Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 8.265 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

01.07.2010 21:23
#51 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Muss ich voll und ganz zustimmen, der Mann ist absolut Weltfremd -.-


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

01.07.2010 21:29
#52 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von Rastaman
@Gorgenländer: Könntest Du meine Frage beantworten, statt mir schon wieder Dinge zu unterstellen, die ich nie behauptet habe (Stichwort Heilsbringer). Nur weil ich Schneider nicht so pauschal und ohne Fakten veruteilen will wie Du das tust, gehöre ich nicht zu seinen Seilschaften hier im Forum, wie Du mir per PN unterstellen wolltest.



Gerne.... Meine Sicht der Dinge: Davon haben tut er letztlich nichts, es ist ausschließlich der Versuch möglichst unbeschadet aus dieser Situation herauszukommen. Schneider betont zwar immerwieder, dass er die Lions nicht übernehmen wollte um sich selbst ins Rampenlicht zu schieben. Die Fakten sind leider andere. Er war ständig in der Bildzeitung (allein die Wahl des Presseorgans könnte man schon als gegenbeweis zu seiner Aussage "ich will net in die Öffentlichkeit") hernehmen. Diese Zeitung hatte die Exklusivbilder, als Schneider zum Amtsgericht zwecks Inso-Antrag ging. Aber auch schon lang vorher, als offiziell noch alle Altschulden getilgt und die Lions gut aufgestellt waren, konnte man immerwieder Schneider abgebildet sehen, sei es Händeschüttelnd mit Erich Kühnhackl, sei es im persönlichen Gespräch über neue Halle, sei es in Bezug auf sportliche Belange vor Derby´s oder vor und nach den Playoffs. Also sein Ziel war es (aus meiner Sicht halt deutlich erkennbar) möglichst oft in Bild und Text erwähnt zu werden. Sicher unterstelle ich ihm nicht von vornherein das Ziel "Lions an die Wand fahren" gehabt zu haben, das wäre geradezu absurd. Aber er ist reichlich blauäugig, wegen mir auch mit viel persönlichen Geldern, an die Sache rangegangen und wollte das Rad neu erfinden. Sein Traum von einem topgeführten Club mit ihm an der Spitze ist nun kläglich zusammengestürzt und jetzt hat er uns versucht durch ein Schauspiel zu zeigen, dass ja eigentlich er völlig schuldlos ist (ich finde seit Ende der letzten Saison nachwievor kein selbstkritisches Wort von ihm). Gleichzeitig stelle ich fest, dass er ständig andere Schuldige ausmacht und das ist eben teil der Show, die dazu dienen soll, ihn bestmöglich aus der Situation herauskommen zu lassen. Das soll aus meiner Sich sein Nutzen an diesem Theater sein. Wir gehn doch einfach mal durch was wir alles von seiner Seite an Widersprüchen in Bezug auf die schuldigen kam:

1. Hallenmiete: Die Aussage alle Altschulden wurden getilgt, kam nicht von mir oder von sonstwem, sondern von Schneider selbst. Nun stehen plötzlich rund ne halbe Millionen altschuden bezüglich hallenmiete im Raum. Derart überführt kommt von Schneider "fühle ich mich moralisch nicht verpflichtet, da Sie aus der Schröder-Zeit stammen. Es sind aber letztlich schulden einer GmbH die er letztlich wissentlich und ohne Zwang übernommen hat. Dann mit moralischer Verantwortlichkeit zu kommen ist schlichtweg dummes Zeug. Und es war ein erster Schuß gegen jemand, der sich leider zu den Vorwürfen nichtmehr äussern kann.
2. In einem weiteren Presseinterview deutet er unregelmäßigkeiten zu Zeiten vor seiner Übernahme an. Wie passt das als argumentation mit seiner früheren Aussage "wir haben hier zu Beginn alles auf Null gestellt" zusammen? Ich will den Vorwurf ja garnicht als falsch deuten, mag ja durchaus so gewesen sein, aber mit der aktuellen Situation kann das ja nicht zusammenhängen! Und auch hier, der Hauptverantwortlich kann sich diesen Vorwürfen auch nicht stellen. Kein guter Stil.
3. Die Stadt: Hallenmiete zu hoch, Namensrechte, Catering, Altschulden. Die sollen Schuld gewesen sein. Alles punkte die zum Zeitpunkt der übernahme bekannt waren. Aber egal. Die Stadt erklärt sich bereit die Altschulden 2 Jahre nicht beizutreiben und anschließend eine ratierlich Abzahlung über 10Jahre, gleichzeitig wird die Halle zum selbstkostenpreis überlassen. Bezüglich der Namensrechte ist mir der genaue ablauf nicht bekannt, jedoch konnte man ja kurz vor Fristende vernehmen, dass auch diesbezüglich der Durchbruch geschafft sei. Das die HAlle nicht von heute auf morgen gebaut werden kann ist klar, aber auch hier wurden seitens der Stadt gewisse Sachen (Ausbau) für 2012 in Aussicht gestellt. Die Stadt war plötzlich laut Lions entscheidend an der "angeblichen" REttung beteiligt. Nachdem Lizenzentzug soll sie jedoch wieder schuld sein.
4. Sponsoren: Mainova gibt ein langfristiges Signal, der Mittelstand zieht mit, nur der dicke Fisch ist halt nicht an Land gezogen worden. Im Adhoc-Verfahren bekommt man eben jene Fische nicht. Dazu hat er ja u.a. Kühnhackl eingestellt, um bei Sponsoren Türen zu öffnen. Jetzt zu sagen "die wollen net" hätte auch bedeutet sagen zu müssen "ich hab da was falsch gemacht/falsch eingeschätzt" Doch diesebezüglich kein Ton.

