Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 18.769 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
lionsfan
Beiträge:

05.07.2010 23:17
#211 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

bei dem Beitrag vorhin auf Rhein Main TV kam es mir am Ende so vor, als ob er sich das grinsen verkneift.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 23:22
#212 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.094

05.07.2010 23:30
#213 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es in der ganzen Zeit nicht gelungen ist, Sponsoren für die Lions mobil zu machen.

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie andere Clubs wie z.B. Iserlohn, Augsburg oder Krefeld das schaffen und warum es in einer Großstadt wie Frankfurt oder dem ganzen Wirtschaftsstandort Rhein-Main-Gebiet nicht möglich war, Sponsoren zu finden. Gerade in einer Stadt wie Frankfurt, wo es von Banken nur so wimmelt, wo eine Börse angesiedelt ist, wo viele Großunternehmen ihren Standort haben. Dort müßte es doch machbar sein, einen oder mehrere Geldgeber zu finden. Das will mir einfach nicht in den Kopf.
Ich denke schon jetzt mal weiter in die Zukunft. Wie soll es denn mit den Young Lions weitergehen, sollten diese in ein paar Jahren mal wieder an das Tor zur 2.Liga klopfen. Wenn man jetzt schon keine Sponsoren gefunden hat, wird es doch dann bestimmt nicht einfacher werden, weil viele der potentiellen Geldgeber noch die Insolvenz der Lions im Hinterkopf haben.


bully19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

06.07.2010 11:59
#214 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es in der ganzen Zeit nicht gelungen ist, Sponsoren für die Lions mobil zu machen.

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie andere Clubs wie z.B. Iserlohn, Augsburg oder Krefeld das schaffen und warum es in einer Großstadt wie Frankfurt oder dem ganzen Wirtschaftsstandort Rhein-Main-Gebiet nicht möglich war, Sponsoren zu finden. Gerade in einer Stadt wie Frankfurt, wo es von Banken nur so wimmelt, wo eine Börse angesiedelt ist, wo viele Großunternehmen ihren Standort haben. Dort müßte es doch machbar sein, einen oder mehrere Geldgeber zu finden. Das will mir einfach nicht in den Kopf.
Ich denke schon jetzt mal weiter in die Zukunft. Wie soll es denn mit den Young Lions weitergehen, sollten diese in ein paar Jahren mal wieder an das Tor zur 2.Liga klopfen. Wenn man jetzt schon keine Sponsoren gefunden hat, wird es doch dann bestimmt nicht einfacher werden, weil viele der potentiellen Geldgeber noch die Insolvenz der Lions im Hinterkopf haben.



da hast du wohl nicht ganz unrecht, denn wir in nauheim kämpfen auch immer noch um jedem sponsorencent. und bei der geschichte der teufel mit mehreren pleiten ist es brutal schwer neues vertrauen von sponsoren zu bekommen. auf absehbare zeit ist 2.liga-eishockey in bad-nauheim nicht finanzierbar. ok unsere jugendarbeit wird immer besser und vielleicht in ein par jahren schaffen wir den sprung in die 2. liga mit eigenen jungen leuten. das wäre der einzig denkbare weg. so wie landshut es vor jahren vorgemacht hat.
aber das ist auch eine chance für die young-lions. gute jugendarbeit wird sich immer irgendwann auszahlen. und der zuschauerzuspruch wird in der grossstadt ffm mit sicherheit immer grösser sein als in nauheim. tradition hin, tradition her.
alles gute für die ungewisse zukunft


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1413
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2697
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 513
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 460
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 390
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1240
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 577
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 846
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3744
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software