Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 14.871 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.07.2010 00:19
#126 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Das mit den Conferencen macht erstens keinen Sinn, da ungleiche Verteilung und zweitens was hätten wir davon
wenn wir es so mahcen würden??

Ich habs zwar schon ins Eröffnungposting editiert aber ich poste es trotzdem nochmal hier:

Gruppeneinteilung und das was so dazu gehört:
- 16 Teams= 4 Gruppen a 4 Teams
- geplant wird mit 4 Konsolen (also auch 8 Controller!!)
- morgen werde ich die Gruppen losen und anschließend hier im Thread posten
- sobald alle ihren Zeitraum bekannt gegeben haben werde ich einen Spielplan erstellen
- mit einer Spiellänge von 5min kann sich glaube ich jeder anfreunden
- Steuerung und Einstellung des Schussziels darf selbst gewählt werden
- offizieler Beginn um ca. 11Uhr

Irgendwelche Einwände hierzu?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.07.2010 00:54
#127 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von marshall#7
Kann nicht einer ein Zwischen stop an der Eissporthalle machen ??? Den ich kann erst an der Eissporthalle mit einsteigen da ich im Taunus Wohne und nur bis dahin 30 minuten brauche.



Wenn da halt keiner vorbeifährt..

Die Bahnverbindung bricht übrigens nicht in Frankfurt ab.. Kaum zu glauben aber die Bahn fährt auch weiter.
Dann musste halt mal ne halbe Stunde länger Bahn fahren


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.07.2010 01:01
#128 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Im Eröffnungspost habe ich noch die Punkte Mitfahrgelegenheiten und was wir benötigen eingefügt!

Es fehlen aktuell noch 7 Controller, eine Konsole, und ein TV oder Leinwand mit Beamer.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.07.2010 07:12
#129 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Im Eröffnungspost habe ich noch die Punkte Mitfahrgelegenheiten und was wir benötigen eingefügt!

Es fehlen aktuell noch 7 Controller, eine Konsole, und ein TV oder Leinwand mit Beamer.



Wenn das mit der Mitfahrt klappt, kann ich eine Konsole und 2 Controller mitbringen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.07.2010 08:21
#130 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Location steht!

Habs mir gestern nochmal angeschaut bzw. vorgestellt,
4 PS3 bekommen wir locker unter - nur mit Beamer wirds halt eng!

Zur Hardware:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit
1 PS3
1 Controller (jeder sollte eventuell seinen eigenen mitbringen)
2 LCDs (32" und 37" - mal schauen was noch geht)
1 Controller-Kabel zum Anmelden der Pads an die jeweilige PS3


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.07.2010 09:02
#131 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten



ich kann 2 Controller mitbringen, wobei ich die Idee, das jeder seinen eigenen mitnimmt auch ok finde - es sollte ja jeder einen haben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.07.2010 09:57
#132 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Also ich kann auch eine Konsole mitbringen + 2 Controller. Werde auch ne Ladestation für die Controller mitbringen. Kann vielleicht nützlich werden...;-)



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.07.2010 12:04
#133 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ich könnte einen Beamer von unserer Arbeitsgruppe mitbringen, falls Bedarf besteht.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.07.2010 13:43
#134 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

@Tino: Die Anschrift und wie der Laden heißt wäre noch ganz wichtig.

Die 4 Konsolen haben wir am Start!
8 Controller haben wir ebenfalls (ich würde vllt aber doch 1-2 Eersatz-Controller mitnehmen, wer weiß was passiert!)
Wir hätten 2 LCD's von Tino, Beamer+Leinwand von Marco und einen Beamer von Hunter. Fehlt also noch eine Leinwand.
Die Anschluss-Kabel für die Controller bringen Tino und ich mit.

Jeder sollte seine eigenen Controller am besten irgendwie kennzeichnen.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.07.2010 14:28
#135 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Hätte noch nen 32"-LCD, falls das mit den Beamern zu eng wird.
Meine Ladestation hab ich dann auch einfach mal dabei, sowie 2 Controller.

Ganz wichtig:
Die Anschlüsse für die PS3s sollten vorab geklärt werden! Nicht, dass einer nur das HDMI-Kabel mitbringt und die LCDs oder Beamer das nicht bieten!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.07.2010 14:39
#136 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zombi hat ja auch noch den ein oder anderen LCD.
Von daher mal langsam machen mit Beamer, etc.
Für Leinwand und Beamer ist eh nicht genug Platz!
Nein, nein irgendwie bekommen wir schon 4 LCDs hin!

Anschrift ist nicht so einfach!
Hat keine eigene unser Sportheim.
Aber ich setz was auf....
Ist ja noch ein bisschen Zeit!

Was ist mit der AUSLOSUNG, Pody?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.07.2010 14:52
#137 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Alles klar, dann versuchen wirs mit 4 LCD's!

Die Auslosung mache ich heute Abend!