ich könnte das jetzt noch endlos fortsetzen, muss aber gleich nochmal weg. Wollte nur ma zeigen, weswegen ich der Meinung bin, dass SS für mich nicht mit offenen KArten spielt und somit mein Schluss, dass er sich vernommen hat und möglichst unbeschadet aus der Nummer raus will, zustande gekommen ist.

So und jetz zerfleisch mich (bitte nicht wegen Grammatik und Rechtschreibung, hatte es eilig und konnte net mehr Korrektur lesen ;) )





2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

01.07.2010 21:34
#53 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Mit der fehlenden Nachwuchsarbeit hat Er zumindest Recht und noch ein par andere Punkte sind ja auch nicht von völlig falscher Sichtweise z.B Foto in der Bild vor dem Insolvenzantrag


HolgerSince1984
Beiträge:

01.07.2010 21:35
#54 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Also wenn ich den Artikel im Kölner Stadtanzeiger richtig verstehe, dann wäre da juristisch noch eine Chance. Würde letztlich auf die Totaldemontage der DEL hinauslaufen. Why not!

Anfang der 2000er Jahre hatten wir an der ESH ein großes Plakat mit der Aufschrift FIGHT CLUB. Los, wenn da noch was juristisch geht, zerlegt die DEL. Es wird niemand auf die Beerdigung kommen, höchstens um ins Grab zu spucken. Und wenn wir schon untergehen, dann FIGHTING !!! FIGHT! FIGHT! FIGHT! Fight for your right Lions!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

01.07.2010 21:43
#55 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Erst wenn das letzte Team verstoßen wurde, erst wenn der letzte Fan verärgert die DEL Zeichen von seinem Jersey reißt, wird die DEL merken, dass es ohne Teams keinen Ligabetrieb geben kann!
Also zerfleischt die DEL :>


HolgerSince1984
Beiträge:

01.07.2010 21:44
#56 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Wir hatten hier Spieler wie Len Barrie, Chris Snell Joe Charbonneau oder Jason Young, die haben doch wirklich erst aufgesteckt als wirklich nichts, aber auch gar nichts mehr ging. Erinnert euch doch nur an die Viertelfinalserie in den POs 1999 gegen Köln. What a battle! Abseits des Eises sollte auch eine solche Einstellung herrschen.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

01.07.2010 21:47
#57 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von EMI

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von Rastaman
@Gorgenländer: Könntest Du meine Frage beantworten, statt mir schon wieder Dinge zu unterstellen, die ich nie behauptet habe (Stichwort Heilsbringer). Nur weil ich Schneider nicht so pauschal und ohne Fakten veruteilen will wie Du das tust, gehöre ich nicht zu seinen Seilschaften hier im Forum, wie Du mir per PN unterstellen wolltest.



