Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 13.870 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

05.07.2010 10:38
#181 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat
Eigentlich dachte ich immer, der Bobby schreibt kritische Beiträge und übt konstruktive Kritik, aber jetzt die These aufzustellen, die DEL könnte uns nicht mehr wollen wegen einem Spielmodus, damit hast Du einen wenig fundierten und
sachlichen schlechten Beitrag geliefert!



Mag sein, dass du Recht hast. Ich denke es geht sicher nicht alleine um den Spielmodus. Es geht dabei auch um die Außendarstellung (also ob da noch was zu retten wäre...) und darum möglichst schnell Ruhe zu haben.

Nachdem man klar die Lizenzentzüge kommuniziert hat, wieder zurückrudern zu müssen weil einen das eigene Schiedsgericht wegen formaler Fehler dazu nötigt kann nicht im Interesse der DEL liegen.

Wenn denke ich das ein Gnadengesuch eher etwas bringt, denn dann wäre die DEL nicht am Pranger sondern könnte in der Rolle des Retters auftreten.

Zitat
ab warten wir doch erst mal die heutige sehr interessante Presse-Konferenz ab, ich erwarte da einen Hammer!



Ich gehe eher davon aus, dass es heute keine Pressekonferenz geben wird.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 110

05.07.2010 10:47
#182 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Nachdem man klar die Lizenzentzüge kommuniziert hat, wieder zurückrudern zu müssen weil einen das eigene Schiedsgericht wegen formaler Fehler dazu nötigt kann nicht im Interesse der DEL liegen.


War das nicht bei München auch so? Da wurde an einem Samstag Abend! eine Pressemeldung durch die DEL rausgegeben, dass München wegen verpasstem Termin für die Bürgschaft nicht am Lizenzierungsverfahren teilnehmen darf und dann wurde über das Schiedsgericht doch nochmal die Tür aufgemacht....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.787

05.07.2010 10:50
#183 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Eigentlich dachte ich immer, der Bobby schreibt kritische Beiträge und übt konstruktive Kritik, aber jetzt die These aufzustellen, die DEL könnte uns nicht mehr wollen wegen einem Spielmodus, damit hast Du einen wenig fundierten und sachlichen schlechten Beitrag geliefert!



Mag sein, dass du Recht hast. Ich denke es geht sicher nicht alleine um den Spielmodus. Es geht dabei auch um die Außendarstellung (also ob da noch was zu retten wäre...) und darum möglichst schnell Ruhe zu haben.

Nachdem man klar die Lizenzentzüge kommuniziert hat, wieder zurückrudern zu müssen weil einen das eigene Schiedsgericht wegen formaler Fehler dazu nötigt kann nicht im Interesse der DEL liegen.

Wenn denke ich das ein Gnadengesuch eher etwas bringt, denn dann wäre die DEL nicht am Pranger sondern könnte in der Rolle des Retters auftreten.

Zitat
ab warten wir doch erst mal die heutige sehr interessante Presse-Konferenz ab, ich erwarte da einen Hammer!



Ich gehe eher davon aus, dass es heute keine Pressekonferenz geben wird.



Ich schon, und Du hast Recht, die LIONS müssen (und werden wohl auch) dringend an ihrer Außendarstellung arbeiten!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

05.07.2010 11:18
#184 RE: Ein weißer Fleck in Hessen Zitat · antworten

Zitat von BobGrosz
[quote="Bobby Orr"]
War das nicht bei München auch so? Da wurde an einem Samstag Abend! eine Pressemeldung durch die DEL rausgegeben, dass München wegen verpasstem Termin für die Bürgschaft nicht am Lizenzierungsverfahren teilnehmen darf und dann wurde über das Schiedsgericht doch nochmal die Tür aufgemacht....



Ja, aber das wurde noch im Rahmen des normalen Lizenzierungsverfahren erledigt. Alles was jetzt kommt verlängert den Zeitarum der negativen Nachrichten und der Unsicherheit (wie gesagt nur meine Theorie)


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2625
Presse vom 03.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von CanuckLion
58 04.07.2010 23:49
von Mannix • Zugriffe: 6004
Presse vom 01.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
80 05.07.2010 22:29
von Barrie • Zugriffe: 6942
Presse vom 07.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
24 09.06.2010 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 4334
Presse vom 07.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
40 07.04.2010 17:04
von OneTimer96 • Zugriffe: 2808
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 300
Presse vom 07.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 07.01.2010 22:47
von Pody • Zugriffe: 701
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3624
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software