Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 20.639 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

05.07.2010 13:18
#21 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
@Aeppler

Wer war denn in den letzten 18 Monaten in der Verantwortung?

Wer ist denn mit der Illusion an die Lions heran gegangenen Geld zu verdienen?

Wem ist es denn nicht gelungen die Einnahmen an den Ausgaben zu orientieren?

Wer hat denn in die langfristige Zukunft investiert und das überleben bis zu diesen Jahren vergessen?

Wer hat denn noch vor ein paar Monaten davon berichtet, dass alles im grünen Bereich ist und alle Altschulden gedeckt sind?



Und wem fehlt einfach der Bezug und die Leidenschaft zu diesem Sport unnd diesem Verein?




Cake or Death?


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

05.07.2010 13:19
#22 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
@Aeppler

Wer war denn in den letzten 18 Monaten in der Verantwortung?

Wer ist denn mit der Illusion an die Lions heran gegangenen Geld zu verdienen?

Wem ist es denn nicht gelungen die Einnahmen an den Ausgaben zu orientieren?

Wer hat denn in die langfristige Zukunft investiert und das überleben bis zu diesen Jahren vergessen?

Wer hat denn noch vor ein paar Monaten davon berichtet, dass alles im grünen Bereich ist und alle Altschulden gedeckt sind?




Stimmt (Leider)!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

05.07.2010 13:20
#23 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Und wem haben wir zu danken:

Gerhard Schröder

Vergessen hat ihn sowieso niemand, aber gerade in diesem Moment geht er mir besonders durch den Kopf. Er hat mit Leidenschaft und Liebe zum Sport das geschafft, was anderen Geschäftsleuten nicht möglich ist


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

05.07.2010 13:21
#24 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Es tut mir aufrichtig Leid für Euch!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 13:23
#25 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Bobby Orr
Das logische Ende einer Entwicklung die mit der ersten BILD Zeitungsschlagzeile im Mai begann und vermutlich Morgen mit einem Photo in der BILD Zeitung wie Schneider die Geaschäftsräume zuschliesst endet.



Und wieder hat die Bild (leider) mal wieder Recht gehabt.




Nein - die BILD hat doch NIE recht!!!
Wird immer von den ganzen Berufsoptimisten und Schlaumeiern hier als die BLÖD bezeichnet, in der ja nur Unsinn und wilde Vermutungen stehen.
Ich habe immer gesagt, dass ich die Bild als solche nicht mag, aber dass in 99,9% der Fälle mehr als ein FUnken Wahrheit in den ganzen Geschichten steckt. Anscheinend wollen einige sich ihre kleine heile Welt lieber selbst zurecht lügen.
Frankfurter Arroganz...


lionsfan
Beiträge:

05.07.2010 13:23
#26 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus
Es tut mir aufrichtig Leid für Euch!



Ja is klar....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

05.07.2010 13:23
#27 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
@Bobby, ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du das Ende der Lions so sehr an der Person Schneider festmachst.



Ganz einfach, weil dieser Herr S. augenscheinlich nur heisse Luft heraus posaunen kann. "Lizensierung zu 95% sicher". Wenn die eingereichten Unterlagen wirklich so stichhaltig waren, dann zieht man vor Gericht, weil man sich der Sache sicher ist, dort zu gewinnen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

05.07.2010 13:24
#28 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cassandra

Zitat von Bobby Orr
@Aeppler

Wer war denn in den letzten 18 Monaten in der Verantwortung?

Wer ist denn mit der Illusion an die Lions heran gegangenen Geld zu verdienen?

Wem ist es denn nicht gelungen die Einnahmen an den Ausgaben zu orientieren?

Wer hat denn in die langfristige Zukunft investiert und das überleben bis zu diesen Jahren vergessen?

Wer hat denn noch vor ein paar Monaten davon berichtet, dass alles im grünen Bereich ist und alle Altschulden gedeckt sind?



Und wem fehlt einfach der Bezug und die Leidenschaft zu diesem Sport unnd diesem Verein?




