Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 31.863 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

05.07.2010 14:41
#196 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
...eine Bitte noch dazu: Den Herrn Schneider möchte ich definitiv nicht mehr in der ESH sehen. Wie schon gesagt: ich habe Gespräche von ihm in Block D mitbekommen (vor und kurz nach seiner "Machtergreifung"), da dachte ich nur: au weia, was ist denn das für ein Poser und D***schwätzer. Das hörte sich alles nach Großmannssucht und Profilneurose an. Als es sich herausstellte, dass das der neue Mr. Eishockey sein sollte, wurde mir gar nicht gut und bei jedem Spiel dachte ich schon, dass es das letzte gewesen sein könnte.
Wenn die Lions so weitergewurschtelt hätten, könnten wir den Schuldenstand des Bundes in kurzer Zeit erreichen. Wir waren schuldenfrei, so so. Als entweder keine Ahnung von Bilanzen oder Täuschung! Wann ist es eigentlich INSOLVENZVERSCHLEPPUNG ???




Können die Young Lions Frankfurt in einem solchen Fall nicht ein lebenslanges Stadionverbot aussprechen?? Davon mal ab glaube ich sowieso nicht, dass der Herr Schneider noch einmal die ESH betritt. Er hat doch viel zu viel Angst vor den Fans, die ihn dann einmal von Angesicht zu Angesicht zur Rede stellen könnten.


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

05.07.2010 15:08
#197 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Können die Young Lions Frankfurt in einem solchen Fall nicht ein lebenslanges Stadionverbot aussprechen?? Davon mal ab glaube ich sowieso nicht, dass der Herr Schneider noch einmal die ESH betritt. Er hat doch viel zu viel Angst vor den Fans, die ihn dann einmal von Angesicht zu Angesicht zur Rede stellen könnten.[/quote]

Wie soll das denn gehen, wenn die Halle der Stadt gehört.?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 15:14
#198 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Frankfurt Lions akzeptieren den Lizenzentzug und scheiden aus der DEL aus

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52239


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.07.2010 15:21
#199 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Das ist doch mal eine Schlagzeile:

Die Frankfurt Lions verzichten auf den Gang zum Schiedsgericht, aus Angst dadurch die Lizenz doch noch zu erhalten

Zitat
Herr Rechtsanwalt Fabio Algari, erklärt, warum die Lions auf den Gang vor das Schiedsgericht verzichten: „Man muss zwei Punkte unterscheiden. Der eine ist, ob man zu Beginn der Saison die erforderlichen Gelder zur Verfügung hat, der andere ist, hat man auch noch im Laufe einer langen Saison genügend in der Kasse, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Letztendlich kann ich sagen, dass man nicht so viel Geld braucht, um in die Saison zu starten, aber um eine Saison zu spielen, dafür benötigt man viel mehr Sicherheiten. Ein Anruf beim Schiedsgericht hätte nichts genutzt, nicht weil er kein Erfolg gehabt hätte, viel mehr geht es darum, dass man bei Erfolg auch hätte starten müssen, und dafür fehlen einfach zwischen 500.000 EUR und 1 Millionen Euro, um eine weitere Saison sicherzustellen. Es wäre bitter gewesen zu starten, um in 4 Monaten festzustellen, dass man keine Gelder mehr besitzt.



Zitat
Die Last der Zukunft war einfach zu erdrückend. Es wäre ein Himmelfahrtskommando gewesen zu starten. Dennoch wären wir gestartet, wenn wir die Lizenz erhalten hätten.



Selbst hier wiedersprechen sich die Aussagen noch, Algari sagt, das man auf das Schiedsgericht verzichtet aus Angst die Lizenz zu erhalten, während Schneider davon spricht zu starten wenn man die Lizenz erhalten hat.

