Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 8.240 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2010 15:54
#21 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Könnt Ihr zwei bitte Euren Mist endlich per PN klären. Das nervt ganz gewaltig.


Den persönlichen Mist gerne. Irgendwelche wilden/unhaltbaren/unbelegten Behauptungen werde ich aber weiterhin monieren - wenn Ihr Mods es schon nicht tut.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 15:56
#22 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Leider hat man bei den dürftigen und grundverschiedenen Meldungen seitens der Presse, der DEL und des Vereins, keine andere Möglichkeit als über wilde Behauptungen zu spekulieren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

01.07.2010 16:03
#23 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Herr Schneider bei der Nachreichung der Lizensunterlagen wusste, dass dies nicht
ausreichen wird.
Lt. Aussage von Herrn Scneider sollten 600 000 Euro bar auf den Tisch gelegt werden ( steht heute in der Bildzeitung )
dann hat diese Summe auch bei der Nachreichnung gefehlt oder sehe ich das falsch. Warum dann dieser Aufwand wenn die
Voraussetzungen der DEL nicht erfüllt wurden bis zum Stichtag.
Anscheinend will er nach aussen hin glänzen was er für die Lions getan.
Warum ist er nicht ehrlich zu den Fans und hätte bei der Saisonabschlussfeier mal gesagt wie es um die Lions steht, nein
da wird alles totgeschwiegen. Erst durch die Medien erfährt man dass die Lions Insolvenz anmelden müssen.
Ich fühle mich richtig beschissen seitdem ich weiß, dass es kein Eishockey mehr in Frankfurt geben wird.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 16:10
#24 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von gs55

Lt. Aussage von Herrn Scneider sollten 600 000 Euro bar auf den Tisch gelegt werden ( steht heute in der Bildzeitung )



Ja, und Scholze dementiert das wiederrum in der FR. Was stimmt jetzt und was nicht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2010 16:12
#25 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Leider hat man bei den dürftigen und grundverschiedenen Meldungen seitens der Presse, der DEL und des Vereins, keine andere Möglichkeit als über wilde Behauptungen zu spekulieren.


Doch, man hat die Möglichkeit, die wenigen Meldungen kritisch zu würdigen oder man kann einfach die Füsse still halten und fundiertere Meldungen abwarten, die sicherlich nach der Erklärung durch die DEL am Freitag so langsam verfügbar sein werden. Da die Erwartungshaltung hier aber ist, dass Schneider die Fans schon auf der Jahresabschlussfeier hätte umfassend über das Aus der Lions informieren müssen, ist Geduld wohl eine überbewertete Tugend.

Davon abgesehen kann ich mit Äusserungen wie "Ich bin der festen Überzeugung, dass ..." wesentlich besser leben, als Behauptungen der Art "Schneider will sowieso nur ...". Das eine drückt eine Meinung aus (die jedem zugestanden sei), das andere ist eine scheinbare Faktenbehauptung, die aus meiner Sicht irgendwie belegt werden sollte, wenn man sie so in einem öffentlichen Forum herausposaunt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 16:13
#26 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von gs55

Lt. Aussage von Herrn Scneider sollten 600 000 Euro bar auf den Tisch gelegt werden ( steht heute in der Bildzeitung )



Ja, und Scholze dementiert das wiederrum in der FR. Was stimmt jetzt und was nicht.




Da weiss offenbar der eine nicht weiss was der andere sagt. Seriös ist in meinen Augen was anderes. Und sowas nennt sich Profisport, bzw. nannte sich.......


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 16:13
#27 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Wie könnte es in Frankfurt weitergehen?

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=52174#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

01.07.2010 16:20
#28 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Solang Erfolg da war hat sich die Stadt darin gesonnt und schöngeredet. Frau Roth , sie sollten sich was schämen und ihre Meshpoke mitnehmen wenn sie das Rathaus endgültig verlassen. Aber ok, jetzt hat der Fußball ja freie Bahn in Frankfurt.
Am besten fangen wir außerhalb Frankfurts nochmal von vorne an ( Darmstadt? ). Der weg wird zwar steinig, aber es wird sich lohnen.


