Zitat von leoUm dem mal ein bisschen Nahrung zu geben:
Der erste Presseartikel mit der drohenden Insolvenz wurde am 13.05 veröffentlicht.
Am 28.05 wurde der Antrag gestellt (=15 Tage = etwas über zwei Wochen).
und jeder der in der zeit bezahlt und bestellt hat und dann nicht storniert hat ist nun selber schuld.
Korrekt. Informationen kann man einholen und nutzen, muss man aber nicht. Wer sich nicht informieren will - selbst Schuld. Unwissenheit schützt vor Strafe (Schaden) nicht. Wer sich informiert hat und dennoch zahlt: no comment...
ja, damit kenne ich mich aus. Aber eine nackte Bilanz ist erstmal wenig wert. Die einzelnen Posten sollte man sehen, dazu natürlich die GuV und deren Zusammensetzung.
ich trage zur Zeit einiges Zusammen. So ist interessant das bereits am 03.06.10 von den Young Lions ein Newsletter herauskam indem berichtet wurde das die finazielle Schieflage der Lions schon länger bekannt war . Trotzdem hat das " tapfere Schneiderlein" uns alle, inklusive Spieler, Trainer, Fans, und, ... im unklaren gelassen und noch groß Ziele ausgegeben. Herr Schneider, Sie sind ein Betrüger.
ich trage zur Zeit einiges Zusammen. So ist interessant das bereits am 03.06.10 von den Young Lions ein Newsletter herauskam indem berichtet wurde das die finazielle Schieflage der Lions schon länger bekannt war . Trotzdem hat das " tapfere Schneiderlein" uns alle, inklusive Spieler, Trainer, Fans, und, ... im unklaren gelassen und noch groß Ziele ausgegeben. Herr Schneider, Sie sind ein Betrüger.
Ich hoffe das hast du nicht jetzt erst bemerkt ???
ich trage zur Zeit einiges Zusammen. So ist interessant das bereits am 03.06.10 von den Young Lions ein Newsletter herauskam indem berichtet wurde das die finazielle Schieflage der Lions schon länger bekannt war . Trotzdem hat das " tapfere Schneiderlein" uns alle, inklusive Spieler, Trainer, Fans, und, ... im unklaren gelassen und noch groß Ziele ausgegeben. Herr Schneider, Sie sind ein Betrüger.
Hatten wir in FFM nicht schonmal so ein tapferes Schneiderlein? Jürgen genannt? Sind die verwandt?
Ich hab nichts anderes von ihm erwartet...das ist sicher die "Belohnung" für den entstandenen Aufwand den er hat betreiben müssen, um dieses Ergebnis zu erzielen!
Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...
Hallo! Wird sind "Dauerkarten-Opfer" und vor gut 4 Wochen von der Anwaltskanzelei von Fabio Algari angeschrieben worden, dass wir in die Liste aufgenommen wurden und uns um nichts kümmern müssen. Wir dachten erst, es wäre eine Antwort auf eine email, die wir an die Kanzelei geschrieben haben. Es war aber scheinbar ein Serienbrief. Herr Algari hat uns nämlich gestern wegen der email angerufen und erkundigt, ob wir noch Fragen haben. Die email wurde zwar schon vor 5 Wochen geschrieben, aber der Mann ist ja bestimmt auch sehr beschäftigt und ich fand es sehr nett, dass er sich gemeldet hat. Ganz im Gegensatz zu Herrn Schneider, der sich bisher in keiner Weise zu seinem Fehlverhalten bezüglich der Dauerkartenkäufer geäußert hat. Hier im Forum wurde bisher viel von Klagen und Anwaltskosten etc. gesprochen, dabei ist die Sache, wie wir dem Gespräch mit Herrn Algari entnommen haben, eigentlich ganz einfach: wenn wir uns betrogen fühlen, müssen wir einfach zur Polizei gehen und dort eine Anzeige wegen Betrugs gegen Herrn Schneider aufgeben. Die Polizei wird das dann an die Staatsanwaltschaft weiterleiten und die kümmern sich dann darum. Es entstehen für denjenigen bzw. diejenigen, die die Anzeigen aufgeben, keinerlei Kosten!!! Jetzt würde ich gern von anderen "Opfern" mal wissen, was Ihr von der Idee einer bzw. ganz vieler Anzeigen haltet!?
@Khenrig: ich wäre damit sehr vorsichtig ... klar kannst Du ohne Kosten Anzeige erstatten. Wenn Du Schneider aber Betrug unterstellst, solltest Du das auch juristisch wasserdicht beweisen können. Sonst kann es Dir passieren, dass Du selbst ne Anzeige wegen falscher Verdächtigung am Hals hast - und das kann für Dich dann teuer werden.