In Summe stellt sich vor allem die Frage warum man die Lizenz überhaupt beantragt hat, wenn man jetzt aus Angst die Lizenz zu bekommen auf einen Gang zum Schiedsgericht verzichtet


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

05.07.2010 15:33
#200 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Können die Young Lions Frankfurt in einem solchen Fall nicht ein lebenslanges Stadionverbot aussprechen?? Davon mal ab glaube ich sowieso nicht, dass der Herr Schneider noch einmal die ESH betritt. Er hat doch viel zu viel Angst vor den Fans, die ihn dann einmal von Angesicht zu Angesicht zur Rede stellen könnten.


LOL! Warum sollte er davor Angst haben? OK ich vergass den SBFFM... und die anderen 2 Ultras...

Ich wuensche mir aber, dass er dasselbe nochmal in Mannheim versucht... Hopp verkauft bestimmt gerne. Prust...


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 15:39
#201 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

@ alle Mitleser aus anderen Eishockey-Standorten: Sollte zukünftig ein Herr Siggi Sch****** bei euch aufkreuzen und euch seine "Hilfe" anbieten, dann seht zu, dass ihr ihn schnell dorthin schickt, wo der Pfeffer wächst.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.07.2010 16:07
#202 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Ich möchte mich nicht beim Siggi Schneider-Bashing beteiligen. Schliesslich gehörte ich immer zu den Verteidigern von Unternehmern, die aus privatem Vermögen mehr als 5 Mio. Euro (und viel Zeit) einbringen um Eishockey in Frankfurt weiter anbieten zu können. Sicher, es wurden Fehler gemacht. Sogar solche, die letztendlich die Existenz des Vereins gekostet haben. Neben der Vereinsführung muss sich auch die Stadt Frankfurt fragen lassen, was sie zum Erhalt der Löwen beigetragen hat.

Jetzt herrscht erstmal blankes Entsetzen und Sprachlosigkeit. Ich hätte nie gedacht, dass dies das Ergebnis der heutigen Pressekonferenz sein wird. Und auch diesmal sind die Aussagen a) voller Widersprüche und b) in den Konsequenzen noch nicht klar. Lange wird es dauern bis man absehen kann, wie es um die Young Lions weitergeht. In einer Pressemeldung ist davon die Rede, dass dies auch das Aus für 350-400 Nachwuchsspieler (und 40 Angestellte) bedeutet. Ich glaube die Stadt Frankfurt realisiert erst jetzt welche Katastrophe sich hier gerade ereignet.


babydaniel
Beiträge:

05.07.2010 16:22
#203 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Langsam reicht es.
Herr Schneider hat vieles versucht, aber wenn große Unternehmen nicht investieren wollen, dann kann Herr Schneider nichts dafür.
Der Standort der Halle war sehr schlecht und auch nicht sehr neu


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 16:24
#204 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

haaaaaa, ich breche ab, wenn ich ein Unternehmen an die Wand gesetzt habe, dann habe ich definitiv schwerwiegende Fehler gemacht.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.07.2010 16:29
#205 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat
In einer Pressemeldung ist davon die Rede, dass dies auch das Aus für 350-400 Nachwuchsspieler (und 40 Angestellte) bedeutet. Ich glaube die Stadt Frankfurt realisiert erst jetzt welche Katastrophe sich hier gerade ereignet.



@Pat Lebeau

hast du dazu einen Link, würde mich interessieren.


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

05.07.2010 16:29
#206 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Also babydaniel, denk lieber nochmal ein wenig nach, bevor du weiter postest...

Im April waren die Frankfurt Lions unglücklich aus den Playoffs ausgeschieden, aber die neue Saison wurde komplett geplant und die ersten Spieler verpflichtet.
Keine 3 Monate später sind die Frankfurt Lions Geschichte, und Siggi Schneider sucht bei Gott und der Welt die Schuldigen dafür. Der Fisch fängt nun mal vom Kopf an zu stinken, dass sollte man ihm mal sagen.
Ich glaube nicht, dass er allein an der Misere schuld trägt, aber seine Darstellung, dass alle anderen am Untergang der Lions schuld sind, finde ich nicht sehr professionell.

Ich bin jedenfalls unendlich traurig über diese Nachricht, wer auch immer daran schuld ist.


