Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.888 mal aufgerufen
 Fußball International
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 13:32
Italien Zitat · Antworten

Cesare Prandelli hat heute sein neues Amt als Nationaltrainer von Italien angetreten. Der Ex-Coach des AC Florenz hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben und soll angeblich pro Saison 1,2 Millionen Euro plus Prämien kassieren. Im Laufe des Tages soll er auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.08.2010 00:02
#2 RE: Italien Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.09.2010 12:31
#3 RE: Italien Zitat · Antworten

Lucio zurück in die Bundesliga? Wie es scheint, kein undenkbares Szenario. Der Brasilianer hat sich in der "Sport-Bild" zu Wort gemeldet. "Mein Augenmerk gilt Inter und weiteren Titelgewinnen. Doch meine Frau und ich haben über eine Rückkehr in die Bundesliga in den nächsten Jahren geredet. Ich halte einen Wechsel durchaus für möglich, das ist ein Ziel." Der Vertrag von Lucio läuft bis 2012, dann ist Lucio 34 und will nochmal wechseln. Zu seinem Abschied von den Bayern sagte er: "Meine Zeit in der Bundesliga war perfekt. Das Ende habe ich mir aber anders vorgestellt, da ist einiges kaputt gegangen." Verantwortlich macht er besonders Trainer Louis van Gaal: "Ich habe noch nie unter diesem Trainer trainiert - und hatte doch nie eine Chance. Das hat mich sehr verletzt."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.12.2010 13:38
#4 RE: Italien Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.04.2012 18:55
#5 RE: Italien Zitat · Antworten

Italienischer Fußballer stirbt nach Herzinfarkt
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827582,00.html

Zitat
Drama in Pescara: Der italienische Fußballprofi Piermario Morosini hat auf dem Platz einen Herzinfarkt erlitten und ist kurze Zeit später gestorben. Der 25-Jährige brach in der 30. Minute zusammen, bei der Ankunft im Krankenhaus war er tot. Italiens Verband hat nun alle Profispiele des Wochenendes abgesagt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

14.04.2012 18:56
#6 RE: Italien Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.06.2012 17:11
#7 RE: Italien Zitat · Antworten

Italienischer Verband verhängt erste Strafen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wet...20.html#ref=rss

Zitat
Im italienischen Wett- und Manipulationsskandal hat die Disziplinarkommission des italienischen Fußballverbandes FIGC am Montag erste Strafen ausgesprochen. Neben Berufsverboten für Spieler wurden zahlreiche Clubs, unter anderem Erstliga-Aufsteiger Pescara, mit Punktabzügen belegt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.03.2015 10:09
#8 RE: Italien Zitat · Antworten

Die einst beste Fußballliga der Welt, ist um eine unrühmliche Geschichte reicher.
http://www.fr-online.de/sport/fc-parma-d...irstTeaser.html

Es ist wirklich traurig anzusehen, wie die Liga es immer wieder schafft, negative Schlagzeilen zu produzieren. Das Zuschauerinteresse wird immer rückläufiger und die Stadien fallen dazu nach und nach auseinander. Hier sind den Vereinen allerdings meist die Hände gebunden, da sich die Stadien in staatlicher oder kommunaler Hand befinden und diese sparen müssen und somit wenig bis nichts in die Stadien investieren.

Ein interessantes Interview eines Kenners des italienischen Fußballs.
http://www.altravita.com/interview-mit-a...dello-sport.php

Noch ein Interview zum Zustand dort und dem Verhalten gegenüber Fans.
http://www.11freunde.de/interview/wie-ka...fussball/page/1

Zitat
Die bittere Realität sieht so aus, dass manche Fans 24 Stunden vor dem Anpfiff nicht wissen, ob, wann und wo ihre Mannschaft spielt. Das entscheiden die TV-Sender nach Gutdünken. Die Fans im Stadion sind ihnen scheißegal.


Eine bittere Entwicklung. Man kann nur hoffen, dass sich das Hierzulande nicht auch einschleicht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.01.2017 19:58
#9 RE: Italien Zitat · Antworten

Das neue Logo von Juventus Turin

http://www.juventus.com/en/
Ach du scheiße.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.01.2017 11:44
#10 RE: Italien Zitat · Antworten

Mal so richtig hässlich geworden


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.11.2017 16:50
#11 RE: Italien Zitat · Antworten

Auch wenn ich mich nicht gerade geärgert hab, daß Italien nicht bei der nächsten WM dabei ist ;) so muß ich sagen, daß es sie doch schon sehr hart getroffen hat.

Sie wurden bei der Quali-Auslosung nicht als Gruppenkopf gesetzt und das als quasi ständiger WM-Teilnehmer und 4-facher Weltmeister, im Gegensatz zu Rumänien (was hatten die damals eigentlich groß erreicht, daß sie zu diesem einen Zeitpunkt in der Weltrangliste soweit oben waren?

Und dann hat Italien noch Spanien in ihre Quali-Gruppe bekommen und verliert nur ein einziges Spiel (eben bei diesen Spaniern).

