Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 18.833 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.681

05.07.2010 15:58
#166 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat
Bedeutet für die Stadt, die Altlasten sind futsch?

Ja, so umgangssprachlich könnte man es ausdrücken. Ich befürchte erst jetzt werden einige die Rechnung richtig verstehen, die wir aufgemacht haben.



Das als Rechnnug zu bezeichnen ist gewagt, denn das war eine Argumentation auf Westhelle Niveau. Entweder akzeptiert ihr deutlich weniger oder wir gehen in die Insolvenz und ihr kriegt gar nichts


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.681

05.07.2010 15:59
#167 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von jup
oh man...
wenn man keine ahnung hat...

stichwort duisburg...
war das gleiche...



galt das mir, wenn ja würde ich mich freuen wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest.


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

05.07.2010 15:59
#168 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von AtzeVonShred

Herr Schneider wird also alles dafür tun, dass es die YL nächste Saison noch gibt. Interessant.



Ob das jetzt gut oder schlecht ist für die YL?
OBACHT geben YL!




Man könnte daraus auch herauslesen, das da vllt. auch was ganz arg auf der Kippe steht.

Wer weiß wie stark die Lions und YL evtl. doch beieinander waren (finanziell)


babydaniel
Beiträge:

05.07.2010 16:00
#169 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Die DEL sollte mal überlegen, dass sie die Rechte an das Öffentliche Fernsehen verkaufen, da wird Eishockey wieder interessanter für die Leute wie in den 90er Jahren.
Da hatte die DEL ihre beste Zeit und jetzt geht sie dank Herrn Tripcke zu grunde


Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 16:00
#170 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

.............. Wieso wurde die Lizenz überhaupt beantragt, wenn es klar war, dass es im Laufe der Saison eng werden könnte?

Wir waren überzeugt davon, alle Nachweise erbracht zu haben. Das Ergebnis hat uns auch überrascht.

Wieso folgt kein Widerspruch beim Schiedsgericht?

Es wäre ein Himmelfahrtskommando. Die Last der Zukunft ist erdrückend. Wir haben bereits für 1,8 Millionen Euro gebürgt. Mehr geht nicht. Irgendwann ist Schluss und leider ist nun Schluss.................


kann mir einer den sinn erläutern?????????? a) Das Ergebnis hat uns überrascht b) es wäre ein Himmelfahrtskommando, daher kein widerspruch.

Sorry, aber das ist an Volsverarschung nichtmehr zu überbieten! Schickt den Mann zum Arzt!


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

05.07.2010 16:04
#171 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Bedenkt aber, dass man als Teilhaber an der Gesellschaft noch an den Kosten beteiligit wird. Die Kosten für das letzte Jahr mussten nochmal berechnet werden weil Duisburg ebenfalls noch ein Teil der DEL war.


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

05.07.2010 16:04
#172 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Gebnau jetzt möchte ich mich am liebsten in mein Auto setzten, zur GS fahren und mein Geld wiederholen. 220€für nix und wieder nix? Kann man da nich was regeln? soviele werden ja nich ihre DK vorher gekauft haben. SOWAS is MIES! Ich mein 2Tage nach dem ich meine in der Hand hatte, kam die Meldung der Insolvenz. KEINEr auf der GS jhat was gesagt. Das gilt schon fast als arglistige Täuschung!!!!!!




Cake or Death?


babydaniel
Beiträge:

05.07.2010 16:06
#173 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird Krefeld, nach Schwenningen,Duisburg,Kassel und Frankfurt die nächste Mannschaft sein, die ihre DEL Lizenz verlieren wird


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 16:07
#174 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

....aber Hauptsache, wir konnten uns im PALAZZO die Wampe vollhauen und uns mit dem deutschen Eishockai-Spieler des Jahrhunderts auf der Tribüne fotografieren lassen (der EK war wenigstens mal bei uns auf der Stehgeraden)....