Gerne.... Meine Sicht der Dinge: Davon haben tut er letztlich nichts, es ist ausschließlich der Versuch möglichst unbeschadet aus dieser Situation herauszukommen. Schneider betont zwar immerwieder, dass er die Lions nicht übernehmen wollte um sich selbst ins Rampenlicht zu schieben. Die Fakten sind leider andere. Er war ständig in der Bildzeitung (allein die Wahl des Presseorgans könnte man schon als gegenbeweis zu seiner Aussage "ich will net in die Öffentlichkeit") hernehmen. Diese Zeitung hatte die Exklusivbilder, als Schneider zum Amtsgericht zwecks Inso-Antrag ging. Aber auch schon lang vorher, als offiziell noch alle Altschulden getilgt und die Lions gut aufgestellt waren, konnte man immerwieder Schneider abgebildet sehen, sei es Händeschüttelnd mit Erich Kühnhackl, sei es im persönlichen Gespräch über neue Halle, sei es in Bezug auf sportliche Belange vor Derby´s oder vor und nach den Playoffs. Also sein Ziel war es (aus meiner Sicht halt deutlich erkennbar) möglichst oft in Bild und Text erwähnt zu werden. Sicher unterstelle ich ihm nicht von vornherein das Ziel "Lions an die Wand fahren" gehabt zu haben, das wäre geradezu absurd. Aber er ist reichlich blauäugig, wegen mir auch mit viel persönlichen Geldern, an die Sache rangegangen und wollte das Rad neu erfinden. Sein Traum von einem topgeführten Club mit ihm an der Spitze ist nun kläglich zusammengestürzt und jetzt hat er uns versucht durch ein Schauspiel zu zeigen, dass ja eigentlich er völlig schuldlos ist (ich finde seit Ende der letzten Saison nachwievor kein selbstkritisches Wort von ihm). Gleichzeitig stelle ich fest, dass er ständig andere Schuldige ausmacht und das ist eben teil der Show, die dazu dienen soll, ihn bestmöglich aus der Situation herauskommen zu lassen. Das soll aus meiner Sich sein Nutzen an diesem Theater sein. Wir gehn doch einfach mal durch was wir alles von seiner Seite an Widersprüchen in Bezug auf die schuldigen kam:

1. Hallenmiete: Die Aussage alle Altschulden wurden getilgt, kam nicht von mir oder von sonstwem, sondern von Schneider selbst. Nun stehen plötzlich rund ne halbe Millionen altschuden bezüglich hallenmiete im Raum. Derart überführt kommt von Schneider "fühle ich mich moralisch nicht verpflichtet, da Sie aus der Schröder-Zeit stammen. Es sind aber letztlich schulden einer GmbH die er letztlich wissentlich und ohne Zwang übernommen hat. Dann mit moralischer Verantwortlichkeit zu kommen ist schlichtweg dummes Zeug. Und es war ein erster Schuß gegen jemand, der sich leider zu den Vorwürfen nichtmehr äussern kann.
2. In einem weiteren Presseinterview deutet er unregelmäßigkeiten zu Zeiten vor seiner Übernahme an. Wie passt das als argumentation mit seiner früheren Aussage "wir haben hier zu Beginn alles auf Null gestellt" zusammen? Ich will den Vorwurf ja garnicht als falsch deuten, mag ja durchaus so gewesen sein, aber mit der aktuellen Situation kann das ja nicht zusammenhängen! Und auch hier, der Hauptverantwortlich kann sich diesen Vorwürfen auch nicht stellen. Kein guter Stil.
3. Die Stadt: Hallenmiete zu hoch, Namensrechte, Catering, Altschulden. Die sollen Schuld gewesen sein. Alles punkte die zum Zeitpunkt der übernahme bekannt waren. Aber egal. Die Stadt erklärt sich bereit die Altschulden 2 Jahre nicht beizutreiben und anschließend eine ratierlich Abzahlung über 10Jahre, gleichzeitig wird die Halle zum selbstkostenpreis überlassen. Bezüglich der Namensrechte ist mir der genaue ablauf nicht bekannt, jedoch konnte man ja kurz vor Fristende vernehmen, dass auch diesbezüglich der Durchbruch geschafft sei. Das die HAlle nicht von heute auf morgen gebaut werden kann ist klar, aber auch hier wurden seitens der Stadt gewisse Sachen (Ausbau) für 2012 in Aussicht gestellt. Die Stadt war plötzlich laut Lions entscheidend an der "angeblichen" REttung beteiligt. Nachdem Lizenzentzug soll sie jedoch wieder schuld sein.
4. Sponsoren: Mainova gibt ein langfristiges Signal, der Mittelstand zieht mit, nur der dicke Fisch ist halt nicht an Land gezogen worden. Im Adhoc-Verfahren bekommt man eben jene Fische nicht. Dazu hat er ja u.a. Kühnhackl eingestellt, um bei Sponsoren Türen zu öffnen. Jetzt zu sagen "die wollen net" hätte auch bedeutet sagen zu müssen "ich hab da was falsch gemacht/falsch eingeschätzt" Doch diesebezüglich kein Ton.

ich könnte das jetzt noch endlos fortsetzen, muss aber gleich nochmal weg. Wollte nur ma zeigen, weswegen ich der Meinung bin, dass SS für mich nicht mit offenen KArten spielt und somit mein Schluss, dass er sich vernommen hat und möglichst unbeschadet aus der Nummer raus will, zustande gekommen ist.

