Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 14.314 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Gorgenlaender
Beiträge:

02.07.2010 08:55
#31 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Die ganzen Aussagen, die Herr Schneider seit der Übernahme der Lions so getätigt hat, widersprechen sich immer mehr. Erst keine Halle, dann keine Sponsoren, dann keine Hilfe aus der Politik. Dann kommt die Hilfe, z.B. aus der Politik und dann war es auch wieder nicht gut.
Was kommt als nächstes?? Sind als nächstes wir Fans Schuld an der Pleite, weil jeder von uns pro Heimspiel 2 Bierchen zu wenig in der Halle konsumiert hat, oder weil wir Fans nicht jeder mit seinem Privatwagen angereist ist?? Schließlich sind da pro PKW 3,50 Euro an Parkgebühren entfallen.

Ich hatte das Geühl irgendwie schon von Anfang an und es verstärkt sich immer mehr, dass Herr Schneider seinen Abgang schon lange vorbereitet hat und jetzt die einmalige Chance sieht, so gut wie eben möglich aus dem Thema Eishockey aussteigen zu können.

Ich frage mich nur, wie die anderen Clubs, die finanziell auch nicht auf Rosen gebettet sind, jedes Jahr wieder das Geld für die Erteilung der Lizenz zusammen bekommen, und warum das den Lions nicht gelingt?? Bei dem einen scheint eine einfache Namensänderung (2 in den letzten 3 Jahren) auszureichen, bei den anderen reicht eine Patronatserklärung eines gewissen Herrn Anschütz zur Deckung von 35 Mio. Euro Schulden.

Wo ist das so hoch gepriesene positive Signal, dass nach der überragenden WM die unsere Nationalmannschaft gespielt hat, von allen Seiten orakelt wurde??

Ich bin mal gespannt darauf, wie dieses ganze Possenspiel in der DEL noch weitergeht und wer der nächste sein wird, der keine Lizenz mehr bekommt. Nur wenn die Offiziellen der DEL so weitermachen, spielt die Liga in spätestens 3 Jahren nur noch mit 4 - 6 Clubs.



Oh man... Tatsache ist, dass der Verein sowohl von den Parkplatzeinnahmen als auch von den getrunkenen Bierchen nix hatte.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

02.07.2010 09:04
#32 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

In der FAZ vom 02.07.:


Endzeitstimmung bei den Lions


Kann bitte jemand den Link hier reinstellen. Ich sitze an einem fremden PC und bekomme diesen nicht kopiert. Der Artikel ist freigeschaltet.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

02.07.2010 09:05
#33 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Was für eine Kacke. Entweder soll S.S. vors Schiedsgericht ziehen oder heute das Buch zumachen, damit man noch für die Oberliga melden kann...

Versucht er denn mit aller Macht das Frankfurter Eishockey zu Grund zu richten



danke



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.07.2010 09:07
#34 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

02.07.2010 09:13
#35 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Nach dem Aus! Löwen-Boss greift Wirtschaft an: "Frankfurt hat uns im Stich gelassen"

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...h-gelassen.html



Diese Aussage kann ich echt nicht glauben. Es wird doch möglich sein, z.b. die Fraport als Spnsor zu gewinnen mit 300.000 als Helmsponsor. Da muss man halt die verrostete Klinke aus dem römischen Reich polieren, bis die glänzt. Schneider, jetzt kneif die Arschbacken zusammen, und geh bis zum Schluss, sprich Schiedsgericht. Net immer nur blabla in der Bild Zeitung. Die Zeitung lesen keine Vorstandmitglieder.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.094

02.07.2010 09:16
#36 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Zitat aus dem Artikel "Endzeitstimmung bei den Lions"

Aber die Suche nach Sponsoren, die bereit wären, in einer Größenordnung um 100 000 Euro einzusteigen, verlief erfolglos. Ein großer Fisch – und die Lions brauchen große Fische – war nicht an der Angel. Und er ist auch nicht in Sicht. Für Schneider ist dies ein untrügerisches Zeichen, ein geradezu alarmierendes Signal: „Die komplette Wirtschaft in Frankfurt hat null Komma null Interesse am Eishockey.“ Da klingt es beinahe schon resignierend, wenn Schneider jetzt feststellt: „Wenn sich nicht noch Menschen finden, die ähnlich denken wie wir, dann wird es diese Sportart nicht mehr geben. Die einzigen, die hier inhaltlich geholfen haben, waren unsere Fans. Sie haben über 1000 Dauerkarten geordert.“ Verstehen kann er das offenkundige Desinteresse nicht. Denn: „Eishockey hat hier doch Kultstatus.“

Wie sieht es denn mit überregional, deutschlandweit oder sogar weltweit operierenden Unternehmen als Sponsor aus?? Warum wird, so lese ich aus dem Bericht, ausschließlich in Frankfurt nach Sponsoren gesucht??


