Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 14.856 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
Mati
Beiträge:

30.07.2010 15:21
#281 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

@Messier: Wir hatten letztes Jahr Zombi und Rasta in der Gruppe. Dazu noch Marco. War eine 6er Gruppe ;)

Und ja, bitte die Scorer aufschreiben, und zwar komplett! Will wenigstens eine Trophy gewinnen! Gibts da auch eine für Tino ? :-)))

Muhahaha, ich hab übrigens die Woche mal gespielt! Gott bin ich schlecht geworden. Ich denke wirklich auch das Zombi damit Favorit ist in der Gruppe!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.07.2010 15:23
#282 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Muss wohl auch ne Woche vorher mal ins Trainingslager. Hab schon lange nicht mehr gespielt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

30.07.2010 15:24
#283 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pody

3. Spieltag ca. 12.20Uhr:

C: Flyers @ Penguins



Rock`N `Roll! Wieviele Checks waren das letztes Jahr Hunter? 80?
Auf jeden Fall fett und ein geiles Spiel, was 2:0 an mich ging. Aber auch jeder Zeit anders hätte enden können, wenn Hunter das Tore schießen eher gelernt hätte!

Ich freu mich auf Revanche


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.07.2010 15:25
#284 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mati
@Messier: Wir hatten letztes Jahr Zombi und Rasta in der Gruppe. Dazu noch Marco. War eine 6er Gruppe ;)


Ja, habs schon gemerkt. Waren letztes Jahr ja nur 12 Teilnehmer.

Zitat von Mati
Muhahaha, ich hab übrigens die Woche mal gespielt! Gott bin ich schlecht geworden.


Schlecht ist relativ... Ähnliches Zeug hast du auch letztes Jahr erzählt und dann den Cup geholt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.07.2010 15:32
#285 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

tztzzzzz.... "geübt", "trainiert", "eine Woche schon nicht mehr gespielt"..... Wenn ich das schon höre....
Wenn einer von Euch Vögeln auch nur Probleme hat gegen mich zu gewinnen ist das ein Armutszeugnis für Euch!

Na kloppt ihr euch mal um den Cup, ich werde versuchen so viele Impact Spieler wie möglich zu verletzen in den 3 Spielen die ich habe und freue mich ansosnten auf das Bier mit den Gesichtern aus der ESH!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

30.07.2010 15:39
#286 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Du machst dich schlechter als du bist HUnter, und das weisst du!
Mir ist der Erfolg auch bums, ich will Spaß! Aber ich hab halt mehr Spass gegen Philly, New York und Montreal als zum Beispiel gegen Calgary und Columbus!

Achja und Bier! YEAH! Ich freu mich auch Ich kann für uns beide auch eine Flasche Sekt mitbringen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.07.2010 18:53
#287 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Na kloppt ihr euch mal um den Cup, ich werde versuchen so viele Impact Spieler wie möglich zu verletzen in den 3 Spielen die ich habe und freue mich ansosnten auf das Bier mit den Gesichtern aus der ESH!


Schade, dass das dann nicht für ein evtl. kommendes Spiel zählt


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.07.2010 19:37
#288 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Mr. Hunter
Na kloppt ihr euch mal um den Cup, ich werde versuchen so viele Impact Spieler wie möglich zu verletzen in den 3 Spielen die ich habe und freue mich ansosnten auf das Bier mit den Gesichtern aus der ESH!


Schade, dass das dann nicht für ein evtl. kommendes Spiel zählt




Das könnte sich aber in der Endrunde ändern, wenn wir das ganze im Turniermodus spielen!
Wollen wir das so machen oder wollen wir immer wieder übers Freundschaftsspiel neu erstellen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.07.2010 19:40
#289 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

In der Endrunde können wir IMO schon die PO-Serien einstellen!
Wär ja n cooles Feature, oder?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.07.2010 19:42
#290 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
In der Endrunde können wir IMO schon die PO-Serien einstellen!
Wär ja n cooles Feature, oder?



Ich fänds jedenfalls gut.


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

30.07.2010 19:43
#291 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Jetzt haben wir ja doch fast Eastern und Western getrennt -.-

Denke die Gruppenphase ist praktischer im Friendly Modus.

Die Best of Serien würde ich im "Kampf um den Pokal" spielen. Dort würden dann auch Spieler, die sich verletzt haben, in weiteren Spielen fehlen. Außerdem ist da die PlayOff Stimmung viel besser....auch bei den Fans. Und es kommt mir oft so vor als würde sich das Momentum dort sehr bemerkbar machen


Mati
Beiträge:

31.07.2010 10:49
#292 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ich denke Kampf um den Pokal wird auch nicht funktionieren! Oder geht das zu kombinieren mit unseren Vorstellungen das Im Halbfinale die beste Vorrundenbilanz gegen die schlechteste verbleibende spielt? Ich denke nicht! Da müßte man dann einen festen Turnierbaum machen! Oder irre ich?


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

31.07.2010 11:01
#293 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ich glaube man müsste für jede Serie einen neuen "Kampf um den Pokal" Modus starten. Meines Erachtens kann man die Regular Season auch nicht mit der Endrunde, so wie wir uns das vorstellen, kombinieren.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

31.07.2010 11:13
#294 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ich denke Kampf um den Pokal wird auch nicht funktionieren! Oder geht das zu kombinieren mit unseren Vorstellungen das Im Halbfinale die beste Vorrundenbilanz gegen die schlechteste verbleibende spielt? Ich denke nicht! Da müßte man dann einen festen Turnierbaum machen! Oder irre ich?



