Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 14.851 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.07.2010 19:24
#81 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

ich wär auch dabei!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.07.2010 23:29
#82 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Aktueller Stand: 10 von 14 haben für diesen Termin zugesagt!

Rückmeldung fehlt noch von Mati, C-Gam, Marshall und Messier!


marshall
Beiträge:

07.07.2010 08:15
#83 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Müsste Klappen bei mir...Muss es nur noch im Betrieb abklären ob ich an den Tag Frei bekomme.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.07.2010 08:32
#84 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

14.08. ist kein Thema. Kommt nur darauf an, wo das ganze stattfindet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2010 09:09
#85 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Müßte hinhauen!


Mati
Beiträge:

07.07.2010 09:11
#86 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

14.8 müsste passen


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.07.2010 10:12
#87 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Großartig! 14 Zusagen!

Kommen wir zum Thema Uhrzeit! Wann starten wir den ganzen Spaß?

Ich persönlich bin dafür, dass es so gegen 11 startet.. Wenn andere erst später können oder aus bestimmten Gründen
früher gehen müssen, dann richten wir den Spielplan dannach.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.07.2010 10:14
#88 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Uhrzeit finde ich auch ok.
Dann sollten wir schauen das wir Fahrgemeinschaften bilden um die Leute möglichst gut nach Wertheim zu bekommen.

Ich hätte Pody und Cornholio mit in mein Auto gesteckt + ..... ,also noch einer wäre frei der im Bereich Rödermark wohnt.
Evt kann Corny da ja hinkommen!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.07.2010 10:22
#89 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Uhrzeit finde ich auch ok.
Dann sollten wir schauen das wir Fahrgemeinschaften bilden um die Leute möglichst gut nach Wertheim zu bekommen.

Ich hätte Pody und Cornholio mit in mein Auto gesteckt + ..... ,also noch einer wäre frei der im Bereich Rödermark wohnt.
Evt kann Corny da ja hinkommen!





C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.07.2010 10:34
#90 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Uhrzeit finde ich auch ok.
Dann sollten wir schauen das wir Fahrgemeinschaften bilden um die Leute möglichst gut nach Wertheim zu bekommen.

Ich hätte Pody und Cornholio mit in mein Auto gesteckt + ..... ,also noch einer wäre frei der im Bereich Rödermark wohnt.
Evt kann Corny da ja hinkommen!




Den freien Platz würde ich gerne buchen, wenn das Event wirklich in Wertheim stattfindet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marshall
Beiträge:

07.07.2010 10:53
#91 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Bräuchte dann auch noch jemand mit den ich zusammen hinfahren kann.

Abholung entweder ab Schwalbach am Taunus oder Eissporthalle FFM.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

07.07.2010 10:56
#92 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ja der Wahnsinn...
Alle Zeit am gleichen Tag
Unfassbar!

So, was die Location betrifft, erfahre ich, ob ja oder nein, heute Abend!
Aber zu 95% (sorry, musste sein) geht das klar -
ich würde sogar noch einen drauflegen und 99% sagen! (Ich heiß ja nicht Schneider! )

11 Uhr passt auch! Aus Frankfurt nach Wertheim 45-60 Minuten.

Getränke sind vorhanden, Essen kann bestellt werden! Oder will jemand Grillen?

Kommen wir zum Modus:
Vorschläge?
- Gruppen
- KO-Modus
- Meisterrunde / Trostrunde


EDIT:
14 sind wir - eventuell kommen noch 2 dazu dann wären es 16.
Dann könnte man 4 - 4er Gruppen machen.
Jeder gegen jeden - die ersten beiden kommen weiter
Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale


marshall
Beiträge:

07.07.2010 11:11
#93 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch


14 sind wir - eventuell kommen noch 2 dazu dann wären es 16.
Dann könnte man 4 - 4er Gruppen machen.
Jeder gegen jeden - die ersten beiden kommen weiter
Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale





Klingt gut Dafür.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.07.2010 11:15
#94 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Letztes Jahr haben wir den Sommer hier im Board mit dem Suchen eines Termins überbrückt, jetzt klappts
auf anhieb

Wenn die Location steht wäre natürlich überragend!. Grillen wird überbewertet, fand das letztes Jahr
mit dem Pizza bestellen super!