......Halo Stadtverwaltung FFM: es gibt da jetzt einen Abschreibungsbedarf, aber ist ja egal, es haftet ja niemand persönlich!


Gartenblumenmann
Beiträge:

05.07.2010 16:08
#175 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Schwenningen spielt wenigstens noch. Was hatte ich gern eine 2. Liga Mannschaft :-(


babydaniel
Beiträge:

05.07.2010 16:08
#176 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Bedeutet aber leider auch für die Fans, die bereits ihre Dauerkarte bezahlt haben, das Geld ist auch weg.

Alles was vor dem 28.Mai gezahlt wurde ist weg, ja, leider. Es tut mir gerade für diese Menschen leid. Dies hat mir viele schlaflose Nächte bereitet. Aber auch alle Ordner im Stadion, die Mitarbeiter am Sprechertisch, einfach alle, denen etwas genommen wurde, ist das heute ein ganz trauriger Tag.

Das ist für alle DK Besitzer


babydaniel
Beiträge:

05.07.2010 16:09
#177 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Ja aber damals hätte Schwenninger beinahe auch nich mehr spielen dürfen


Horus
Beiträge:

05.07.2010 16:25
#178 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Der Text in der Presse ist überall exakt der Selbe. Ist ja richtig ausführlich...



...der Text ist ja schließlich auch eine dpa-Meldung, den sämtliche Medien erwerben und verwenden können.
Ich verstehe nicht, wie man sich hier an anderer Stelle über vermeintliches "Abschreiben" aufregen kann,
als wäre dies das einzige Problem (damit meine ich nicht Dich, Highty!)...




P.S. -
In der aktuellen Situation ist mir vollkommen egal, ob die LIONS von G. Schröder oder von S. Schneider vor
die Wand gefahren wurden (vermutlich tragen beide gewisse Anteile der Schuld daran).
So oft sich hier in der Vergangengheit über die inkonsequente Lizenzvergabe der DEL an Nürnberg, Köln, usw.
aufgeregt wurde - jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht und das ist gut so! Es wäre unglaublich erbärmlich
und schäbig gewesen, wenn sich die LIONS in die DEL geklagt hätten.
Abschließend bleibt zu sagen: Gott-sei-Dank ist dieses DEL-Schmierentheater endlich vorbei!
Das hatte doch schon lange nichts mehr mit Eishockey zu tun!



Für die Angestellten der GmbH und die Spieler tut mir die Angelegenheit jedoch sehr Leid und ich hoffe, dass
alle so schnell wie möglich einen neuen Job finden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.249

05.07.2010 16:42
#179 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
.............. Wieso wurde die Lizenz überhaupt beantragt, wenn es klar war, dass es im Laufe der Saison eng werden könnte?

Wir waren überzeugt davon, alle Nachweise erbracht zu haben. Das Ergebnis hat uns auch überrascht.

Wieso folgt kein Widerspruch beim Schiedsgericht?

Es wäre ein Himmelfahrtskommando. Die Last der Zukunft ist erdrückend. Wir haben bereits für 1,8 Millionen Euro gebürgt. Mehr geht nicht. Irgendwann ist Schluss und leider ist nun Schluss.................


kann mir einer den sinn erläutern?????????? a) Das Ergebnis hat uns überrascht b) es wäre ein Himmelfahrtskommando, daher kein widerspruch.

Sorry, aber das ist an Volsverarschung nichtmehr zu überbieten! Schickt den Mann zum Arzt!


Vielleicht wirken die Antidepressiva nicht mehr und man sieht alles schwarz was vorher rosa war...


jup
Beiträge:

05.07.2010 16:49
#180 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von jup
oh man...
wenn man keine ahnung hat...

stichwort duisburg...
war das gleiche...



galt das mir, wenn ja würde ich mich freuen wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest.




das galt definitiv nicht dir, bobby.
galt der person über dir.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1425
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2713
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 529
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 472
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 398
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1252
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 577
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 850
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3760
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software