Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 33.262 mal aufgerufen
  
 Newsletter
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
bully19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

01.07.2010 00:11
#136 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Warum man bei der DEL die Entscheidung zwei Tage vor Begrüdung public macht ist mir noch nicht ganz schlüssig..Vorallem zur späten Stunde
Im Gericht verurteilt man ja auch niemanden für 10 Jahre und gibt 2 Tage später nochmal extra die Begründung bekannt...



entschuldige das ich dich berichtigen muss, aber das gibt es tatsächlich in deutschen gerichten. erst die strafe verkünden und später die begründung. ganz legitim. auch wenn du es nicht verstehst.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 152

01.07.2010 00:13
#137 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Schlimmer als der "Abstieg" 2003 - könnt immer noch heulen...



Ice Tiger
Beiträge:

01.07.2010 00:33
#138 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich finde es sehr schade das es wohl kein DEL Eishockey mehr in Frankfurt geben wird !!

Wir in Nürnberg waren ja vor kurzen auch erst in dieser Lage nur bei uns gibt es zum Glück noch einen Thomas Zabo der das Nürnberger Eishockey liebt .
Es muß doch einen in Frankfurt geben der das Eishockey auch so liebt wie Wir alle hier!!!

Ich werde den Äppelwoi bei Euch vermissen !

Kommt bald wieder .


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

01.07.2010 00:33
#139 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Kassel also auch



Falsch, die klagen sich wieder rein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

01.07.2010 00:38
#140 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?

Ist die Frage wer sich dieses Scherbenhaufens annehmen will?!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich irgendjemand bereit erklärt. Dann geht es vielleicht ab der Saison 11/12 weiter. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr, ohne Liga, ohne Team, ohne Trainer, ohne Sponsoren... alles ein bißchen kurzfristig bis September!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


clausi67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

01.07.2010 00:51
#141 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich hab die Eintracht auch noch im Waldstadion gesehn
und das ganze schmierentheater die letzte Zeit hier ( und überall) verfolgt
Schröder hat die ganzen Jahre Geld hier reingpumpt um seinen "traum" zu verwirklichen
scheinbar hat er sich auch ziemlich in den Ruin damit getrieben
um als Mister Eishockey von Frankfurt dazustehen
Schneider wollte das wohl auch werden
und hat als Geschäftsmann, jedoch wenn auch etwas zu thetralisch
die reissleine geworfen
damit den Notanker drohende Insolvez ausgelegt
Aber der blonde Sportdezernent der Stadt Frankfurt
weiss ganz genau wieviel Geld er mit jedem Training udn jedem Spiel der Lions
gegenber sonstigen Veranstaltungen udn Publikumslauf nicht verdient hat
Von daher ist es schon vewunderlich das es "ernste Gespräche bei denen Herr frank pünktlich zum Fussball zu Hause sein musste" gegeben haben soll

Egal
CUT
Und
3. Neuanfang aller guten Dinge sind drei
ohne Schneider oder sonstige sonnenkönige und eventies
einfach echter ehrlicher Sport


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 152

01.07.2010 01:27
#142 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

DEL: Auf der Suche nach existenzielle Antworten - habe noch etwas zu diesem Thema geschrieben... Ein bißchen Frustabbau. :(

Wünsche Euch eine irgendwie ruhige Nacht...



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.069

01.07.2010 08:29
#143 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Jetzt habe ich eine Nacht nach Bekanntwerden dieser Horrormeldung geschlafen, aber in meinem Innersten hat sich nichts geändert. Es herrscht einfach nur eine ganz große Leere. Man hat mir mein liebstes Hobby genommen, meine Vorfreuden auf die bevorstehenden Wochenenden und die Spiele der Lions mit einem Federstrich kaputt gemacht. Ich weiß nicht und mag nicht zu beurteilen, wer die Schuld an diesem Lizenzentzug trägt. Ich weiß aber, daß mir ein großer Lebensinhalt fehlen wird, wenn dann ab September die neue Saison startet und die Lions nicht mehr dabei sein werden.
Diese DEL schafft es doch irgendwie immer wieder, diesem ganzen Schmierentheater noch einmal die Krone aufzusetzen. Erst die Absage an die Huskies, dann auf einmal sind sie eventuell doch dabei. Als zweites die Absage an München, dann das Verbot in der EBEL spielen zu dürfen, jetzt kriegen sie dann vielleicht doch die Lizenz. Jetzt die anderen Wackelkandidaten wie Köln, Berlin, Krefeld und Nürnberg. Wie das Lizenzverfahren bei denen schlußendlich ausgehen wird scheint ja auch noch völlig offen zu sein.
Ich bin ja zum Abschluß meines Daseins als Eishockey-Fan nun noch einmal gespannt, ob und wann es diese Schmierenkomödianten in der Spitze der DEL überhaupt noch schaffen, einen halbwegs intakten Spielplan für die kommende Saison zu erstellen.

Mein Mitgefühl gehört als erstes einmal den Fans. Die Fans, die jedes Wochenende zu den Spielen gepilgert sind, die Eishockey geliebt und gelebt haben, die in der Krise 2003 mitgelitten und den Gewinn der Meisterschaft 2004 mitgefeiert haben. Die Fans, die sich jedes Jahr schon im Mai ihre DK gekauft haben, weil sie den Beginn der neuen Saison schon kurz nach dem Ende der alten Saison nicht mehr abwarten konnten.

