Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 2. Liga Fussball Archiv
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.05.2009 17:11
Letzter Spieltag Zitat · Antworten

Wie anzunehmen war steigt Mainz direkt auf, Nürnberg in die Relegation.
Unten waren Ingoldorf und Wehen ja schon sicher, Osnabrück hier in der Relegation.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Madden Online

Midlife Löwe


Beiträge: 806

24.05.2009 18:06
#2 RE: Letzter Spieltag Zitat · Antworten

YES!!!

Mainz wieder erstklassig.


__________________________________________________


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.05.2009 20:38
#3 RE: Letzter Spieltag Zitat · Antworten

NUR DER FSV!!

Ich kanns noch gar nicht begreifen was in Mainz abging. Unbeschreiblich
Die Stehplätze bereits zum Warmlaufen bis auf den letzten Platz gefüllt. Klasse Stimmung, die Mannschaft war heiß, das sah man schon wie sie zum Aufwärmen auf den Platz kamen. Dann vor dem Einlauf der Teams das "You'll never walk alone", Gänsehaut pur!
Baljak trifft bereits in der 4. Minute, der Bruchweg bebte. Nach einer starken ersten Hälfte gings mit 2:0 (2x Baljak) in die Pause. Als dann auch noch Bancé, von dem in der ersten Hälfte nichts zu sehen war, in der 65. und 66. Minute mit einem Doppelpack die Mainzer mit 4:0 in Front brachte war der Aufstieg im Prinzip perfekt. Sofort begann die LaOla durchs Stadion. Ein weiterer Höhepunkt war der Wechsel von Publikumsliebling Marco Rose für Markus Feulner. Feulner, der die Mainzer nach einer bärenstarken Saison richtung BVB verlässt, wurde verdientermaßen frenetisch gefeiert. Marco Rose zeigte kurz vor Schluss noch einmal warum er einen solchen Publikumsliebling-Status im Mainz hat. Er sprintete einem Ball hinterher um zu flanken. Der Pass war allerdings etwas zu steil, er versuchte ihn mit einer Grätsche noch zu bekommen aber der Ball war schon im Toraus (das ganze vor der Mainzer Kurve). Er steht auf, ballt die Faust und jubelt den Fans zu! Sehr coole Aktion.
Nach dem Schlusspfiff wurde der Platz sofort gestürmt und es wurde ausgelassen gefeiert.
Alles in allem: Verdienter Sieg heute und ich denke auch verdienter Aufstieg.

WIR SIND ZURÜCK


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

25.05.2009 08:03
#4 RE: Letzter Spieltag Zitat · Antworten

Der andere FSV bleibt in Liga2, trotz Niederlage am ausverkauften Millerntor.
Hamburg war mal wieder eine Reise wert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

25.05.2009 09:35
#5 RE: Letzter Spieltag Zitat · Antworten

GLÜCKWUNSCH AN DEN FSV FRANKFURT ZUM KLASSENERHALT!

Hoffe sehr, dass das Thema Waldstadion damit Geschichte ist und ihr nächste Saison in eurem Stadion spielen dürft.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

25.05.2009 10:05
#6 RE: Letzter Spieltag Zitat · Antworten

Aber nur, wenn sie das mit dem Flutlicht hinbekommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spieltags-Weihnachtsbasar "Von Löwen für Löwen" am 22.12.2019
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
1 09.12.2019 02:17
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 683
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 1161
Dreister Diebstahl beim letzten Heimspiel
Erstellt im Forum BAB von Jdeckart
14 14.01.2014 21:01
von Gala • Zugriffe: 738
Suche letztes Spiel gegen die Eisbären aus 2004
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eisfischer
1 02.08.2010 15:09
von Ian Gordon • Zugriffe: 370
DEL: 45. Spieltag
Erstellt im Forum ARC von Mäcks
4 29.01.2010 22:34
von Mäcks • Zugriffe: 448
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software