, so geht man mit seinen Fans um. Alles was man erfährt, kommt über die BILD und kit.

Ist ja auch einfacher schwindelige Interviews zu geben, als einen Newsletter rauszuschicken!

Ach ich vergaß, die haben ja alle Urlaub!



Noch ein Tag ohne Statements, morgen auch keins. Aber am Montag wirst du erlöst Highty.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 928

04.07.2010 14:26
#216 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Nach den letzten Meldungen glaub ich das die dicke Ladynoch ne zugabe singt.....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1275
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 673
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 986
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 948
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 699
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software