Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.030 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

01.07.2010 15:47
#16 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat
Die Lions waren sich sicher, die finanziellen Anforderungen mit den am 23. Juni eingereichten Nachbesserungen erfüllt zu haben. Der Etat war reduziert worden, die Spieler hatten auf 20 Prozent ihrer Gehälter verzichtet und die Stadt Frankfurt unbezahlte Rechnungen für die Nutzung der Eissporthalle auf lange Zeit gestundet. Zudem hatten die Gesellschafter um Schneider noch einmal eine Bürgschaft in siebenstelliger Höhe beigesteuert. 3,4 Millionen Euro hatten beim ersten Lizenzantrag gefehlt. 1,5 Millionen Euro Unterdeckung war einen Tag vor Fristablauf noch vorhanden, doch soll die Lücke geschlossen worden sein. Das "Wie" wollte der Eishockey-Meister von 2004 nach der sicher geglaubten Rettung mitteilen.



Ein hin und her, mal Gehlatskürzung mal keine, mal 600 TEUR Forderung mal nicht. Es macht schon den Eindruck als soll hier die Öffentlichkeit durch ungezählte Nebelkerzen von den Ursachen für die Verweigerung der Lizenz abgelenkt werden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

01.07.2010 15:49
#17 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

@Gorgenländer: Könntest Du meine Frage beantworten, statt mir schon wieder Dinge zu unterstellen, die ich nie behauptet habe (Stichwort Heilsbringer). Nur weil ich Schneider nicht so pauschal und ohne Fakten veruteilen will wie Du das tust, gehöre ich nicht zu seinen Seilschaften hier im Forum, wie Du mir per PN unterstellen wolltest.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2010 15:50
#18 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Könnt Ihr zwei bitte Euren Mist endlich per PN klären. Das nervt ganz gewaltig.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

01.07.2010 15:50
#19 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Ein hin und her, mal Gehlatskürzung mal keine, mal 600 TEUR Forderung mal nicht. Es macht schon den Eindruck als soll hier die Öffentlichkeit durch ungezählte Nebelkerzen von den Ursachen für die Verweigerung der Lizenz abgelenkt werden.


Entweder das, oder die Bild hat sich mal wieder ihre eigenen Infos aus den Fingern gesogen und ein Schreiberling beim anderen kopiert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

01.07.2010 15:54
#20 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Natürlich auch gut möglich, aber das sie auch bei den finanziellen Problemen die ersten waren, scheint ihr Draht zu Schneider kein schlechter zu sein.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

01.07.2010 15:54
#21 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Könnt Ihr zwei bitte Euren Mist endlich per PN klären. Das nervt ganz gewaltig.


Den persönlichen Mist gerne. Irgendwelche wilden/unhaltbaren/unbelegten Behauptungen werde ich aber weiterhin monieren - wenn Ihr Mods es schon nicht tut.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2010 15:56
#22 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Leider hat man bei den dürftigen und grundverschiedenen Meldungen seitens der Presse, der DEL und des Vereins, keine andere Möglichkeit als über wilde Behauptungen zu spekulieren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

01.07.2010 16:03
#23 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Herr Schneider bei der Nachreichung der Lizensunterlagen wusste, dass dies nicht
ausreichen wird.
Lt. Aussage von Herrn Scneider sollten 600 000 Euro bar auf den Tisch gelegt werden ( steht heute in der Bildzeitung )
dann hat diese Summe auch bei der Nachreichnung gefehlt oder sehe ich das falsch. Warum dann dieser Aufwand wenn die
Voraussetzungen der DEL nicht erfüllt wurden bis zum Stichtag.
Anscheinend will er nach aussen hin glänzen was er für die Lions getan.
Warum ist er nicht ehrlich zu den Fans und hätte bei der Saisonabschlussfeier mal gesagt wie es um die Lions steht, nein
da wird alles totgeschwiegen. Erst durch die Medien erfährt man dass die Lions Insolvenz anmelden müssen.
Ich fühle mich richtig beschissen seitdem ich weiß, dass es kein Eishockey mehr in Frankfurt geben wird.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2010 16:10
#24 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von gs55