Klar, man könnte jetzt sagen, wer in zwei Spielen vs. Schweden kein Tor erzielt, hat es nicht verdient. Aber so ganz gerecht ist diese ganze Geschichte m.E. nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.11.2017 19:45
#12 RE: Italien Zitat · Antworten

Gerecht hin, gerecht her. Sie hatten 2 Spiele und haben sich in beiden Spielen nicht mit Ruhm bekleckert. Schweden zwar auch nicht, aber sie spielten das, was sie eben können. Im Gegensatz dazu, spielten die Italiener nicht das, was sie eigentlich spielen könnten. Natürlich ist es bitter, aber am Ende ist Schweden nun mal weiter. Ich würde jedoch jede Wette eingehen, dass Italien bei der WM besser abgeschnitten hätte als es Schweden tun wird. Der Schnitt innerhalb der Nationalelf wird kommen und ich gehe davon aus, dass auch der Trainer entlassen wird. Dann wird man sehen, was aus der italienischen Nationalmannschaft wird.

Nachtrag
Ventura ist weg und Ancelotti im Gespräch.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.11.2017 20:14
#13 RE: Italien Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #12
Der Schnitt innerhalb der Nationalelf wird kommen und ich gehe davon aus, dass auch der Trainer entlassen wird. Dann wird man sehen, was aus der italienischen Nationalmannschaft wird.

Wie gesagt bzw. geschrieben, sie haben nur ein einziges Spiel in ihrer Qualigruppe verloren und 2x Unentschieden gespielt.

z.B. Island, Kroatien, Schweden, Dänemark haben mindestens 2x in der Quali verloren - und alle die sind qualifiziert.

Aber jetzt wird die ganze ital. Nationalelf incl. Trainer, Liga, System usw. zerfleischt, wegen zwei K.O.-Spielen, in denen einzig und allein nur die Stürmer versagten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.11.2017 21:05
#14 RE: Italien Zitat · Antworten

Naja, sehe ich bisschen anders. Die Quali Spiele waren meist ein Krampf und das Abschneiden bei den letzten beiden WMten war ebenfalls sehr überschaubar. Einzig die letzte EM hatte für ein Stimmungshoch gesorgt und den mehr schlechten als rechten Zustand ein wenig verschleiert. Ja, sie hatten etwas Pech bei der Gruppenauslosung und Schweden war ein unangenehmer Gegner, aber bei der eigentlichen Qualität müssen beide Spiele gewonnen werden. Sie haben aber keines gewonnen, nicht mal ein Tor erzielt und somit die meist schlechte Leistung aus der Gruppenphase bestätigt. Ich hoffe, dass aus manchen Fehlern gelernt wird und sich der italienische Fußball anders aufstellen wird. Die Liga muss sich da auch Gedanken machen. Die Resultate der U Nationalmannschaften lassen auf eine bessere Zukunft hoffen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.11.2017 22:28
#15 RE: Italien Zitat · Antworten

Also sorry. Die Setzungen für die Quali-Gruppen gehen nach Rangliste und nicht nach Anzahl der gewonnen WM-Titel. Und Bella Italia hatte sich zuletzt wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

Es gibt natürlich schwere Gruppengegner. Klar haben die Auslosungspech gehabt. Kommt in jeder Sportart vor.

Da ich die Arroganz von denen nicht mag (obwohl, bei den Deutschen Fans passt mir auch einiges nicht), freu ich mich tierisch für Schweden. Wer bei irgend einem internationalen Eishockeyturnier mal schwedische Fans erlebt hat, darf sich mitfreuen. Die Fußballfans sind auch nicht viel anders.

In dem Zusammenhang: Extrem schade für Irland, wenn mir die Dänen auch nicht ganz unsympathisch sind. Aber das hätte auch gerne andersrum ausgehen dürfen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.11.2017 14:04
#16 RE: Italien Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #15
Also sorry. Die Setzungen für die Quali-Gruppen gehen nach Rangliste und nicht nach Anzahl der gewonnen WM-Titel. Und Bella Italia hatte sich zuletzt wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

Es gibt natürlich schwere Gruppengegner. Klar haben die Auslosungspech gehabt. Kommt in jeder Sportart vor.

Da ich die Arroganz von denen nicht mag (obwohl, bei den Deutschen Fans passt mir auch einiges nicht), freu ich mich tierisch für Schweden. Wer bei irgend einem internationalen Eishockeyturnier mal schwedische Fans erlebt hat, darf sich mitfreuen. Die Fußballfans sind auch nicht viel anders.

In dem Zusammenhang: Extrem schade für Irland, wenn mir die Dänen auch nicht ganz unsympathisch sind. Aber das hätte auch gerne andersrum ausgehen dürfen.

Ich widerspreche Dir eigentlich nicht. Außer in einem Punkt: Hat sich Rumänien in den letzten Jahren "mit Ruhm bekleckert"?, daß die vor Italien gesetzt wurden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.11.2017 23:23
#17 RE: Italien Zitat · Antworten

ok. Vielleicht haben die mal n Freundschaftsspiel gegen San Marino gewonnen... Und vergiss nicht, die haben uns auch schon rausgehauen, aber klar, als Italien noch gut war.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26218
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18052
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11160
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16389
Verkaufe 2 Tickets für das ran Jahrhundertspiel heute Abend Deutschland-Italien
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 14.10.2012 12:14
von Steve_Kelly • Zugriffe: 454
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 829
Gruppe F : Italien, Paraguay, Neuseeland, Slowakei
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
23 26.06.2010 14:08
von Madden • Zugriffe: 1183
Gruppe B: Kanada, Schweiz, Lettland, Italien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:13
von Rastaman • Zugriffe: 816
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software