So und jetz zerfleisch mich (bitte nicht wegen Grammatik und Rechtschreibung, hatte es eilig und konnte net mehr Korrektur lesen ;) )








Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

01.07.2010 21:51
#58 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach passiert in dieser Angelegenheit nichts mehr. Siggi Schneider hat indirekt schon seinen Kopf in den Sand gesteckt und seinen Abgang vorbereitet. Das sieht man alleine an der Tatsache, dass er "ja sooo geschockt" von diesem Lizenzentzug ist, dass er das alles erst einmal "verdauen" muss. Wahrscheinlich dauert der Verdauungsprozess bei ihm so lange, bis auch die letzte Widerspruchsfrist verstrichen ist.

In diesem Punkt könnte er sich, wenn ihm denn wirklich so viel am Frankfurter Eishockey liegt wie er immer gesagt hat, ein großes Beispiel an den Kassel Huskies nehmen. Die kämpfen wirklich bis zum letzten Tag und auch mit dem allerletzten Mittel für die Erteilung der Lizenz.
Ich muss sagen, ich finde es schon richtig geil, dass die Huskies nun eine Strafanzeige gegen Herrn Tripper und Co. gestellt haben. Ob die Aussicht auf Erfolg hat darf bezweifelt werden, aber allein diese Tatsache ringt mir schon den höchsten Respekt ab.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

01.07.2010 21:57
#59 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

ich hab mir grade nochmal ausschnitte vom Finale 04 angesehen... warum ?? ich verstehs einfach nicht


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

01.07.2010 22:01
#60 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

super90
Beiträge:

01.07.2010 22:09
#61 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Hallo,
habe mal eine Frage: Es war doch schon einmal Len Barrie als möglicher Interessent der Lions
im Gespräch. Ist der Mann nun nicht mehr interessiert? Wäre nicht der Einstieg eines solchen
Mannes interessant? Möglich? Unmöglich? Hat Mr. Barrie nicht Millionen mit einem Golf-Resort
gemacht? Ich wundere mich wirklich, daß niemand einspringt!

Traurig bin ich auch.... :(

Viele Grüße an Alle!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.07.2010 22:16
#62 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von super90
Hat Mr. Barrie nicht Millionen mit einem Golf-Resort
gemacht? Ich wundere mich wirklich, daß niemand einspringt!




Ja hat er. Aber leider nicht als Gewinn, sondern als Verlust.


jup
Beiträge:

01.07.2010 22:22
#63 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Also wenn ich den Artikel im Kölner Stadtanzeiger richtig verstehe, dann wäre da juristisch noch eine Chance. Würde letztlich auf die Totaldemontage der DEL hinauslaufen. Why not!

Anfang der 2000er Jahre hatten wir an der ESH ein großes Plakat mit der Aufschrift FIGHT CLUB. Los, wenn da noch was juristisch geht, zerlegt die DEL. Es wird niemand auf die Beerdigung kommen, höchstens um ins Grab zu spucken. Und wenn wir schon untergehen, dann FIGHTING !!! FIGHT! FIGHT! FIGHT! Fight for your right Lions!



wenn ich solche postings lese, wird mir schlecht!

ist die DEL ein saftladen?
selbstverständlich ist sie das!

meiner meinung nach sind solche statements wie deins einfach nur peinlich!!
du behauptest also, ein großer lionsfan zu sein?
darüber kann ich dann nur lachen.
wenn dem so wäre, würdest du die sportart eishockey an sich genauso lieben!!
und um diese, unsere geliebte sportart nicht noch weiter in den dreck zuziehen
stellt sich nicht die frage, dies auf juristischem wege wie die hängengebliebenen
kassler zu klären!

außerdem wird es diese liga doch sowieso nicht mehr lange geben!

klar, wir können jetzt dem kassler beispiel folgen und uns einklagen. (komisch, vor ein paar wochen waren 100%
dieses forums gegen die machenschaften eines westerhelles)

aber setzt doch mal eure beschissene vereinsbrille endlich ab!!!
was soll es den bringen, wenn wir nächstes jahr in derobersten spielklasse mitspielen?

