Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 14.871 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
Mati
Beiträge:

30.07.2010 14:27
#251 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mati
ich seh ja jetzt erstmal die Gruppen!
Sorry, hab ich aus bekannten Gründen irgendwie gar nicht mitbekommen!

Find ich ehrlich gesagt schade! Imho hätte man sie so auslosen sollen, wie Brettner immer den LBMM "ausgelost" hat!

Es braucht doch Rivalitäten in der Vorrunde! Sprich ich brauch Hunter und Philly



Wer ist Los Angeles? Kann ich mit dem die Gruppen tauschen! Dann habe ich den ganzen Hass mit den Rangers, Habs und Flyers versammelt!!! BITTE BITTE BITTE !!!

Leute wir wollen doch alle Spass haben


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.07.2010 14:32
#252 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Wer ist Los Angeles? Kann ich mit dem die Gruppen tauschen! Dann habe ich den ganzen Hass mit den Rangers, Habs und Flyers versammelt!!! BITTE BITTE BITTE !!!

Leute wir wollen doch alle Spass haben



Mein Neffe hat Los Angeles, tausch einfach die Gruppen, ist kein Ding und ich tue dir gerne was gutes!


Mati
Beiträge:

30.07.2010 14:34
#253 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Danke Marco , da sollte aber zumindest die Mehrheit für sein,oder?

Wie siehts bei den anderen aus?


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.07.2010 14:44
#254 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Kommt drauf an wie gut Marcos Neffe ist

Nein, mal im Ernst, für mich ist das ok.


Mati
Beiträge:

30.07.2010 14:48
#255 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Kommt drauf an wie gut Marcos Neffe ist

Nein, mal im Ernst, für mich ist das ok.



Wenn die Fähigkeiten für das Spiel in der Familie liegen, nicht so gut

Danke, Nummer 3 also dafür!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

30.07.2010 14:50
#256 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

also ich hab nichts dagegen, wenn ihr tauscht. betrifft mich aber auch nicht

Ich glaube man kann einstellen, dass man im Falle einer Verlängerung sofort Penaltyschießen machen kann. Bin mir aber nicht 100% sicher


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.07.2010 14:51
#257 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Eine weitere Frage: Wie halten wir es mit einer Overtime in Vor- und Endrunde?
Vorrunde: 5min und dann Penalty
Endrunde: Fortlaufende OT


Die Frage / der Vorschlag war eigentlich recht deutlich formuliert. Aber ist ja auch egal. Bin weiterhin gegen 5min OT + SO in der Vorrunde!

Zwei weitere Fragen:
Was zählt bei Punktgleichheit nach der Vorrunde? Torverh., direkter Vergeleich, Anzahl der Siege??
Desweiteren sollte man noch entscheiden, in welchem Verhältniss zur Spielzeit man das PP laufen lässt. Soweit ich weiß, kann man das individuell einstellen. Man kann es 1:1 zur normalen Spielzeit laufen lassen oder aber auch volle 2min, was ich pers. aber für zu übertrieben halte. Gerade wenn die Zeit drängt. Evtl so ein Mittelding, dass die Zeit im PP etwas langsamer abläuft oder aber 1:1 zur reg. Spieluhr?!


Mati
Beiträge:

30.07.2010 14:55
#258 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von Pody
Eine weitere Frage: Wie halten wir es mit einer Overtime in Vor- und Endrunde?
Vorrunde: 5min und dann Penalty
Endrunde: Fortlaufende OT


Die Frage / der Vorschlag war eigentlich recht deutlich formuliert. Aber ist ja auch egal. Bin weiterhin gegen 5min OT + SO in der Vorrunde!

Zwei weitere Fragen:
Was zählt bei Punktgleichheit nach der Vorrunde? Torverh., direkter Vergeleich, Anzahl der Siege??
Desweiteren sollte man noch entscheiden, in welchem Verhältniss zur Spielzeit man das PP laufen lässt. Soweit ich weiß, kann man das individuell einstellen. Man kann es 1:1 zur normalen Spielzeit laufen lassen oder aber auch volle 2min, was ich pers. aber für zu übertrieben halte. Gerade wenn die Zeit drängt. Evtl so ein Mittelding, dass die Zeit im PP etwas langsamer abläuft oder aber 1:1 zur reg. Spieluhr?!




Wie auch immer es formuliert war, ich sag ja ich habs eventuell missverstanden! Ich bin dann für 5 Min. OT + Shootout! Ein Remis ist einfach nicht Hockey Like!

Bei Punktgleichheit würde ich bei den wenigen Spielen (sind ja nur 3 Vorrundenspiele) das Torverhältnis als erstes setzen! Dann Siege und direkter Vergleich und schlimmsten Falls das Los bzw ein Shoot Out!
Ich persönlich finde die eingestellte PP Zeit okay. Muss halt auch ne Strafe sein, so ein Penalty!

