Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 31.867 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

03.07.2010 17:31
#136 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Also meine Einstellung hierzu als jahrzehnte-langer Frankfurter Eishockey-Fan ist Folgende:
Ich glaube - offen gestanden - nicht mehr daran, daß der Handy-Verkäufer S.Schneider und seine dubiosen Hintersassen noch ernsthaft am Weiterleben meiner Löwen arbeiten.
Ich bezweifle auch die Aussage des Leberwurst-beleidigten Großstrategen S.Schneider, daß er in Frankfurt keine Begeisterung seitens der Wirtschaft für Eishockey mehr erkennen kann.
Ich denke eher, daß sich die Begeisterung der Wirtschaft für diesen tölpelhaften Geschäftsführer S.Schneider, der nur bisweilen durch eruptiv vorgetragene Beleidigungen seiner letzten Hoffnungen auffällt, in sehr engen Grenzen hält.
Und darum ist er für mich derjenige, der mir meinen Verein zerstört hat, mögen andere an den Ursachen nicht schuldlos sein.

Aber:
Seit langem gehen mir fast alle Themen rund um die DEL mordsmäßig auf´s Gehänge. Den arroganten und ahnungslosen Herrn Tripke habe ich schon sehr lange auf meiner geistigen Dartscheibe. Diese ganzen Volksverdummungen, die dieser Mann auf dem Kerbholz hat...
Und darum, bei allen wirklich stechenden Schmerzen, die mich seit Wochen plagen, wenn ich an meine Löwen denke, wenn ich an die sicher sinnloserweise (Anfang Mai!) gekaufte Dauerkarte denke, bei all dem:
Ich hätte kein Problem in einer unteren Liga zu spielen, ich will "Frankfurter Eishockey" sehen!

Ich denke aber nicht so wie manch Andere hier, daß wir bei einem Einstieg in der vierten Liga gleich Abertausende Zuschauer hätten, die Zeiten sind nicht mehr so wie Anfang der 90er. Ich denke aber, daß so einige bekannte Gesichter dennoch in die Eissporthalle kämen und mit bspw. 2.000 zahlenden Zuschauern im Schnitt könnte man vielleicht rechnen. (Das ist immer noch eine Bank! - verglichen zu anderen Vereinen in diesen Ligen)

Und damit wäre dann ein Aufstieg über mehrere Jahre hinweg auch wieder drin. Der DEL gebe ich in Ihrer jetzigen Form und Besetzung noch drei Jahre, dann ist diese Liga eh tot. Und in der Zeit sehe ich "das Frankfurter Eishockey" wieder in einer Liga mit Auf- und Abstieg, ohne aberwitzig viele Begegnungen, vielen deutschen Spielern usw. usf.

Es ist mein erster Beitrag hier, aber: Ich bin für "Frankfurter Eishockey" erstmal egal in welcher Liga!


Oo=v=oO


HolgerSince1984
Beiträge:

03.07.2010 18:04
#137 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Jepp, ich werde auch in der Reginal- oder Hessenliga kommen. 2000 Leute im Schnitt erscheinen mir auch realistisch. Mal sehen, was nächste Woche so passiert.


HolgerSince1984
Beiträge:

03.07.2010 18:09
#138 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Nach aktueller Nachrichtenlage wird es wohl nicht in die OBERLIGA gehen.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

03.07.2010 18:15
#139 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Bin auch in der Regionalliga dabei. Ich würde auch einen kompletten Neustart begrüßen.....


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

03.07.2010 21:07
#140 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Sofern die LIONS sterben sollten, wie wärs mit ner Kranzniederlegung vor der ESH?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

03.07.2010 21:08
#141 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

gude! bin dabei1


Hochtzeitstag 14.7 2012


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

04.07.2010 01:36
#142 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat
Hinter den Frankfurter Kulissen wird an einem solchen Notfallplan gearbeitet.



Da scheinen auch KITs Informationen reichlich vage zu sein, denn hätte es wirklich diese Arbeiten an einem Notfallplan gegeben, hätte man die OL West sicher um einen Aufschub gebeten, denn sie ja nach eigenem Bekunden auch gewährt hätten.

Diese stimmt mich in Summe trauriger als das ganze andere Theater, denn damit dürfte klar sein, dass es wohl nächstes Jahr njicht mehr wie ein mitspielen in der RL West und keine Neuaufbau geben wird.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

04.07.2010 08:45
#143 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Bin auch in einer unterklassigen Liga dabei, einmal ein Löwe, immer ein Löwe!

Davon ab, was ist eigentlich mit Rüdi? Bleibt er uns als Hallensprecher erhalten?


Limmbi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

04.07.2010 09:40
#144 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Absolut mit in die untere!!!



Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.07.2010 11:18
#145 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

wie soll man denn bitte OL melden?
keine Planungen bisher, daher keine Spieler, keine Deckung des Budgets etc.
von der einen Pleite in die nächste?

vll gibt es keine großen in der RL-West, aber ich denke mit 2000 leuts, wären die YL die großen.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

04.07.2010 14:22
#146 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Wait n see, wer weiß was morgen bei der PK rauskommt...man darf gespannt sein


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

04.07.2010 15:57
#147 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von Fahneträscher
Wait n see, wer weiß was morgen bei der PK rauskommt...man darf gespannt sein



Wann ist die denn genau?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

04.07.2010 17:29
#148 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Ich glaube erst dass eine PK stattfindet, wenn es auch tatsächlich angefangen hat. So wie der bisherige Informationsfluss war...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

04.07.2010 18:00
#149 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Meiner Meinung nach wird von offizieller Seite erst dann ein Statement herausgegeben werden, wenn definitv feststeht, wie und ob es überhaupt weitergeht. Bis dahin werden weiterhin wilde Spekulationen die Runde machen.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

04.07.2010 18:56
#150 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Das wird sich bestimmt alles erst in der letzten Minute entscheiden. Laut FAZ hat der Aufsichtsrat zu 95% die Überzeugung vertreten, dass man sich juristisch wehren soll. Zudem würden noch Gespräche mit ca. 5 Sponsoren laufen. Und vielleicht gibt es ja noch einen Termin mit der Stadt Frankfurt am Montag...


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2689
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 775
+++"Löwen hautnah": Jetzt zu Weihnachten verschenken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 01.12.2013 16:21
von Seppo • Zugriffe: 1043
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 2457
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 9053
DEL und weiter ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 03.01.2011 20:08
von Osthesse • Zugriffe: 778
+++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
69 18.11.2010 12:43
von jup • Zugriffe: 7414
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
Wer würde auch zur Oberliga gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von OneTimer96
59 05.06.2010 01:29
von Rastaman • Zugriffe: 4901
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software