Ach, auf einmal ist Alles schlecht, was Herr Schneider vor 18Monaten begonnen hat? Ich kann die Entaeuschung bei einigen hier verstehen.(200 oder 300€ in den Sand gesetzt etc), nur habt Ihr euch vll auch schon Gedanken darueber gemacht, was vor 18Monaten ohne einen Siggi Schneider passiert waere? Eben, wir waeren seit 18Monaten Geschichte.
Ihr macht es Euch IMHO nun ein wenig zu einfach in Herrn Schneider den Alleinschuldigen der Misere zu sehen.
Ich wage es jetzt am Denkmal zu kratzen und stelle mal die Behauptung auf, dass auch unter der Aera Schroeder nicht Alles glaenzte was da so toll erschien.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

05.07.2010 13:26
#29 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von Aeppler
@Bobby, ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du das Ende der Lions so sehr an der Person Schneider festmachst.



Ganz einfach, weil dieser Herr S. augenscheinlich nur heisse Luft heraus posaunen kann. "Lizensierung zu 95% sicher". Wenn die eingereichten Unterlagen wirklich so stichhaltig waren, dann zieht man vor Gericht, weil man sich der Sache sicher ist, dort zu gewinnen.



und man zieht nicht vor Gericht, wenn man es nicht muss und so seinen Arsch und wenigstens ein paar Moneten sichern kann. Mit mehr Leidenschaft und klarheit, das man in Deutschland mit Eishockey keine riesen Geldbeträge scheffeln kann, wäre es vielleicht noch gut gegangen




Cake or Death?


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

05.07.2010 13:26
#30 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

S C H A N D E!!!!!!!! Großmaul Schneider und ich war bei einigen Veranstaltungen mit Sponsoren dabei!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 13:26
#31 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Ich wage es jetzt am Denkmal zu kratzen und stelle mal die Behauptung auf, dass auch unter der Aera Schroeder nicht Alles glaenzte was da so toll erschien.



100% richtig!

... trotzdem hat Schröder offensichtlich bewusst viel heiße Luft und Unwahrheiten verbreitet!


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

05.07.2010 13:27
#32 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Cassandra

Zitat von Bobby Orr
@Aeppler

Wer war denn in den letzten 18 Monaten in der Verantwortung?

Wer ist denn mit der Illusion an die Lions heran gegangenen Geld zu verdienen?

Wem ist es denn nicht gelungen die Einnahmen an den Ausgaben zu orientieren?

Wer hat denn in die langfristige Zukunft investiert und das überleben bis zu diesen Jahren vergessen?

Wer hat denn noch vor ein paar Monaten davon berichtet, dass alles im grünen Bereich ist und alle Altschulden gedeckt sind?



Und wem fehlt einfach der Bezug und die Leidenschaft zu diesem Sport unnd diesem Verein?




Ach, auf einmal ist Alles schlecht, was Herr Schneider vor 18Monaten begonnen hat? Ich kann die Entaeuschung bei einigen hier verstehen.(200 oder 300€ in den Sand gesetzt etc), nur habt Ihr euch vll auch schon Gedanken darueber gemacht, was vor 18Monaten ohne einen Siggi Schneider passiert waere? Eben, wir waeren seit 18Monaten Geschichte.
Ihr macht es Euch IMHO nun ein wenig zu einfach in Herrn Schneider den Alleinschuldigen der Misere zu sehen.
Ich wage es jetzt am Denkmal zu kratzen und stelle mal die Behauptung auf, dass auch unter der Aera Schroeder nicht Alles glaenzte was da so toll erschien.




KLar, aber Schrödr hatte eine ganz andere Beziehung zum Frankfurt Eishockey. Ich will nich wissen, wieviel Geld Schröder investiert hat...




Cake or Death?


lionsfan
Beiträge:

05.07.2010 13:27
#33 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Aeppler

Ich wage es jetzt am Denkmal zu kratzen und stelle mal die Behauptung auf, dass auch unter der Aera Schroeder nicht Alles glaenzte was da so toll erschien.



100% richtig!




Er ging aber nicht in die Insolvenz, es wurde immer geschafft mit der Lizenz für die DEL.


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

05.07.2010 13:29
#34 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Jason
S C H A N D E!!!!!!!! Großmaul Schneider und ich war bei einigen Veranstaltungen mit Sponsoren dabei!



dann plauder mal bitte ein wenig ausm "Nähkästchen" ... jetzt ists ja eh Wurscht


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 13:29
#35 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan

Zitat von Douglas

Zitat von Aeppler

Ich wage es jetzt am Denkmal zu kratzen und stelle mal die Behauptung auf, dass auch unter der Aera Schroeder nicht Alles glaenzte was da so toll erschien.



100% richtig!




Er ging aber nicht in die Insolvenz, es wurde immer geschafft mit der Lizenz für die DEL.




