Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 19.793 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

14.07.2010 11:37
#136 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Michelbold

Zitat von leo
Um dem mal ein bisschen Nahrung zu geben:

Der erste Presseartikel mit der drohenden Insolvenz wurde am 13.05 veröffentlicht.

Am 28.05 wurde der Antrag gestellt (=15 Tage = etwas über zwei Wochen).





und jeder der in der zeit bezahlt und bestellt hat und dann nicht storniert hat ist nun selber schuld.




Korrekt. Informationen kann man einholen und nutzen, muss man aber nicht.
Wer sich nicht informieren will - selbst Schuld. Unwissenheit schützt vor Strafe (Schaden) nicht.
Wer sich informiert hat und dennoch zahlt: no comment...



Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

14.07.2010 21:54
#137 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 179

15.07.2010 15:18
#138 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Kennt sich jemand mit sowas aus?
Was es nicht alles frei im Internet gibt...

https://www.unternehmensregister.de/ureg...ment&id=3565664


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

15.07.2010 15:24
#139 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von eleven
Kennt sich jemand mit sowas aus?
Was es nicht alles frei im Internet gibt...

https://www.unternehmensregister.de/ureg...ment&id=3565664



ja, damit kenne ich mich aus.
Aber eine nackte Bilanz ist erstmal wenig wert.
Die einzelnen Posten sollte man sehen, dazu natürlich die GuV und deren Zusammensetzung.



IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

05.08.2010 21:00
#140 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Hallo,

ich trage zur Zeit einiges Zusammen. So ist interessant das bereits am 03.06.10 von den Young Lions ein Newsletter herauskam indem berichtet wurde das die finazielle Schieflage der Lions schon länger bekannt war . Trotzdem hat das " tapfere Schneiderlein" uns alle, inklusive Spieler, Trainer, Fans, und, ... im unklaren gelassen und noch groß Ziele ausgegeben. Herr Schneider, Sie sind ein Betrüger.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

05.08.2010 21:02
#141 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von IceBembel
Hallo,

ich trage zur Zeit einiges Zusammen. So ist interessant das bereits am 03.06.10 von den Young Lions ein Newsletter herauskam indem berichtet wurde das die finazielle Schieflage der Lions schon länger bekannt war . Trotzdem hat das " tapfere Schneiderlein" uns alle, inklusive Spieler, Trainer, Fans, und, ... im unklaren gelassen und noch groß Ziele ausgegeben. Herr Schneider, Sie sind ein Betrüger.



Ich hoffe das hast du nicht jetzt erst bemerkt ???



heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

06.08.2010 10:29
#142 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von IceBembel
Hallo,

ich trage zur Zeit einiges Zusammen. So ist interessant das bereits am 03.06.10 von den Young Lions ein Newsletter herauskam indem berichtet wurde das die finazielle Schieflage der Lions schon länger bekannt war . Trotzdem hat das " tapfere Schneiderlein" uns alle, inklusive Spieler, Trainer, Fans, und, ... im unklaren gelassen und noch groß Ziele ausgegeben. Herr Schneider, Sie sind ein Betrüger.



Hatten wir in FFM nicht schonmal so ein tapferes Schneiderlein? Jürgen genannt?
Sind die verwandt?


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

07.08.2010 20:26
#143 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Die können nicht zur gleichen Familie gehören, Jürgen war nen ganz anderes Kaliber der mit "Bänkern" (Stichwort Commerzbank) umgehen konnte!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.08.2010 13:48
#144 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

anstatt die Leute wenigstens ein wenig zu entschädigen,
macht der liebe Herr lieber Urlaub und lässt das auch
noch im Fernseh fröhlich verkünden.

Dem scheint ja wirklich alles egal zu sein !!



Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

11.08.2010 17:55
#145 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Ich hab nichts anderes von ihm erwartet...das ist sicher die "Belohnung" für den entstandenen Aufwand den er hat betreiben müssen, um dieses Ergebnis zu erzielen!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


khenrig Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

26.08.2010 12:34
#146 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Siggi Schneider verklagen!????

Hallo!
Wird sind "Dauerkarten-Opfer" und vor gut 4 Wochen von der Anwaltskanzelei von Fabio Algari angeschrieben worden, dass wir in die Liste aufgenommen wurden und uns um nichts kümmern müssen. Wir dachten erst, es wäre eine Antwort auf eine email, die wir an die Kanzelei geschrieben haben. Es war aber scheinbar ein Serienbrief. Herr Algari hat uns nämlich gestern wegen der email angerufen und erkundigt, ob wir noch Fragen haben. Die email wurde zwar schon vor 5 Wochen geschrieben, aber der Mann ist ja bestimmt auch sehr beschäftigt und ich fand es sehr nett, dass er sich gemeldet hat. Ganz im Gegensatz zu Herrn Schneider, der sich bisher in keiner Weise zu seinem Fehlverhalten bezüglich der Dauerkartenkäufer geäußert hat.
Hier im Forum wurde bisher viel von Klagen und Anwaltskosten etc. gesprochen, dabei ist die Sache, wie wir dem Gespräch mit Herrn Algari entnommen haben, eigentlich ganz einfach: wenn wir uns betrogen fühlen, müssen wir einfach zur Polizei gehen und dort eine Anzeige wegen Betrugs gegen Herrn Schneider aufgeben. Die Polizei wird das dann an die Staatsanwaltschaft weiterleiten und die kümmern sich dann darum. Es entstehen für denjenigen bzw. diejenigen, die die Anzeigen aufgeben, keinerlei Kosten!!!
Jetzt würde ich gern von anderen "Opfern" mal wissen, was Ihr von der Idee einer bzw. ganz vieler Anzeigen haltet!?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

26.08.2010 12:49
#147 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

@Khenrig: ich wäre damit sehr vorsichtig ... klar kannst Du ohne Kosten Anzeige erstatten. Wenn Du Schneider aber Betrug unterstellst, solltest Du das auch juristisch wasserdicht beweisen können. Sonst kann es Dir passieren, dass Du selbst ne Anzeige wegen falscher Verdächtigung am Hals hast - und das kann für Dich dann teuer werden.

Auf die schnelle zum nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Verd%C3%A4chtigung


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

26.08.2010 14:07
#148 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Hat denn schon jemand was von der Anwaltskanzlei bekommen, dass er in die Gläubigerliste aufgenommen wurde?

Ich habe nämlich bis heute noch nichts bekommen.

Oder muss ich mich da mit der Kanzlei in Verbindung setzten.

Wenn ja wo kann man das machen? Gibts da eine Adresse oder Telefonnummer?


****************


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2010 14:40
#149 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

@Rastaman aber wenn der doch den Rat von einem Anwalt bekommt ???



khenrig Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

26.08.2010 14:50
#150 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Die Adresse ist:

Fabio Algari
Bleichstraße 2-4
60313 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0)69 91 30 92 - 0
Fax.: +49 (0)69 91 30 92 - 30
Internet:
http://www.hermann-law.de


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarte Part 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmitglied
23 10.12.2013 18:50
von Block-O • Zugriffe: 2000
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4195
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 645
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
Verkaufe Steh-Dauerkarte EW
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Steffi_59
3 13.11.2009 14:16
von LionsRanger • Zugriffe: 306
Dauerkarte 09/10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
48 14.09.2009 14:44
von lionsfan • Zugriffe: 2208
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software