sind die schulden dann nächstes jahr wie weggeblasen?
werden wir keine neuen anhäufen?
wird nächstes jahr der große, erwartete mäzen auftauchen, der die lions rettet und uns
einen megadome hinstellt? (thema arena: jeder verein mit einer arena (mannheim, berlin mit den mäzen außen vor) steckt
bis zum hals in der finanziellen scheisse!!! sie rechnen sich nicht!!!)

wenn der erwartete heilsbringer dieses jahr nicht gekommen ist, wird er es auch nächstes jahr nicht!!!

es bleibt nur der neuanfang von ganz unten!!!

die DEL wird bald geschichte sein, die beiden großen mannheim und berlin verabschieden sich in die eurohockeyliga
und dann wird sowieso die große ligareform kommen.

selbst wenn diese sogar noch dieses oder nächstes jahr kommt, sind wir hier finanziell einfach noch nicht bereit!!

meine persönliche meinung ist, dass die oberste, deutsche spielklasse in naher zukunft auf dem
derzeitigen 2.liga niveau sein wird. sowohl sportlich, als auch finanziell...

und selbst dafür sind wir zur zeit (wie oben schon geschrieben) nicht bereit!

deswegen ganz klar pro neuanfang!!!




ps. von horus soll ich "mit" posten...
pps. @wbfffm der traum der bayernliga geht weiter!!!


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

01.07.2010 22:26
#64 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
ich hab mir grade nochmal ausschnitte vom Finale 04 angesehen... warum ?? ich verstehs einfach nicht



Und bei mir läuft in Endlosschleife der Lions-Song in der Meister-Version...

Ansonsten fällt mir zu der Situation nicht viel ein, der Karren wurde unprofessionell an die Wand gefahren!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

01.07.2010 22:28
#65 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von jup


deswegen ganz klar pro neuanfang!!!




Wer soll den Neuanfang machen? Es gibt niemand. Die Young Lions werden per Ehrenamt, nebenberuflich, geführt. Ich glaube nicht, dass sich die Leute dies antun wollen, Sie haben auch schon so viel zu tun. Wenn jetzt die Lichter ausgehen, dann wars es. Kannst dann Hobbysportler anfeuern.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.07.2010 22:31
#66 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Oh bitte. Hört doch mit diesem Schrott von wegen "Du willst ein echter Fan sein?" auf.
Die Lions haben keine Lizenz für die DEL und damit sind ALLE betroffen. Nicht nur welche die damals noch zur Eintracht gegangen sind, sondern auch die, die vielleicht erst vor 2-3 Jahren das erste mal in der ESH waren und von da an sich für die Lions begeistern. Und ich kann jeden verstehen, der ALLES versuchen würde, seine Lions wieder in der DEL zu sehen, auch wenn hier so Ideen wie "einklagen" gehandelt werden. Genauso kann man die verstehen, die sagen, dass Oberliga als Neuanfang ok ist.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

01.07.2010 22:39
#67 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Richtig, hauptsache wir können September wieder zur ESH pilgern... ob DEL oder nicht ist für mich nicht so wichtig... Hauptsache wieder Hockey!! <---- und zwar nur mit den Löwen


jup
Beiträge:

01.07.2010 23:00
#68 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91
Kannst dann Hobbysportler anfeuern.



keine sorge, dass hab ich in den letzten jahren sehr oft gemacht!

und was soll ich sagen? scheuchenpflug, hansi und flegel rocken
alles in grund und boden!

aber gut...
wir klagen uns in die liga und machen noch mehr schulden...
das ist der richtige weg!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.07.2010 23:05
#69 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Jungs, ganz ehrlich. Ihr nervt...
Wir können keine weiteren Schulden machen..Wir haben ein Insolvenzverfahren an der Backe welches, wenn wir noch mehr Verluste machen, sofort eröffnen wird und dann können wir keine Schulden mehr machen.
Also funktioniert das mit dem einklagen ohnehin nur, wenn wir irgendwie die Chance haben, in der Saison Gewinn zu machen


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

01.07.2010 23:26
#70 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von 0815


Die Stadt wollte eindeutig nicht helfen, denn Schulden auf zu schieben hilft wenig und die MIete auf "Selbstkostenbasis" für 2 Jahre heißt ja im Umkehrschluss nur das man bisher die Lions zur Gewinnerziehlung. Nun wird man wohl aber auch die Altschulden nicht mehr erlassen müssen, sondern schlich im Insolvenzverfahren das Geld abschreiben müssen und auch die Kosten für die Halle masngels mieter alleine tragen müssen. Sehr clever!!!