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.07.2010 09:19
#37 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Zitat
Vielleicht ist es auch der richtige Weg, den Deckel zuzumachen.



Ich denke dieser eine Satz sagt eigentlich alles !!



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

02.07.2010 09:23
#38 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

[quote="Messier#11"]Endzeitstimmung bei den Lions

Der fundierteste Pressebericht von allen. Jetzt sind auch die Bild "Aussagen" verständlich. Da hat die Bild schlicht Aussagen in einem Pressegespräch aus dem Kontext gerissen und polemisch heraus poliert.

Bedenklich stimmt mich vorallem, daß Unternehmen wie Fraport, die Frankfurter Sparkasse sowie die HELABA nicht als "Rettungssponsor" aktiv geworden sind. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Die Frage beschäftigt mich am meisten.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

02.07.2010 09:26
#39 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Endzeitstimmung bei den Lions


Bedenklich stimmt mich vorallem, daß Unternehmen wie Fraport, die Frankfurter Sparkasse sowie die HELABA nicht als "Rettungssponsor" aktiv geworden sind. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Die Frage beschäftigt mich am meisten.



Mich auch...


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

02.07.2010 09:31
#40 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Ab 12 Uhr gibt es bei der HNA einen Twitterdienst, der von der DEL Versammlung berichtet. Bin mal gespannt was da abgeht...


http://id-regioportal.de/common/livetick...ex.php?caid=536


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.07.2010 09:35
#41 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91
Ab 12 Uhr gibt es bei der HNA einen Twitterdienst, der von der DEL Versammlung berichtet. Bin mal gespannt was da abgeht...



Bitte den Link wenn es soweit ist.
Danke.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Gorgenlaender
Beiträge:

02.07.2010 09:39
#42 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
[quote="Messier#11"]Endzeitstimmung bei den Lions

Der fundierteste Pressebericht von allen. Jetzt sind auch die Bild "Aussagen" verständlich. Da hat die Bild schlicht Aussagen in einem Pressegespräch aus dem Kontext gerissen und polemisch heraus poliert.

Bedenklich stimmt mich vorallem, daß Unternehmen wie Fraport, die Frankfurter Sparkasse sowie die HELABA nicht als "Rettungssponsor" aktiv geworden sind. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Die Frage beschäftigt mich am meisten.



Stell Schneider direkt diese Frage und ich garantiere dir 100%ig folgende Antwort: "Da wurde unter meinen Vorgängern einiges kaputt gemacht"... Schon wie der ein Bericht ohne Selbstkritik von Herrn S. im Gegenteil, er beweihräuchert sich noch selbt... 16 stunden Tag für die Lions... ist klar, er hat ja auch sonst keine Unternehmen mehr... Blender


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.07.2010 09:45
#43 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91
Ab 12 Uhr gibt es bei der HNA einen Twitterdienst, der von der DEL Versammlung berichtet. Bin mal gespannt was da abgeht...


http://id-regioportal.de/common/livetick...ex.php?caid=536



Die Versammlung selbst beginnt übrigens erst um 13 Uhr.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.07.2010 10:16
#44 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Tavares91
Ab 12 Uhr gibt es bei der HNA einen Twitterdienst, der von der DEL Versammlung berichtet. Bin mal gespannt was da abgeht...



Bitte den Link wenn es soweit ist.
Danke.




http://id-regioportal.de/common/livetick...ex.php?caid=536


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.07.2010 10:22
#45 RE: Presse vom 02.07.2010 Zitat · antworten

«Keine Halle, kein Interesse, keine Sponsoren»

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...472#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2697
Presse vom 03.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von CanuckLion
58 04.07.2010 23:49
von Mannix • Zugriffe: 6152
Presse vom 01.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
80 05.07.2010 22:29
von Barrie • Zugriffe: 7186
Presse vom 07.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
24 09.06.2010 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 4426
Presse vom 07.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
40 07.04.2010 17:04
von OneTimer96 • Zugriffe: 2920
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 352
Presse vom 07.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 07.01.2010 22:47
von Pody • Zugriffe: 749
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3748
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5076
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software