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.07.2010 16:29
#29 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Da weiss offenbar der eine nicht weiss was der andere sagt. Seriös ist in meinen Augen was anderes. Und sowas nennt sich Profisport, bzw. nannte sich.......



na da kannst du dich doch bei der Eintacht noch bestimmt erinnern, oder ?

Ich erinnere nur an die Prosituierte due Unterlagen aus dem Safe von Matthias Ohms geklaut hat


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

01.07.2010 16:31
#30 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher
Solang Erfolg da war hat sich die Stadt darin gesonnt und schöngeredet. Frau Roth , sie sollten sich was schämen und ihre Meshpoke mitnehmen wenn sie das Rathaus endgültig verlassen. Aber ok, jetzt hat der Fußball ja freie Bahn in Frankfurt.
Am besten fangen wir außerhalb Frankfurts nochmal von vorne an ( Darmstadt? ). Der weg wird zwar steinig, aber es wird sich lohnen.



wenn dann richtig und es muss wehtun - also fangen wir in offenbach neu an!


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 16:34
#31 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Da weiss offenbar der eine nicht weiss was der andere sagt. Seriös ist in meinen Augen was anderes. Und sowas nennt sich Profisport, bzw. nannte sich.......



na da kannst du dich doch bei der Eintacht noch bestimmt erinnern, oder ?

Ich erinnere nur an die Prosituierte due Unterlagen aus dem Safe von Matthias Ohms geklaut hat




Ja, daran erinner ich mich noch. Nur mittlerweile arbeitet man dort seriös und bekommt seine Lizenz seit Jahren ohne Auflagen. Und nun du........


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

01.07.2010 16:46
#32 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

haben dann die Lions nicht gleich chance verdient ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

01.07.2010 16:49
#33 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Nö, Häuptling Tripcke hat gesprochen DEL = Deutsche Eishockey Lachnummer


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2010 16:56
#34 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
haben dann die Lions nicht gleich chance verdient ???


Gleiche Chance wie wer???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.07.2010 17:21
#35 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von C-Gam

Zitat
"Wir haben alles getan, sogar noch einmal eine siebenstellige Summe als Bürgschaft durch die Gesellschafter aufgebracht. Jetzt sollten wir weitere 600.000 Euro bar auf den Tisch legen. Das machen wir nicht."



http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518...00.html#ref=rss




ich frag mich die ganze Zeit warum soll dieses Geld in bar gezahlt werden



Schutzgeld?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2010 17:21
#36 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Huskies stellen Strafanzeige gegen DEL, Lions „unter Schock“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11973


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

01.07.2010 17:25
#37 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Huskies stellen Strafanzeige gegen DEL



jetzt wirds lustig... "Wenn wir gehen, reissen wir den Schuppen hinter uns ab"


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.07.2010 17:26
#38 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Und nun du........



stimmt, solange Bruchhagen das sagen hat, dürfte es damit auch keine Probleme geben.

Zufrieden


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.07.2010 17:29
#39 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

"Die bilanzielle Überschuldung aus der Vorsaison muss laut DEL-Statuten ausgeglichen werden. Und zwar in bar, da wird keine Bürgschaft akzeptiert."

Muss eine Bilanzielle Überschuldung nicht immer ausgeglichen werden ?

Weil wenn nicht ausgeglichen wird, dann muss zwingend ein Insolvenzantrag gestellt werden.

Wenn Schneider das ablehnt und dieses Zitat wirklich so gefallen ist, dann verlangt er nichts anderes als das eine Spielgenehmigung während eines Insolvenzverfahrens erteilt wird.

Natürlich kann man für eine Überschuldung keine Bürgschaft akzeptieren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.07.2010 17:30
#40 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Hintergrund: Die bilanzielle Überschuldung aus der Vorsaison muss laut DEL-Statuten ausgeglichen werden. Und zwar in bar, da wird keine Bürgschaft akzeptiert.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 3208
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1010
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 834
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1287
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software