Geiles Argument!
Dann wäre halt ein oder zwei Jahre später Schluss gewesen!

Das ist ja so, als wenn du den jetzigen Staatschef von Griechenland für die Altlasten verantwortlich machst - mit dem Argument: Deine Voprgänger haben wenigstens noch den Stabilitätspakt der EU erfüllt!


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

05.07.2010 13:29
#36 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
In der übergeordneten DEL - Seite steht leider noch :

Frankfurt Lions endgültig raus
Frankfurt, 5.Juli 2010

Lions verzichten auf den Gang vor das Schiedsgericht



ich war gerade auf der Seite von FFH da ist noch nichts zu lesen
Ich verstehe Herrn Schneider nicht dass er nicht zum Schiedsgericht geht.
Evtl. hätte er das auch so machen sollen wie es Krefelder tun und dann wären wir dabei


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

05.07.2010 13:29
#37 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Ach, auf einmal ist Alles schlecht, was Herr Schneider vor 18Monaten begonnen hat? Ich kann die Entaeuschung bei einigen hier verstehen.(200 oder 300€ in den Sand gesetzt etc), nur habt Ihr euch vll auch schon Gedanken darueber gemacht, was vor 18Monaten ohne einen Siggi Schneider passiert waere? Eben, wir waeren seit 18Monaten Geschichte.
Ihr macht es Euch IMHO nun ein wenig zu einfach in Herrn Schneider den Alleinschuldigen der Misere zu sehen.
Ich wage es jetzt am Denkmal zu kratzen und stelle mal die Behauptung auf, dass auch unter der Aera Schroeder nicht Alles glaenzte was da so toll erschien.
[/quote]

mir geht es um seine äußerungen und da hat er den mund immer sehr voll genommen! und mir geht es nicht darum was in der presse geschrieben wurde sondern
ich war oft dabei wenn er seine ansprachen gehalten! und ich kenne ihn schon von voher!


dabeiseit1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

05.07.2010 13:29
#38 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Hallo ersteinmal.
Ich bin auch seit Eintrachtzeiten durchgehend mit Stehplatzdauerkarten dabei.
Ich bin auch über meine Eishockeyleidenschaft nunmehr fast 50 Jahre alt geworden.
Das ist wohl der bitterste Augenbilck den ein Frankfurter Eishockeyfan erleben kann.

In meinen Augen ist es ein großer Fehler, dass die YL nicht für die Oberliga
gemeldet haben. So hat man die Chance für einen Neuanfang erst einmal
leichtfertig verschenkt. Mit jedem Jahr verharren in einer unteren Liga wird
die Fanbasis und das allgemeine Interesse weiter abbröckeln.

Noch ein Wort zu Herrn Schneider:
Ohne Internas kann man natürlich keine fundierte Kritik üben, ist mir klar,
aber trotzdem wirft das Verhalten der Lions GMBH viele Fragen auf.

Warum wurde die letzte Option Schiedsgericht nicht gezogen ?
Wusste man schon das die eingereichten Papiere nicht den Anforderungen entspraschen ?

Wenn es wirklich so war, hat die Gmbh wertvolle Zeit - und zu diesem späten Zeitpunkt sind
auch Tage wichtig - zum Neuaufbau verschenkt.

Ich hoffe, dass es mit unserem Lieblingssport irgendwie vernünftig in Frankfurt weitergeht.
Liebe Grüße an alle traurigen Lionsfans


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.07.2010 13:29
#39 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan

Zitat von Douglas

Zitat von Aeppler

Ich wage es jetzt am Denkmal zu kratzen und stelle mal die Behauptung auf, dass auch unter der Aera Schroeder nicht Alles glaenzte was da so toll erschien.



100% richtig!




Er ging aber nicht in die Insolvenz, es wurde immer geschafft mit der Lizenz für die DEL.




.... Was für uns Fans letztlich das ENTSCHEIDENDE ist !


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.729

05.07.2010 13:29
#40 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cassandra


KLar, aber Schröder hatte eine ganz andere Beziehung zum Frankfurt Eishockey. Ich will nich wissen, wieviel Geld Schröder investiert hat...


Und auch heute noch investieren würde, wäre er noch unter uns! Schneider hat eben begrenzt Geld investiert nach der plötzlichen Übernahme und rettet nun seine eigene Haut & Geld!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1916
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 3213
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1010
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1287
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4420
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software