Spielen wir mit 3 Konsolen? Wie lange spielen wir? wie teilen wir die Gruppen ein?

Aktueller Stand: 14 Teams= 2 Gruppen a 7 Mannschaften. Besser wäre natürlich wir finden noch einen und bilden
3 5er Gruppen--> Viertelfinale, Halbfinale jeweils im KO-Modus und das Finale Best of 3.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

07.07.2010 11:28
#95 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

3-5er Gruppen, dann Viertelfinale!
Heißt es kommen 8 weiter - 7 spielen eine Trostrunde?
Wären dann die ersten beiden (sind 6) + die beiden punktbesten Dritten.

Hört sich auch nicht schlecht an!

Wobei ich noch mehr für die "Endrunde" zulassen würde.
So machen manche 4 Spiele scheiden aus und spielen Trostrunde (die dann eigentlich keinen mehr interessiert)
Und ihr fahrt schließlich 100 km.... weißte was ich meine?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.07.2010 11:49
#96 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
So machen manche 4 Spiele scheiden aus und spielen Trostrunde (die dann eigentlich keinen mehr interessiert)


No Risk no fun ;-)
Es geht doch um den Spaß und wenn ich 4 Spiele gemacht hab und dann raus fliege brauch ich auch keine Trostrunde, sondern würd mich lieber mit 3 anderen Rausfliegern bei ein paar 2gg2 Freundschaftsspielen die Zeit vertreiben, oder in den Finalrunden zuschauen oder ne Pizza essen oder ne Runde Skat kloppen oder oder oder ...
ich denke, dass wir schon ne Beschäftigung für die Rausflieger finden werden, viel wichtiger wäre es aber das "Hauptevent" so zu planen, dass wir da auch in der vernünftigen Zeit durchkommen und einen Sieger haben. Hatten wir nicht letztes mal sogar ohne Sieger abgebrochen und online weiter gespielt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

07.07.2010 12:00
#97 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Mir solls recht sein, H1!

Dann sollte das auch durch sein!
Bei 15 Mann = 3-5er Gruppen (wäre optimal bei 3 PS3s)
Bei 16 Mann = 4-4er Gruppen

Viertelfinale, Halbfinale, Finale

Kommen wir zu den Spiel-Optionen:
Corny´s größte Sorgen (hat Email geschickt)
ich kopiers mal:

sprich bitte in dem thread frühzeitig die spiel-optionen an!
drittellänge, automat. oder manuelles schussziel
und was ich sehr wichtig finde: die erschöpfung und regeneration.
bei "pro" isses nämlich so, dass fast nur die top 2 reihen spielen, weil die erschöpfung sehr weit unten und die regeneration sehr weit oben is.
und das ist KACKE!
danke! :)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2010 12:03
#98 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

@ Paddy
Da du ja mittlerweile zu den Profis zählst und die Standard-Steuerung spielst, hast du die Möglichkeit deine Reihen manuell zu wechseln!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.07.2010 12:07
#99 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Mein Vorschlag:

Drittellänge: 6min
Schussziel: Automatisch
Sicht: Wechselnd Heimteam darf also 2mal nach unten spielen
Das mit den Reihen ist bums,weil manuell steuerbar!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2010 12:12
#100 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Wenn man vor dem Spiel beim Reihenwechsel manuell oder autom. auswählt... gilt das dann für beide Spieler oder kann das jeder individuell belegen?
Selbe Frage gilt fürs Schussziel etc...
Oh sch.... ich merke gerad (mal wieder), dass ich einfach so gut wie garnicht spiele! ;)

Bei der Drittellänge wäre ich für 5 Min, sonst könnte der ganze Spaß zu lange dauern!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 12 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
80 19.08.2012 21:04
von Cornholio • Zugriffe: 3238
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
2. NHL Turnier Löwen Playground
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
136 14.08.2011 22:25
von Cornholio • Zugriffe: 5528
Sommer-Fan-Fußball-Turnier
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
4 19.03.2011 09:16
von Tracy • Zugriffe: 390
ONLINE Turnier - NHL 11
Erstellt im Forum PS3 von fuchsi21
184 15.07.2011 10:24
von TimOvi • Zugriffe: 8349
NHL 10 Team Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
42 21.01.2011 14:55
von True • Zugriffe: 1439
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 783
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 7372
Turnier im November
Erstellt im Forum ARC von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 431
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software