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Chris Drury Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

05.07.2010 16:30
#207 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Wieso sollte die Stadt Frankfurt eigentlich der Wegfall eines Vereins mit 350-400 Jugendlichen und 40 Angestellten weiter stören? verstehe ich nicht. In gut geführten Jugendmannschaften im FUSSBALL hat man im Jugendbereich ca. 200 Kinde rund Jugendliche und das auf dem "Ort" ... und ob das für Frankfurt ein solch großer Imageverlust ist, wage ichauch zu bezweifeln. Fakt ist doch, das immer lieber viele "Oldschool" wollten (ohne Eventies und ohne Logen etc.) und sich das nciht finanzieren lässt. Andersrum ist es allerdings auch nicht möglich mit großen tollen "VIP HALLEN" dauerhaft und "gesund" Hockey anzubieten ... woher kommt das? Die DEL sollte Ihr ganzes Konzept hinterfragen. Inkl. einer verpassten Salary Cap (pro Spieler) etc. denn wenn die Hallenmiten schon so hoch sind, Reise und Mannschaftskosten auch und KEIN EINER Verein schwarze Zahlen schreibt aus eigener Substanz dann ist wohl das System gänzlich falsch. Und ohne Hopp, Anschütz etc. würde es für noch mehr Vereine soaussehen ... oder liege ich da falsch?

Klärt michauf ... auch mir tut es in der Herzenseele weh ... denn nun passt der Spruch nach der Meisterschaft 2004 ....

"NOW I CAN DIE" ... leider .. :-(


babydaniel
Beiträge:

05.07.2010 16:30
#208 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Man es hätte eine Halle an der Commerzbank Arena gebaut werden können und ich hätte als Unternehmer investiert, da dann mehr Möglichkeiten gewesen wären.
Aber nein, ihr hackt nur auf Herrn Schneider rum.
Nimmt euch mal den alten Geschäftsführer vor.
Er hat doch einiges in den Sand gesetzt.
ER hätte Nike als Sponsor wieder holen können oder vorher schon die leeren stellen auf dem Trikot oder der Hose besetzen können.
Daran denkt ihr nicht.
IHR braucht nur einen Sündenbock.
Lest mal richtig die Nachrichten und dann wisst ihr bescheid


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

05.07.2010 16:33
#209 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von babydaniel
Man es hätte eine Halle an der Commerzbank Arena gebaut werden können und ich hätte als Unternehmer investiert, da dann mehr Möglichkeiten gewesen wären.
Aber nein, ihr hackt nur auf Herrn Schneider rum.
Nimmt euch mal den alten Geschäftsführer vor.
Er hat doch einiges in den Sand gesetzt.
ER hätte Nike als Sponsor wieder holen können oder vorher schon die leeren stellen auf dem Trikot oder der Hose besetzen können.
Daran denkt ihr nicht.
IHR braucht nur einen Sündenbock.
Lest mal richtig die Nachrichten und dann wisst ihr bescheid



Schön, dass du so viel Ahnung hast.


Chris Drury Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

05.07.2010 16:34
#210 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

@ babydaniel ... du bist noch jung und brauchst das Geld ... ;-)) Mal ehrlich ... es ist die Sportart an sich, die geringe Zahlung von Fernsehgeldern und und und ... und auch eine neue Halle hätte und würde uns nciht weiterhelfen .. siehe Köln, Düsseldorf, Krefeld ... etc.

Alles nur Stammtischpolemik ... auch wenn man sich dadurch Luft machen kann ...


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2689
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 775
+++"Löwen hautnah": Jetzt zu Weihnachten verschenken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 01.12.2013 16:21
von Seppo • Zugriffe: 1043
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 2457
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 9049
DEL und weiter ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 03.01.2011 20:08
von Osthesse • Zugriffe: 778
+++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
69 18.11.2010 12:43
von jup • Zugriffe: 7410
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
Wer würde auch zur Oberliga gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von OneTimer96
59 05.06.2010 01:29
von Rastaman • Zugriffe: 4901
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software