Lt. Aussage von Herrn Scneider sollten 600 000 Euro bar auf den Tisch gelegt werden ( steht heute in der Bildzeitung )



Ja, und Scholze dementiert das wiederrum in der FR. Was stimmt jetzt und was nicht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

01.07.2010 16:12
#25 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Leider hat man bei den dürftigen und grundverschiedenen Meldungen seitens der Presse, der DEL und des Vereins, keine andere Möglichkeit als über wilde Behauptungen zu spekulieren.


Doch, man hat die Möglichkeit, die wenigen Meldungen kritisch zu würdigen oder man kann einfach die Füsse still halten und fundiertere Meldungen abwarten, die sicherlich nach der Erklärung durch die DEL am Freitag so langsam verfügbar sein werden. Da die Erwartungshaltung hier aber ist, dass Schneider die Fans schon auf der Jahresabschlussfeier hätte umfassend über das Aus der Lions informieren müssen, ist Geduld wohl eine überbewertete Tugend.

Davon abgesehen kann ich mit Äusserungen wie "Ich bin der festen Überzeugung, dass ..." wesentlich besser leben, als Behauptungen der Art "Schneider will sowieso nur ...". Das eine drückt eine Meinung aus (die jedem zugestanden sei), das andere ist eine scheinbare Faktenbehauptung, die aus meiner Sicht irgendwie belegt werden sollte, wenn man sie so in einem öffentlichen Forum herausposaunt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 16:13
#26 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von gs55

Lt. Aussage von Herrn Scneider sollten 600 000 Euro bar auf den Tisch gelegt werden ( steht heute in der Bildzeitung )



Ja, und Scholze dementiert das wiederrum in der FR. Was stimmt jetzt und was nicht.




Da weiss offenbar der eine nicht weiss was der andere sagt. Seriös ist in meinen Augen was anderes. Und sowas nennt sich Profisport, bzw. nannte sich.......


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2010 16:13
#27 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Wie könnte es in Frankfurt weitergehen?

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=52174#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 267

01.07.2010 16:20
#28 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Solang Erfolg da war hat sich die Stadt darin gesonnt und schöngeredet. Frau Roth , sie sollten sich was schämen und ihre Meshpoke mitnehmen wenn sie das Rathaus endgültig verlassen. Aber ok, jetzt hat der Fußball ja freie Bahn in Frankfurt.
Am besten fangen wir außerhalb Frankfurts nochmal von vorne an ( Darmstadt? ). Der weg wird zwar steinig, aber es wird sich lohnen.


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

01.07.2010 16:29
#29 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat
Da weiss offenbar der eine nicht weiss was der andere sagt. Seriös ist in meinen Augen was anderes. Und sowas nennt sich Profisport, bzw. nannte sich.......



na da kannst du dich doch bei der Eintacht noch bestimmt erinnern, oder ?

Ich erinnere nur an die Prosituierte due Unterlagen aus dem Safe von Matthias Ohms geklaut hat


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

01.07.2010 16:31
#30 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Fahneträscher
Solang Erfolg da war hat sich die Stadt darin gesonnt und schöngeredet. Frau Roth , sie sollten sich was schämen und ihre Meshpoke mitnehmen wenn sie das Rathaus endgültig verlassen. Aber ok, jetzt hat der Fußball ja freie Bahn in Frankfurt.
Am besten fangen wir außerhalb Frankfurts nochmal von vorne an ( Darmstadt? ). Der weg wird zwar steinig, aber es wird sich lohnen.



wenn dann richtig und es muss wehtun - also fangen wir in offenbach neu an!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2657
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 485
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 440
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1082
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 433
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 358
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1212
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 533
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 814
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software