Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.183 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

01.07.2010 22:10
#46 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Kurtis Foster to Edmonton (2 years, $1.8M/year)
Wenn er gesund bleibt -> Steal.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

01.07.2010 22:12
#47 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Wow, wir sind mal einer Meinung!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.07.2010 22:21
#48 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Da bin ich bei Euch!!

Tallinder nach New Jersey, 4 Jahre, 3,375 Mio, auch etwas über Wert IMO.


weil es echt ist

GO WINGS!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

01.07.2010 22:21
#49 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Volchenkov 6 years 4,25 p.a. -> NJ
Hamhuius 6 years 4,5 p.a. -> VAN


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2010 22:22
#50 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Also Meszaros ist ziemlich geil. Selbst für den Preis. Werde ihn gleich mal genau mit Michalek vergleichen....
O'Donnell...nun- das sieht nach Abgang von Lappy aus. War zu befürchten. Von daher auch kein schlechter Deal.
Aber Shelley für 1,1Mio pro Jahr????? OK, wir sind hier an der Broadstreet, aber ich erwarte dann 1.) Kein Signing von Carcillo und 2.) auch einen Top NHL Player, den Shelley "beschützt"....
Was ich aber sehe ist eher das Gegenteil: Cap am Limit und einen Abgang an der Türschwelle... (vermutlich Hartnell- dann würde man doch Carcillo signen und hätte genug Grit, steckt die Kohle dann in einen Goalie oder Top Wing....)

Aaaaaalter was liebe ich diesen ersten Free Agent Tag!!!!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2010 22:23
#51 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

4,5 Mio pro Jahr für Hamhuis? Gut dass die Flyers Meszaros bekamen!
Mal sehen was Volchenkov abgreifen wird....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

01.07.2010 22:25
#52 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Naja Hamhuis sehe ich schon stärker als Meszaros!
Erwartete Größe, wie gesagt - die pens boten ihm wohl das Gleiche, nur war er nur der Ersatzkandidat für Martin!

Volchenkov Jersey? Eieieie. Das passt irgendwie! Würde mich wundern wenn das unter 4 gelaufen ist. Tendenziell eher Richtung 4,5-5


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2010 22:31
#53 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Hamhuis ist für mich ne Schwuchtel. Sorry, aber dieses rumgeflenne schon an der Trade Dead Line letztes Jahr: "Nee ich will nicht nach Philly, da ist so viel Druck"- Bla bla bla..... gebt ihm einen russischen Pass!

Und hier, Mati:
Michalek vs. Meszaros: Mir scheint als hätten die Flyers und die Pens ihre Defender vertauscht: Philly bräuchte eigentlich einen guten Defender mit kleinem Offensivpotential für Paar Nr. 3, Pittsburgh das Gegenteil, einen Defender mit mehr OffensivDrang als Gonchar Ersatz. Was machen sie?
Der Offensiv-talentierte Meszaros geht zu Philly, der Defensiv-solide Michalek zu den Pens......

Muahahahaha! Hillarious!!!!


mit 4 Mio pro Mann denke ich aber, dass es dem Markt entspricht und für beide somit in Ordnung geht. Beide haben ihr Potential...


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

01.07.2010 22:32
#54 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Thrashers Sign Mason

Chris Mason is Atlanta's new No. 1 goalie, signing a two-year deal with yearly salaries of $1.6 and $2.1 million.



Mati
Beiträge:

01.07.2010 22:34
#55 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Nur das Meszaros eine Grottensaison, oder viel mehr 2 davon hinter sich hat und Michalek eine Bombensaison!

Es wird keinen 1:1 Ersatz von Gonchar geben! Defensiv haben sie ihn mehr als ersetzt. Offensiv werden sich die Nummer Martin, Goligoski und Letang teilen müssen.
Oder Malkin macht den Blueliner. Alles möglich.

Können wir vielleicht morgen schon mit der Saison anfangen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.07.2010 22:34
#56 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Jokinen zurück nach Calgary, 2 Jahre, 3 Mio p.a.


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2010 22:35
#57 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Btw.: Bei Philly muss was kochen:

Ellis geht für billig Geld weg, Mason ebenfalls. Diese Kohle hätte Philly sicher aufgebracht. Und sie waren an beiden interessiert...


Philly dürfte mittlerweile fast am Cap Limit angekommen sein.
Entweder bleibt man nun so aufgestellt, oder man tradet Carter oder (was ich eher glaube mittlerweile) Hartnell für einen Goalie


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2010 22:37
#58 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Nur das Meszaros eine Grottensaison, oder viel mehr 2 davon hinter sich hat und Michalek eine Bombensaison!




Meszaros hatte Verletzungen und hat trotzdem gespielt (was ihn in ganz Philly jetzt schon beliebt macht). Tocchet als sein Ex-Coach hält rieseige Stücke auf ihn und er selbst sagt, dass er in Tampa nie zufrieden war mit sich und dem Team. Er will in Philly wieder das bringen, was er in Ottawa gezeigt hat. Und wenn das gelingt, dann sage ich erneut: Chapeau Mr. Holmgren!


Zitat von Mati

Können wir vielleicht morgen schon mit der Saison anfangen?



JAAAAAA!!!!!!! Gott bin ich HEISS!!!!!!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2010 22:38
#59 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Jokinen zurück nach Calgary, 2 Jahre, 3 Mio p.a.




Muahahaha. Sind die Flames so verzweifelt???

Neulich las ich noch was von Spezza, der ist zwar auch ne kleine Pussy aber wenigstens noch jung und formbar. Vielleicht wird aus dem ja mal noch was. Aber Jokinen?????


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

01.07.2010 22:38
#60 RE: Free Agency 2010 Zitat · antworten

Warten wir es ab! Ich halt von Meszaros nicht so viel! Für mich ist er mehr Schwuppe als Hamhuis! Wir werden es sehen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
EHL DRAFT 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
69 04.09.2010 20:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2155
Keeper LBL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
16 12.09.2010 22:15
von Herzi • Zugriffe: 841
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
NHL EuroTour 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von maz
143 21.10.2010 17:21
von Stormrider • Zugriffe: 5046
Free Agency 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
290 22.11.2009 02:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 6259
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software