Wo bitte ist der Unterschied zwischen Mieten erlassen und Mieten abschreiben?? Richtig es gibt keinen, das Geld ist futsch. Aber wie immer ist die Stadt schuld. Wie kann Sie bei einem Etatminus von mehreren millionen auch noch mieten verlangen???

Wer mehr Geld ausgibt als er hat kann keinen gewinn machen.

Anscheinend kann Schneider oder seine Mitarbeiter keine Bilanz erstellen, geschweige denn lesen...

Schneider wird als der Totengräber der Lions in die Geschichte eingehen.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

01.07.2010 23:34
#71 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von FLX

Wo bitte ist der Unterschied zwischen Mieten erlassen und Mieten abschreiben?? Richtig es gibt keinen, das Geld ist futsch. Aber wie immer ist die Stadt schuld. Wie kann Sie bei einem Etatminus von mehreren millionen auch noch mieten verlangen???

Wer mehr Geld ausgibt als er hat kann keinen gewinn machen.

Anscheinend kann Schneider oder seine Mitarbeiter keine Bilanz erstellen, geschweige denn lesen...

Schneider wird als der Totengräber der Lions in die Geschichte eingehen.




Bist du der Stadtrat Markus Frank? Anders kann man deine Beiträge nicht deuten.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2010 23:41
#72 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Finanzprobleme - Rauswurf für Lions und Huskies

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...nd-Huskies.html


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

01.07.2010 23:44
#73 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von FLX

Wo bitte ist der Unterschied zwischen Mieten erlassen und Mieten abschreiben?? Richtig es gibt keinen, das Geld ist futsch. Aber wie immer ist die Stadt schuld. Wie kann Sie bei einem Etatminus von mehreren millionen auch noch mieten verlangen???

Wer mehr Geld ausgibt als er hat kann keinen gewinn machen.

Anscheinend kann Schneider oder seine Mitarbeiter keine Bilanz erstellen, geschweige denn lesen...

Schneider wird als der Totengräber der Lions in die Geschichte eingehen.




Bist du der Stadtrat Markus Frank? Anders kann man deine Beiträge nicht deuten.




In diesem Punkt hat er doch allerdings Recht oder etwa nicht?

Ich frage mich immernoch wie der Mann rechnet? Erst hatte er einen 5 Mio-Etat den er zur neuen Saison 10% kürzen wollte. Bei mir sind das dann noch 4,5 Mio Euro... er labert allerdings (zumindest steht`s so in der Presse) ständig was von einem 6 Mio-Etat für die neue Saison!


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

01.07.2010 23:46
#74 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Nö, ich bin Steuerzahler und habe kein Verständnis, dass eine GmbH die sehenden Auges ins Verderben rennt um Hilfe bei der Stadt jammert.
Wer sich moralisch nicht verpflichtet fühlt, die Schulden der Vorgänger zu bezahlen, weil er anscheinend vor Übernahme der Geschäfte nicht genau hingeschaut hat, der soll sich woanders ausheulen, aber nicht auf Steuerzahler kosten.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Fussball vergleich.

Selbst der FSV Frankfur tist für Sponsoren 10ml interessanter als die Lions, da beim Fussball auch Fernseh Zuschauer die möglichkeit haben die Sponsoren Werbung zu sehen. Die DEL verschanzt sich lieber auf Sky, bei denen vielleicht 500.000 Zuschauer bei Topspielen zuschauen.

Der Fisch stinkt vom Kopf, aber keiner will den Fisch köpfen. Also stinkt es weiter und vergiftet den ganzen Körper.
Dr. Schneider hat einige Medikamente ausprobiert, die leider zum sudden death des Patienten führten.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.887

02.07.2010 00:03
#75 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Huskies stellen Strafanzeige gegen DEL, Lions „unter Schock“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11973

Osthesse, hast du da geschrieben? Bist Du jetzt "Profi"?

Zitat von FLX
Der Fisch stinkt vom Kopf, aber keiner will den Fisch köpfen. Also stinkt es weiter und vergiftet den ganzen Körper.

Sehr schön formuliert

Zitat von jup
ps. von horus soll ich "mit" posten...
pps. @wbfffm der traum der bayernliga geht weiter!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 3228
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software