Ich dachte das auch eher so, dass man für jede Runde dann immer eine neue "Kampf um den Pokal"-Runde erstellt.


Mati
Beiträge:

31.07.2010 11:24
#295 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ah okay, klar macht Sinn. Wobei dann diese "Ich verletze eure Key Player Nummer" vom Hunter ja auch nur bedingt schlimm ist, da es nur für eine Serie ist!


Mati
Beiträge:

31.07.2010 11:26
#296 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Weitere Frage: Auf Seite 1 der Modus, ist der Save? Also Viertelfinale über Kreuz die Gruppen?

Ich würde ehrlich gesagt auch im Viertelfinale schon diese Regelung Best gegen Worst machen! Der beste der Vorrunde gegen den schlechtesten. Und so weiter. Keine Gruppenverzweigungen!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

31.07.2010 11:27
#297 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ah okay, klar macht Sinn. Wobei dann diese "Ich verletze eure Key Player Nummer" vom Hunter ja auch nur bedingt schlimm ist, da es nur für eine Serie ist!



Aber immerhin etwas
Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir bei Marco 2 gegen 2 das Stanley Cup Finale gespielt haben und ihr direkt Pronger für 6 Wochen aus
dem Verkehr gezogen habt


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

31.07.2010 11:28
#298 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Weitere Frage: Auf Seite 1 der Modus, ist der Save? Also Viertelfinale über Kreuz die Gruppen?

Ich würde ehrlich gesagt auch im Viertelfinale schon diese Regelung Best gegen Worst machen! Der beste der Vorrunde gegen den schlechtesten. Und so weiter. Keine Gruppenverzweigungen!



Nein, ist nur ein Vorschlag aber zum Modus hat bisher hier eigentlich niemand was gesagt.


Mati
Beiträge:

31.07.2010 11:43
#299 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Zitat von Mati
Ah okay, klar macht Sinn. Wobei dann diese "Ich verletze eure Key Player Nummer" vom Hunter ja auch nur bedingt schlimm ist, da es nur für eine Serie ist!



Aber immerhin etwas
Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir bei Marco 2 gegen 2 das Stanley Cup Finale gespielt haben und ihr direkt Pronger für 6 Wochen aus
dem Verkehr gezogen habt




Yeah Viel mehr bleibt aber in Erinnerung das ihr in Spiel 1 3:0 geführt habt und dann der historische Spruch kam: "Bei Online Spielen wäre jetzt der Moment gekommen abzubrechen" Muhahaha Fuck You. Wir drehen das Spiel 30 Sekunden vorm Ende und gewinnen in der 4. Overtime! Rock`n`Roll! Wir waren einfach satt nach diesem Spiel das wir nichts mehr gewonnen haben!

Zitat von Pody

Zitat von Mati
Weitere Frage: Auf Seite 1 der Modus, ist der Save? Also Viertelfinale über Kreuz die Gruppen?

Ich würde ehrlich gesagt auch im Viertelfinale schon diese Regelung Best gegen Worst machen! Der beste der Vorrunde gegen den schlechtesten. Und so weiter. Keine Gruppenverzweigungen!



Nein, ist nur ein Vorschlag aber zum Modus hat bisher hier eigentlich niemand was gesagt.




Na dann wirds ja Zeit! Ich bin entweder dafür es dann neu auszulosen nach der Vorrunde, und zwar den kompletten Turnierbaum! Oder, und das würde ich vorziehen, jeweils das beste Team gegen das schlechteste spielen zu lassen. Warum ich gegen diese Überkreuznummer mit den Gruppen bin? Da könnte es in der Vorrunde schon zu taktischen Spielen kommen, von wg ahhhh gegen den will ich nicht spielen im Viertelfinale also muss ich jetzt besser mal verlieren.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

31.07.2010 11:56
#300 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Na dann wirds ja Zeit! Ich bin entweder dafür es dann neu auszulosen nach der Vorrunde, und zwar den kompletten Turnierbaum! Oder, und das würde ich vorziehen, jeweils das beste Team gegen das schlechteste spielen zu lassen. Warum ich gegen diese Überkreuznummer mit den Gruppen bin? Da könnte es in der Vorrunde schon zu taktischen Spielen kommen, von wg ahhhh gegen den will ich nicht spielen im Viertelfinale also muss ich jetzt besser mal verlieren.



Da ist was wahres dran! Ich sehe dann auch nur die 2 Möglichkeiten wie Mati: Neuauslosung oder bestes gegen schlechtestes Vorrundenteam usw.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 12 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
80 19.08.2012 21:04
von Cornholio • Zugriffe: 3253
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
2. NHL Turnier Löwen Playground
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
136 14.08.2011 22:25
von Cornholio • Zugriffe: 5543
Sommer-Fan-Fußball-Turnier
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
4 19.03.2011 09:16
von Tracy • Zugriffe: 390
ONLINE Turnier - NHL 11
Erstellt im Forum PS3 von fuchsi21
184 15.07.2011 10:24
von TimOvi • Zugriffe: 8349
NHL 10 Team Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
42 21.01.2011 14:55
von True • Zugriffe: 1444
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 783
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 7372
Turnier im November
Erstellt im Forum ARC von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 431
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software