Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 34.788 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Ragga
Beiträge:

05.07.2010 13:39
#181 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Mein Beileid... das ist wirklich, wirklich schlimm!!! Werde die Derbies gegen Euch vermissen! Hoffe, dass es für Euch irgendwie weiter gehen wird! Zur Not über die Young Lions!!!


rebi
Beiträge:

05.07.2010 13:42
#182 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

*rofl*
Glaubst du etwa ernsthaft, dass die Huskies die Lizenz bekommen?
Wenn ja, dann viel Spaß beim unsanften aufkommen in der Realität!

Schade, dass es so lief, wie es lief, aber im Grunde haben wir alle diesen Schritt kommen sehen.
Lieber mit Anstand, als mit Schlammschlacht, wie es die Hündchen machen.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

05.07.2010 13:42
#183 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von EMI

Zitat von beihansi
naja ein wenig Hoffnung war noch da, aber da haben doch die wenigsten dran geglaubt. Ich dachte aber es steht schon fest das die Young Lions weitermachen. Die haben doch nix mit den Lions zu tun oder hab ich das falsch verstanden?


Das ist richtig! Die Young Lions haben nichts mit Frankfurt Lions GmbH zu tun!



mich würde jetzt noch mal interessieren wie eure Meinung dazu ist. Geht ihr alle zu den Young Lions oder hofft ihr drauf das ein neuer Verein gegründet wird? Nach dem ganzen Theather ist mein Kampfgeist auf jeden Fall geweckt und ich will alles dafür tun das Frankfurt wieder in der höchsten Liga spielt (ob das dann immer noch die DEL ist sei mal dahingestellt;)).


Ragga
Beiträge:

05.07.2010 13:46
#184 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von rebi
*rofl*
Glaubst du etwa ernsthaft, dass die Huskies die Lizenz bekommen?
Wenn ja, dann viel Spaß beim unsanften aufkommen in der Realität!

Schade, dass es so lief, wie es lief, aber im Grunde haben wir alle diesen Schritt kommen sehen.
Lieber mit Anstand, als mit Schlammschlacht, wie es die Hündchen machen.



So oder so wird es auf unabsehbare Zeit keine Derbies mehr zwischen Kassel und Krankfurt geben...


rebi
Beiträge:

05.07.2010 13:49
#185 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Ragga

Zitat von rebi
*rofl*
Glaubst du etwa ernsthaft, dass die Huskies die Lizenz bekommen?
Wenn ja, dann viel Spaß beim unsanften aufkommen in der Realität!

Schade, dass es so lief, wie es lief, aber im Grunde haben wir alle diesen Schritt kommen sehen.
Lieber mit Anstand, als mit Schlammschlacht, wie es die Hündchen machen.



So oder so wird es auf unabsehbare Zeit keine Derbies mehr zwischen Kassel und Krankfurt geben...



Wer weiß? Wenn beide Teams ganz unten anfangen, dann kommt das Widersehen früher, als man denkt


dabeiseit1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

05.07.2010 13:49
#186 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Ja ich würde auch zu den YL gehen - aber es sollte
das Ziel geben wenigstens mittelfristig wieder ins
Profigeschäft zurückzukehren bestehen - das werden die
YL aber nicht alleine ereichen. Dazu fehlt die
Struktur - bei aller Wertschätzung für die
Arbei die im Jugendbereich geleistet wird die Rettung
des Franfurter Eishockeys werden die YL aus eigener Kraft
auch unter Mithilfe der Fans nicht schaffen.


rebi
Beiträge:

05.07.2010 13:56
#187 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Würde auch zu den Spielen der Lions gehen, egal in welcher Liga.
Es geht hier ja um den Verein und nicht um die Ligenzugehörigkeit.
Ich bin Fan der Lions und nicht der DEL!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 14:00
#188 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Ich werd Adler-Fan. Mir doch egal


lionsfan
Beiträge:

05.07.2010 14:01
#189 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Ich werd Adler-Fan. Mir doch egal



Adler-Fan????

Dann kann die Liebe zu den Lions ja nicht so grosss gewesen sein.


rebi
Beiträge:

05.07.2010 14:06
#190 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Ich werd Adler-Fan. Mir doch egal



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 14:10
#191 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

oh Mann...
ohne Worte, wer derlei Postings für voll nimmt!

Bitte schaut nie Rudis Tagesschau oder sonstige Sartire-Sendungen. Da könnte ein Weltbild für euch zusammenbrechen!


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 14:12
#192 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Ich werde definitiv weiter in die ESH gehen. Die nächste Zeit wird zeigen, ob es die YL sind oder doch wieder die Eintracht, das wäre dann aber Hessenliga, ui ui ui. Zudem werde ich mir das ESPN-Player-Jahresabo holen als Frustbewältigung und um noch mehr richtig geiles Hockey sehen zu können. Trotzdem bleibe ich dem Frankfurter Eishockey treu bis ich irgendwann mal meine Augen für immer schliesse.

ES LEBE DAS F R A K F U R T E R E I S H O C K E Y !!!!!!


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 14:17
#193 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

...eine Bitte noch dazu: Den Herrn Schneider möchte ich definitiv nicht mehr in der ESH sehen. Wie schon gesagt: ich habe Gespräche von ihm in Block D mitbekommen (vor und kurz nach seiner "Machtergreifung"), da dachte ich nur: au weia, was ist denn das für ein Poser und D***schwätzer. Das hörte sich alles nach Großmannssucht und Profilneurose an. Als es sich herausstellte, dass das der neue Mr. Eishockey sein sollte, wurde mir gar nicht gut und bei jedem Spiel dachte ich schon, dass es das letzte gewesen sein könnte.
Wenn die Lions so weitergewurschtelt hätten, könnten wir den Schuldenstand des Bundes in kurzer Zeit erreichen. Wir waren schuldenfrei, so so. Als entweder keine Ahnung von Bilanzen oder Täuschung! Wann ist es eigentlich INSOLVENZVERSCHLEPPUNG ???