Mein Mitgefühl gehört aber auch den Spielern. Die Spieler, die in Frankfurt als Idole verehrt wurden und noch vor kurzem ihre Verträge bei den Lions verlängert oder sich erst jetzt für einen Wechsel nach Frankfurt entschieden haben. Diese unsere Spieler können absolut nichts für die Insolvenz unserer Lions, sind aber jetzt auf einmal arbeitslos und müssen sich in der jetzigen Zeit, wo viele Clubs ihre Planungen für die neue Spielzeit abgeschlossen haben um einem neuen Arbeitgeber bemühen.

Ich glaube, es versteht jeder, dass sich mein Mitgefühl gegenüber der Stadt Frankfurt für die jetzt entgangenen Gelder der ausstehenden Hallenmieten in ganz geringen Grenzen hält, denn irgendwie hat dieses ganze Hin und Her der letzten Wochen ja nicht unerheblich zu diesem Schlußstrich seitens der DEL beigetragen.

Gar kein Mitgefühl habe ich für den Lions-Besitzer Siggi Schneider. Er hat nach der Übernahme wirklich geglaubt, er könne mit dem "Produkt" Eishockey Geld verdienen und hat alles dafür getan. Dabei hätten ihm Köln, Nürnberg oder die Huskies ja eigentlich Warnung genug gewesen sein müssen. Scheinbar aber hat er diese Entwicklungen in den anderen Clubs ignoriert ist aber jetzt auf einmal nicht länger bereit, noch mehr Geld in diesen Verein zu investieren.
Nehmen Sie Ihr Geld und gehen Sie dahin, wo Sie hergekommen sind. Vor der Übernahme der Lions hat Sie keiner gekannt und das wird auch in kurzer Zeit wieder genauso sein.

Für mich ist mit dieser Entscheidung ein Stück Lebensqualität und Lebensfreude gestorben. Ich werde die Lions in meinen Erinnerungen behalten, die schönen Momente wie aber auch die "sportlich" schlechten Momente.

REST IN PEACE !!!


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 08:45
#144 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?



Eishockey in Frankfurt wird es weiterhin geben. Zwar nicht höherklassig, aber die Eintracht ist ja auch noch aktiv


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

01.07.2010 08:45
#145 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Nicht die Namen der Spieler, sondern besonders die Emotionen werden an die Frankfurt Lions erinnern. Seit nunmehr 16Jahren bin ich in die Eissporthalle gegangen und habe nicht nur den ein oder anderen Helden kommen und gehen sehen, sondern auch die ein opder andere Träne verdrückt und immer emotional Vollgas gegeben.
Meine Winter in den letzten 16 Jahren sind zu einem unglauiblich hohen Prozentsatz mit dem Verein verbunden, dem mein Herz gehört
Am heutigen Tage fühle ich mich unfassbar getroffen und eigentlich ist mir das Ausmaß noch gar nicht bewusst. Kein professionelles Eishockey mehr??Keine volle Halle??Keien Vorfreude mehr auf DEn Freitag Abend oder Sonntag Mittag?? Keine Helden mehr die geboren werden?

Ich bewundere die Leute, die sich wünschen in Zukunft Amateurhockey in Frankfurt zus ehen. Meine Welt ist das nicht. Wenn ein Einspruch keine Wirklung hat, dann wird mich sowohl die DEL nicht mehr interessieren, als auch ist das Thema Frankfurter Hockey ad acta gelegt...

Die Gefühle sind momentan groß und ich erinnere mich besonders an den einen Moment 2004. Einer der schönsten und emotionalsten meines Lebens

Ich werde die tollen Abende in unserer Halle nie vergessen und sie sehr vermissen. Die Leute, das Bier und die Einlaufmusik wenn es los ging..

DEfinitiv ein Teil meines Lebens und ein Hobby, wie man es sich besser nicht hätte wünschen können
Danke für die Zeit!!I´ll be missing you..



Danke für diesen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

01.07.2010 08:47
#146 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67
Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?



Eishockey in Frankfurt wird es weiterhin geben. Zwar nicht höherklassig, aber die Eintracht ist ja auch noch aktiv




Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 08:49
#147 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67
Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?



Eishockey in Frankfurt wird es weiterhin geben. Zwar nicht höherklassig, aber die Eintracht ist ja auch noch aktiv




Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...




Och, für mich schon


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 859

01.07.2010 08:52
#148 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Es gibt den "Stammverein" Young Lions Frankfurt e.V. und es wird ihn - vermutlich - auch weiter geben!
Was daraus wird, liegt in den Händen der Verantwortlichen.



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

01.07.2010 08:53
#149 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von clausi67


einfach echter ehrlicher Sport



Da kannste lange suchen, bis Du das finden wirst.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

01.07.2010 08:53
#150 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67
Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?



Eishockey in Frankfurt wird es weiterhin geben. Zwar nicht höherklassig, aber die Eintracht ist ja auch noch aktiv




Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...




Och, für mich schon




Super...wer will das sehen, außer den Leuten die eh im Eintracht Trikot schlafen?!
Auf so'n post hab ich gewartet.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1021
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2213
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1187
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 611
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 372
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 596
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 588
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 359
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software