Ach und deine meinung zum Gruppentausch? Dich betrifft es ja! Und keine Angst, ich spiele auch kaum noch ;)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.07.2010 14:56
#259 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Mir ist das völlig Latte. Schließe mich der Mehrheit an.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

30.07.2010 14:56
#260 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pat
also ich hab nichts dagegen, wenn ihr tauscht. betrifft mich aber auch nicht



Ah Super, der 4. dafür ! Danke Männer !


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

30.07.2010 14:56
#261 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Mir ist das völlig Latte. Schließe mich der Mehrheit an.



Gleichfalls!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

30.07.2010 14:57
#262 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Wenn es die Zeit erlauben würde, wäre ich hier für die vollen 2Min PP Spielzeit. So schnell wie die normale Spielzeit läuft find ich nicht gut. Da dumpt man einmal den Puck aus dem Drittel und schon ist das PP wieder vorüber.


Mati
Beiträge:

30.07.2010 14:57
#263 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von C-Gam
Mir ist das völlig Latte. Schließe mich der Mehrheit an.



Gleichfalls!




Meint ihr jetzt Messiers Fragen oder meinen Wechselwunsch?


Mati
Beiträge:

30.07.2010 14:58
#264 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pat
Wenn es die Zeit erlauben würde, wäre ich hier für die vollen 2Min PP Spielzeit. So schnell wie die normale Spielzeit läuft find ich nicht gut. Da dumpt man einmal den Puck aus dem Drittel und schon ist das PP wieder vorüber.



Exakt, das meinte ich nämlich auch mit, eine gezogene Strafe sollte auch eine Strafe sein!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

30.07.2010 14:58
#265 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Dein Wechselwunsch....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.07.2010 14:59
#266 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Extremkoch

Zitat von C-Gam
Mir ist das völlig Latte. Schließe mich der Mehrheit an.



Gleichfalls!




Meint ihr jetzt Messiers Fragen oder meinen Wechselwunsch?




Sowohl als auch.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

30.07.2010 15:00
#267 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Okay dann halte ich mal den Zwischenstand 4:2:0 fest


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.07.2010 15:05
#268 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ich denke es ist für niemanden ein Problem wenn ich die Gruppen tauscht!

2 volle Minuten PP halte ich aber für überzogen weil das kann sich dann ziehen wie die Sau. So wie es
eingestellt ist, finde ich es in Ordnung.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.07.2010 15:06
#269 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Bzgl Gruppentausch: Können wir gerne machen!

Was die PP-Zeit angeht, wäre ich für so ein Mittelding, also z.B. 1:15 min / 1:30 min. Die Sache könnte sich sonst wirklich extrem in die Länge ziehen. Gerad wenn der Schiri viel abpfeift.
Und da wären wir schon bei der nächsten Frage: Wie streng wird gepfiffen? Ich würde die eine Sache nach der Anderen richten, sprich, wenn wir volle 2min PP laufen lassen, sollte er eher nicht jeden scheiss pfeifen, wenn das PP schneller läuft, sollte man auch eine etwas strengere Linie walten lassen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.07.2010 15:06
#270 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Also diese OT Sache it mir wurscht. Gleichfalls auch das PP. Aber Matis Pens würde ich schon gerne aus der Halle checken.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.07.2010 15:07
#271 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pody

2 volle Minuten PP halte ich aber für überzogen weil das kann sich dann ziehen wie die Sau.



Kommt mir irgendwie bekannt vor- 20 Min Unterzahl....


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

30.07.2010 15:08
#272 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

So ihr Helden,
Ihr sollt ja auch wissen für was Ihr 2 Euros latzt!
(Es sind nicht mal 2 Euro, weil ich 20% Rabatt bekommen habe)

DA IS DAS DING!!!

ca. 1 kg schwer und
24 cm hoch!!!

Ich hoffe es gefällt Euch


Mati
Beiträge:

30.07.2010 15:08
#273 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Danke Männer , damit sind 7 dafür bei 2 Enthaltungen. Das sollte reichen, oder?

Kannst du dann den Plan anpassen Pody??


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.07.2010 15:08
#274 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Pody

2 volle Minuten PP halte ich aber für überzogen weil das kann sich dann ziehen wie die Sau.



Kommt mir irgendwie bekannt vor- 20 Min Unterzahl....




Schön, dass du die indirekte Anspielung verstanden hast


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.07.2010 15:09
#275 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

@Extremkoch: Geiles Teil


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 12 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
80 19.08.2012 21:04
von Cornholio • Zugriffe: 3258
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
2. NHL Turnier Löwen Playground
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
136 14.08.2011 22:25
von Cornholio • Zugriffe: 5558
Sommer-Fan-Fußball-Turnier
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
4 19.03.2011 09:16
von Tracy • Zugriffe: 390
ONLINE Turnier - NHL 11
Erstellt im Forum PS3 von fuchsi21
184 15.07.2011 10:24
von TimOvi • Zugriffe: 8349
NHL 10 Team Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
42 21.01.2011 14:55
von True • Zugriffe: 1444
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 783
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 7377
Turnier im November
Erstellt im Forum ARC von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 431
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software