loewen73
Offline Baby Löwe
27.08.2010 18:41
Danke für die Info. Habe heute mal angerufen und gefragt ob ich auch auf der Liste stehe. Zum Glück sind die super nett und haben geschaut und haben mir bestätigen können das ich dabei bin Für alle die auch auf vielleicht ein bischen Geld hoffen, die Dame aus dem Büro hat gesagt, dass es mindestens noch bis Ende September dauern kann, bis wir ein Schreiben bekommen.
**************** ******R.I.P.**** ****FRANKFURT*** ******LIONS***** ****************
Eisfischer
Offline Twen Löwe
27.08.2010 23:01
Guten Abend, das ist richtig das man die Möglichkeit einer Anzeige hat. Betrug ist ein Delikt, was von Amtswegen verfolgt wird. Man könnte davon ausgehen das Herr Schneider als erster von der finanziellen Schieflage wusste, und als verantwortlicher der Lions dann trotzdem die Gelder für die Dauerkarten eingenommen hat. Auch eine Argumentation wäre nichtig das er wohl bis zuletzt gehofft hat, die finanziellen Mittel für ein weitermachen aufzutreiben. Liebe Grüsse
Cornholio
27.08.2010 23:10
ja, man könnte es annehmen. das reicht leider nicht zu einer anklage...
weil es echt ist
Eisfischer
Offline Twen Löwe
28.08.2010 00:42
Hi, ob es letztendlich zu einer Anklage kommt wird das Ermittlungsverfahren ergeben. Da hier von Amtswegen auch Einsicht in Unterlagen genommen werden kann, was einem als Privatperson verwehrt bleibt. Zunächst einmal gilt es Anzeige zu erstatten, ob und in welchem Umfang ermittelt wird entscheidet dann die Staatsanwaltschaft. Natürlich besteht die Gefahr das dieses Verfahren eingestellt wird, aber für denjenigen der anzeigt entfallen zumindest keine Kosten. Ich möchte hier keinen dazu drängen, wollte mich nur der Meinung anschliessen das es diese Möglichkeit durchaus gibt. Liebe Grüsse
Douglas
Offline Midlife Löwe
28.08.2010 15:07
Zitat von khenrig der Mann ist ja bestimmt auch sehr beschäftigt und ich fand es sehr nett, dass er sich gemeldet hat. ein selbstloser Mensch. Toll dass es sowas noch gibt!
loewen73
Offline Baby Löwe
12.10.2010 19:22
Hat jemand denn schon Post vom Insolvenzverwalter bekommen? Oder überhaupt was neues gehört?
**************** ******R.I.P.**** ****FRANKFURT*** ******LIONS***** ****************
simbaya
Offline Teenie Löwe
10.01.2012 20:32
Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? Hab schon seit mehreren Monden nichts mehr gehört!
„Eishockey ist eine Mischung aus Ballett und Mord.“ - Al Purdy
| -
| | - Offizielle News/Newsletter
| | - Pressethread
| | - Spieltage
| | - Team 2011/12
| | - Suche/Biete Löwentickets
| | - Tipps
| | - Löwen Live
| | - Tops & Flops
| -
| | - Pressethread
| -
| -
| | - DEL-Teams
| | - Oberliga West Teams
| -
| | - NHL Game Day Threads
| | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | - NHL Teams "Western Conference"
| -
| -
| | - 1. Liga
| | - 1. Liga Teams
| | - 2. Liga
| | - 2. Liga Teams
| | - 3. Liga
| | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | - Fußball Regional
| | - Fußball International
| -
| -
| -
| -
| | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | - Jerseys
| -
| | - Geschlossene Threads
| -
| | - PS3
| -
| -
| | - Eishockey-WM 2010
| | - Das Team 09/10
| | - Newsletter
| | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | - Presse-Thread
| | - Frankfurt Lions
| | - WM 2010
Sprung