Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 14.062 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 935

02.07.2010 21:54
#166 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Trotz allem wäre interessant zu wissen, wo der Sinn sein soll weiterhin Gesellschafter der DEL zu sein, aber keine Lizenz zum Spielen zu haben.



Gorgenlaender
Beiträge:

02.07.2010 21:58
#167 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21
Trotz allem wäre interessant zu wissen, wo der Sinn sein soll weiterhin Gesellschafter der DEL zu sein, aber keine Lizenz zum Spielen zu haben.



Muss alles einen Sinn haben? Den Zeitungsberichten zufolge wurde der DEL per einstweiliger Verfügung untersagt, die Huskies rauszuschmeißen. Die DEL hat dann wohl beschlossen, dann auch bei den Lions zu warten, bis die Sache gerichtlich geklärt ist. Net mehr und net weniger.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

02.07.2010 22:03
#168 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von Tucker

Zitat von Tavares91

Zitat von Cradle-of-Fear
Oder man verleiht die unter Vertrag stehenden Spieler für ein Jahr gegen Bares an andere Clubs. :-)



Zeig mir einen Verein der so doof ist? Die wissen das die Lions nicht spielen, also gehen die Spieler. Ohne Einnahmen kann man keinen Spieler bezahlen.




les Dir den Satz von Cradle doch bitte noch einmal durch




Hat für mich weiterhin kein Sinn.

Lions = Keine Einnahmen = kein Gehalt an Spieler = Spieler kann seinen Vertrag fristlos kündigen.


Gorgenlaender
Beiträge:

02.07.2010 22:04
#169 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

@Tavares: Hab wohl das selbe Verständnisproblem wie du :)


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.471

02.07.2010 22:31
#170 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
@Rasta: Ist doch völlig egal ob es diese Möglichkeit gibt oder net. nach einem Jahr Pause wären die eh schon wenigen Sponsoren auch noch größtenteils weg und die Suche nach neuen Geldgebern würde durch so eine Posse net einfacher. Zusätzlich wäre m.E. eine starker Einbruch bei den Zuschauerzahlen die Konsequenz aus dem "Pausenjahr". Also sowieso völlig absurd diese Diskussion. Kann ja verstehen, dass jeder einen Strohhalm zum dranklammern sucht, aber einfach ma ne Spur Realismus wäre hilfreich.


Was willst Du eigentlich dauernd von mir? Ich hab nicht behauptet, dass die Lions nach nem Jahr Pause wieder in die Liga einsteigen können, sondern hab nur gefragt, woher diese Information kommt, eben weil mir dieses Szenario ziemlich unrealistisch vorkommt. Ob man nun den Realismus dieser Behauptung oder den Realismus in einem Jahr Lizenzfähig zu sein in Frage stellt, ist Jacke wie Hose.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gorgenlaender
Beiträge:

02.07.2010 22:34
#171 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Erst lesen, dann aufregen... Meine Antwort ging genau darum, dass ich es als unrealistisch ansehe was andere sich hier zusammenreimen. Ich glaub man kann ganz gut erkennen, dass mit "andere" nicht du gemeint bist. Falls es dir immernoch net auffällt, wir sind in diesem Punkt absolut einer Meinung


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

02.07.2010 22:35
#172 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

02.07.2010 22:44
#173 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Gorgenlaender
@Rasta: Ist doch völlig egal ob es diese Möglichkeit gibt oder net. nach einem Jahr Pause wären die eh schon wenigen Sponsoren auch noch größtenteils weg und die Suche nach neuen Geldgebern würde durch so eine Posse net einfacher. Zusätzlich wäre m.E. eine starker Einbruch bei den Zuschauerzahlen die Konsequenz aus dem "Pausenjahr". Also sowieso völlig absurd diese Diskussion. Kann ja verstehen, dass jeder einen Strohhalm zum dranklammern sucht, aber einfach ma ne Spur Realismus wäre hilfreich.


