Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 34.783 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.07.2010 10:55
#161 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat
Es kann doh nicht angehen das Herr Schneider hier nur gebencht wird! Ein Herr Schröder hat sich nie so mit der Stadt angegelegt. Schneider, den in FFM kaum einer kannte vorher, macht das aber bestimmt nicht, weil er dem Verein schaden will. Er wollte ihm helfen. Neue Sponsoren zu bekommen. Das geht nur über den Hallenausbau.
Was die DEL für ein Spiel treibt keien Ahnung. Es kann aber auch nicht sein das Krefeld jeden Monat seine Bilanzen jetzt vor legen muss, weil sie kurz vor der Insolvenz stehen. Sie haben halt auch einen Herrn Fabel im Aufsichtsrat sitzen und kommen damit durch.



@The Voice

Ich kann deine Argumente nachvollziehen und sie würden auch meiner emotionalen Stimmung entsprechen, nur wenn ich die Sachlage nüchtern bewerte komme ich einfach in vielen Punkten zu anderen Schlüssen

1) Natürlich hat sich Schröder nie in diesem Masse mit der Stadt angelegt. Er hat sich eher in der Rolle des Mäzens gesehen, der für die aufgelaufenen Verluste bürgt. Hier hat sich ja auch zum großen Teil die Meinung duirchgesetzt, dass wir mit Schröder jetzt nicht in dieser Situation wären.

Und das nicht weil er der Bessere, der Seriösere oder was auch immer ist, sondern weil er nicht die Erwartung gehegt hat, mit den Lions einen wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen. Das war in meinem Augen der Fehler Schneiders, zu glauben hier gäbe es langfristig Geld zu verdienen.

2) Zu Zeiten Schröders waren wir in der DEL vertreten, Schröder war ja über lange Jahre dort in führender Position. Hier hätte man evtl. versuchen sollen sich zu platzieren. Wenn ich es richtig weiß waren wir seit Schröders Tod in keinem Gremium mehr vorhanden.

3) Sollten wir jetzt nicht nach anderen schauen, ob Krefeld die Lizenz bekommt oder nicht kann uns doch egal sein. Wir haben uns operativ in diese Sitaution manövriert in der letzten Saison und was die Planungen betrifft auch für die nächste. Dabei haben wir viel zu laut bei jeder Gelegenheit verkündet wie schlecht es um die Lions steht, bis zum in der Bild Zeitung dokumentierten Gang zum Insolvenzgericht. Von daher ist es sicher nachvolziehbar, dass unsere Zahlen besonders kritisch begutachet werden und die Messlatte auch höher liegt, wie bei Vereinen die viel vom dem was wir öffentlich durchgezogen haben im Stillen gemacht haben.

4) DEL mit aller Macht will ich auch, aber nur wenn es nachhaltig ist. Das es keinen Sinn macht jedes Jahr aufs neue im Januar die ersten Pleitegrüchte zu hören, haben die, die es zu Eintracht Zeiten erlebt haben sicher noch in Erinnerung. Immer wenn die Play Offs anstanden hat sich in Frankfurt jeder damt beschäftrigt ob es im nächsten Jahr weitergeht, eine wirklich Fokussierung auf die Play Offs wie sie eigentlich notwendig wäre hat es nie gegeben.

Von daher entweder eine nachhaltige Lösung, oder einen Neubeginn in der Hoffnung in den nächsten 1-2 Jahren irgendwo wieder einen Begeisterten zu finden, der bereit ist sich sein Hobby etwas kosten zu lassen.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

05.07.2010 10:57
#162 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Ich frage mich halt nur eins:

Schneider kam, Schneider erwähnte Schröders Schulden, Schneider erzählte was von der Tilgung der Schulden!
Die Lions spielten erfolgreich, die Lions holten Hackert für 3 Jahre, die Lions holten Beechey, die Lions verlängerten mit Topverdiener Ulmer!


Ähm, wieso passt das alles nicht zusammen und woher kommen in nur einem Jahr auf einmal 3,4 Mio Schulden?


Der Zuschaueranteil stimmte, der Erfolg war in Ordnung!

Nürnberg, Hannover, Kassel und wie sie alle heißen kämpfen seit Jahren mit Problemen! Sie schaffen es dennoch Jahr für Jahr sich zu halten. Wir haben EINMAL das Problem und sind direkt weg vom Fenster??



Irgendwo, irgendwie wird hier ganz großer Scheiß erzählt und da Schneider sich keien Mühe gibt, vermute ich dass er das Geld, dass er reingesteckt hat, sich wieder rausgeholt hat...


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

05.07.2010 10:59
#163 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr


2) Zu Zeiten Schröders waren wir in der DEL vertreten, Schröder war ja über lange Jahre dort in führender Position. Hier hätte man evtl. versuchen sollen sich zu platzieren. Wenn ich es richtig weiß waren wir seit Schröders Tod in keinem Gremium mehr vorhanden.