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 14:24
#194 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Die Rente ist sicher!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.07.2010 14:41
#195 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Jetzt sind die Adler meine erste Anlaufstelle. Find die Trikots und die Halle eh viel schöner.

Nur der MERC.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

05.07.2010 14:41
#196 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
...eine Bitte noch dazu: Den Herrn Schneider möchte ich definitiv nicht mehr in der ESH sehen. Wie schon gesagt: ich habe Gespräche von ihm in Block D mitbekommen (vor und kurz nach seiner "Machtergreifung"), da dachte ich nur: au weia, was ist denn das für ein Poser und D***schwätzer. Das hörte sich alles nach Großmannssucht und Profilneurose an. Als es sich herausstellte, dass das der neue Mr. Eishockey sein sollte, wurde mir gar nicht gut und bei jedem Spiel dachte ich schon, dass es das letzte gewesen sein könnte.
Wenn die Lions so weitergewurschtelt hätten, könnten wir den Schuldenstand des Bundes in kurzer Zeit erreichen. Wir waren schuldenfrei, so so. Als entweder keine Ahnung von Bilanzen oder Täuschung! Wann ist es eigentlich INSOLVENZVERSCHLEPPUNG ???




Können die Young Lions Frankfurt in einem solchen Fall nicht ein lebenslanges Stadionverbot aussprechen?? Davon mal ab glaube ich sowieso nicht, dass der Herr Schneider noch einmal die ESH betritt. Er hat doch viel zu viel Angst vor den Fans, die ihn dann einmal von Angesicht zu Angesicht zur Rede stellen könnten.


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

05.07.2010 15:08
#197 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Können die Young Lions Frankfurt in einem solchen Fall nicht ein lebenslanges Stadionverbot aussprechen?? Davon mal ab glaube ich sowieso nicht, dass der Herr Schneider noch einmal die ESH betritt. Er hat doch viel zu viel Angst vor den Fans, die ihn dann einmal von Angesicht zu Angesicht zur Rede stellen könnten.[/quote]

Wie soll das denn gehen, wenn die Halle der Stadt gehört.?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 15:14
#198 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Frankfurt Lions akzeptieren den Lizenzentzug und scheiden aus der DEL aus

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52239


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.07.2010 15:21
#199 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Das ist doch mal eine Schlagzeile:

Die Frankfurt Lions verzichten auf den Gang zum Schiedsgericht, aus Angst dadurch die Lizenz doch noch zu erhalten

Zitat
Herr Rechtsanwalt Fabio Algari, erklärt, warum die Lions auf den Gang vor das Schiedsgericht verzichten: „Man muss zwei Punkte unterscheiden. Der eine ist, ob man zu Beginn der Saison die erforderlichen Gelder zur Verfügung hat, der andere ist, hat man auch noch im Laufe einer langen Saison genügend in der Kasse, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Letztendlich kann ich sagen, dass man nicht so viel Geld braucht, um in die Saison zu starten, aber um eine Saison zu spielen, dafür benötigt man viel mehr Sicherheiten. Ein Anruf beim Schiedsgericht hätte nichts genutzt, nicht weil er kein Erfolg gehabt hätte, viel mehr geht es darum, dass man bei Erfolg auch hätte starten müssen, und dafür fehlen einfach zwischen 500.000 EUR und 1 Millionen Euro, um eine weitere Saison sicherzustellen. Es wäre bitter gewesen zu starten, um in 4 Monaten festzustellen, dass man keine Gelder mehr besitzt.



Zitat
Die Last der Zukunft war einfach zu erdrückend. Es wäre ein Himmelfahrtskommando gewesen zu starten. Dennoch wären wir gestartet, wenn wir die Lizenz erhalten hätten.



Selbst hier wiedersprechen sich die Aussagen noch, Algari sagt, das man auf das Schiedsgericht verzichtet aus Angst die Lizenz zu erhalten, während Schneider davon spricht zu starten wenn man die Lizenz erhalten hat.

In Summe stellt sich vor allem die Frage warum man die Lizenz überhaupt beantragt hat, wenn man jetzt aus Angst die Lizenz zu bekommen auf einen Gang zum Schiedsgericht verzichtet


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.07.2010 15:33
#200 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Hercules

Können die Young Lions Frankfurt in einem solchen Fall nicht ein lebenslanges Stadionverbot aussprechen?? Davon mal ab glaube ich sowieso nicht, dass der Herr Schneider noch einmal die ESH betritt. Er hat doch viel zu viel Angst vor den Fans, die ihn dann einmal von Angesicht zu Angesicht zur Rede stellen könnten.


LOL! Warum sollte er davor Angst haben? OK ich vergass den SBFFM... und die anderen 2 Ultras...

Ich wuensche mir aber, dass er dasselbe nochmal in Mannheim versucht... Hopp verkauft bestimmt gerne. Prust...


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 976
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1014
nathan-burns-weiter-on-fire
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
4 20.05.2022 07:58
von TOM66 • Zugriffe: 1068
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum LOE von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 10441
DEL und weiter ?
Erstellt im Forum EID von Eisfischer
14 03.01.2011 20:08
von Osthesse • Zugriffe: 1039
+++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
69 18.11.2010 12:43
von jup • Zugriffe: 9626
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
Wer würde auch zur Oberliga gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von OneTimer96
59 05.06.2010 01:29
von Rastaman • Zugriffe: 5637
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software