Was willst Du eigentlich dauernd von mir? Ich hab nicht behauptet, dass die Lions nach nem Jahr Pause wieder in die Liga einsteigen können, sondern hab nur gefragt, woher diese Information kommt, eben weil mir dieses Szenario ziemlich unrealistisch vorkommt. Ob man nun den Realismus dieser Behauptung oder den Realismus in einem Jahr Lizenzfähig zu sein in Frage stellt, ist Jacke wie Hose.




Ich denke die DEL erhofft sich so der Probleme zu entledigen. Schafft man es jetzt nicht, schafft man es nächste Saison wohl auch nicht.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.791

04.07.2010 20:21
#174 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von gooni
Wann schnallt es eigentlich auch der Letzte, dass ein Unternehmen nunmal von der Liquidität abhängt. Die Lions haben nicht genügend Kohle, das wurde geprüft und die einzige CHance wäre nachzuweisen, dass bei der Prüfung Fehler gemacht worden sind. Es geht jetzt nicht mehr darum Geld aufzutreiben, denn dafür ist es zu spät...
Was also hat das noch mit kämpfen zu tun?? Ein Gang vor Schiedsgericht, wenn klar ist, dass die Prüfung korrekt erfolgt ist??
Lächerlich...


Stimmt, "Dein" Beitrag ist nämlich leider lächerlich und voreilig, weil inhaltlich leider falsch! Warum sollten die Lions an diesem Wochenende dann mit weiteren 5 Sponsoren verhandeln? "Du" liegst leider völlig daneben! Wenn die LIONS 600.000 Euro der schei.. DEL in bar auf den Tisch knallen, zudem das Schiedsgericht anrufen (oder ein Gnadengesuch einreichen), bleibt der DEL kaum noch eine Möglichkeit, den Lions die Lizenz weiter zu verweigern!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Gorgenlaender
Beiträge:

04.07.2010 21:52
#175 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Naja Gooni hat schon recht. Laut Regularien sind wir definitiv und bombensicher raus. Die einzige Möglichkeit würde jetzt in einem entgegenkommen seitens der DEL bestehen. Aber dein letzter Satz ist relativ naja.... Laut DEL Regularien besteht eigentlich keine Möglichkeit, den Lions noch die Lizenz zu erteilen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.005

04.07.2010 22:05
#176 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Genau, CKS hat schon recht und Gooni samt Gorgenlaender auch. Wir sind raus, nun gibt es aber noch eine Chance: Gnadengesuch samt Nachweis der Liquidität wie die FAZ schreibt durch 5 neue Sponsoren,damit könnten sie ja gar nicht anders als uns drin zu behalten!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.791

04.07.2010 23:08
#177 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
Naja Gooni hat schon recht. Laut Regularien sind wir definitiv und bombensicher raus. Die einzige Möglichkeit würde jetzt in einem entgegenkommen seitens der DEL bestehen. Aber dein letzter Satz ist relativ naja.... Laut DEL Regularien besteht eigentlich keine Möglichkeit, den Lions noch die Lizenz zu erteilen.


Wenn die LIONS an ihren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nachhaltig (damit ich meine ganz sicher auch die kommende komplette Saison überstehen) verbessern und ein tragfähiges Konzept vorstellen, d.h. liquide bleiben und entsprechende Inestoren und Sponsoren beibringen, dann macht vor allem das Gnadengesuch bei der DEL Sinn, beim DEL Schiedsgericht sitzen nur Anwälte und kontrollieren wie beauftragte Wirtschaftsprüfer das vorgelegte Zahlenwerk! Man darf gespannt sein, wer wann welche neuen Erkenntnisse morgen oder zeitnah verkündet! "Ich" denke immer noch positiv, und das zurück liegende Wochenende war wohl das letzte Wochenende, wo in Sachen FRANKFURT LIONS die Köpfe geraucht haben, jetzt warten wir erstmal die nächste Pressekonferenz ab!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.667

05.07.2010 00:31
#178 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat
Gnadengesuch samt Nachweis der Liquidität wie die FAZ schreibt durch 5 neue Sponsoren,damit könnten sie ja gar nicht anders als uns drin zu behalten!