Btw @Controllero: Bei dir wäre das mit dem LCD wäre bei dir nicht so praktisch, da
du ja erst um ca. 12.30 da bist.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.07.2010 14:54
#138 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Rischdisch - du Fuchs, du!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.07.2010 14:56
#139 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Rischdisch - du Fuchs, du!



Na,na,na....



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.07.2010 17:34
#140 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Soeben wurden die Gruppen gewählt!

Gruppe A:
San Jose Sarks
Calgary Flames
Los Angelas Kings
Pittsburgh Penguins

Gruppe B:
Chicago Blackhawks
Toronto Maple Leafs
Vancouver Canucks
Ottawa Senators

Gruppe C:
New Jersey Devils
New York Rangers
Philadelphia Flyers
Montreal Canadiens

Gruppe D:
Anaheim Ducks
Detroit Red Wings
Boston Bruins
Washington Capitals


Möge der TRASHTALK beginnen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.07.2010 17:37
#141 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Boston is machbar, der Rest eher nicht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.07.2010 17:42
#142 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ok....dat wird net einfach würd ich sagen...



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.07.2010 17:52
#143 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Thema Zeit im Turnier:

In der Vorrunde gibt es an jeder Konsole 6 Spiele --> 6 x 20min = 120min= 2 Studen
Im Viertelfinale, Halbfinale und Finale würde ich eine Best of 5 Serie vorschlagen! Gibt also zwischen 3 bis 5 Spiele pro Serie --> Spielzeit 60 bis 100 Minuten.

Vorrunde: 2 Stunden
Endrunde: max. 5 Stunden

Also ich denke wenn wir pünktlich um 11 Uhr (vielleicht auch halb 12) anfangen, sind wir zwischen 18Uhr und 18.30 mit dem Turnier durch.

Was meint ihr?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.07.2010 17:55
#144 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Best of 5 wär schon geil!
Wird aber, wenn ich drüber nachdenke, zeitlich sehr eng werden.
Is alles zu knapp kalkuliert, und irgendwann wollte ja der eine oder andere mal was schnabulieren...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.07.2010 17:58
#145 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Best of 5 wär schon geil!
Wird aber, wenn ich drüber nachdenke, zeitlich sehr eng werden.
Is alles zu knapp kalkuliert, und irgendwann wollte ja der eine oder andere mal was schnabulieren...



Hängen wir noch ne Stunde dran also 19 Uhr bis 19.30! Auch kein großes Ding oder?
Das mit dem Essen hatte ich nicht bedacht. Was haltet ihr davon, wenn wir eine 30 minütige Mittagspause einlegen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.07.2010 17:59
#146 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

wird sich eh mehr oder weniger ergeben


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.07.2010 18:04
#147 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ich hoffe, die Pizzeria oder ihre Alternative öffnet auch schon mittags und nicht (wie so viele) erst um 17 Uhr...
Ansonsten schaut der Zeitplan gut aus - meine 3 Gruppenspiele verzögern das Ganze halt aufgrund meiner späten Ankunft ein wenig - ich freu mich schon auf die genervten Blicke


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.07.2010 18:09
#148 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Vorschläge zum Modus in der Endrunde:

Viertelfinale:

1. Gruppe A - 2. Gruppe B
2. Gruppe A - 1. Gruppe B
1. Gruppe C - 2. Gruppe D
2. Gruppe C - 1. Gruppe D

Vorschläge Halbfinal-Modus:

Der Vorrundenbeste von Punkten und Torverhältnis spielt gegen den mit der schwächsten Vorrundenbilanz unter den Halbfinalisten.
Die andere Paarung ergibt sich dann von selbst.
Ebenfalls eine Best of 5 Serie!

Vorschläge Final-Modus:

Best of 5


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.07.2010 19:28
#149 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Wir können ja best of 5 versuchen, wenn's net klappt, spielen wir best of 3.
ansonsten sieht's gut aus!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.07.2010 08:54
#150 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Soeben wurden die Gruppen gewählt!

Gruppe B:
Chicago Blackhawks
Toronto Maple Leafs
Vancouver Canucks
Ottawa Senators

Möge der TRASHTALK beginnen



Was soll ich den da mit Trashtalk anfangen?
Julian du hast mir 3 Freilose zugeteilt!!! Hallo? Ich dachte du bedankst dich anders für die Laptopberatung, aber solche Opfer?

Oh man! 3 Fingerlegastheniker die ich vernichten werde,LUTSCHER!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 12 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
80 19.08.2012 21:04
von Cornholio • Zugriffe: 3258
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
2. NHL Turnier Löwen Playground
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
136 14.08.2011 22:25
von Cornholio • Zugriffe: 5553
Sommer-Fan-Fußball-Turnier
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
4 19.03.2011 09:16
von Tracy • Zugriffe: 390
ONLINE Turnier - NHL 11
Erstellt im Forum PS3 von fuchsi21
184 15.07.2011 10:24
von TimOvi • Zugriffe: 8349
NHL 10 Team Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
42 21.01.2011 14:55
von True • Zugriffe: 1444
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 783
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 7372
Turnier im November
Erstellt im Forum ARC von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 431
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software