Zitat von LionsDJund was hat das hier zu suchen ?? Mich interesieren in erster Linie die Lions und nicht Kassel !!
Setz es in den DEL Bereich bei Kassel und nicht beim Newsletter der Frankfurt Lions !!
Ich denke du solltest vorallem den ersten Teil lesen,mit dem Kommentar aus der FR! Anscheinend gehen die Lions mit genügend Fakten und Material ja doch noch vor´s Schiedsgericht! Keine Ahnung ob ich mich darüber freuen soll aber ich kann mir einfach den Winter ohne Profieishockey der Lions nicht vorstellen!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Hallo zusammen Ich bin eher durch Zufall letztes Jahr zum Eishockey gekommen und hab sofort mein Herz an die Lions verloren. Seit den Meldungen der letzten Tage herrscht bei uns daheim "Staatstrauer" denn auch meine Kiddis lieben die Lions. Wir alle hoffen sehr das doch noch irgend eine Lösung gefunden wird.
Zitat von Highty67Und wieder ein Tag ohne offizielles Statement. Großartig, so geht man mit seinen Fans um. Alles was man erfährt, kommt über die BILD und kit.
Ist ja auch einfacher schwindelige Interviews zu geben, als einen Newsletter rauszuschicken!
Ach ich vergaß, die haben ja alle Urlaub!
Es hat nur das Ticketoffice geschlossen und das weil Ferien sind und manche Leute schulpflichte Kinder haben Das der Rest nicht Däumchen dreht sollte wohl auch jedem klar sein
Zitat von Highty67Und wieder ein Tag ohne offizielles Statement. Großartig, so geht man mit seinen Fans um. Alles was man erfährt, kommt über die BILD und kit.
Ist ja auch einfacher schwindelige Interviews zu geben, als einen Newsletter rauszuschicken!
Ach ich vergaß, die haben ja alle Urlaub!
Noch ein Tag ohne Statements, morgen auch keins. Aber am Montag wirst du erlöst Highty.