@Marco, ich denke unabhängig davon ob wir das Scheidsgericht mit Fakten überzeugen könne, wird es davon abhängen ob die DEL uns will oder nicht. Und hier fängt das Problen an. Mit uns wären es wieder 15 und ein Modus könnte schwerer und die Saison länger werden. Von daher befürchte ich, dass die DEL aktuell mit 14 Teams froh. Anders könnte es aussehen wenn z.B. die Huskies wier auch immer doch nächstes Jahr spielen......


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

05.07.2010 01:05
#179 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Gnadengesuch samt Nachweis der Liquidität wie die FAZ schreibt durch 5 neue Sponsoren,damit könnten sie ja gar nicht anders als uns drin zu behalten!



@Marco, ich denke unabhängig davon ob wir das Scheidsgericht mit Fakten überzeugen könne, wird es davon abhängen ob die DEL uns will oder nicht. Und hier fängt das Problen an. Mit uns wären es wieder 15 und ein Modus könnte schwerer und die Saison länger werden. Von daher befürchte ich, dass die DEL aktuell mit 14 Teams froh. Anders könnte es aussehen wenn z.B. die Huskies wier auch immer doch nächstes Jahr spielen......



So sieht es mal aus ... könnt ja jeder komme und (froh) mitspiele wolle!


...


Aaner geht noch, aaner geht noch ’nei ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.791

05.07.2010 09:25
#180 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Gnadengesuch samt Nachweis der Liquidität wie die FAZ schreibt durch 5 neue Sponsoren,damit könnten sie ja gar nicht anders als uns drin zu behalten!



@Marco, ich denke unabhängig davon ob wir das Scheidsgericht mit Fakten überzeugen könne, wird es davon abhängen ob die DEL uns will oder nicht. Und hier fängt das Problen an. Mit uns wären es wieder 15 und ein Modus könnte schwerer und die Saison länger werden. Von daher befürchte ich, dass die DEL aktuell mit 14 Teams froh. Anders könnte es aussehen wenn z.B. die Huskies wier auch immer doch nächstes Jahr spielen......




Eigentlich dachte ich immer, der Bobby schreibt kritische Beiträge und übt konstruktive Kritik, aber jetzt die These aufzustellen, die DEL könnte uns nicht mehr wollen wegen einem Spielmodus, damit hast Du einen wenig fundierten und
sachlichen schlechten Beitrag geliefert! Die DEL hat ganz sicher für jede Zahl X einen spielbaren Modus in der
Schublade liegen. Ich persönlich gehe davon aus, die LIONS und die HUSKIES werden letztlich doch noch irgendwie an den Start
gehen und die Liga könnte dann im Sinne Aller bei dann sogar 16 Clubs in 2 Gruppen spielen (NORD/SÜD) und innerhalb der Gruppen eine Doppelrunde (würde 44 Spiele ergeben, keine lästigen Dienstagstermine mehr), am Ende gibt es dann Play-Offs für ALLE (1.-16.,
2.-15. etc.) - ab warten wir doch erst mal die heutige sehr interessante Presse-Konferenz ab, ich erwarte da einen Hammer!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2657
Presse vom 03.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von CanuckLion
58 04.07.2010 23:49
von Mannix • Zugriffe: 6064
Presse vom 01.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
80 05.07.2010 22:29
von Barrie • Zugriffe: 7034
Presse vom 07.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
24 09.06.2010 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 4374
Presse vom 07.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
40 07.04.2010 17:04
von OneTimer96 • Zugriffe: 2860
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 312
Presse vom 07.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 07.01.2010 22:47
von Pody • Zugriffe: 733
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3668
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4955
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software