Zitat
Neues Mitglied in der Medien- Marketingkommission ist Michael Pfad (Hamburg). In der Rechts- und Wirtschaftskommission ersetzt Herr RA Dr. Norbert Schmitt (Nürnberg) das bisherige Kommissionsmitglied Klaus Martin Hansen (Frankfurt).



http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8973&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=292e23524a


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 12:42
#164 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2010 12:43
#165 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Frankfurt Lions endgültig raus

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52238




Wahnsinnsschlagzeile von der Hockeyweb Seite


Orange crush - no matter what


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

05.07.2010 12:46
#166 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Messier#11
Frankfurt Lions endgültig raus

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52238




Wahnsinnsschlagzeile von der Hockeyweb Seite





aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

nein


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

05.07.2010 12:59
#167 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Ist das jetzt noch ne Überraschung??Gab es wirklich noch Hoffnung??

NEIN

Für ne Saison durchaus denkbar. Aber auf Dauer??
Das Löwen- Herz weint
Heroes leaving Frankfurt
Thx for the memories...


lionsfan
Beiträge:

05.07.2010 13:00
#168 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Die Lions akzeptieren den Lizenzentzug.

Ob die Young Lions in ner unteren Liga starten weiss man noch nicht.

Kam gerade in den Nachrichten bei FFH.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

05.07.2010 13:01
#169 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

tjo, da is irgendein krummes Ding gelaufen...

PS: Ich hatte noch Hoffnung!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

05.07.2010 13:05
#170 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Alles deutete doch im Vorfeld darauf hin, dass man vor das Schiedsgericht zieht. Jetzt ist es also amtlich: kein DEL-Eishockey mehr in Frankfurt ab der neuen Saison. Unfassbar! Ich vermute, dass Herr Schneider keine tragfähige Lösung gesehen hat, mit den Löwen auch mittelfristig Eishockey zumindest kostendeckend in Frankfurt anzubieten. Wie konnte es nur soweit kommen? Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten: DEL, Stadt Frankfurt, (Nicht-)Sponsoren und Vereinsführung.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

05.07.2010 13:06
#171 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

naja ein wenig Hoffnung war noch da, aber da haben doch die wenigsten dran geglaubt. Ich dachte aber es steht schon fest das die Young Lions weitermachen. Die haben doch nix mit den Lions zu tun oder hab ich das falsch verstanden?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

05.07.2010 13:07
#172 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Eigentlich könnte ich jetzt mit Schimpfwörtern um mich werfen. Ohne Verein gibts ja auch kein Forum mehr...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

05.07.2010 13:07
#173 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Mein letzte Hoffnung ist eben gerade erst gestorben, ich bin verdammt traurig


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

05.07.2010 13:12
#174 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

unfassbar...wenn nicht mal gekämpft wird, dann war der Lizenzentzug wohl berechtigt


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

05.07.2010 13:12
#175 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Schneider ist sicher genauso viel daran Schuld wie die Stadt Frankfurt!!!!!!!!!!!!!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.07.2010 13:15
#176 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz
unfassbar...wenn nicht mal gekämpft wird, dann war der Lizenzentzug wohl berechtigt


... oder beabsichtigt ?? !!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

05.07.2010 13:15
#177 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

...wenn es dann so feststeht wird der Kloß im Halse doch sehr dick.
Verdammt traurig.
Bleibt wirklich nur zu hoffen, daß sich die "richtigen" Leute für einen "Neuanfang" egal ob als (New) Young Lions oder in welcher Form auch immer finden.
Always remember 2004!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

05.07.2010 13:17
#178 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

der Kerl wird sich die Kohle eingesteckt und seinen Arsch gerettet haben...

Wenn ich Geldprobleme habe hole ich doch keinen Kühnhackl, keinen Hackert, keinen Ulmer, keinen Witzigmann, dann ziehe ich mit der GS nicht um und verbreite nicht das Gerücht dass unsere Jugend ein neues Konzept bekommt und aufgebaut werden soll...


hier werden leider auf ewig sehr viele Fragen offen bleiben!
Ich liebe die Lions, aber hoffentlich sehe ich den Schneider nie wieder!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 13:19
#179 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Überrascht mich kein bisschen.
Habe schon vor Wochen geschrieben, dass es 1:1 den Insolvenzen und Ammenmärchen gleicht, die ich selbst bankseitig betreut habe.
Das macht es nicht schöner, aber ich habe es erwartet.


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

05.07.2010 13:28
#180 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von beihansi
naja ein wenig Hoffnung war noch da, aber da haben doch die wenigsten dran geglaubt. Ich dachte aber es steht schon fest das die Young Lions weitermachen. Die haben doch nix mit den Lions zu tun oder hab ich das falsch verstanden?


Das ist richtig! Die Young Lions haben nichts mit Frankfurt Lions GmbH zu tun!


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 976
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1014
nathan-burns-weiter-on-fire
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
4 20.05.2022 07:58
von TOM66 • Zugriffe: 1068
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum LOE von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 10441
DEL und weiter ?
Erstellt im Forum EID von Eisfischer
14 03.01.2011 20:08
von Osthesse • Zugriffe: 1039
+++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
69 18.11.2010 12:43
von jup • Zugriffe: 9626
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
Wer würde auch zur Oberliga gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von OneTimer96
59 05.06.2010 01:29
von Rastaman • Zugriffe: 5632
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software