Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 31.879 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Gorgenlaender
Beiträge:

02.07.2010 15:24
#106 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Naja, vielleicht sollte man das alles erst mal sacken lassen und sich dann gedanken machen, ob und wie es weitergeht und was wir als Fans überhaupt bei einem Neuanfang "gestaltend" für eine Rolle spielen könnten.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

02.07.2010 15:36
#107 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von Lions94
Kann man nicht diesen ganzen threat zitieren und diesen Smyle unten drunter setzen ?



Ich erinnere dich gerne an die legendäre LPSG! Da konnteste den Smiley drunter setzen!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.07.2010 15:37
#108 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von Ducati

Zitat von die schweigende Masse
Ich vertraue da mal auf Vorstand und sonstige Verantwortliche. Es ist ja nicht so, dass man da völliges Neuland betritt. Und wenn für die Spiele der YL demnächst Eintritt verlangt wird, dann muss man auch mit Ausgaben rechnen. Hauptsache, es bleibt mehr hängen, als ausgegeben wird. Womit wir wieder bei den Lions wären......



Hat sich hier mal annähernd jemand damit beschäftigt was Oberliga bedeutet?
Das soll jetzt mal schnell ein Amateurvorstand in der Kürze der Zeit alles organisieren?
Spieler einkaufen ,Verhandlungen führen,Auswärtsfahrten,Catering usw.
Das sind Menschen die alle noch einen Vollzeitjob haben!

Der Vorstand und die Helfer der YL machen einen guten Job aber für diese Aufgabe wären sie schlichtweg zuwenige und überfordert!!
Der Amateur und Jugendbetrieb müsste ja auch noch laufen.

Hier einfach mal die Forderung aufzustellen und zu verlangen das die YL jetzt das Profieishockey in FFM zu retten haben
ohne auch nur einmal sich zu fragen ob die Verantwortlichen das überhaupt wollen finde Ich dreist.
Wenn es dann schiefläuft dürfen sich diese Leute dann noch hier Forum zerreisen lassen....

Was eine Gmbh über Jahre nicht auf die Reihe gekriegt hat sollen jetzt Ehrenamtliche retten?
Träumt weiter!




Möchte dann aber mein Zitat mal im richtigen Zusammenhang sehen. Es ging hier lediglich darum, eine Zuschauerzahl 1000+x zu bewältigen und in keinem Satz um das ganze restliche Drumherum.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

02.07.2010 18:07
#109 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Das eine geht aber nicht ohne das andere.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C1202 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

02.07.2010 19:11
#110 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Huskies und DEL verhandeln über Kompromisslösung. Lt. der neuesten Pressemitteilung auf der Huskies Seite sind auch die Lions immer noch Gesellschafter natürlich ohne Lizenz. Verhandeln die Lions auch noch mit oder kämpfen nur noch die Huskies? Es kann doch nicht sein das die Lions sich kampflos geschlagen geben!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

02.07.2010 19:13
#111 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Was bringt es eigentlich, noch Gesellschafter zu sein, aber nicht mitspielen zu dürfen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.07.2010 19:15
#112 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von C1202
Huskies und DEL verhandeln über Kompromisslösung. Lt. der neuesten Pressemitteilung auf der Huskies Seite sind auch die Lions immer noch Gesellschafter natürlich ohne Lizenz. Verhandeln die Lions auch noch mit oder kämpfen nur noch die Huskies? Es kann doch nicht sein das die Lions sich kampflos geschlagen geben!



Also wenn man alles verfolgt denke ich es wird nicht mehr groß gekämpft !!
Der Satz es ist die Richtige Zeit den Deckel zu zumachen sagt glaub ich alles !!

Kann auch sein das ich in diesen Satz zuviel reininterpretiere !!



Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

02.07.2010 19:23
#113 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Ich denke das es am Montag die weiteren Details geben wird. Jetzt ist erstmal Wochenende und Fussball WM. Am Montag gibt es dann Infos, Schiedsgericht oder nicht.


mayday2010
Beiträge:

02.07.2010 19:38
#114 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Vieeleicht wird ja im Rahmen des GRoßreinemachens doch noch der Schlüssel für die Schublade mit den tollen Plänen gefunden


lionsfan
Beiträge:

02.07.2010 20:28
#115 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Wie ist das dann eigentlich? Wenn die Lions vors Schiedsgericht ziehen. Können die Lions dann die Lizenz doch noch bekommen?


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

02.07.2010 20:58
#116 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von lionsfan
Wie ist das dann eigentlich? Wenn die Lions vors Schiedsgericht ziehen. Können die Lions dann die Lizenz doch noch bekommen?



Ja. Ein unabhängiges Gericht prüft die Unterlagen noch einmal. Wenn das Gericht die Unterlagen für ok befindet, dann bekommen die Lions die Lizenz.


lionsfan
Beiträge:

02.07.2010 20:59
#117 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Danke für die Antwort Tavares91


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

02.07.2010 21:26
#118 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von lionsfan
Wie ist das dann eigentlich? Wenn die Lions vors Schiedsgericht ziehen. Können die Lions dann die Lizenz doch noch bekommen?


Ja. Ein unabhängiges Gericht prüft die Unterlagen noch einmal. Wenn das Gericht die Unterlagen für ok befindet, dann bekommen die Lions die Lizenz.



Ist das so?
Ich dachte, die Lions müssten vor dem Schiedsgericht einen Verfahrensfehler bei der Lizenzprüfung nachweisen. Eine erneute Prüfung mit den gleichen Verfahren sollte wohl das gleiche Ergebnis bringen - dazu bräuchte es kein Schiedsgericht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

02.07.2010 21:27
#119 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

So siehts aus....Rasta hat recht


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

02.07.2010 21:30
#120 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Und was ist mit einem Gnadengesuch wenn man alle gefoderten Nachweise erneut vorweist,samt der Barreserve?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 775
+++"Löwen hautnah": Jetzt zu Weihnachten verschenken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 01.12.2013 16:21
von Seppo • Zugriffe: 1043
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 2457
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 9057
DEL und weiter ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 03.01.2011 20:08
von Osthesse • Zugriffe: 778
+++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
69 18.11.2010 12:43
von jup • Zugriffe: 7414
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
Wer würde auch zur Oberliga gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von OneTimer96
59 05.06.2010 01:29
von Rastaman • Zugriffe: 4901
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software