Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 14.846 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

18.08.2010 16:08
#581 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

@Marco: Kannst du wieder so ne Umfragetabelle wie fürs POTS erstellen mit allen Wochenenden von jetzt bis zB Ende November?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.08.2010 16:29
#582 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

Zitat von controllero
@Marco: Kannst du wieder so ne Umfragetabelle wie fürs POTS erstellen mit allen Wochenenden von jetzt bis zB Ende November?


Bin zwar nicht marco, aber hier ist das Ding:

http://www.doodle.com/tmqrzmhkfhakdtuz


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.08.2010 18:10
#583 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

Ich wäre a) auch dabei und b) entweder für Losen von Teams, oder aber wir nehmen die "Vorrunden-Tabelle" vom letzten Samstag - wenn denn alle mitmachen - und der erste spielt zusammen mit dem letzten etc.
Dann isses auch von der Stärke halbwegs ausgeglichen...
Und wie H1 schon schrieb, am 10.10. bin ich auch in Prag...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

18.08.2010 21:42
#584 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Ich wäre a) auch dabei und b) entweder für Losen von Teams, oder aber wir nehmen die "Vorrunden-Tabelle" vom letzten Samstag - wenn denn alle mitmachen - und der erste spielt zusammen mit dem letzten etc.
Dann isses auch von der Stärke halbwegs ausgeglichen...



Du willst ja nur mit Pody spielen...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.08.2010 00:00
#585 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

da hätte ich zwar nix gegen, aber sonst kommts doch zu konstellationen, wo manche teams garnicht erst antreten müssten...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

19.08.2010 12:59
#586 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

Wäre sicher auch sofort dabei!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

19.08.2010 17:55
#587 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

H1, danke für die Umfrage, hatte einfach nicht mehr im Kopf wie die Seite hieß. Bisher haben 8 Mann abgestimmt, je früher alle abgestimmt haben, desto einfacher die weitere Planung! Auf gehts!


Zappito Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

24.08.2010 11:38
#588 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

Servus Zusammen,

also an einem Teamturnier würde ich auch gerne teilnhemen...Mich hat es schon beim letzten Turnier gejuckt, aber da konnte ich leider zeitlich nicht...

Einen Teampartner würde ich auch noch mitbringen (hab 2 im Auge), oder falls gelost werden sollte, dann ist es eben so...

Also darf ich? *grins*


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.08.2010 12:55
#589 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von controllero
@Marco: Kannst du wieder so ne Umfragetabelle wie fürs POTS erstellen mit allen Wochenenden von jetzt bis zB Ende November?


Bin zwar nicht marco, aber hier ist das Ding:

http://www.doodle.com/tmqrzmhkfhakdtuz




Auf Leute, Link anklicken, abstimmen. Haben sich erst 9 Mann an der Umfrage beteiligt...


Zappito Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

31.08.2010 21:17
#590 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

Ich bekomme wohl auch keine Antwort, wah ??? *grins*


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.09.2010 10:35
#591 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

Zitat von Zappito
Ich bekomme wohl auch keine Antwort, wah ??? *grins*


Das (und das es nicht voran geht) liegt wohl eher dran, dass sich (noch) niemand den Schuh mit der Orga angezogen hat.
Ich hab da momentan auch keine Zeit/Lust für. In der Abstimmung gibts momentan ne knappe Mehrheit für den 30.10. - da bin ich der einzige, der nicht kann. (An dem Tag haben wir unsere berühmt/berüchtigte Bandparty, von daher scheidet da auch "meine" location aus).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zappito Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

01.09.2010 21:48
#592 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

und ich wohne inzwischen am Bodensee...Wenn ihr ALLE fahren wollt, dann kann ich ja mal schauen, aber das bezweifele ich einfach mal...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.09.2010 22:50
#593 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

Dann wohl doch wieder Mr. Orga herhalten!

--->Weiter im neuen Thread!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.09.2010 08:00
#594 RE: Online Nicks PS3 Zitat · Antworten

Ging es nicht um ein Online-Turnier ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 12 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
80 19.08.2012 21:04
von Cornholio • Zugriffe: 3238
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
2. NHL Turnier Löwen Playground
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
136 14.08.2011 22:25
von Cornholio • Zugriffe: 5528
Sommer-Fan-Fußball-Turnier
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
4 19.03.2011 09:16
von Tracy • Zugriffe: 390
ONLINE Turnier - NHL 11
Erstellt im Forum PS3 von fuchsi21
184 15.07.2011 10:24
von TimOvi • Zugriffe: 8349
NHL 10 Team Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
42 21.01.2011 14:55
von True • Zugriffe: 1439
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 783
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 7372
Turnier im November
Erstellt im Forum ARC von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 431
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software